Vollständige Version anzeigen : Hilfe, wer kennt sich mit Katzen aus?
Also ich weiß nicht genau was meine Lexy eigentlich für ein Problem hat und ob es überhaupt ein Problem ist....
Ich habe sie am Freitag als Notfalltier bekommen,über eine Tierschutzbeauftragte. Die Familie wollte das Tier aussetzen weil das Kind angeblich der Katze wegen Pickel bekommen hat.... :eek:
Naja jedenfalls, kommt sie seit gestern auch bei mir an und schmust. Aber was ich komisch finde,ist dass sie ständig mit den Hinterpfoten tippelt.
Dabei liegt sie mit dem ganzen Körper flach auf dem Boden undstreckt den Hintern in die Luft (wie wenn man den Hintern krault :D )
Und dann Tippelt sie immer auf den Zehenspitzen hin un her.
Eine bekannte sagte mir,das sei der Milchtritt,aber den machen die doch mit den Vorderpfoten....oder?
Außerdem raunt sie viel und mauzt jetzt auch öfters.
*edit*
....mauzt ständig...
Ich hab voll keine Ahnung und das nervt!!:mad:
Bitte bitte helft mir!!
Ach ja: Ich hab bis jetzt noch nicht festgestellt ob sie auf dem Katzenklo oder sonstwo hingemacht hat...
ohweh, die is nen Weibchen gell???? Deine Mieze ist läufig........mach das zum Arzt komms und die steriliesieren lässt sonst tut die das dauernd und es wird auch immer schlimmer
Weiblich. Genau. ;)
ja ich vermute auch dass sie rollig ist....aber sie rollt sich ja nicht rum... das soll ja ein typisches Zeichen sein.
Und sie gurrt auch nur leise vor sich hin. (gott sei dank?!?)
Und ich hab mir damals bei meinem mittlerweile verschollenen Katzenbaby sagen lassen dass Katzen alle 6 monate rollig werden und Rolligkeit 6-7 Tage andauert...is ja nun nich sooooooo schlimm,is jedenfalls billiger als ne Kastration.
(meine damalige wurde mit 6 Monaten kastriert)
ähm, hust....die muss net rollen und demnächst wird die anfangen zu blöken...und meine Mieze war nachher jeden monat rollig, das wird für die immer schlimmer wegen der hormone
also flott zum doc
ach du scheiße :0210:
okay...dann werd ich mal fix die Tante anrufen die mir das Tier vermittelt hat...NOCH hab ich sie in Plege...solange kommen die für alle kosten auf...
Oder ich lass mein Katzimausi decken und schaff mir babys an :0210:
Dann kann ich mir endlich die fellfarbe aussuchen und mama und ein baby behalten... :D
Will jemand ein Kätzchen bestellen? *gg*
viel Spass.....aber danach musst sie trotzdem sterilisieren lassen *gg*
Ich hab schon 2 das reicht.......
aber danach musst sie trotzdem sterilisieren lassen *gg*
Ich weiß...aber dann haben sich die Kosten wenigsten gelohnt und ich kann sie wieder reinholen :0210:
Will jemand ein Kätzchen bestellen? *gg*
Niemand??
Ich übernehm auch das Porto... :0210: :0210: :0210: :rolleyes: :o
Sinnestäuschung
08.05.2006, 18:30
Wenn sie noch net allzu groß sind taugen die auch als Schlangenfutter was! :0210:
RundfunkRob
08.05.2006, 21:38
Oder ich lass mein Katzimausi decken und schaff mir babys an
Wäre zu empfehlen, wenn eine Katze einmal geworfen hat wird sie statistisch
gesehen auch älter. Aber nach einem mal sollt man sie wirklich sterilisieren.
Deine Katze ist definitv rollig, dass kenn ich von meiner ;) ... Lass sie auf jeden Fall sterilisieren...
Und wenn du doch Katzenbabys hast, will haben :0210:
alles klar...nu brauch ich nurnoch nen kater... :0210:
Is ja ne Wohnungskatze...
Und falls de halt doch ma Probleme mit der Katze haben solltest, kannste immer noch zum netten Chinesen von neben an gehen und ihm die Mieze andrehen. :0063:
LarS van Core
09.05.2006, 18:56
Kater is kein Problem - da trinkste zwei Flaschen Wein, eine Flasche Baileys, rauchst zwei Schachteln Zigaretten und schnüffelst zwischendurch n bisschen Klebstoff - Da haste am nächsten Tag nen Kater, den du nicht so schnell vergessen wirst :0110:
Davon wird meine Katze bloß leider nicht trächtig..... :rolleyes:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER:
Mir is gestern eingefallen dass ich meiner Cousine mal nen Kater vermittelt habe...und der ist noch nicht kastriert... :0210:
Wir haben ihn gestern zu mir geholt und heute vormittag war es dann endlich soweit: Um kurz nach 12 wurde ich Zeuge des Geschlechtsaktes meiner eigenen Katze.
Juhuuuuu! Mitte Juli gibt es Baaaaabyyyyyyyyyys!! :0210: :0210: :0210:
SuNsHiNeCB
10.05.2006, 13:43
n mieze kätzchen würd ich gern nehmen :0210:
Meine kleene is voll vernarrt in die Viecher...:D
:0031:
Sicher? Vielleicht ist der Kater ja impotent!:0210:
headfuck
10.05.2006, 20:58
wie stellst du dir das denn vor? hast du schon abnehmer für die jungen? oderwillst du 10 kleine katzen in der wohnung haben, mit deinen kindern?
das wird ganz schön unhygienisch
wie stellst du dir das denn vor? hast du schon abnehmer für die jungen? oderwillst du 10 kleine katzen in der wohnung haben, mit deinen kindern?
das wird ganz schön unhygienisch
Gute frage!;) Bald könnte May nen eigenen Zoo aufmachen bei ihren ganzen Tierchen die se hatt!:0210:
RundfunkRob
10.05.2006, 21:15
Vor allem die, die auf ihrem Kopf leben.
Ravetheworld1983
10.05.2006, 21:29
ui na lass sie das mal sehen, die haut dich. :0210:
J.F.KING
10.05.2006, 21:35
ich fasse ma zusammen:
du hast zwei Kinder und seit kurzem ne Katze die jetzt schon trächtig ist, hast aber keine Ahnung wohin mit den mit den Katzenbabys wenn sie geboren sind ?
wie willste das den unter einen Hut bringen ?:confused:
dat kann ja nur un nem Chaos enden...:rolleyes:
naja ich wünsch dir viel Spaß mit Flöhen, Läusen, Gestank, Katzenjammer und ggf. sogar Sachschaden (ist zwar alles reine Spekulation, aber könnte echt nervig werden)...
grtz j.f.king
ich fasse ma zusammen:
du hast zwei Kinder und seit kurzem ne Katze die jetzt schon trächtig ist, hast aber keine Ahnung wohin mit den mit den Katzenbabys wenn sie geboren sind ?
wie willste das den unter einen Hut bringen ?:confused:
dat kann ja nur un nem Chaos enden...:rolleyes:
naja ich wünsch dir viel Spaß mit Flöhen, Läusen, Gestank, Katzenjammer und ggf. sogar Sachschaden (ist zwar alles reine Spekulation, aber könnte echt nervig werden)...
grtz j.f.king
Ohje was bist du denn für ein Pessimist ? Die May packt des schon ...
J.F.KING
10.05.2006, 22:09
@speed
Man sollte immer realistisch bleiben...hast aber eigentlich recht, klingt echt pessimistisch...
dennoch hab ich keine Ahnung wie May das schaffen will...
Auf dem Kopf hab ich keine Tierchen...aber IM Kopf wohl schon... :0210:
Flausen nennen die sich :0210:
@J.F.King:
Naja, Abnehmer hab ich wohl! Außerdem werden Katzen schnell stubenrein.
Und normalerweise ist der erste Wurf nicht größer als 2-3 Welpen. Allerdings gilt auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel!
Und DAS macht mir Sorgen! :eek:
J.F.KING
10.05.2006, 22:34
genau das mein ich...man weiß nie was auf einen zukommt
Ach najaaaaaa...und wenn schon ;)
Ich pack das schon!!!!
Ach ja,wen es interessiert:
Ich hab die Katzen noch ein zweites MAl erwischt. MIT meiner Cam! :0210:
J.F.KING
10.05.2006, 22:40
ich wünsch auf jeden fall viel glück
headfuck