PDA

Vollständige Version anzeigen : welche synthesizer sind gut aber günstig ?

Laava7
27.03.2011, 10:50
Hey Leute,
ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich würde mir gerne ein Synthesizer und ein Mikrofon holen, aber ich habe da wirklich keine ahnung was wirklich gut ist und nicht zu überteuert. :(
Ich mein die richtig guten gehen ja bis über 1000 € .. gibt es denn auch billigere mit denen ich wirklich was anfangen kann ? oder bin ich gezwungen noch zu warten und die teuren zu kaufen ?

es sollte sein für : rnb pop und diese beats und buss die man in der disco hört ne :D

ich hab hier ein nicht ganz so billiges gefunden.. aber ich bin mir ganz ehrlich nicht sicher ob das überhaupt ein synthesizer ist.. weil da keyboard steht :S
ist das hier einer ? :confused:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=54&isHappy55=false&CategoryName=sh4320585&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=09J_AAABDy4AAAEut4pNPM9n&PageableID=&PageableName=&ProductPage=3&gsselect=

was ist mit dem ?

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=43&isHappy55=false&CategoryName=sh4320585&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=C75_AAABk40AAAEulAhNPM9n&PageableID=&PageableName=&ProductPage=2&gsselect=

würde mich über schnelle antworten seehr freuen :o :0063:

kilfgh
27.03.2011, 10:59
schau dich lieber hier um

http://www.thomann.de/de/synthesizer.html

du könntest etwas sparen wenn du dir rackgeräte suchst und dazu ein simples midi keyboard holst ... wäre eine möglichkeit

eine empfehlung ist schwer ich war letztens selber auf der suche habe mich dann aber für die modulare variante entschieden ... wenn du rnb machen willst könnte dir vtl eine groove box nützlicher sein ... est gibt mitlerwiler gut vts synths könnte mann auch schauen

just-sound
27.03.2011, 13:05
Laava wie palaava? lol

D.o.S. DJ Team
27.03.2011, 17:04
Laava wie palaava? lol

He Nase!!!

Wach?????

Iss das wiedermal von Dir?????:confused:Syynth........gut und günstig???

D.o.S. DJ Team
27.03.2011, 18:16
[QUOTE=Laava7;322621]Hey Leute,
ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich würde mir gerne ein Synthesizer und ein Mikrofon holen, aber ich habe da wirklich keine ahnung was wirklich gut ist und nicht zu überteuert.
Ich mein die richtig guten gehen ja bis über 1000 € .. gibt es denn auch billigere mit denen ich wirklich was anfangen kann ? oder bin ich gezwungen noch zu warten und die teuren zu kaufen ?

es sollte sein für : rnb pop und diese beats und buss die man in der disco hört ne :D

ich hab hier ein nicht ganz so billiges gefunden.. aber ich bin mir ganz ehrlich nicht sicher ob das überhaupt ein synthesizer ist.. weil da keyboard steht :S
ist das hier einer ?

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=54&isHappy55=false&CategoryName=sh4320585&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=09J_AAABDy4AAAEut4pNPM9n&PageableID=&PageableName=&ProductPage=3&gsselect=

was ist mit dem ?

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=43&isHappy55=false&CategoryName=sh4320585&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=C75_AAABk40AAAEulAhNPM9n&PageableID=&PageableName=&ProductPage=2&gsselect=

würde mich über schnelle antworten seehr freuen

Also Fly, wenn Du`s nicht bist, hier eine Meinung von mir!!??
Mei,selbst wenn´s von Dir iss!!!

Was willst denn machen bzw iss Dein Plan???
Wenn Du Dir nen 1000sender als oberste Grenze setzt, solltest Du schon genau wissen was Du machen willst!Das iss der Nachteil von sich Grenzen setzen!

Was ein Keyboard iss, was ein Sythesizer iss??Du hast ja Internet!Schau mal bei Wiki rein!!Beim "sich selber kümmern" lernt man meist mehr!Iss der Vorteil des Heute machbaren!

Nun mein Tip,wenn du eher in Richtung "allein Unterhalter" gehen wills,also ne Tastatur
mit vielen Grundsounds und Beats,sprich Du kannst Klavier spielen und willst dazu Singen,"Es" umhertragen willst,schau Dich im Keyboardbereich um!Bei Yamaha zB. die PSR Serie wäre ne gute Möglichkeit!!
Bedenk aber und das mußt im Geld mit berechnen,ein einfaches Mischpult und ein Verstärker sollt zur Ausstattung dazugehören!
Die am Keyboard eingebauten Lautsprechen werdens nicht reisen!!

Wenn Du Dich eher für nen Syth intressierst!?Didital oder analog!?Begriffe Siehe wieder Wiki!!
Meiner Meinung, schau als Anfänger auf digital!Die Möglichkeiten der"neuen Digitalen Klangwelt" sind da für Dich besser und vielleicht sogar am schnellsten nutzbar!
Und Du wirst,bei einer finanziellen Grenze, viel mehr Möglichkeiten bei der Nutzung(Vorgefertigte Sounds,Bearbeitung,da zB.Effekte,Filter usw)haben!
Noch ein Vorteil:
Du kannst,ganz einfach gesagt,aus Brummen schön klingende Töne zaubern(http://www-is.informatik.uni-oldenburg.de/~dibo/teaching/mm/buch/node28.html)also eigene Sounds erstellen und bearbeiten!

Was willst mit Micro???
Singen oder mit der eigener Stimme Arbeiten(zB.verformen,eigene Vocals einbauen????)

Schau Dir da mal die Serie von Korg an!!(R3,micro korg/XL,Sampler)oder wo mit`Vocoder`geworben wird.
Sind Geld mäßig und mit dem was sie können sehr intressant!Da iss am Ende noch Geld für andere Bausteine übrig!

Wo wohnst denn??
Wenn ne größere Stadt in der Nähe iss, geh in einen Musikladen!!Da kannst bestimmte Grundintrumente ausprobieren und mal am Produkt Dir einiges erklären lassen!!!Keyboard,Syth und andere Geräte die Dir vielleicht eher gefallen(z.BGrooveboxen)!!!!!

Also viel Spaß im Dschungel:eek:

;):0063:
P.S. Schau nicht auf Seiten wie Otto usw.! Thomann oder andere Fachhändeler sind schon besser!!Wo Du dann Kaufst iss weiniger wichtig!!

f!tch
27.03.2011, 18:40
Es KANN nur ein Scherz sein. Equipment fürs Producing bei Otto?
Was kommt als nächstes? Quelle? Lidl? Aldi? Ich bitte euch...

D.o.S. DJ Team
27.03.2011, 18:46

Keyboard git´s da schon lang!!!

Also sind die, die Du da nennst, schon lang im Geschäft!!!!:0031:

f!tch
27.03.2011, 18:48
Au weh, wo soll das bloß enden!

D.o.S. DJ Team
27.03.2011, 18:49

Du hast Norma vergessen!!!

Die hatten zuletzt schon Turntable -Controller mit entsprechender Software!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!:eek::eek::eek:

kilfgh
27.03.2011, 19:14
neckermann ist auch ein namenhafter vertrieb --- womöglich ist hertie daran zu grunde gegangen weil sie nicht auf diese sparte gesetzt haben

D.o.S. DJ Team
27.03.2011, 19:40
neckermann ist auch ein namenhafter vertrieb --- womöglich ist hertie daran zu grunde gegangen weil sie nicht auf diese sparte gesetzt haben

Nochmal zum Thema zurück!

Kennst Du Dich bei Boss aus???

zB.: RC-50 Loop Station , GT-10 Effect usw.

Wollt mal hören, ob jemand Erfahrung damit im Live-Einsatz hat??
Iss ja eher was für Band/Guitar Einsatz!

Brauch was für Live,da ich mit Saxophon,Didgeridoo usw arbeite und da mit Live-Loops usw arbeiten will!Also schnell eingespielte Sachen!!

Laava7
27.03.2011, 20:40
Das hört sich doch schonmal alles sehr gut an :)
Also ich denke mal ich würde eher einen synthesizer nehmen.
Was ich damit machen möchte ? Na also ich weiß jetzt nicht zu 100 % was genau man mit ihm machen kann, aber ich will eigene beats und melodien machen.. eher so in RnB, Pop und disco richtung und darauf dann singen ( dazu dann auch das mikro ne :D )
verstehst du ?

Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen ? Weil ich hab so den Eindruck, dass du dich schon so ziemlich gut da auskennst. :)

Danke für deine Hilfe :0063:

kilfgh
27.03.2011, 20:59
nein ich hab mit live nichts am hut ... ich mixe mir nur zuhause was

D.o.S. DJ Team
27.03.2011, 21:57
Das hört sich doch schonmal alles sehr gut an :)
Also ich denke mal ich würde eher einen synthesizer nehmen.
Was ich damit machen möchte ? Na also ich weiß jetzt nicht zu 100 % was genau man mit ihm machen kann, aber ich will eigene beats und melodien machen.. eher so in RnB, Pop und disco richtung und darauf dann singen ( dazu dann auch das mikro ne :D )
verstehst du ?

Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen ? Weil ich hab so den Eindruck, dass du dich schon so ziemlich gut da auskennst. :)

Danke für deine Hilfe :0063:

Naja auskennen iss so ne Sache bei den vielen Möglichkeiten die es heute so gibt!!
Ich muss mich in viele Sachen genauso reinarbeiten wie Du auch!Man lernt nie aus!
Da kommt mir meine Offenheit und das ich auf andere zugehen kann, mächtig zu gute!
Das iss vielleicht auch ein guter Tip für Dich um sich mit dem Thema Musik auseinander zusetzen.
Musik machen iss das eine, sie zu verstehn und zu begreifen ne andere.Und was willst damit erreichen?Machst du Musik für Dich??Um Leute zu unterhalten?Willst mal Geld damit verdienen und-und-und!
Für mich war von Anfang an die Offenheit der wichtigste Punkt!Du wirst mich bei den Orgelproben vor Weihnachten im Kloster Andechs bei München genauso jedes Jahr antreffen, wie bei jeden neuen Konzert von Schiller!Ich bin eigendlich DJ und das seit über 20 Jahren!In dem Sektor sortiere ich da schon eher aus!Wenn ich weiß und das iss die Kenntnis die ich zu 100prozent habe, gehe ich auch nur zu den Gig´s, wo ich weiß, das da mega Spaß hinter steckt und keine,"Ich spiel mein Set und bin dann mal wech"Mentalität.
Das wirst auch bei meinen Gig`s nicht erleben!

Also, stetz Dich erstmal genau mit Dir selbst auseinander bevor Du Dir irgend etwas kaufst!!!
Das soll jetzt BITTE nicht überheblich von mir rüberkommen!!Ich hoffe Du verstehst das?!

Ne andere Möglichkeit für Deine Frage.

Wie schaut´s mit nen Computer, nen Program wie z.B.Fruity loops,nen Masterkeyboard(da kannst auch nen Synth wie von Korg nehmen oder nen recht günstigen Controller,ich bin da bei Roland gelandet zB.die Edirol Serie von denen-Edirol =Roland-,.
Warum schlage ich Dir das vor???
Die Möglichkeiten die Du da hast,mit nem geringen Geldbeutel sind da die größten!!!
Instrumente kannst dann immernoch mit einbinden, wenn mal mehr Kohle da iss.
Außerdem lernst mit Sequenzern und dives anderen, wast zum zusammenbasteln eine Liedes brauchst, von Anfang umgehn und begreifen!!!
Ich bin ab und an mal bei nem Hip-Hop Projekt dabei!Die nutzen FL für Ihre Zwecke und es reicht ihnen!
Ich nutze zum beispiel Magix Musik Maker 16!Ich arbeite viel mit gebastelten Loops die ich zu tausenden abgespeichert habe.Die kann ich bei magix in extrem schneller Zeit und so einfach es nur geht, idiotensichen zusammensetzen um dann Live ein Didgeridoo oder so drüber spielen!
Du hast ebend die Möglichkeit mit Loop´s,Vst usw zu arbeiten und kannst trotzdem dein Keyboard/Syth Spielen!Und Du mußt nicht zwangsläufig ein Klavier spielen können um das alles zu nutzen!

Naja,hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen!:0112:

http://netzspannung.org/cat/servlet/CatServlet?cmd=document&subCommand=show&forward=%2Fnetzkollektor%2Foutput%2Fproject.xml&entryId=306506&section=content&lang=de

Kuno der Schwachmat
27.03.2011, 22:52
Naja auskennen iss so ne Sache bei den vielen Möglichkeiten die es heute so gibt!!
Ich muss mich in viele Sachen genauso reinarbeiten wie Du auch!Man lernt nie aus!
Da kommt mir meine Offenheit und das ich auf andere zugehen kann, mächtig zu gute!
Das iss vielleicht auch ein guter Tip für Dich um sich mit dem Thema Musik auseinander zusetzen.
Musik machen iss das eine, sie zu verstehn und zu begreifen ne andere.Und was willst damit erreichen?Machst du Musik für Dich??Um Leute zu unterhalten?Willst mal Geld damit verdienen und-und-und!
Für mich war von Anfang an die Offenheit der wichtigste Punkt!Du wirst mich bei den Orgelproben vor Weihnachten im Kloster Andechs bei München genauso jedes Jahr antreffen, wie bei jeden neuen Konzert von Schiller!Ich bin eigendlich DJ und das seit über 20 Jahren!In dem Sektor sortiere ich da schon eher aus!Wenn ich weiß und das iss die Kenntnis die ich zu 100prozent habe, gehe ich auch nur zu den Gig´s, wo ich weiß, das da mega Spaß hinter steckt und keine,"Ich spiel mein Set und bin dann mal wech"Mentalität.
Das wirst auch bei meinen Gig`s nicht erleben!

Also, stetz Dich erstmal genau mit Dir selbst auseinander bevor Du Dir irgend etwas kaufst!!!
Das soll jetzt BITTE nicht überheblich von mir rüberkommen!!Ich hoffe Du verstehst das?!

Ne andere Möglichkeit für Deine Frage.

Wie schaut´s mit nen Computer, nen Program wie z.B.Fruity loops,nen Masterkeyboard(da kannst auch nen Synth wie von Korg nehmen oder nen recht günstigen Controller,ich bin da bei Roland gelandet zB.die Edirol Serie von denen-Edirol =Roland-,.
Warum schlage ich Dir das vor???
Die Möglichkeiten die Du da hast,mit nem geringen Geldbeutel sind da die größten!!!
Instrumente kannst dann immernoch mit einbinden, wenn mal mehr Kohle da iss.
Außerdem lernst mit Sequenzern und dives anderen, wast zum zusammenbasteln eine Liedes brauchst, von Anfang umgehn und begreifen!!!
Ich bin ab und an mal bei nem Hip-Hop Projekt dabei!Die nutzen FL für Ihre Zwecke und es reicht ihnen!
Ich nutze zum beispiel Magix Musik Maker 16!Ich arbeite viel mit gebastelten Loops die ich zu tausenden abgespeichert habe.Die kann ich bei magix in extrem schneller Zeit und so einfach es nur geht, idiotensichen zusammensetzen um dann Live ein Didgeridoo oder so drüber spielen!
Du hast ebend die Möglichkeit mit Loop´s,Vst usw zu arbeiten und kannst trotzdem dein Keyboard/Syth Spielen!Und Du mußt nicht zwangsläufig ein Klavier spielen können um das alles zu nutzen!

Naja,hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen!:0112:

http://netzspannung.org/cat/servlet/CatServlet?cmd=document&subCommand=show&forward=%2Fnetzkollektor%2Foutput%2Fproject.xml&entryId=306506&section=content&lang=de

Bestimmt willst du damit den Flying locken bzw. ihn auf die Probe stellen. :0210:

D.o.S. DJ Team
27.03.2011, 23:07
Bestimmt willst du damit den Flying locken bzw. ihn auf die Probe stellen. :0210:

NÖ!!!!!!!
Will nur helfen!!

´S Iss schad, das jetzt alles auf das eine rausläuft!!!!
Selbst wenn es der Fly`s wäre, iss die Hoffnung bei mir groß, das vleicht noch andere mit ordentlichen Meinungen und komment´s was anfangen können!!!!!!
Und da iss egal wer die Fragen stellt!!!Glaub das zu der anfänglichen Frage einige noch das ein oder andere Wissen brauchen!Es gibt immerwieder Leute, die damit anfangen!!!!
:0063::0063::0063:

Kuno der Schwachmat
28.03.2011, 05:37
Naja bei den Flying mach ich mir keine Hoffungen mehr. Aber wir werden ja sehen. :0204:

just-sound
28.03.2011, 08:59
Otto

ich habe einen verdacht :0210:

Was willst denn machen bzw iss Dein Plan???

eine sinuswelle und auf den pitch einen S&H LFO, ei ist das fein

just-sound
28.03.2011, 09:14
Au weh, wo soll das bloß enden!

http://www.youtube.com/watch?v=2O5Mooefw6I

disco richtung und darauf dann singen ( dazu dann auch das mikro ne :D )
verstehst du ?

klar doch, verstehe ich... :0063:

http://www.youtube.com/watch?v=AXqIz3-J4ts&feature=related

D.o.S. DJ Team
28.03.2011, 12:33
ich habe einen verdacht :0210:

eine sinuswelle und auf den pitch einen S&H LFO, ei ist das fein

He Just!!!

Bist wieder mit alten Namen unterwegs?????Hast den doch nicht solange verlassen!!!???

Schade, dass ich vohin eben, meine Reise zur Musiemesse Gesundheitstechnisch knicken
musst!
Wäre sonst mal bei Dir vorbeigekommen!!!!

:(

just-sound
28.03.2011, 13:57
da bin ich vor ner halben stunde dran vborbei gefahren, an der musikmese

Laava7
28.03.2011, 17:33
ich bin zu blöd zum zitieren.. drücke da drauf aber iwie klappt das nicht.. naja egal es ist aufjedenfall an D.o.S. DJ Team
ich würde schon gerne geld verdienen.. erstmal brauche ich etwas, womit ich auch was anfangen kann und dann mal schauen was sich ergibt ;)
das zweite hört sich auch gut an, aber ich bin schon eher auf der suche nach nem synth.
könntest du mir vielleicht iwas Gutes empfehlen ? oder ein paar Gute ? :D
danke nochmal :0210:

D.o.S. DJ Team
28.03.2011, 17:41
He Just!!!!!!!!

Du bist doch hier der Schraube-Gott:eek::0210::0206:

D.o.S. DJ Team
28.03.2011, 17:55
ich bin zu blöd zum zitieren.. drücke da drauf aber iwie klappt das nicht.. naja egal es ist aufjedenfall an D.o.S. DJ Team
Danke
ich würde schon gerne geld verdienen.. erstmal brauche ich etwas, womit ich auch was anfangen kann und dann mal schauen was sich ergibt ;
das zweite hört sich auch gut an, aber ich bin schon eher auf der suche nach nem synth.
könntest du mir vielleicht iwas Gutes empfehlen ? oder ein paar Gute ?
danke nochmal :0210:

Tach!!

Ich würde Dich da gerne an den hier, sehr oft zu findenden Kollegen Just-Sound weiterreichen!!
Der iss da mega fit drin!!!:0063: und ich bin leider nur DJ!
Da wirst ne richtige fachliche Meinung brauchen!!!Aber der hilf immer gern!!!!
Also ich vertrau Just da voll und ganz!!!

just-sound
28.03.2011, 19:39
nimm am besten Fruity Loops, der ganze andere scheiss taugt sowie so nix und kostet nur ein haufen Geld

Laava7
29.03.2011, 14:40
Tach!!

Ich würde Dich da gerne an den hier, sehr oft zu findenden Kollegen Just-Sound weiterreichen!!
Der iss da mega fit drin!!!:0063: und ich bin leider nur DJ!
Da wirst ne richtige fachliche Meinung brauchen!!!Aber der hilf immer gern!!!!
Also ich vertrau Just da voll und ganz!!!
__________________________________________________ _
Sehr guut :) Hast du zufällig den Link dazu ? ;)

Vielen vielen vielen dank :) :0063:

D.o.S. DJ Team
29.03.2011, 20:03
[QUOTE=Laava7;322762]__________________________________________________ _
Sehr guut Hast du zufällig den Link dazu ?

Vielen vielen vielen dank

Siehe oben:0206:

Bitte,bitte,bitte:)

just-sound
29.03.2011, 20:55
http://www.dasmittelalter.de/schmied/DAUMEN.jpeg

btw: ich beantworte keine fragen, sollen se ihren scheiss selbst auf die reihe bekommen, mir hat auch keiner geholfen...

D.o.S. DJ Team
30.03.2011, 15:00
http://www.dasmittelalter.de/schmied/DAUMEN.jpeg

btw: ich beantworte keine fragen, sollen se ihren scheiss selbst auf die reihe bekommen, mir hat auch keiner geholfen...

Watt iss nu los??

The Godfather off Raumklang-Berechnung!

Bist in`ner Ident-Kriese???Schiebst den Just-Frust???

Du, ich war gestern aufn Berg und hab mein Laptop
dabei gehabt!
Jetzt schmeiß ich das Ding da oben an!
Und super, der ganze Mukke-Vst-Fl-Schmarn fing an zu ruckeln und zu hoppsen?

Watt ìss`n nu los, dacht ich!!!???:eek:

An was liegt nun der Mist schon wieder?????

Ich auf 1250 Meter!!!

Ah dacht ich,werd wohl die Sample-Rate unten vergessen haben:eek::0210:
512 und ich auf 1250 (!!!!!!),da kann ja nix gehn!!!!!!!!!!!!:0206:

Laava7
30.03.2011, 19:59
[QUOTE=Laava7;322762]__________________________________________________ _
Sehr guut Hast du zufällig den Link dazu ?

Vielen vielen vielen dank

Siehe oben:0206:

Bitte,bitte,bitte:)

Achso jetzt habe ich das erst verstanden :D

just-sound .. kannst du mir vielleicht irgendwie behilflich sein :S :)

just-sound
30.03.2011, 20:18
Und super, der ganze Mukke-Vst-Fl-Schmarn fing an zu ruckeln und zu hoppsen?

Watt ìss`n nu los, dacht ich!!!???:eek:

onboard soundkarte

Laava7
02.04.2011, 08:04
onboard soundkarte

kannst du mir jetzt bitte helfen :(

Emiliano Nenzo
02.04.2011, 08:32
kannst du mir jetzt bitte helfen :(

Kauf dir ein riesiges A&H Pult und ALLES von MOOG was du finden kannst. Dann noch 2 mal Ebbe und Flut und 2 Filterbänke und die spectralis 2 nicht vergessen, dann darfst du mim Just reden....
Wenn du doch auf software gehen willst können dir die anderen hier helfen.

Dead5oul
02.04.2011, 09:12
Kauf dir ein riesiges A&H Pult und ALLES von MOOG was du finden kannst. Dann noch 2 mal Ebbe und Flut und 2 Filterbänke und die spectralis 2 nicht vergessen, dann darfst du mim Just reden....

rofl
"günstig"...:D

also ich würde an deiner stelle,lava, mal googeln was s da so an tests gibt.
Da findet sich sicher was:)

just-sound
02.04.2011, 09:48
Kauf dir ein riesiges A&H Pult

kein Problem, das war ich vor knapp 10 Jahren... Da war ich selber noch totaler Anfänger und User von Fruity Loops. Aufgrund meiner intensiven Drogen Karriere und dem damit verbundenen Verlust meiner Wohnung musste ich das Pult eines Tages verkaufen.. Aber.. es war mein erstes Pult, danach habe ich mir ein Behringer gekauft

http://drone-sound.bplaced.net/temp/mark.jpg

Dead5oul
02.04.2011, 10:00
kein Problem, das war ich vor knapp 10 Jahren... Da war ich selber noch totaler Anfänger und User von Fruity Loops. Aufgrund meiner intensiven Drogen Karriere und dem damit verbundenen Verlust meiner Wohnung musste ich das Pult eines Tages verkaufen.. Aber.. es war mein erstes Pult, danach habe ich mir ein Behringer gekauft

http://drone-sound.bplaced.net/temp/mark.jpg

krass.. zuerst das
und dann behringer....

hat sicher wehgetan..

was hast du jez?

just-sound
02.04.2011, 10:02
was hast du jez?

Kartoffeln und Gemüse, dazu ne Scheibe Brot :D

Dead5oul
02.04.2011, 10:10
lol
n gudden :D

D.o.S. DJ Team
02.04.2011, 12:19

Tach-schen - Tachschen!!

Wieder im Lande!!

Viele der neuen einmal, zweimal,dreimal-poster kommen irgendwie alle aus der gleichen Gegend?!:eek:

D.o.S. DJ Team
02.04.2011, 12:24
krass.. zuerst das
und dann behringer....

hat sicher wehgetan..

was hast du jez?

Servus,

Wattttt?????:eek: Behringer????

Und Du hast Dir die Finger nicht abgehackt?Aber jedesmal desinfiziert?:0206:

just-sound
02.04.2011, 12:57
Servus,

Wattttt?????:eek: Behringer????

Und Du hast Dir die Finger nicht abgehackt?Aber jedesmal desinfiziert?:0206:

die behringer pulte sind gar nicht mal so schlecht, für live oder das hartz iv production studio die erste wahl

ich hatte eben son hip hop production studio am ohr... er macht, ei warum machst du kein Gesang? Ich: Die Leute labern den ganzen Tag schon genug Scheisse die ich nicht hören will und die keine Sau interessiert, da muss ich mir nicht noch den Gesang geben und den abmischen...

da musste er lachen

Naja, ich habe ihm den SPL Gold Mike empfohlen... das wird schon reichen für sein Vorhaben

dann musste aber ich wieder lachen...

er meint ob ich Schaumstoff habe... sage ich, ja.. habe ich da... ich empfehle es aber nicht, weil es im sommer tierisch heiss wird, aber der nachhall wird auf jeden fall kürzer... er sagt: ne ne ich brauch es nur wegen den Nachbarn um den Schall ein bisschen abzuisolieren...

also hätte er gesagt, das er den Nachall reduzieren will wegen seiner Gesangsaufnahmen hätte ich es verstanden

aber was willst du machen, heute sind sie alle Popstars

D.o.S. DJ Team
02.04.2011, 15:24
die behringer pulte sind gar nicht mal so schlecht, für live oder das hartz iv production studio die erste wahl

ich hatte eben son hip hop production studio am ohr... er macht, ei warum machst du kein Gesang? Ich: Die Leute labern den ganzen Tag schon genug Scheisse die ich nicht hören will und die keine Sau interessiert, da muss ich mir nicht noch den Gesang geben und den abmischen...

da musste er lachen

Naja, ich habe ihm den SPL Gold Mike empfohlen... das wird schon reichen für sein Vorhaben

dann musste aber ich wieder lachen...

er meint ob ich Schaumstoff habe... sage ich, ja.. habe ich da... ich empfehle es aber nicht, weil es im sommer tierisch heiss wird, aber der nachhall wird auf jeden fall kürzer... er sagt: ne ne ich brauch es nur wegen den Nachbarn um den Schall ein bisschen abzuisolieren...

also hätte er gesagt, das er den Nachall reduzieren will wegen seiner Gesangsaufnahmen hätte ich es verstanden

aber was willst du machen, heute sind sie alle Popstars

;)
und da gehts doch heut Abend gleich weiter?!Iss nich der dieter am start???

