Vollständige Version anzeigen : suche nettes mädel oder nette leute aus osthessen/frankfurt/thüringen
hi.
ich suche hier nette mädels oder nette leute aus osthessen/frankfurt/thüringen. bin von berlin hier her gezogen und nun such ich leute zum feiern. am liebsten wäre mir natürlich ein girl was nett ist und gut aussieht. also foto wäre von vorteil. leider kann ich nur fotos per email verschicken weil meine hier zu groß für sind. kurz zu mir: bin 22 fast 23 (obwohl das alter keine rolle spielt), 1,87 groß, sportlich, schwarze haare, blaue augen.
meldet euch.
lg alex
SuNsHiNeCB
11.05.2006, 14:11
Na du hast wünsche^^
ähmm Cottbus is zu weit weg oda?:confused:
Jaaaaaaaaa,schmeiß dich ran, Sunshine :0210:
SuNsHiNeCB
11.05.2006, 14:25
hab auch meine Bedürfnisse:0206: :0206:
oda ik mach auch ne Chiffre auf *fg* lohnt sich dat?:0210:
Allerdings! :0210:
Hab seitdem gut was zu flirten und so... :0206:
Ahhh jetzt weiß ich auch wie alt du bist :0206:
Na du hast wünsche^^
ähmm Cottbus is zu weit weg oda?:confused:
ja en bischen. obwohl ich ab und zu in berlin bin
Ahhh jetzt weiß ich auch wie alt du bist :0206:
genau. aba habs dir sicherhaltshalber nochmal geschrieben :-)
:confused:
na wenigstens schreibt jemand etwas. sonst schreibt mir niemand.
ihr wuerdet alle mehr flirten, wenn ihr es draussen versucht und nicht hier in diesem (oder sonsteinem) forum ... :>
merke - die zeit steht nicht still waehrend man hier postet.
es gibt auch leute die sind halt en bissl schüchtern und so isses bei mir. ich möchht ja gerne flirten aba es geht irgendwie nicht. frag mich blos nich warum. es ist einfach so.
Und außerdem gibt es auch Leute die aus irgendeinem Kaff kommen wie ich, wo man alle komischen Kerle schon kennt und einem die Lust aufs Flirten da vergeht...
Hier lernt man Leute kennen die den selben Musikgeschmack haben und das verbindet schon mal und das flirten fällt leichter, wenn man schon mal ein Thema hat über das man sich unterhalten kann ....
@toppas
hast ne Nachricht *gg*
genau meine meinung. vorallem muss es imma leute geben die irgend etwas kritisieren müssen. vielleicht gibt es leute wie mich die von berlin weggezogen sind und nun bei fulda (hessen) wohnen und halt nur freunde haben die hiphop oder so en scheiß hören und man so kaum gleich gesinnte findet.
@babyxxx hast post
RundfunkRob
11.05.2006, 17:08
es gibt auch leute die sind halt en bissl schüchtern und so isses bei mir. ich möchht ja gerne flirten aba es geht irgendwie nicht. frag mich blos nich warum. es ist einfach so.
.......
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=2220&highlight=angst ;)
:0138: wie gemeiiiiiin ;)
SuNsHiNeCB
11.05.2006, 21:13
draussen :confused: what´s that ??*loool
Man is doch nur Spass,versteh´n Sie auch Spass ?@ untitled:0204:
ich flirt schon genug,und wat hab ik davon:eek: ein lächeln
wooooooooooooooooooooooooooow, bin ik voll befriedigt von^^
Ach,das ist aber soo lustig!! ;)
jenau, hauptsache wir haben Spaaaaaaaß...