Vollständige Version anzeigen : Sucking my Dick wird gesucht
agent_jones
30.04.2006, 12:50
hey leutz such nen track wo eine weiblich stimme ungefähr dis singt 'sucking your dick is what i wanna do, licking your balls...' weiter weiß ick nich :0112:
thx
agent_jones
30.04.2006, 15:29
kein trance geheule... electro house mäßig würde ich meinen
ick kenn den track auch , der text wird meiner meinung nahc vonner männerstimme
gesungen und geht so : "Suckiing my dick is what you wanna do, lickin my balls until they turn blue...". is schon Elektro/Techno Mässig, Elektrohouse würd ich das nicht nennen, aber über Schubladen wolln mer ja net diskutieren :rolleyes:.
Such den Trck übrigens auch schon ne halbe ewigkeit, schau mal nach ob ich b Sapmle beschaffen kann....
ron-inho
17.01.2007, 14:55
hey leutz such nen track wo eine weiblich stimme ungefähr dis singt 'sucking your dick is what i wanna do, licking your balls...' weiter weiß ick nich :0112:
thx
http://raw.djspad.de/06_05_2006_ndk_live_praezisionswerk_espenhain.mp3
bei diesem set kommt genau dieser text im intro, allerdings als männerstimme.
set ist aber absolut geil...
lohnt sich :0057:
genau das is es, und hier noch ma mien sample
http://www.esnips.com/doc/3fb9a6ca-deb8-4997-913b-9003c6627626/suckin-my-dick
hoffe jemand kennts
EizWüRfel - T.C.P.
18.01.2007, 19:47
lol sorry das ich nicht gescheites beizutragen habe aber wieso sollte ne frau(enstimme) singen sucking my dick!?:eek:
nuernberger2
21.01.2007, 19:32
hahahaha
ganz einfach. er sagt nicht "sucking my dick" sondern er sagt "sucking your dick"
Der Typ ist offensichtlich schwul,glaube ich.
Auf jedenfall ist der Titel der Song: QAF (Queer As Folk) - Sucking Your Dick
is aber komisch wenn du dir mal mien sample anhörst, sagt die stimme abwechselnd sucking my dick und suckin your dick. :0112:
Find ich irgendwie komisch, mein Sample is aus nem Clarke B. Set von 2000, also meiner meinung nach lange bevor es Queer as Folk überhaupt gab;)
argumente ??????:confused:
nuernberger2
23.01.2007, 13:08
keine Ahnung,warum.
mir gefällt der Song auch irgendwie nicht.Ich habe es zufällig.
Aber allein die Stimme ist schon schwul.Ich habe zwar nichts gegen schwule,aber das macht den Track mir auch nicht beliebt