Vollständige Version anzeigen : Myspace fehlerhaft ?!?!?
Hallo zusammen!
Ich bin heute seit langem mal wieder auf meine MySpace Seite geangen und stellte fest, das die Seite ganz anders angezeigt wird :eek:
Irgendwie wie so ne Art Gästebuch...was is denn da los?
Wo is meine Page hin? Die ich mir mit Mühe so schön aufgebaut hatte ?
Habt Ihr auch die Probleme?
Oder kann es sein, das es so angezeigt wird, weil ich mich jetzt fast schon ein halbes Jahr nich mehr eingeloggt habe? (Passwort vergessen -.-) Liegt es vielleicht daran?
Hier mal mein MySpace Link.. http://www.myspace.com/_rom_ina
Falls jemand das Profil normal sieht, sagt mir bitte Bescheid ! DANKE
Emiliano Nenzo
23.11.2010, 16:41
Myspace wurde komplettgeändert. Hab heute auch die mail bekommen.
Aha, das is ja mal interessant..
Und warum zum negativen geändert? Die Profile werden ja gar nich mehr so angezeigt wie man sich die erstellt hat.. und da steckt bei vielen echt viel Arbeit drin :( Is doch scheisse sowas -.-
Muss mal E-mails abrufen und gucken was die so schreiben!
Danke für die Info ;-)
Kuno der Schwachmat
23.11.2010, 19:12
Myspace ist eh scheiße bzw. nicht mehr so aktuell wie es früher mal war.
Myspace ist eh scheiße bzw. nicht mehr so aktuell wie es früher mal war.
Na ja Scheiße ist bei mir etwas anderes, aber ich stelle auch fest, dass sich sehr viele meiner Myspace-Freunde mittlerweile bei facebook herumtreiben und einige sogar ihren Myspace-Account gelöscht haben....
Ob das was mit den Scientologen zu tun hat, die halbe englische Myspace-Forum zumüllen, weiß ich nicht..........
Flashbase
23.11.2010, 20:17
Na ja Scheiße ist bei mir etwas anderes, aber ich stelle auch fest, dass sich sehr viele meiner Myspace-Freunde mittlerweile bei facebook herumtreiben und einige sogar ihren Myspace-Account gelöscht haben....
Ob das was mit den Scientologen zu tun hat, die halbe englische Myspace-Forum zumüllen, weiß ich nicht..........
...da müssen die zionisten hinter stecken...:0210:
ich find die änderung auch total bescheiden...
total unübersichtlich. so ein rotz !
Kann man da denn nichts machen, das man das Profil wieder normal zu sehen bekommt? Is das jetzt wirklich alles so fest geändert worden von denen, das man es nich mehr ändern kann?
Ne Alice, das wars mit den alten Profilen, leider.
"Status: Single" steht bei dir, da hab ich ja noch ne Chance wie ;) :*
Kann man da denn nichts machen, das man das Profil wieder normal zu sehen bekommt? Is das jetzt wirklich alles so fest geändert worden von denen, das man es nich mehr ändern kann?
dein altes profil findest du unter profil (wie überraschend)... das design ist allerdings verändert.
die infos sind alle noch da, aber myspace ist eh schon lange tot... nur noch ne werbeplattform...
dein altes profil findest du unter profil (wie überraschend)... das design ist allerdings verändert.
die infos sind alle noch da, aber myspace ist eh schon lange tot... nur noch ne werbeplattform...
Achja! Das hab ich auch schon bemerkt..darum, gehts ja..
Wenn ich auf Profil klicke, ändert sich an der Seite nichts!
Es sieht immer noch so aus, wie ein ganz normales Gästebuch!
Kuno der Schwachmat
24.11.2010, 16:32
... nur noch ne werbeplattform...
Hmmm... war es das nicht schon immer?
Ne Alice, das wars mit den alten Profilen, leider.
"Status: Single" steht bei dir, da hab ich ja noch ne Chance wie ;) :*
Echt Strobi? Das kann man jetzt wirklich nich mehr sehen? das is aber jammer schade :mad::0112:
Was wir uns ne Mühe damit gemacht haben..find ich ja echt gemein!
Ups, hab ich meinen Status da nicht geändert? Bin doch schon seit über nem Jahr vergeben :o
i weiß und hoffe doch auch glücklich :)
Ja, das bin ich :) Und wie :)
Danke Dir für die lieben Worte :-*
La Dûrac'elle
25.11.2010, 19:17
Myspace ist mittlerweile richtig besch..... geworden!! Mich nervt es dort nur noch und hab mich wie viele andere seit kurzem bei Facebook registriert....
Myspace scheint es auch nicht zu jucken, dass sich nen Haufen User beschweren, stattdessen werden ab 29.11. alle Profile automatisch auf die neue Version umgestellt....:0112:
Ah, danke für die Info Duracelle! Hab mich schon grade gewundert, denn ich bin gerade auf das Profil meiner Freundin gegangen! Das ist noch ganz normal anzusehen... aber wird ja dann auch geändert! Ich finds ziemlich Scheisse das die das machen !
Kuno der Schwachmat
26.11.2010, 15:37
Ja das ist was mich ja bei vielen Dingen ankotzt, das man als (erwachsener) Mensch bevormundet wird.