Deutschland sucht den Suppenkaschper!!?

Ja,Ja und immer das Problem mit den Leuten von nebenan!Wenn ich nun auch noch meine Eierverpackung an die Wand pappen müßt, bräucht ich viel Gleitcreme um ins
Königreich zu gelangen!!!Und da iss dann nichts mit Klanggenuss!Der prallt dann von mir ab!:0031:

Ich hab mich wieder in meine geliebten Berge verzogen!
Sitz wieder oben auf und schau über die Ösis in Tirol hinwech!
Hab meinen Laptop neu aufgesetz,da Besuch vom Virus
`W32 Ramnit.C`hatte!
Der war mal cool!!!!
Und das schöne, gleich auf meinem großen Mukkerechner dazu!!Muss sich ja lohnen!!!80gig Reason wech!!!!!
Da bist du fein raus Du Glückpilz!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=0kW9Z123byo&feature=related

Ich find den so genial!!!

Laava7
05.04.2011, 14:32

kann es sein das du gar keine Lust hast mir zu helfen ? es soll ein synthesizer sein ( keyboardmäßig ) und kein Monsterpult..

Laava7
05.04.2011, 14:34
rofl
"günstig"...:D

also ich würde an deiner stelle,lava, mal googeln was s da so an tests gibt.
Da findet sich sicher was:)

hmm.. kannst du mir vielleicht irgendetwas empfehlen.. glaube ich habe bald alle seiten des internets durch :D
:0063:

Emiliano Nenzo
05.04.2011, 17:05
kann es sein das du gar keine Lust hast mir zu helfen ? es soll ein synthesizer sein ( keyboardmäßig ) und kein Monsterpult..

Das Problem ist das du immer noch nicht gesagt hast was du willst. Du willst Musik machen. O.k. aber was willst du dann mit einem Synth? Du Brauchst eine Samplingworkstation oder ähnliches. Da kommt im heutigen Zeitalter auf jeden Fall software ins Spiel.
Selbst wenn du eine Hardwaregroovebox (z.b. Mpc) benutzt musst du das ganze ja wohl aufnehmen.
Setz dich doch erstmal mit dem Thema auseinander als direkt nach einem Synth zu fragen....... :0063:

just-sound
05.04.2011, 18:13
Selbst wenn du eine Hardwaregroovebox (z.b. Mpc) benutzt musst du das ganze ja wohl aufnehmen.

Die MPC kannst du auch als Masterrekorder verwenden, das ist kein Problem. Vorrausetzung ist aber das Speicherupgrade. Tracks in einer Standardlänge aufzunehmen sollte dann kein Problem sein, allerdings sind die Lade und Speicherzeiten ein wenig langsam. Wenn du mit einem analogem Pult arbeitest, empfehle ich einen seperaten Masterrekorder ala MARANTZ PMD 661 an den 2 Track dran zu hängen. Das geile bei diesem Marantz ist, das er Solid State Wandler hat und XLR Anschlüsse für Line / Mic hat. Wenn man Unterwegs ist, kann man field Recording betreibenund wenn du heim kommst, kannst du das Teil als Masterrecorder ans Pult hängen. Da er Solid State ist, kann man sicher sein das die Wandlerqualität eventuell sogar besser ist als von einigen Firewire Interface.

Aber ich schweife wieder ab... Die MPC ist auf jeden Fall ein Kracher. Wenn du die MPC einmal benutzt hast, wirst du sie warscheinlich nicht mehr her geben wollen. Im Vergleich zur NI Maschine ist sie vielleicht ein wenig eingeschränkt, aber das ist nicht weiter schlimm. Vor allem hast du bis zu 4 MIDI Ausgänge, hast die Möglichkeit eine Festplatte einzubauen und kannst den PC komplett ausschalten.

Die MPC versteht sich allerdings als MIDI Sequencer für Hardwaresynth und Sampler (Samples können vom PC aus über USB in das Gerät/ auf Speicherkarte usw. geladen werden) mit Triggerpads usw. Ein Synthesizer wird mit der MPC nicht ersetzt, es sei denn man entscheidet sich für den 5000. Der MPC1000 langt dicke, mit JJOS hast du dann auch wenn man es denn unbedingt brauch die Funktionen der MPC2500, also z.B. MMC/ MTC Sync, sodas die MPC1000 gegenüber der DAW als Master fungiert, Gridedit usw. JJOS kostet allerdings Extra.

Das geile ist auch, der 16Step dingens.. Du recordest ein Sample schaltest dieses 16 Step Dingens ein, wählst pitch.. Danach verteilt sich der Pitch über die 16 Triggerpads... also echt Supereinfach Beats gebastelt.. Das Ding kann noch viel mehr... Vieles an der Bedienung ist sehr gut durchdacht und erklärt sich von fast alleine. Du brauchst 1 oder 2 mal ins Handbuch gucken und dann hast du den Dreh raus. Man muss nur ein wenig aufpassen mit dem abspeichern seiner Aufnahmen.... Ich habe es jetzt schon mehrere male fertig bekommen die gemachten aufnahmen zu verlieren, weil ich gedacht habe sie sind gespeichert oder nicht richtig aufgenommen. du musst halt nach der Aufnahme, am besten immer gleich auf, Mode-- Save und mit dem Scrollrad solange drehen bis der Name deiner letzten ungespeicherten Aufnahme erscheint. Man lässt sich da leicht irritieren, weil man eigentlich sinngemäss das zuletzt aufgenommene Saple vermutet... Nix wildes, ist nur eine Sache die man sich merken muss, immer speichern...

