PDA

Vollständige Version anzeigen : wer von euch geht öfters ins cocoon in Ffm

overdosed
08.11.2005, 12:09
servus wer von euch geht den freitags ins cocoon in ffm? bin sogut wie jeden freitag dort

Technoid
10.11.2005, 08:48
War leider auch noch nie...

Aber reizen würd es mich schon mal. Aber hat kein Bock immer 400km zu düsen!

overdosed
10.11.2005, 10:33
ja 400 Km sind ne menge.... aber wenn du dich ma entschliesst sag bescheid dann setz ich dich auf die gästeliste ;)

Technoid
10.11.2005, 11:19
ja 400 Km sind ne menge.... aber wenn du dich ma entschliesst sag bescheid dann setz ich dich auf die gästeliste ;)

Nice....

Auf das Angebot werde ich mal zurück kommen. Kannst ja auch mal bei uns auf Party rein schauen wenn Bock hast. Wir machen selber Partys im Dreiländereck...

@ tekkers.de

Gruss

rhythm-thrilled
24.11.2005, 19:47
Hi!War zwar noch nie dort, würd mich aber interessieren ;) !!Bin aus Köln, ist ja nicht soo weit!Meld dich ma!

Ravetheworld1983
25.11.2005, 19:03
servus wer von euch geht den freitags ins cocoon in ffm? bin sogut wie jeden freitag dort

Joa wenn ich Glück habe, zieh ich vielleicht demnächst nach FFM, wenn dann werde ich sowieso rein gehen, wenn se mich rein lassen, habe ja gehört das die das mit der Einlasspolitik etwas sehr streng halten. Ob es stimmt keine Ahnung.

Crissonline
22.02.2006, 17:39
Bin Freitags auch oft da. Besser gesagt die ganze Posse.
Das einzeige was ich bissi schade finde so richtig derb abdrehen kann man da nicht.Sonst gaffen die Leutz so. Aber sonst ist es ganz ok.
Omen Criss

omen_kind
23.02.2006, 15:09
Den Thread hatte mer schonma....
Ich wohn quasi in dem Laden. Gehe neben her ´n bissl im U60 fremd,
muss aber sagen das der Cocoonclub der absolute Wahnsinn ist.
Allein die Location übertrifft schon alles vorherige. Gut, abgesehn vom Ömchen
und vom Heimchen natürlich. Väth machts!!! :0204:

creisch
23.02.2006, 15:35
@ omen_kind

Hey sag mal, irgenwie finde ich deinen Namen lustig....

Du bist 23 Jahre alt, also zu alt um im Omen gezeugt worden zu sein, und zu Jung um es wirklich zu kennen, sorry nicht wirklich ernst gemeint :0137:

omen_kind
23.02.2006, 15:44
@ omen_kind

Du bist 23 Jahre alt, also zu alt um im Omen gezeugt worden zu sein, und zu Jung um es wirklich zu kennen, sorry nicht wirklich ernst gemeint :0137:
Hey Spaßvogel, bist neu hier wie??

creisch
23.02.2006, 15:55
In diesem Forum schon, aber ich habe schon im Omen abgefeiert da warst du 8 Jahre alt :cool:

Aber wie schon geschrieben, ist nicht wirklich ernst gemeint :0210:

sabbam
23.02.2006, 15:56
Hey Spaßvogel, bist neu hier wie??

aaach, die wissen halt noch nicht, das da, wo die gerade ihren haufen hinsetzen, wir schon vor jahren hingeschissen haben ...

und das bringen sie hier einfach des oefteren zum ausdruck ...

sabbam
23.02.2006, 15:59
In diesem Forum schon, aber ich habe schon im Omen abgefeiert da warst du 8 Jahre alt :cool:

Aber wie schon geschrieben, ist nicht wirklich ernst gemeint :0210:

wenn du dich schon auf ein alter beziehst, dann gib deines wenigstens an, damit man dich einschaetzen kann ...

creisch
23.02.2006, 16:02
wenn du dich schon auf ein alter beziehst, dann gib deines wenigstens an, damit man dich einschaetzen kann ...

Mache ich gleich mal. Ich bin 33.

Ach was ist den mit deinem alter....

sabbam
23.02.2006, 16:19
Mache ich gleich mal. Ich bin 33.

Ach was ist den mit deinem alter....

mein alter tut nichts zur sache, weil ich ja auch niemanden diesbezueglich angeschrieben habe. ausserdem wissen die, die schon laenger hier sind, wie alt ich bin.

Hate
23.02.2006, 16:22
http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_04088.gifund wie alt der gute sabbam is.......http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_00358.gif

creisch
23.02.2006, 16:23
mein alter tut nichts zur sache, weil ich ja auch niemanden diesbezueglich angeschrieben habe. ausserdem wissen die, die schon laenger hier sind, wie alt ich bin.

Ja wenn das alter nichts zur Sache tut, was fragst du dann?

Aber es ist ja auch eine Aussage mit der ich was anfangen kann. :0249:

sabbam
23.02.2006, 16:41
Ja wenn das alter nichts zur Sache tut, was fragst du dann?

das hab ich doch versucht zu erklaeren ... :rolleyes:

creisch
23.02.2006, 16:45

Das hört sich aber nicht so an...

Also sag doch mal. Vielleicht waren wir ja mal auf gleichen Partys

sabbam
23.02.2006, 16:52
Das hört sich aber nicht so an...

Also sag doch mal. Vielleicht waren wir ja mal auf gleichen Partys

ich bin jetzt 27 ... zwar etwas juenger, aber es koennte schon das ein oder andere event rauskommen, auf dem wir uns ueber den weg gelaufen sind - obwohl ich nicht glaube, das wir uns gemocht haetten. ;)

creisch
23.02.2006, 16:56
ich bin jetzt 27 ... zwar etwas juenger, aber es koennte schon das ein oder andere event rauskommen, auf dem wir uns ueber den weg gelaufen sind - obwohl ich nicht glaube, das wir uns gemocht haetten. ;)

:0210: Das kann schon sein....

Aber wenn die Party so richtig ab ging, bin ich jedem um den Hals gefallen :)

Peace Love and Unity ...

fac
24.02.2006, 11:57
@ omen_kind

Du bist 23 Jahre alt, also zu alt um im Omen gezeugt worden zu sein, und zu Jung um es wirklich zu kennensowas in der art hab ich mir auch gedacht.;) bleibt eigentlich nur eine alternative... er feiert den 23. schon zum zehnten mal.

omen_kind
24.02.2006, 14:20
Danke für den Support, Sab..
Eigentlich bin ich ja niemandem hier Rechenschaft schuldig aber lassen wir uns das dochmal klar stellen, weil manche hier wohl Pippi im Auge haben.
Also ich hab nie behauptet das ich geholfen hab den Laden zu mauern.
Nebenbei erwähne ich mal das die Sandra von der Bedienung meine Nachbarin ist und mit dem Pablo zusammen war (langhaariger Omen Türsteher; falls den noch jemand kennt). Somit meine Eintrittskarte ins Omen.
Mitte ´97 war ich zum ersten mal da als der Sven aufgelegt hat (..dürfte so Juni gewesen sein...), und seit dem ist so gut wie kein Wochenende ohne Omen gelaufen. Und nicht nur das! Ich bin zu dieser Zeit auch schon im Dorian Gray rumgeturnt. Die Connections zu den Omen Leuten sind geblieben, sodass ich unter anderem das Drehkreuz behalten durfte. Hab bei Ebay dafür über 150€ bekommen. Dann fliegen bei mir noch sämtliche Verzehrkarten, Flyer, Poster und Fotos rum. Im Omen hab ich unter anderem auch den Eric Schnecko kennen gelernt - der war da auch ganz gern feiern, was mich wiederum nach dem Omen dem Palazzo sehr Nahe gebracht hat. Tja und der Eric der scheppert heut abend im U60 und ist auf dem besten Weg ne große Berühmtheit zu werden - wenn er´s denn noch nicht ist....
So! Alle Ungereimtheiten geklärt!? Dann kanns ja weiter gehn....

sabbam
24.02.2006, 14:22
Also ich hab nie behauptet das ich geholfen hab den Laden zu mauern.

hey ... jetzt hast du meine illusion zerstoert! ... du kennst dich ja gar nicht aus! ;>

omen_kind
24.02.2006, 14:31
hey ... jetzt hast du meine illusion zerstoert! ... du kennst dich ja gar nicht aus! ;>
Ach was... Ich hab beim Umzug geholfen.... :0210:
Vogue mauern is nit... :0204:

creisch
24.02.2006, 14:36
Darum ging es mir ja auch garnicht wer hier den Laden gemauert hat. Das habe ich ja auch nicht. Nur weil ich zufällig bei den Anfängen dabei war, bilde ich mir nichts darauf ein, erinnere mich aber immer wieder gerne zurück. Wenn du das entsprechende alter gehabt hättest, wärst du vielleicht auch schon damals dabei gewesen. Also keep cool, und humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann...

omen_kind
24.02.2006, 14:39
Darum ging es mir ja auch garnicht wer hier den Laden gemauert hat. Das habe ich ja auch nicht. Nur weil ich zufällig bei den Anfängen dabei war, bilde ich mir nichts darauf ein, erinnere mich aber immer wieder gerne zurück. Wenn du das entsprechende alter gehabt hättest, wärst du vielleicht auch schon damals dabei gewesen. Also keep cool, und humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann...
Ich mach Dir ja keinen Vorwurf. Ich will nur klarstellen das ich damit
doch schon ne Menge zu tun hatte...

creisch
24.02.2006, 14:45
Ich weiss das alle die im Omen waren eine gewisse Verbundenheit zu dem Laden hatten.

