flashfrog
30.04.2006, 13:52
Ich wollte mal fragen, ob man die Smilies, auf die man direkten Zugriff hat, eventuell ein bisschen umschichten könnte? Man braucht ja eigentlich keine 2 Zwinkersmilies, 2 Cool-Smilies, 2 Zunge-Smilies, 2 Eek-Smilies, 2 Grinse-Smilies...
Dafür fehlen mir z.B. ein roflol-Smilie, ein Heul-Smilie, ein richtig-doll-sauer-Smilie, ein Knuddel-Dankeschön-oder-Tröst-Smilie, ein böses-Lachen-Smilie, ein Kotz-Smilie oder etwas ähnliches, ein ich fass es nicht-Smilie :0173:, ein Liebes-Smilie und derhier::0080:,
(Mit Zunge ist übrigens dieser :0276: mein Favorit.)
@all:Was meint ihr?
Welche hättet ihr gern im Antwort-Kästchen? Auf welche könntet ihr verzichten?
Wie kann man das Ganze übersichtlicher gestalten? Ich würde vorschlagen, mehr von den häufig gebrauchten Viechern Namen zu geben, die sich leichter merken lassen als die Zahlen, damit man sie auch direkt eintippen kann ohne sie aus den 400(!) Stück in der Auswahl heraussuchen zu müssen...
@Admin Ließe sich da was machen?
Dafür fehlen mir z.B. ein roflol-Smilie, ein Heul-Smilie, ein richtig-doll-sauer-Smilie, ein Knuddel-Dankeschön-oder-Tröst-Smilie, ein böses-Lachen-Smilie, ein Kotz-Smilie oder etwas ähnliches, ein ich fass es nicht-Smilie :0173:, ein Liebes-Smilie und derhier::0080:,
(Mit Zunge ist übrigens dieser :0276: mein Favorit.)
@all:Was meint ihr?
Welche hättet ihr gern im Antwort-Kästchen? Auf welche könntet ihr verzichten?
Wie kann man das Ganze übersichtlicher gestalten? Ich würde vorschlagen, mehr von den häufig gebrauchten Viechern Namen zu geben, die sich leichter merken lassen als die Zahlen, damit man sie auch direkt eintippen kann ohne sie aus den 400(!) Stück in der Auswahl heraussuchen zu müssen...
@Admin Ließe sich da was machen?