Über das Ding könnte ich mich stundenlang tod quatschen.. da gibts noch viel mehr zu erzählen... Stepedit, kopieren von Bars und Pattern / Sequences, Song Modus, q slider usw. Mixer Sektion

aber was willst du dann mit einem Synth?

einen Synthesizer benötigst du immer dann wenn dir die Auswahl der zur Verfügung stehenden Samples nicht aureicht oder du Spass daran hast deine eigenen Sounds zu machen

Prinzipiel hast du Recht... Eine Samplingworkstation könnte durchaus als erstes Gerät die richtige Wahl sein, aber ich bin immer in jedem Fall dafür sich auch gedanken um einen richtigen synth zu machen

z.B. könnte man diese kleinen jomox Drummodule für ca. 200€ nehmen und die absamplen

Laava7
06.04.2011, 15:40
Das Problem ist das du immer noch nicht gesagt hast was du willst. Du willst Musik machen. O.k. aber was willst du dann mit einem Synth? Du Brauchst eine Samplingworkstation oder ähnliches. Da kommt im heutigen Zeitalter auf jeden Fall software ins Spiel.
Setz dich doch erstmal mit dem Thema auseinander als direkt nach einem Synth zu fragen....... :0063:

Ich bin jetzt tooootal verwirrt.. ich habe doch gesagt, dass ich einfach ne melodie machen will.. also beats und den ganzen kraam und darauf singen möchte. das habe ich jetzt schon in jedem abschnitt geschrieben, aber noch keine gescheite antwort bekommen :D
Ich kenne jemanden, mit dem ich aber nicht viel zutun habe, der sich jetzt einen synthesizer gekauft hat. Habe aber vergessen welches.. irgendwas mit roland oder so. Und ich suche die ganze zeit nach so einem teil, also jetzt nicht nach diesem roland ( außer der wäre mir hier empfohlen worden ) ... da ich ja keine ahnung davon habe und lieber keinen müll kaufe wollte ich mich erstmal in nem forum schlau machen.. und das versuche ich hier die ganze zeit :D

Emiliano Nenzo
06.04.2011, 15:52
Ich bin jetzt tooootal verwirrt.. ich habe doch gesagt, dass ich einfach ne melodie machen will.. also beats und den ganzen kraam und darauf singen möchte. das habe ich jetzt schon in jedem abschnitt geschrieben, aber noch keine gescheite antwort bekommen :D
Ich kenne jemanden, mit dem ich aber nicht viel zutun habe, der sich jetzt einen synthesizer gekauft hat. Habe aber vergessen welches.. irgendwas mit roland oder so. Und ich suche die ganze zeit nach so einem teil, also jetzt nicht nach diesem roland ( außer der wäre mir hier empfohlen worden ) ... da ich ja keine ahnung davon habe und lieber keinen müll kaufe wollte ich mich erstmal in nem forum schlau machen.. und das versuche ich hier die ganze zeit :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Synthesizer

Laava7
07.04.2011, 19:49
http://de.wikipedia.org/wiki/Synthesizer

ich glaub hier wird nich verstanden was ich wiklrich will.. ich meine ob du mir eventuell eine seite schicken könntest mit einem guten synth. der nich soooo teuer ist und gute beats macht ( rnb party weiß nicht genau .. ) .. also kannst du mir ein bestimmtes modell empfehlen, welches ich mir kaufen könnte ? sooo :D

kilfgh
07.04.2011, 20:09
ja da gibts einen der fürseine größe echt erstaunliches bietet dazu ist er mit einem usb interface ausgestattet und sehr kompatibel freundlich

http://www.musik-schmidt.de/Doepfer-Dark-Energy.html?refID=1

D.o.S. DJ Team
08.04.2011, 00:31

He Nase!!!
Immer noch nicht af´n Nenner gekommen???

Schau mal bei Roland MC 808 vobei! Wenn Du da eine Gebrauchte für 550€ bekommst???

Iss zwar nicht das neuste aufn Markt aber als Groovebox usw. immernoch sein Einsatz wert!
Dadurch, das dies Teil schon ne ganze Weile auf´n Mart iss, iss der Vorteil einer großen Soundauswahl gegeben!
Wir haben Sie bei RnB bzw. HipHop Projekten verwendet!Iss in dem Bereich recht ordentlich zu Gebrauchen und im Sound :0063:
Roland war und ist immer sein Geld wert!Ich halte auf Roland sehr viel,ob als revolution. Syth-Sound ala TB303,SH...,MKS....,JX...oder, ach schau selber http://www.roland-museum.de/
Und wenn nicht, anschaun und darüber Googeln iss auch was Wert!Gehört einfach zum Muskwissen dazu!

Und wie schonmal gesagt,Fruity Loops mit ein paar VST-Synths wäre für den Anfang ausreichend!

http://download.chip.eu/de/FL-Studio_482581.html

Mit nem Controller zb.Edirol (Roland)PCR Serie oder 100dert andere günstige!Rechner natürlich vorausgesetzt!
Und wenn Du es später ausbauen willst(Soundmodule;synths usw hast eine einfaches und solides Grundgerüst!

Überlege wie viel Du irgendwann damit machen willst??
Denn wenn´s nur ne fixe Idee iss reicht(wie auch schonmal geschrieben)ein einfaches Keybord(zB YamahaPSR-Serie) und Du machst ein auf Alleinunterhalter mit Vertärker un endest im Rentnertreff ums Eck!

( Seit Ihr alle da??? JAAAAAA!!!!!Aber nicht mehr lange!!!!!)

Also liess nochmal alles genau durch,auch zwecks der Musikladen in Deiner Stadt!!!!!!!Tip´s gabs schon einige!!!!
Und wenn Du nur auf andere wartest,die Dir Deine Entscheidung abnehmen solln,kannst es auch gleich bleiben lassen!Dann iss dass, auf was es bei Dir ankommen muß(Neugier,Intresse,Lust auf neues und nicht auf was Cooles......eh zu wenig da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klingt hart, aber iss mein persönlicher Tip und spart Dir in der Zukunft ne Menge Geld!!!!
Entweder mit Herzblut oder garnicht!

Gruß
der liebe Papa D

Emiliano Nenzo
08.04.2011, 08:34
He Nase!!!

Schau mal bei Roland MC 808 vobei! Wenn Du da eine Gebrauchte für 550€ bekommst???

Iss zwar nicht das neuste aufn Markt aber als Groovebox usw. immernoch sein Einsatz wert!
Dadurch, das dies Teil schon ne ganze Weile auf´n Mart iss, iss der Vorteil einer großen Soundauswahl gegeben!
Wir haben Sie bei RnB bzw. HipHop Projekten verwendet!Iss in dem Bereich recht ordentlich zu Gebrauchen und im Sound :0063:
Roland war und ist immer sein Geld wert!Ich halte auf Roland sehr viel,ob als revolution. Syth-Sound ala TB303,SH...,MKS....,JX...oder, ach schau selber http://www.roland-museum.de/
Und wenn nicht, anschaun und darüber Googeln iss auch was Wert!Gehört einfach zum Muskwissen dazu!

Und wie schonmal gesagt,Fruity Loops mit ein paar VST-Synths wäre für den Anfang ausreichend!

Mit nem Controller zb.Edirol (Roland)PCR Serie oder 100dert andere günstige!Rechner natürlich vorausgesetzt!
Und wenn Du es später ausbauen willst(Soundmodule;synths usw hast eine einfaches und solides Grundgerüst!

