Vollständige Version anzeigen : Mayday Felix kröcher
hi,
neben prodigy war für mich Felix Kröcher das absolute highlight auf der mayday, hab seit 9 jahren mayday noch nie soviele leute gesehen um 8uhr morgens, die auch noch ALLE abgegangen sind. na ja bla bla, leider gibt kein live set dazu, jedoch hat Felix bei seiner sendung "hardliner" am donnerstag nach der mayday gesagt das es ein video geben wird. bekommen tut es jeder der sich unter felix@sunshine-live.de beim newsletter anmeldet :0210:
Sinnestäuschung
11.05.2006, 16:57
Der gute Herr Kröcher ist ja in der Nähe von Aschaffenburg beheimatet und haut dort am 10.06. auf die Kacke!
Aschaffenburger hier??
Hm wo is Aschaffenburg gleich wieder???? Is doch auch net soweit wenn ich nich irre??
http://www.visions-of-memories.com/videos/Felix%20Kroecher%20at%20MAYDAY.wmv
ultra fettes video.....
der junge hats echt mal drauf
cu @ http://www.mixery-dancefield.de/index.html
übrigens diese nacht ab 0.00uhr wieder hardliner auf sunshinelive....
Mordsgeiles Set von Felix Kröcher.
War auch um 8 noch da. Konnte zwar kaum noch stehen, aber ich konnte da einfach keine Pause einlegen...:0290: Der Hammer!!!!
felix war der wahnsinn...morgens um acht haben die leute noch gescheuert ohne ende... ich lief eigentlich nur noch auf reserve aber die hab ich dann voll und ganz herrn kröcher gewidmet... war beeindruckend
therock20
20.05.2006, 14:21
weis eine von ech wie das erstlied heist im dem video??? da sind ja nur 2 ich mein also nicht pop the pussy ,das hab ich selber
keine Ahnung, wie das heißt! Aber das spielt Felix Kröcher immer als erstes!:0057:
**sensation**
21.05.2006, 18:50
Ja hab rausbekommen das Felix Kröcher den ersten track auf seine nächte Platte mit Dj Rush machen will...ist aber noch nicht fest wann
letzten donnerstag bei hardliner hat felix gesagt es wäre noch ein white label, bzw. der track hat noch keine bezeichnung :(
btw ist einer von euch am samstag in köln auf der mixery dancefield?
xxdj-motxx
22.05.2006, 09:22
also ich muss auch sagen ,dass ich auch noch nie so viele feierleutz um so später zeit dort gesehn habe ,gehe seit 96 (the day x) zur mayday .
fand es etwas schade ,dass er so spät dort aufgelegt hat ,aber alles in einem war es mit einer der besten maydays die ich dort erlebt habe
:)
cosmicsister
22.05.2006, 12:30
Felix Kröcher war wirklich der krönende Abschluss der Mayday. Einfach unglaublich.
Von Prodigy war ich allerdings relativ enttäuscht....
Felix Kröcher war wirklich der krönende Abschluss der Mayday. Einfach unglaublich.
was hast du den von prodigy erwartet? ist halt ne live band, die so ich nenn es mal "HeavyElectroPoggo" oder so macht :eek: also ich fand die show geil. aber ich bin halt auch mit "No Good" "Out of Space" etc groß geworden.
**sensation**
22.05.2006, 16:51
Ich wollt wohl hin zur Mixery Dancefield... aber ich muss sehen ob ich Sonntag frei bekomme...
ja das gliche habe ich bezüglich des tracks auch mitbekommen
cosmicsister
22.05.2006, 17:10
was hast du den von prodigy erwartet? ist halt ne live band, die so ich nenn es mal "HeavyElectroPoggo" oder so macht :eek: also ich fand die show geil. aber ich bin halt auch mit "No Good" "Out of Space" etc groß geworden.
War nicht das erste Mal das ich Prodigy live gesehen hab, aber hätte mir mehr erwartet als einen "Best of"-Auftritt....
stadtkind
22.05.2006, 18:56
:cool: ohne worte....thanx für das video :0063:
xxdj-motxx
24.05.2006, 02:53
einfach genial wie er ein track nach dem anderen steigern konnte ,fahren wohl auch nach köln dieses weekend ,mit einer besetzung die bis vor kurzen noch gesagt hat ,das hart techno der letzte scheiss wäre und nun fordern sie mich auf ,selber ne hart techno party zu machen .
Nun ja ,muss ja zu geben ,es ist ja schon lange was in planung ,wenn dann eh nur so ein style :):0057:
Mann so nen scheiß das dat set von Kröcher nirgends zu finden ist! Ps Felix hat ne Cd rausgehauen, da is auch nen Video von nem Auftritt von ihm drauf!
"Felix Kröcher Hardtechno Experience Chapter one"
greetz reggie