Wir sind doch alle eine große Familie :0204:

sabbam
24.02.2006, 14:48
Wir sind doch alle eine große Familie

mit aussnahme der 200000 bauern, die an der omen-closing-party da waren, um wenigstens ein mal drinn gewesen zu sein (und mir nebenbei meinen platz geklaut haben) ... ich kam naemlich nicht mehr rein ... nahin! das lumpt mich immer noch!

omen_kind
24.02.2006, 14:50
So ist es.... :)

http://www.omenposse.de/bilder/dietuerbleibtoffen.jpg

Wo es angefangen hat hört es auch auf...

creisch
24.02.2006, 14:58
mit aussnahme der 200000 bauern, die an der omen-closing-party da waren, um wenigstens ein mal drinn gewesen zu sein (und mir nebenbei meinen platz geklaut haben) ... ich kam naemlich nicht mehr rein ... nahin! das lumpt mich immer noch!

Ja das wurde irgendwann ein Problem im Omen. Das verstehe ich bis heute nicht warum die teilweise solche Bauern reingelassen haben.

Also ich war zum ersten mal im Sommer 1991 drin. Da war die Tür noch knall hart. Wir hatten einen Bekannten der Vortänzer war, sonst hätten wir auch unsere Probleme gehabt. Das war aber ende 1991 vergessen. Es war schon ein geiles gefühl damals, da standen hunderte davor die nicht reingekommen sind, da zu voll, und wir wurden reingewunken. Ich war damals auch Tänzer, immer auf der kleinen Theke bei Ingrid. Vielleicht kenn ihr die ja auch noch?

Unser Spruch war immer, einmal Omen immer Omen.

Die wollten den Laden schon 93 dicht machen. Dafür haben die aber echt lange durchgehalten. Ich glaube das Väth damals gedacht hat, so lange das hier noch geht, mach ich die Tür lockerer und mach meinen Schnitt dabei.

omen_kind
24.02.2006, 15:15
Tja die Türpolitik ist allgemein so ein Thema wo keiner durchsteigt...
Die zählen manchmal sogar jeden 4ten raus, egal ob die zusammen gehörn oder nit...Frechheit...

cocoonmaus
03.03.2006, 08:13
das mit der Türpolitik ist auch beim cocoon eine sache die mich stört .....
denn mitlerweile kömmt da echt alles rein was das besondere am cocoon schon bissi kaput macht........

misspep
29.03.2006, 11:55
Nee freitags geh ich lieber ins u:0206:

Pacodelicas
18.04.2006, 15:47
Der Club ist schön, das Essen zu wenig und zu teuer das Line-Up
für Cocoon schwach.Mir haben die cocoon partys im U60 besser
gefallen.
Da war mehr Stimmung und das Line Up war viel besser.

Pacodelicas
18.04.2006, 15:52
das mit der Türpolitik ist auch beim cocoon eine sache die mich stört .....
denn mitlerweile kömmt da echt alles rein was das besondere am cocoon schon bissi kaput macht........
wer stört dich denn?Die Leute die Cocoon zu dem gemacht haben was es heute
ist.Die "Dummen Druffies die sich Armbänder T-Shirts usw. gekauft haben"
Ja, shit die gehören ins U den wir sind jetzt was besseres!!

RundfunkRob
18.04.2006, 17:07
>>> BLA BLA BLA <<<

Klingt ebenfalls nach einer Lovestory mit Dreiecksbeziehung.
Langsam wäre zu überlegen ob sie Techno.de nicht lieber in Dating.de umbennen sollten :0282:

Mailyne
19.04.2006, 00:39
und was trägt das zum Thema bei? :rolleyes:

RundfunkRob
19.04.2006, 09:07
Das sagt die richtige. Tzz... Pack dich zuerst mal an der eigenen Nase die Sinnfreiesten Kommentare kommen von dir und lauten: Dumdidumm, Blubb.... usw. :0051: :0339: also::0149:

Mailyne
19.04.2006, 12:33
...pn...

Basti1981
13.07.2006, 21:15
Hey Leute,

finde das Cocoon von der Location eigentlich nicht schlecht, aber Stimmung find ich kommt nicht auf und die Musik ist auch eher zum einschlafen als zum richtig Party machen.

LG
Basti