Denn wenn´s nur ne fixe Idee iss reicht(wie auch schonmal geschrieben)ein einfaches Keybord(zB YamahaPSR-Serie) und Du machst ein auf Alleinunterhalter mit Vertärker un endest im Rentnertreff ums Eck!

Also liess nochmal alles genau durch,auch zwecks der Musikladen in Deiner Stadt!!!!!!!Tip´s gabs schon einige!!!!
Und wenn Du nur auf andere wartest,die Dir Deine Entscheidung abnehmen solln,kannst es auch gleich bleiben lassen!Dann iss dass, auf was es bei Dir ankommen muß(Neugier,Intresse,Lust auf neues und nicht auf was Cooles......eh zu wenig da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klingt hart, aber iss mein persönlicher Tip und spart Dir in der Zukunft ne Menge Geld!!!!

Gruß
der liebe Papa D

... ich will aber einen Synth der alles kann...... *fününününününününü* :0210:

just-sound
08.04.2011, 09:49
ich will aber einen Synth der alles kann...

wenn das so ist, dann bleibt dir keine andere Wahl ausser Spectralis... ich weiss der kostet... der ist mir auch zu teuer... aber du must es mal so sehen... wenn du mal zusammen rechnest was du für das zeug bezahlst das du dir über ie jahre pööö a pööö zusammenkaufst... dann kommst du mit dem spekratlis warscheinlich billiger weg.

Emiliano Nenzo
08.04.2011, 10:37
wenn das so ist, dann bleibt dir keine andere Wahl ausser Spectralis... ich weiss der kostet... der ist mir auch zu teuer... aber du must es mal so sehen... wenn du mal zusammen rechnest was du für das zeug bezahlst das du dir über ie jahre pööö a pööö zusammenkaufst... dann kommst du mit dem spekratlis warscheinlich billiger weg.

Aja du kannst mit der spektralis ein Komplettes Lied aufnehmen, Geasangsaufnahmen machen, mischen, effektieren, mastern und brennen.?

Emiliano Nenzo
08.04.2011, 12:00
http://burn-studios.audiotool.com/app

kilfgh
08.04.2011, 12:59
http://burn-studios.audiotool.com/app

das ist eine richtig geile seite .... script technisch echt nicht schlecht was die da auf die beine gestellt haben

Laava7
08.04.2011, 15:02
He Nase!!!

Gruß
der liebe Papa D

Jap du hast schoon Recht, aber ich frag hier soviel rum, weil ich schon im internet 10.000nde seiten durchgestöbert habe und geguckt habe was es da so gibt und wollte dann hier nochma nach meinungen und eventuellen empfehlungen fragen von Leuten die wirklich Ahnung haben und selber Erfahrungen gemacht haben, verstehst du?
Wenn ich mir jetzt einfach diese dauernde nervige fragerei gespart hätte, hätte ich mir bestimmt irgend so nen scheiß gekauft ;)

aber du hast mir jetzt wirklich weitergeholfen. Vielen Dank:0063:

kilfgh
08.04.2011, 15:17
kauf dir den döpfer dark energy ist bilig und wenn du den plan hast kannst dich nach weiteren umsehen ... sound technisch ist er klasse und ihn kannst leicht an weitere synthis anschliessen .... sag dir da kannst du nichts falsch machen oder wenn du trocken üben willst

http://www.kvraudio.com/get/214.html

D.o.S. DJ Team
08.04.2011, 15:42
kauf dir den döpfer dark energy ist bilig und wenn du den plan hast kannst dich nach weiteren umsehen ... sound technisch ist er klasse und ihn kannst leicht an weitere synthis anschliessen .... sag dir da kannst du nichts falsch machen oder wenn du trocken üben willst

D.o.S. DJ Team
08.04.2011, 15:49
Jap du hast schoon Recht, aber ich frag hier soviel rum, weil ich schon im internet 10.000nde seiten durchgestöbert habe und geguckt habe was es da so gibt und wollte dann hier nochma nach meinungen und eventuellen empfehlungen fragen von Leuten die wirklich Ahnung haben und selber Erfahrungen gemacht haben, verstehst du?
Wenn ich mir jetzt einfach diese dauernde nervige fragerei gespart hätte, hätte ich mir bestimmt irgend so nen scheiß gekauft ;)

aber du hast mir jetzt wirklich weitergeholfen. Vielen Dank:0063:

Such dir wirklich mal nen Laden!?Wo wohnst denn??Gößere Stadt in der Nähe???
da kannst Dich mal an einige Geräte stellen und unter Fachwissen(Meistens)mal in die Tasten haun und an den Knööbchn drehn!
Und meist haben die alles da, von keyboard über Groovebox über Synths,Contoller bis zum sequenzerprogram!!!
Nur genügend Zeit nehmen!!!
DIR muss es gefallen + taugen und niemand andern!!!;)

Emiliano Nenzo
08.04.2011, 16:05

Ja, aber er will ja auch Vocals Recorden und abmischen.
Ich finde Modulare Synths auch cool, aber trifft hier nicht ganz auf die Frage. Er meint warscheinlich keinen Synth, sondern eine Mpc / Sampler. Aber selbst damit kannste nich alles machen. :0057:

para.mumpitz
08.04.2011, 18:39
Schau mal bei Roland MC 808 vobei! Wenn Du da eine Gebrauchte für 550€ bekommst??? ... Roland war und ist immer sein Geld wert!Ich halte auf Roland sehr viel

naja, das war mal! - ich habe eine Roland mc 808. trotzdem ziehe ich meine Korg ESX in Sachen Synth one shots, Resynthese, Vocal Samples ... also als einfache Sample-Schleuder, bei weitem vor. ... einfach, und gut!
Als reinen Drum-Sampler nehme ich den Akai MPC und teilweise meine Machinedrum UW mk2 für z.B. 707 oder Linndrum Sounds wegen des groovigen 12 Bit Samplings, klingt dann nämlich echt dufte so ne 707 Snare ...

egal, ich bin zwar absolut kein Fan der MC 808, ABER: ich glaube hier ist es die beste alternative zu Software. wer "rnb pop" machen will wird damit wohl sicher zufrieden sein!

ist glaube ich auch die beste entscheidung :0210: ... man gibt ja eh immer die falschen Tips, oder die Leute wollen einfach nicht akzeptieren, dass man für ein vernünftiges Ergebnis Geld ausgeben muss. FL und VSTs gibts ja schon "umsonst" und sogar ne anständige Sound Karte ist schon zu viel Geld für die ganzen "Sound-Faschisten" .... :0063:

kilfgh
08.04.2011, 19:04
Ja, aber er will ja auch Vocals Recorden und abmischen.
Ich finde Modulare Synths auch cool, aber trifft hier nicht ganz auf die Frage. Er meint warscheinlich keinen Synth, sondern eine Mpc / Sampler. Aber selbst damit kannste nich alles machen. :0057:

das hab ich am anfang auch vorgeschlegen das eine grove box vtl sinvoller wäre .... der dark energy ist ein halbmodularer den man sofort an den pc anschmeisssen und loslegen kann

