Vollständige Version anzeigen : Bin der neue
Dreamdance1
09.11.2005, 11:21
...............................
Auf mehr Dance und Trance,in Deutschland
jo, da haben wir ja so wenig von ... :0145:
Ja leider haben Wir zu wenig davon.Jedenfalls was TV und so angeht :p
du hast doch jetzt tokyo-hotel ...
Mensch sabbam mach den neuen doch nich gleich so fertig :0109: Der hat bestimmt auch Gefühle oder sowas in der Art :p
:0159:
also bei aller liebe ... wegen mir koennt ihr mich jetzt anprangern, verbannen oder auspfeiffen, aber meiner meinung nach gehoert jeder, der sich NOCH mehr dance wuenscht, einfach "fertig gemacht". :0024:
dafuer gibts bestimmt auch foren von radio fritz oder antenne bayern oder wie die alle heissen moegen. ;)
Hey Sorry,Deine Meinung war nicht gefragt!Also antworte Bitte nicht mehr drauf!
1. kenne Ich Antenne Bayern nicht,2.ist Fritz ein sche... sender!Nur gelaber muss auch nicht sein! :0097:
jetzt mach doch nicht gleich son wind ... :0017:
Technoid
10.11.2005, 08:46
Auf mehr Dance und Trance,in Deutschland :0099:
Dagegen!
wegen mir koennt ihr mich jetzt anprangern, verbannen oder auspfeiffen, aber meiner meinung nach gehoert jeder, der sich NOCH mehr dance wuenscht, einfach "fertig gemacht"Mach du doch erstmal die Mucke aus, dein "Brooklyn Bounce" hört man ja fast bis hier hin ;-)
Mach du doch erstmal die Mucke aus, dein "Brooklyn Bounce" hört man ja fast bis hier hin ;-)
nix da! ohne sprechgesang in meinem geliebten dance-sound kann ich einfach nicht ueberleben! :0290:
... god is a deejay! :0178:
... god is a deejay! :0178:
Nö is er nich :0303:
Nö is er nich :0303:
verdammte weltbildzerstoerer! :0152:
Irgendjemand muss ja die Leute wieder auf den Boden der Realität zurückholen ;) Sonst schwebt noch jemand davon :eek: