Vollständige Version anzeigen : Sido auf mayday
therock20
02.05.2006, 17:54
Hallo leute war auch auf der mayday und mir hat jemand erzählt das sido ausgepfiffen worden ist und tomcraft das ganze lied abgebrochen hat.war zum zeitpunkt aber auf dem main floor wer kann mir genau sagen was da vorgefallen war .muss aber sagen ich find das richtig geil das der hu..sohn ausgepfiffen wurde was hat der auf der mayday zu suchen ??? also wer hat das gesehn und würde bericht erstatten
RundfunkRob
02.05.2006, 20:25
Tja was soll so ein Mensch wie das SIDO da....
Er wollte mal richtig feiern denk ich ist ja nicht verboten, auf solchen Partys glaub ich sehen die meisten Hopper auch so kann man besser feiern als auf Jams oder Clubs wo grad mal 5 Mädels auf der Tanzfläche sind und aussenrum ein paar G's stehen mit armen verschränkt und so ne Fresse wie sieben Tage Regenwetter ziehen. Ich will jetzt die Hip Hop Kultur nicht runtermachen aber leider hab ich das in solchen clubs früher schon oft so mitbekommen. Und wenn sie ihn ohne Grund ausgepfiffen haben ist das nicht gerade nett auch wenn der Typ die Jugend mit seinen Texten total verblödet. Dieses Szene gegen Szene ist doch einfach nur dumm. Egal was für eine Mukke jemand hört ist er deshalb trotzdem ein Mensch wie jeder andere auch.
SIDO bedeutet übrigens Super intilligentes Drogenopfer. Lustig nicht?
therock20
02.05.2006, 20:45
ja wollte jetzt auch nicht sagen das alle scheiße ist was die hopper so machen und wenn er feiern gehen will kann der machen aber nicht versuchen auf der MAYDAY ( grösste techno indoor party der welt) rum zu rappen .hab auf der mayday auch schon einige hopper gesehen .nur die scheiße die er singt und gesungen hat ist doch schon derbe .hab mal ein bericht gesehen wo der die techno szenen derbe verarscht und nicht nur ehr sondre mehrere hopper. deshalb wir gehen ja auch nicht auf rock am ring und raven da rum .und nur weil er meint das er mit sein texten (bsp.arschfick oder 50im club songs) bei den 12 jährigen ankommt heist das nicht das er auf unsere raves kommen muss und dann ein auf lieben junge macht so als ob nie was gewesen ist .deshalb hat er es in meinen augen verdint .wer kann denn genau sagen was und wie das gekommen ist ??
RundfunkRob
02.05.2006, 20:52
Also ich kanns dir leider nicht sagen aber interessieren tuts mich schon stell ich mir echt lustig vor wenn der Totenkopfmaskenmann vor lauter Zelthosen steht und des texten anfängt.......
Und stimmt schon ich glaub dann hätt ich in auch ausgebuht.
Ravetheworld1983
02.05.2006, 20:59
Also ich kanns dir leider nicht sagen aber interessieren tuts mich schon stell ich mir echt lustig vor wenn der Totenkopfmaskenmann vor lauter Zelthosen steht und des texten anfängt.......
Und stimmt schon ich glaub dann hätt ich in auch ausgebuht.
Hätte ich bestimmt auch gemacht. *lol* Aber das schlimme ist ja der hat da bestimmt auch noch Geld bekommen das der da vorn steht und seinen Text runter leiert. Aber ich finde es schon etwas nervig wenn en Hip Hoper bei der MayDay auf da Bühne ist.
Das überhaupt Hip Hopper zur mayday eingeladen werden????????? Für was denn bitte???
Wer ja genauso wenn se Paul van Dyk zu Wakken(oder wie dieses metallfest heist) einladen würden! Würde dort keiner hören wollen! Genausowenig wie Hip Hop auf nem Technoevent!
Also ich hätte den auch ausgebuht! :D
Ravetheworld1983
02.05.2006, 21:08
Das überhaupt Hip Hopper zur mayday eingeladen werden????????? Für was denn bitte???
Wer ja genauso wenn se Paul van Dyk zu Wakken(oder wie dieses metallfest heist) einladen würden! Würde dort keiner hören wollen! Genausowenig wie Hip Hop auf nem Technoevent!
Also ich hätte den auch ausgebuht! :D
Joa auf alle Fälle. *lol*
War vorriges Jahr zur MayDay net auch net Hip Hop Gruppe dort, Deichkind oder wie die heisen?
RundfunkRob
02.05.2006, 21:30
Ja aber Deickkind macht inzwischen schon mehr was in der Elektroschiene genau wie Ferris MC
Auf SMS leztes Jahr warn auch EINS ZWO falls euch die was sagen auch Hopper die machen richtig geilen Sound aber auf SMS warn die auch eher elektronisch unterwegs aber Laruso hat trotzdem getextet war total geil.
Ravetheworld1983
02.05.2006, 21:35
Naja die verdienen vielleicht nicht mehr genug Geld mit Hip Hop deswegen müssen se jetzt auf Elektro noch mit was machen. :0210: :p
RundfunkRob
02.05.2006, 22:55
Ich glaub eher die können einfach besser feiern auf elektronische Tanzmusik
kann man ja auch....
Ravetheworld1983
02.05.2006, 22:57
Naja das mag sein das die da vielleicht besser feiern können, aber ich höre mir sowas trotzdem net an wenn Hip Hoper einen auf Elektro machen, so gut es vielleicht klingen mag was die machen, aber nee.
stadtkind
02.05.2006, 23:01
0024: :0133: stell ich mir echt lustig vor wenn der Totenkopfmaskenmann vor lauter Zelthosen steht und des texten anfängt........
:0133: zu geil^^:0210:
_engine_
03.05.2006, 01:07
Also... der sido ist zwar rapper :00358: aber ich glaub dass er privat elektronische musik hört, von daher...
Keiner kann ihm verbieten auf mayday zu kommen, aber musste er umbedingt auf die bühne???!!! Und dazu noch rappen??? Was haben sich denn die veranstelter oder was weiß ich wer noch, dabei gedacht?! Dass er ausgebuht wird hätten sie doch ahnen können! Ich mein... hallooo!!!
;)
Genausowenig wie Hip Hop auf nem Technoevent!das is die mayday schon lange nicht mehr.
Also... der sido ist zwar rapper :00358: aber ich glaub dass er privat elektronische musik hört, von daher...ob ers regelmäßig hört, is fraglich. aber jedenfalls wurde er mit seinen aggro-berlin homies schon des öfteren auf einschlägigen partys gesichtet.
Dass er ausgebuht wird hätten sie doch ahnen können!das bezweifle ich bei den organisatoren...
Ich mein... hallooo!!!jahaaaaaaaa?
hehe muss schon lustig gewesen sein, habs selber leider nicht mitbekommen aber man hörte nachher das Tomcraft wohl abgebrochen hat. leider gibt es keine fotos. der feine herr sido ist nicht mehr gesichtet worden entweder sind ihm die füffies ausgegangen oder er hat sich den rest der mayday mit seinen koks aufm klo eingesperrt.
einen fehler pro jahr dürfen die veranstalter machen, wenn ich da z.B. an Chicks on Speed denke oO :eek:
Hallo leute war auch auf der mayday und mir hat jemand erzählt das sido ausgepfiffen worden ist und tomcraft das ganze lied abgebrochen hat.war zum zeitpunkt aber auf dem main floor wer kann mir genau sagen was da vorgefallen war .muss aber sagen ich find das richtig geil das der hu..sohn ausgepfiffen wurde was hat der auf der mayday zu suchen ??? also wer hat das gesehn und würde bericht erstatten
Also um hier mal deine Frage zu beantworten:D :
SIDO ist mit irgend so 'nem Typen(frag mich net wie der hieß) und Tomcraft aufgetreten und hat deren neues Lied performed. Ausgepfiffen wurde er zwar, aber er hat leider sein Lied zuende "gerappt". Zumindest hab ich das so in Erinnerung. danach war kurz die Musik aus und er hat in ganz cooler Hiphoppermanier noch irgendwas von wegen:"Mayday alter, Mayday alter..." gelabert. Aber wie gesagt wurde er dann gnadenlos ausgepfiffen. Meiner Meinung nach völlig zurecht. Was will der auch da. Keine Sau will sich diese Scheiße anhören!!
Ungeil fandenz wohl die meisten...
Augen&Ohrenzeugen gibbetz aber nicht so viele (scheintz).
Und die wiedersprechen sich auch ob die drei es zuende gebracht haben oder nicht.
http://www.ruhrpottforum.de/search.php?searchid=271294&sid=ce552308fad46ffbd7e6102576305f39
http://www.feierei.de/bericht_detail.php?bericht_id=2586&bereichs_id=4&&PHPSESSID=5a454f6dead3f27b178071713ef7c4f0
http://www.mix1.de/forum/post.php?do=beitragneu&board=11&thema=50&beitrag=8&PHPSESSID=edcfa04b8df8613d268e1ab72ef6f194
is im Prinzip aber auch egal...
Mayday, Tomcraft, SIDO, Loveparade, Gotthilf Fischer, Marienhof,...
wann kommen James last und Roland Kaiser????
Ich wollte zu den Discoboys naja und auf einmal stand Tomcraft auf der Bühne und auf dem Monitor Tomcraft vs. Sido vs. noch wer.
Die Hälfte der Leute ist aus dem Raum raus die andere Hälfte begann ihn auszupfeifen.
Und als er anfing mit seinem Aggro-Scheiß da wars vorbei.
Alle haben ihm den Stinkfinger gezeigt etc.
Habe den noch nie so schnell von der Bühne rennen sehn :0210: :p