Vollständige Version anzeigen : Geile Bräune durch`s Solarium
Greetz zusammen! Wie oft geht ihr so ins Solarium. Ich hab 2 Piercings und ein Tatoo am Oberarm,finde das kommt nichtt so zur Geltung wenn man keine richtige Bräune hat! Ich geh so 2-3mal die Woche. wie siehts bei euch aus???
SuNsHiNeCB
30.04.2006, 11:50
:eek: :eek: :eek:
Am Anfang bin ich auch 2-3 mal gegangen,ich find das aber übertrieben..
1. Hautkrebsgefahr
2.Finaziell
ja und 3. sieht es zu unnatürlich aus..
Hab meine bräune erreicht,deshalb geh ich nur noch 1 ma die Woche..
Und ich find auch das man braungebrannt besser ausschaut...:0206:
Sinnestäuschung
01.05.2006, 17:08
Ich finde Leute die ne gewisse Bräune haben sehen nach dem Feiern nicht so verheizt aus wie die weiße Zunft.
Ich seh immer aus wie ein Zombie!
Trotzdem scheiße ich aufs Solarium und alle Bräunungsalternativen die es sonst noch so gibt.
Trotzdem scheiße ich aufs Solarium und alle Bräunungsalternativen die es sonst noch so gibt.
ich auch!
Gebe mein Geld für andere Dinge aus.....
SuNsHiNeCB
01.05.2006, 18:00
ach nö,5 Euro hab ich schon dafür....:0210: :o
Sinnestäuschung
01.05.2006, 18:01
ich auch!
Gebe mein Geld für andere Dinge aus.....
Jo, z.B. für mich! ;)
Na endlich mal jemand der auch auf diesen Bräunungswahn pfeift.
Wir sind leider vom Aussterben bedroht. :0248:
ja...leider...vielleicht sollten wir uns zusammentun und vermehren? ;)
Wie? wo geb ich Geld für dich aus?
Ich steh auf meine Blässe......und auf´n Assitoaster kriegt mich niemand......
lieber blass und ne gesunde Haut als mit 30 schon Mörderfalten zu haben....
Sinnestäuschung
01.05.2006, 18:12
Wie? wo geb ich Geld für dich aus?
Ne, du hast natürlich bis jetzt noch keinen Cent für mich ausgegeben, was ich natürlich äußerst schade finde! :0210:
Ich meinte, dass ich mein Geld lieber für mich ausgebe, anstatt es in meine Bräune zu stecken und somit dem "Idealbild" nachzurennen. Ich denke viele interessiert ihre Hautfarbe keinen Meter. Sie bräunen sich aber, damit sie halt so aussehn, wie man eben aussehn soll. Bitches are everywhere!! :0138:
Ach ja, und gegen das Vermehren ist nichts einzuwenden! Bin in der Lage kleine Bleichgesichter zu zeugen. Bewerbungsunterlagen kann ich mal vorbeischicken.
HardcoreBabe
01.05.2006, 18:26
hallöchen zusammen,also ich bin früher auch ganz oft gegangen aber mittlerweile benutze ich son spray das funktioniert auch sehr gut und ist nciht so teuer
Ne, du hast natürlich bis jetzt noch keinen Cent für mich ausgegeben, was ich natürlich äußerst schade finde! :0210:
:eek:
Ach ja, und gegen das Vermehren ist nichts einzuwenden! Bin in der Lage kleine Bleichgesichter zu zeugen. Bewerbungsunterlagen kann ich mal vorbeischicken.
Aber gerne doch!! :0210: :0210: :rolleyes:
Sinnestäuschung
01.05.2006, 18:56
Scheiße,....
Ravetheworld1983
01.05.2006, 18:57
Also ich halte ehrlich gesagt vom Solariumbräunen überhaupt nix,
sieht unnatürlich aus und Hautkrebsrisiko ist auch viel höher und Geld kostet es auch, gebe es lieber auch für anderes Zeugs aus.
Ich bevorzuge dann schon Sonnenbräune, obwohl ich eh nie so braun werde wie andere.
Sinnestäuschung
01.05.2006, 18:59
Mein Beitrag für eine weiße Zukunft!
http://www.directupload.net/images/060501/nJVvqmjx.jpg
Scheiße,....
Wie...?? :eek:
goil...voll die lange Zunge! *lach*
DJ Yakusa
01.05.2006, 20:06
Also ich weiß nicht?
Für Sonne Geld ausgeben?
Is nicht wirklich mein Fall. Ausserdem birgt es n Haufen Risiken. Hautkrebs wurde ja schon angesprochen.
Wenn Ich braun werden will warte Ich den Sommer ab und leg mich da dann einfach raus in den Garten oder so. Ausserdem finde ich so übertriebene Studiobräune alles andere als schön. Das sieht nicht mehr natürlich aus sondern irgendwo nur ziemlich lächerlich.
Wenn Braun werden, dann auf natürlichem Weg is meine Meinung.
SuNsHiNeCB
01.05.2006, 20:09
aber ich find braun sieht man besser aus,was halt auch das schlimme bei Soli-Gängern is,das se selbst nit sehn das es ma genug is,versteht ihr???
Ich z.B. find ich könnt bissl öfter wieder gehn,ich verblasse,meine Freunde schimpfen da,ob ik nit mehr ganz helle bin und bin braun genug....bla,bla^^
RundfunkRob
01.05.2006, 20:24
Also ich find das ja eigentlich auch nen Schmarn die ganze übertriebene Solariumrennerei vor allem wenn man es im Sommer macht, bin auch sehr skeptisch gegenüber dem Thema eingestellt. Aber es hat wirklich positive Aspekte die man jetzt nicht gleich unter den negativen begraben sollte. Ich geh nämlich seit ein paar Wochen auch ins Solarium wobei es bei mir eher gesundheitliche Gründe als kosmetische hat obwohl das ein positiver Nebenefekt ist. :)
Wenn man Probleme mit sehr unreiner Haut hat dann hilft UV-Strahlung dabei wirklich gut. Und wenn man Winterdepressiv ist und sich vielleicht einmal in zwei Wochen nen Schub künstliche Sonne gönnt, ist man im Winter auch nicht immer so übermäßig down. Also ich kanns den Leuten denen es so geht nur empfehlen. Aber wirklich nur rein aus gesundheitlichem Aspekt, und ich denke wenn man es nicht übertreibt dann kann einem damit echt geholfen werden. Doch in Maßen geniesen heißt das Stichwort, so wie es halt mit allem eigentlich ist. Aber das brauch ich ja eigentlich nicht dazu sagen..... hoff ich.
Sinnestäuschung
01.05.2006, 20:38
goil...voll die lange Zunge! *lach*
Von sowas träumst du, gell?!?!? :p
Naja, eigentlich kann man die Hardcorebruzzler nur immer wieder davor warnen! Momentan pflegen sie ihren Fetisch und leben ihn in vollen Zügen aus. Doch irgendwann stehen sie vor dem Spiegel und spachteln sich die Furchen im Gesicht zu. Dabei sind sie doch erst Ende 20 :confused: :confused:
Einmal mehr muss ich sagen: Jeder wie er es brauch!
So ne Unnatürliche Bräune an nem Mädel gefällt mir eigentlich gar nich............
RundfunkRob
01.05.2006, 20:58
Ich finde auch das eine blasse Haut durchaus einen Reiz beim anderen Geschlecht hervorruft. Doch an mir selbst gefällt mir dann doch eher ne braune Farbe. Und im Winter kann ich auch drauf verzichten, so is es ja dann auch nicht.
So ne Unnatürliche Bräune an nem Mädel gefällt mir eigentlich gar nich............
Eher son elegantes Käseweiß wie bei mir,hm?? :0210:
...Also gut in Szene gesetzt hat blasse Haut doch ihren Reiz...oder nicht?!?
