Vollständige Version anzeigen : Nature One 06
Hallo, wollt mal wissen wer von euch alles zur Nature fährt :)
Fahrt ihr mit mehreren Leuten oder allein, an welchen Tagen, worauf freut ihr euch - usw. und so fort... schreibt einfach mal, was euch zur Nature 06 einfällt... würd mich mal interessieren :0206:
Also ich fahr dieses Jahr zum dritten Mal hin (leider nur Samstags bis Sonntags)! Weiß leider bis jetzt noch nicht mit wem, momentan also noch allein - aber auf der Nature bleibt ja nie lange allein... :cool:
Wünsch schon mal allen die hinfahren, viel Spaß, geile Musik, geile Leute :0057:
und
keine Polizeikontrollen (die halten nur auf) :0138:
Ach ja ...
Weiß leider bis jetzt noch nicht mit wem, momentan also noch allein
Meldet euch... *gg*
ich werd da sein, aber nur den freitag.
bin samstag aufm geb von ner guten freundin eingeladen,
den ich nicht fallen lassen will.
ist meine 3. nature, und eure?
Ich fahr auch das 3 Jahr hin ...
Vielleicht komm ich auch mit,weiss aba auch noch nicht wie und wann.
Das würd dann meine 2.
Morphboy
18.06.2006, 18:10
Ich fahr hin und das auch zum dritten Mal...
Die Nature is das geilste Event, welches ich kenne!
Soweit ist die Fahrt dorthin schon geplant! Ich fahre in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und werde mit 7 Leuten in einem Auto fahren. Es kommen dann noch ein paar Autos hinterher! Dei Fahrt wird schon lustig.. wir müssen so ca. drei Stunden fahren, kommen aus Bochum!
Ich hab mir jedes Jahr ein Auto für die Fahrt ausgeliehen. letzten beide jahre war es ein Opel Zafira mit erdgas... vielleicht hast es ja gesehen.. stand immer groß Erdgas drauf (wie peinlich!!)
Naja diesmal is es ein weißes Toyota Bus mit 9 Sitzen...
so freu mich schon tiersich....
Bis dahin, viel Spass
DJ Yakusa
18.06.2006, 21:43
Joar, bin dieses Jahr auch anwesend.
Planungen laufen schon mit mehreren Leuten das ich mich mit dennen auf der Nature treff. Hab extra Urlaub für das Weekend genommen. Schon im Januar beantragt damit Ich ihn auch ja bekomme.
Ja wir treffen uns dort auch mit mehreren, damit es schööön lustisch wird *g*
Genau ich bin och dabei!!!He he
Raver2000
07.07.2006, 20:06
Bei mir ist es auch wie bei den meisten von euch das dritte Mal das ich da bin... und es hat sich schon voll die Vorfreude eingestellt! Muß dieses Jahr allein hinfahren. Aber wenn es so wird wie das letzte Mal, lernt man schon unterwegs nette Leute kennen.
Es wäre die Erster für mcih und ich werde alles dran setzen, um die ganze Nature one mitzubekommen.
ich hoffe nur, dass ich noch kolegen zusammenfinde, die Kohle haben und mitkommen...daran scheiterts gerade.
mrtobacco
20.07.2006, 17:27
Coburg in Bayern... würde falls überhaupt dann alleine hingehen und dort meine erste no erleben...
Fragt sich nur ob das alleine so richtig lohnt... (etwas scheuer mensch):confused:
trademarc
20.07.2006, 17:34
Na, so scheu wirste ja nicht sein, wenn du dich auf Parties begiebst... Aber ich weiß, was du meinst ;)
Must du halt durch, und anfangen Leute anzuquatschen - oder alleine zuhause bleiben ... du hast die Wahl!
mrtobacco
20.07.2006, 17:48
erstmal die ganzen freaks hier nochmal versuchen zu mobilisieren... ansonsten *hmmmm*
ich... musss...... da..... hiiiiiiiiin. ! ;-)
wäre auf jedenfall lustig sich mit irgendwem dort zu treffen, auch wenn ich hier erst recht neu bei bin, halte ich mich doch für sehr verträglich *grins*
***ToxicTwin***
20.07.2006, 19:30
Nature One wird wie immer der knüller das wetter wird bestimmt auch wieder geil und die party is so oder so immer der hass (ausserdem 20 minuten fahrt die nehm ich gerne auf mich)
mrtobacco
21.07.2006, 17:41
sooo inneren schweinehund überwunden, tickets bestellt, bus gebucht.
man sieht sich in der sonne :cool:
jawoll und dann wird Party gemacht *gg*
DJ Yakusa
23.07.2006, 13:34
Für alle die sich auf der Nature treffen wollen empfehle Ich folgenden Thread:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=3297
Wir sehen uns - Live @ Nature One 2006
Greetz,
Yakusa:0210: