Vollständige Version anzeigen : Sorry
DJ ReLoux
03.05.2006, 07:50
Hallo Leute!
Sorry, ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich brauche euere Hilfe!
Ich lege in einer der größten Diskotheken in Nordbayern auf!
Da ich jetz zum Umzug gezwungen bin habe ich, ich muss sagen schon richtig Angst! Denn ich konnte mir nie so richtig Beziehungen aufbauen und habe jetzt natürlich bedenken das ich wieder wo unterkomm!
Denn es ist ja heutzutage immer schwerer wo rein zu kommen!!!
Wenn ihr mir helfen könnt,egal wie, seis ein Club oder sogar gleich mal n abend irgendwo, dann wäre ich euch sehr, sehr dankbar!!!
denn ich möchte euch ja meine Musik nicht vorenthalten!!! :0206:
Nur n paar Infos: Style: House, Minimal, Tek-House, Latin House und Techno
Ich sag jetzt schon mal danke und bin für jede antwort dankbar!!!
Bitte einfach mailen
DJ ReLoux
03.05.2006, 08:57
Ja des ist das Problem. Ich wäre schon noch in Bayern ich fahre natürlich auch Deutschland weit, habe ich bis jetzt auch! Nun fragt ihr euch ja dann kann ich auch dort wieder hinfahren! nur jetzt wohne ich noch in der nähe! aber was neues wäre auch nicht schlecht! denn dort habe ich auch regelmäßig aufgelegt was dann natürlich dann schwieriger ist!!
Ja des ist das Problem. Ich wäre schon noch in Bayern ich fahre natürlich auch Deutschland weit, habe ich bis jetzt auch! Nun fragt ihr euch ja dann kann ich auch dort wieder hinfahren! nur jetzt wohne ich noch in der nähe! aber was neues wäre auch nicht schlecht! denn dort habe ich auch regelmäßig aufgelegt was dann natürlich dann schwieriger ist!!
Sag mal, die Frage ist doch einfach gewesen.
Du sagst du ziehst um und suchst neue Feunde! In welche Stadt oder Bundesland ziehst du denn?
DJ ReLoux
03.05.2006, 09:16
Ich bleib in Bayern!
Von Amberg in der Oberpfalz nach Oberfranken!
Also wenn ihr nicht von dort kommt kennt ihr des auch nicht, drum hab ichs gleich gar nicht erwähnt!!!
Um aber herauszufinden ob es hier Leute aus dieser Region gibt, ist diese Info doch nicht ganz unwichtig. So klein ist Bayern nun auch nicht.
Was willst du jetzt genau, Freunde oder irgendwo Auflegen (also ein Job)?
DJ ReLoux
03.05.2006, 09:21
Naja eigentlich Auflegen!!!
Stimmt da hab ich n bisschen undeutlich geschrieben sorry!!!
ja wie gesagt heutzutage kommt man ohne beziehung nicht mehr weit!!!
DJ ReLoux
03.05.2006, 09:26
Ne anscheinend nicht!!!
Aber ich seh schon des hätt ich besser weglassen sollen!!!
Ich wollte doch nur fragen ob ich woanders auch noch unter komm, da ein Tommy Serano mit dem ich auflegen durfte, bzw. musste ja nicht gerade sehr gesprächsbereit ist!!!!!
DJ ReLoux
03.05.2006, 09:43
Also wenn das auf Serano bezogen ist geb ich dir recht!!!!!!
jamiethomas
03.05.2006, 10:38
Was ich nicht versteh, ist, dass wenn du eh schon deutschlandweit auflegst und Resident in so nem "großen" Club bist, du null Kontakte geknüpft haben sollst... :eek:
DJ ReLoux
03.05.2006, 10:46
Naj so hab ich das nicht gemeint!
So ein Mordsberühmter Dj bin ich ja auch nicht und habe da mein ganzes Jahr damit verbracht in Deutschland aufzulegen.
Das war nicht sehr oft und das bei guten bekannten! Also nix besonders grosses!
Und wie gesagt meine "Disco" ist zwar gross aber nicht grade begehrt! Nicht mehr!!!
Aber nicht wegen mir!!!!! :0210:
Nur dieser Chef ist einfach unglaublich ......!!!!!
Deswegen reiß ich mich auch nicht mehr so dort aufzulegen!!!
Obwohl es mir wehtut da ich sehr gerne musik mache und mein einziges ziel ist die leute zum tanzen zu bringen!!!
jamiethomas
03.05.2006, 15:09
Naja ums Klinkenputzen wirste nicht rumkommen.
Wobei du jetzt ein bisschen ins Niemandsland ziehst hab ich so das Gefühl...mehr als den 1210 kenn ich da nicht und der hat ja leider zugemacht :(
Oha Oberfranken! Das wird schwer! Da in der gegend eh net viel geht! Und die Clubs da haben alle schon ihre stamm Dj´s! Und so technoparty´s oder so gibts hier selten!
Komm aus der gegend ;)
DJ ReLoux
03.05.2006, 22:18
Na seht ihr!?
Jaja das 1210......unvergesslich! naja anderes thema!!!