Vollständige Version anzeigen : Hilfe beim Anschließen!
DJPierro
16.12.2010, 16:50
Hey Leute, ich hoffe ich poste hier richtig, aufjeden fall brauch ich eure Hilfe!
Ich hab mir ein Behringer DJX750 gekauft sowie Gemini CDJ´s - 210!
Das Anschließen damit ich mixen kann ist nicht das problem!
Das eigentliche Problem ist, wie kann ich die 2 CD spieler über Virtual DJ steuern?
Ich habe mir extra eine 5.1 Soundkarte zugelegt: Hercules 5.1 Mouse Pocket mit folgenden Anschlüssen Rear Audio, Center/Sub, Front Audio, Mic- IN , Line in!
Ich verstehe nicht ganz wie ich mein Virtuel DJ einstellen muss, aber vieleicht wisst ihr ja Hilfe und könnt mir weiter helfen!
Vielen dank schonmal im Vorraus !
dj bluemoon
16.12.2010, 17:29
Du meinst wohl eher, wie kann ich mittels der CD Player VDJ steuern.....da gibts nur eine Antwort: Gar nicht, da nicht Midifähig, was bei dem Preis aber kein Wunder ist. Da benötigst Du ein Interface dazu, damit Du das entsprechend nutzen kannst, und falls Du nicht wissen solltest, was das ist, bitte danach googeln. Und nach DVS kannste dann auch gleich suchen, damit Du eigentlich weißt, was Du machen willst....
leute leute....wenn euch die moderne technik zu hart ist,dann solltet ihr euch vielleicht erstmal vinyl kaufen und mixen von der pieke auf lernen bevor ihr euch alle "DJ" nennt...
flying_sorcerer
16.12.2010, 19:50
Hey Leute, ich hoffe ich poste hier richtig, aufjeden fall brauch ich eure Hilfe!
ich bin froh darüber von dieser Thematik keine AHnung zu haben
Kuno der Schwachmat
16.12.2010, 19:54
leute leute....wenn euch die moderne technik zu hart ist,dann solltet ihr euch vielleicht erstmal vinyl kaufen und mixen von der pieke auf lernen bevor ihr euch alle "DJ" nennt...
Das ist auch was ich immer geil finde. Wissen nicht mal we man eine Platte auflegt und nennen sich schon alle DJ XY.
dj bluemoon
16.12.2010, 19:57
Den Sound, den er spielt, gibts nicht mehr auf Vinyl oder CD, sondern nurn noch als MP3, lach
Emiliano Nenzo
16.12.2010, 21:45
Den Sound, den er spielt, gibts nicht mehr auf Vinyl oder CD, sondern nurn noch als MP3, lach
Ganau so gehts mir aber auch... Ausserdem bin ich ab samstag Dj :0045: :0170: :0210:
Emiliano Nenzo
16.12.2010, 23:46
kein liveact
nö! ich spiele auch keine tracks von mir oder aus dem Label, weil H3lmet nur sachen won uns auflegt, und damit sich nich so oft was wiederholt hab ich gesagt das ich nur Lieder spiele die nicht von uns kommen. Aus dem Grund brauche ich auch keine Maschine und den kram.
Aber die Sonic Freak bros. spielen ein liveset direkt nach mir.... :0063: