PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchen gute moderatoren und DJ's

DJGanda1f
08.05.2006, 09:13
Hallo,

wir sind ein webradio das normal sehr gross rausgekommen ist, unser sponsor war bis vor 2 Tagen Creative duerfte jeder kennen ;). Hatten vor ner woche riesen overtake und es ging relativ viel schief aber wir wollen es nochmal probieren. Unsere Homepage ist leider gerade down da es einen server umzug gibt (wird aber bald wieder gehen). Stream etc...steht schon wieder alles neue sponsoren vorhanden nur leider nicht mit so einem bekannten namen wie creative was uns aber eigentlich nicht stoert daran weiterzumachen :D.

Was ich genau will koennt ihr euch an der ueberschrift denken :D ich suche noch mehrere moderatoren und DJ's die schon erfahrung mitbringen.

Mehr infos ueber das radio gebe ich euch dann im icq oder sonstiges meldet euch bitte!

IRC: #f-planet.com @QuakeNet

MfG Ganda1f

spike
10.08.2006, 18:19
Wäre intressiert guck mal hier
WWW.Spikesworld.de

Pascal Beyer
17.08.2006, 15:00
Hi Leute!

Suche Locations oder andere Einrichtungen in denen ich zeigen darf was ich kann.

Komme aus Taunusstein in der nähe von Wiesbaden und könnte in Mainz, Frankfurt und Umgebung auflegen. Bin leider noch nicht mobil und auf Bus und Bahn angewiesen, kann aber meine Platten und zubehör gut transpotieren.

Meine Styls sind haupsächlich Hard-Techno habe aber auch eine softe Seite mit Tech-House und Elektro.

Lege schon seit etwa 8 Jahren auf.

Hab unter anderem im Aita in Mainz-Mombach, Qu in Rüdesheim, StarClub in Bad Kreuznach und Memory in Oberwesel aufgelegt.

Freue mich auf Antwort. Einfach eine Mail an Tekknozid@gmx.net mit etsprechendem Betreff.

Danke
Liebe Grüße
Pascal Beyer

Technoid
20.08.2006, 13:13
Oh mann....

Webradios schiessen momentan aus dem Keller!
Und was bringt es? NICHTS!!!!!!!!!

Jeder der eine CD richtig einlegen kann, denkt er kann nun auch auflegen!
Leute das macht die ganze Szene kaputt!

Desweiteren ist es nicht einfach damit getan ein Webradio zu eröffnen!
Habt Ihr euch schon mal mit der GEMA auseinandergesetzt???????

2/3 der Webradios machen innerhalb 4mon dicht!

Haut rein!

shaaxor
07.09.2006, 20:57
Hallo,

wir sind ein webradio das normal sehr gross rausgekommen ist, unser sponsor war bis vor 2 Tagen Creative duerfte jeder kennen ;). Hatten vor ner woche riesen overtake und es ging relativ viel schief aber wir wollen es nochmal probieren. Unsere Homepage ist leider gerade down da es einen server umzug gibt (wird aber bald wieder gehen). Stream etc...steht schon wieder alles neue sponsoren vorhanden nur leider nicht mit so einem bekannten namen wie creative was uns aber eigentlich nicht stoert daran weiterzumachen :D.

Was ich genau will koennt ihr euch an der ueberschrift denken :D ich suche noch mehrere moderatoren und DJ's die schon erfahrung mitbringen.

Mehr infos ueber das radio gebe ich euch dann im icq oder sonstiges meldet euch bitte!

IRC: #f-planet.com @QuakeNet

MfG Ganda1f

Ich hab dich mal im ICQ geadded. Hätte Interesse als Moderator.