Emiliano Nenzo
08.04.2011, 20:21
ist glaube ich auch die beste entscheidung :0210: ... man gibt ja eh immer die falschen Tips, oder die Leute wollen einfach nicht akzeptieren, dass man für ein vernünftiges Ergebnis Geld ausgeben muss. FL und VSTs gibts ja schon "umsonst" und sogar ne anständige Sound Karte ist schon zu viel Geld für die ganzen "Sound-Faschisten" .... :0063:

Warum denkt ihr alle das Fl user kein Geld für Zeug ausgeben? Ich hab in den letzten 20 Tagen 1000 Euro verbraten. Zwar keine Analoge Hardware, aber eben Hardware. Schert doch nicht immer alle Leute über einen Kamm.....

just-sound
08.04.2011, 20:33
meine Machinedrum UW mk2

das was die kann, kann leider keine MPC, schade :0210:

D.o.S. DJ Team
09.04.2011, 04:29
naja, das war mal! - ich habe eine Roland mc 808. trotzdem ziehe ich meine Korg ESX in Sachen Synth one shots, Resynthese, Vocal Samples ... also als einfache Sample-Schleuder, bei weitem vor. ... einfach, und gut!
Als reinen Drum-Sampler nehme ich den Akai MPC und teilweise meine Machinedrum UW mk2 für z.B. 707 oder Linndrum Sounds wegen des groovigen 12 Bit Samplings, klingt dann nämlich echt dufte so ne 707 Snare ...

egal, ich bin zwar absolut kein Fan der MC 808, ABER: ich glaube hier ist es die beste alternative zu Software. wer "rnb pop" machen will wird damit wohl sicher zufrieden sein!

He Du Nase!!!!!!!!

Vorsicht mit solch Aussagen!!!!Erstmal genau drüber nachdenken, mit was für Begriffen Man-n da umsich wirft!!!Nur mal, um den Horizont zu erweitern, bitte nachlesen
http://www.dir-info.de/dokumente/def_faschisten.html

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Faschist

Und dann kannst mal schaun wer hier was iss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
wenn man so denkt,schreibt und handelt!!!!!
Aber genau am Denken scheiterts!!!
Ganz schwach das ganze!!!

just-sound
09.04.2011, 10:51
He Du Nase!!!!!!!!

Vorsicht mit solch Aussagen!!!!Erstmal genau drüber nachdenken, mit was für Begriffen Man-n da umsich wirft!!!Nur mal, um den Horizont zu erweitern, bitte nachlesen
http://www.dir-info.de/dokumente/def_faschisten.html

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Faschist

Und dann kannst mal schaun wer hier was iss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
wenn man so denkt,schreibt und handelt!!!!!
Aber genau am Denken scheiterts!!!
Ganz schwach das ganze!!!

du darfst das nicht so eng sehen...

Emiliano Nenzo
09.04.2011, 11:10

:0210: ... aus deinem Munde??!!?? :eek:

D.o.S. DJ Team
09.04.2011, 15:27

Servus nach frankfurt!!!

Wie schauts aus???Wohnung hat geklappt????Hoffe doch!!:0063:

Zu eng sehn?Da hast Recht, aber nur biss zu nem gewissen Punkt!

Und der iss bei solch "mächtigen"und so dummen Aussagen, bei weitem überschritten!
Wer von Faschisten und Faschismus labert, sollt sich erst genau informieren, bis zu welchen Grad dass past!!!!
Und das iss ein Punkt ,wo ich ganz klar Stellung bezieh und mich einmische!!
Ich kann viel ab, aber da iss die Schwelle des dummen und geistlosen Gehirnschwachsins erreicht!!
Wenn einer mir das ins Gesicht sagen würd, hät er ne Anzeige wegen Volksverhetzung am Hals!!!

Es gibt leider viel zu viele, die bei so manch Sache einfach wech schaun!!
Also sollte man das eben NICHT so eng sehn!!Auch wenn´s hier "nur" Internet iss,Er sollt schon wenigsten den Mut haben, es einem ins Gesicht zu sagen!!
Wenn dahinter wenigsten was stehn würde, konstruktiv mit Verstand und Wissen!!

Also Just,
kann uns darf man das ebend nicht so einfach stehen lassen und akzeptieren!!:mad:

gerad erst gesehn-----------
Und wie ich mir schon dachte!!!!Eingelogt und gleich wieder wech und das noch mit verabschiedung seinerseits!!Ha-Ha-Ha!!
Da hat Er sein Klischee auch noch voll und ganz erfüllt!!!
Wenn du so ein allein auf der Straße triffst, wirst ihn kaum sehn so klein isser
!!

D.o.S. DJ Team
09.04.2011, 15:30
:0210: ... aus deinem Munde??!!?? :eek:

Tach!!

Seh ich das Thema Falsch????:confused:

Hottentotti
15.07.2011, 13:19
Ich hab mir neulich den hier geholt:
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/dave-smith-instruments-mopho-keyboard.html

Die Presets sind leider nicht so der überkracher. Aber wenn man ein bisschen daran rumspielt, kann man echt alles rausholen! Bin voll zufrieden für die 650 Steine.
Es gibt den wohl auch in einer Desktopversion, die noch ein billiger ist, aber auch nicht so viele Funktionen hat.

kilfgh
15.07.2011, 14:21
ach den hatte ich auch vom sound her echt nicht schlecht aber ich würde wenn dann doch auf die tasten verzichten und den tetra oder envolver holen

DrFreq
16.07.2011, 06:09
ich hatte ja schon einige mal angekündigt meine eigenen Geräte auf den Markt zu bringen und wurde dafür herzlich ausgelacht.. nun ist es soweit, mein erster Prototype eines Pedal ist fertig. es ist ein Tongenerator / Noisebox die nicht nur starr rauscht und brummt sondern die man auf unterschiedliche Arten und Weisen spielen kann oder als Tongenerator zur weiteren Klangeverarbeitung mit einer z.B. Filterbank verwenden kann. In ca. 2 oder 3 Monaten werde ich das Pedal der Öffentlichkeit vorführen und in einem Video demonstrieren, als Preis werde ich ca 59 oder 79 € anpeilen und kann über meine Homepage bestellt werden.

Mr.Freeze
19.07.2011, 10:38
Ich hab mir neulich den hier geholt:
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/dave-smith-instruments-mopho-keyboard.html

Die Presets sind leider nicht so der überkracher. Aber wenn man ein bisschen daran rumspielt, kann man echt alles rausholen! Bin voll zufrieden für die 650 Steine.
Es gibt den wohl auch in einer Desktopversion, die noch ein billiger ist, aber auch nicht so viele Funktionen hat.

Das Teil ist der hammer!!!! klanglich sowie optisch !!! guter K:0063: auf!!!