Vollständige Version anzeigen : Mayday auf Viva
Knut Hansen
04.05.2006, 22:11
Mayday Teil 1 ca.30min
Sendetermin: 05.05.2006
0:00 Uhr also Freitagabend
(wh.)7.5.2006 23:30 Uhr
Mayday Teil 2 ca.30min
Sendetermin: 12.05.2006
0:00 Uhr und die wh. am 14.05.2006 23:30
Also nicht verpassen euer Knut:0057:
Ravetheworld1983
05.05.2006, 00:26
Aber jeweils nur ne halbe Stunde?
Ist ja net lange, dazwischen bestimmt wieder en halbes dutzend mal Klingeltonwerbung was das ganze dann auf ne viertel Stunde reduziert.
Naja mal schauen.
Ravetheworld1983
05.05.2006, 15:10
Die Übertragen ja auch nicht mal mehr die Nature One oder überhaupt en Techno Event.
Und sicher sind zwischendrinn dann auch noch interviews mit Dj´s! Oh mann da hätten sie ruhig mehr senden können!
Knut Hansen
05.05.2006, 19:53
ja aller dings hoffe ja noch das vivapolska was zeigt
vergesstet, das is ja wohl der größte Scheiß, hab nich gedacht das se das Niveau vom letzten Jahr noch unterbieten können, diese alte verfickte Schlampe von Viva geht mir so gegen den Strich, die is wohl ned richtig ausgelastet, is ja schlimm was die fürn Scheiß labert :(
das wars, auf der anderen Seite auch ned schlecht, wenn die unsere Kultur ned mehr antasten, weil umso weniger sich die Medien für unsere Subkultur interessieren umso qualitativer wird unsere Mukke wieder!!!
djvierzehn
05.05.2006, 23:48
OHHHHH JAAAAAAAA Hast ja so recht....ich galueb ich spinne was war den das für eine Berichterstattung Kotz.. und zum guten schlusss wehr war das den --- Tomcraft und Salzo oder wie heißt dieser Eisenmasken man... anja wen ich so eine Scheiße Produzieren würde, würde ich mich auch hinter eine Maske verstecken....
Ich freu mich schon auf Teil 2 der Tollen Mayday -- VIVA -- Übertragung
bye bye Rave oN:0057:
oh verpasst ^^...sonntag gibts ja die 2. chance ;)
Ja zum kotzen war das! Dauernd werbung! Und meistens interviews und videos! Und statts sie ein paar gscheite videos zeigen, ham die die frecheit und zeigen tomcraft vs sido! Ich dacht ich dreh!:mad:
die sollten diese übertragungen ganz sein lassen, dann wäre auch das letzte kommerzielle aus mayday verschwunden und mayday wäre endlich wieder was nur für uns. wenn ich mich da an vor 8 jahren erinnere mit Viva floor usw grausam.ich weiß gar nicht mehr wie oft wir vor dieser daisy d damals getsiftet sind, weil wer will schon mit großen augen ins fernsehen :0031: ?
Ravetheworld1983
06.05.2006, 11:56
wer will schon mit großen augen ins fernsehen :0031: ?
*lol* :0210: Naja das ist schon en Grund.
RundfunkRob
06.05.2006, 14:18
Also ich kann da ja gar nicht mitreden weil ich noch nie da war aber ich tus jetz einfach trotzdem. Das ist das Fest was mich am aller wenigsten interresiert
und ich glaube da werd ich niemals hingehn wenn ich schon hör was da für Sound
läuft und dann auch noch das es nur Indoor in ner riesen Halle ist, voll planlos
sowas mag ich überhaupt nicht. Aber macht mich stutzig was legt den da
ein Takkyu Ishino auf? Bestimmt alles nur Kommerzscheissdreck trotzt der DJs.
Und wenn ich mir da so ein paar Bilder anseh bekomm ich noch weniger Lust
da jemals hinzugehn.
*MeinSenfDazuGebModusAus*
@ Corpse: Was ist mit dem Link? Der führt aber nicht zu dem Mix.
takaaki itoh und Ken Ishi komma u aus der gleichn Gegend und sind meiner einer nen Tick besser z.Z. weiß ned der Takkyu berzeugt mich imho überhaupt nimmer, weiß nur ned wie der auf der mayday abging, war ja ned da.
Hat das wer aufgenommen und kann es reinstellen? Was kam denn im ersten Teil?
Ich kann mich auch noch an 2003 erinnern. Das war geil sich alles aufzunehmen und dann nachher nochmal anzuschauen. Aber 'ne halbe Stunde für die Übertragung einer der geilsten Partys überhaupt...:mad:
ich bin so jut....hab alle 4 termine verpasst *g* ...hat wer aufgezeichnet und kann das hochladen?? ..space könnte ich bereitstellen..
haasenfuß83
14.05.2006, 12:37
Aber der letzte Termin ist doch erst heute Abend? Kannste den wahnsinnig tollen :0206: 2. Teil doch noch sehen. 23.30 h am 14.5.06
achja...hab mich verguckt
Ravetheworld1983
14.05.2006, 23:36
Na das hätten die sich echt sparen können die 2 x ne halbe Stunde.
ca. Die hälfte davon war nur Werbung und den anderen Rest, nur Gelabber Gelabber und mal en paar Szenen. Aber nichts Weltbewegendes.
sowas schlechtes ahb ich ja noch nie gesehen...fuck off viva.... SOLCHE SPINNER
SuNsHiNeCB
15.05.2006, 12:01
ja echt ne schweinerei,und ich hab den Dreck auch noch aufgenommen...
wollt ja sehen wie se SIDO ausgebuht ham,aba war ja nix....
der hammer is ja 30 min und hälfte davon besteht aus Werbung und gelaber^^ *kopfschüttel*
in 30minuten machen die 2 mal werbung und spielen auch noch 2 musikvideos...lol!!!!
Ravetheworld1983
15.05.2006, 12:14
in 30minuten machen die 2 mal werbung und spielen auch noch 2 musikvideos...lol!!!!
Naja eben, das hätten die sich echt sparen können, in der halben Stunde waren vielleicht mal gerade ein paar Minuten wo man was von der Mayday gesehen hat, der Rest eigentlich nur Müll.
die sollten diese übertragungen ganz sein lassen, dann wäre auch das letzte kommerzielle aus mayday verschwunden und mayday wäre endlich wieder was nur für unswir haben nicht mehr 1991. auch ohne viva ist die mayday der reinste kommerz und hat mit techno nichts mehr am hut.
takaaki itoh und Ken Ishi komma u aus der gleichn Gegend und sind meiner einer nen Tick besseritoh kannste auch vergessen. alles, was der macht, ist eine surgeon-kopie nach der anderen rauszubringen. seine ersten platten waren noch ganz gut, aber inzwischen langweilt mich der mann einfach zu tode. obwohl er mir vom sound immer noch eher zusagt als der "westbam japans" takkyu ishino.