(ich muss ma wieder n Bild in die Runde schmeißen... :0210: :rolleyes: )
feiermaus
02.05.2006, 08:03
zu anfang bin i immer 2 mal die woche gegangen nun geh ich vll 1 mal die woche oder alle zwei wochen um ein bissel die bräune zu halten.. aber so extrem tussi braun mag ich auch net, es sollte schon natürlich aussehen!!!
jamiethomas
02.05.2006, 08:37
Eine gewisse Grundbräune find ich nicht schlecht...die Haut entwickelt durch Solariumbräune ja auch einen gewissen Schutz gegen Sonnenbrand.
einmal die woche für nen 5er. das reicht bei mir um die "gesunde" bräune zu halten.
Also ich hab mich an meine blasse Haut gewöhnt....Ich werd rot, pell ab, bin wieder weiß.
Selbst im Solarium.... Von daher...
Scheiß drauf... :0210:
Ravetheworld1983
02.05.2006, 16:40
Also ich hab mich an meine blasse Haut gewöhnt....Ich werd rot, pell ab, bin wieder weiß.
Selbst im Solarium.... Von daher...
Scheiß drauf... :0210:
hhmmm genauso ist es bei mir auch, ich werde rot wie verrückt, dann fliegen die Hautfetzen davon und dann bin ich wieder weis.
SuNsHiNeCB
02.05.2006, 16:44
dann wart ihr im falschen Soli,oda falsche Pflege,aba euch gefällts doch,blass zu sein,is doch schön.....Ich find halt auch braun gebrannte Männer schöner,nur leider sind das meist Ärsche:(
Ravetheworld1983
02.05.2006, 16:47
dann wart ihr im falschen Soli,oda falsche Pflege,aba euch gefällts doch,blass zu sein,is doch schön.....Ich find halt auch braun gebrannte Männer schöner,nur leider sind das meist Ärsche:(
Naja gegen bisschen farbe hätte ich nichts dagegen aber da ich nicht ins Solarium gehe, muss ich aufs natürliche zurckgreifen, sprich die Sonne. :0210: Auserdem kann man ja im Solarium auch en bisschen was falsch machen und ob man die richtige Beratung hatte weis man ja auch net, die wollen ja auch ihr Geld verdienen.
SuNsHiNeCB
02.05.2006, 16:52
Hm so direkt würde ich das nicht sagen,wenn da jetzt son "Käsekuchen" :0210: reinkommt,is klar das die Tante ihn nit im Turbo lässt,das wär ja unzulässig^^ da muss man schon als Kunde auch fragen wenn die das nit macht,verstehst is ja deine Gesundheit.....
und @ Rave is ja jetzt wieder warm,ab inne Sonne :0210:
im Sommer geh ich ja auch nit,nur die Überbrückungszeit denne.....
RundfunkRob
02.05.2006, 16:56
@ Rave
Es kommt ganz auf deinen Hauttyp an ist er eher auffallend hell dan empfiehlt sich am Anfang eine Bestrahlung von ca. 5min nach dem 3ten Besuch kann man langsam bis auf 10min steigern, ist aber von Sonnenbank zu Sonnenbank verschieden. Keine Angst da bekommt man schon die richtige Beratung, das ist schließlich deren Job.
@Sunshine
Wie ich dieses über einen Kamm scheren hasse, von wegen braungebrannte Männer sind meistens Ärsche
Das wär genau so wenn ich die wilde These aufstellen würde das die meisten Leute die das Wort Sunshine in ihrem Nick enthalten haben Dünnschiss posten. Nix für ungut, musste raus war ja nicht beleidigend oder so hoff ich.
SuNsHiNeCB
02.05.2006, 17:02
pfff,naja wenn de meinst...ich hab halt meine Erfahrungen gemacht,komm ma nach Cottbus,alle Kerle die braungebrannt sind fettes Auto noch dazu,die denkn ja die sind so geil,is echt so,kannst mir erzähln was de willst.Hier is es so....
Personen die den Namen rundfunk im Nick habn schreibn keen Dünnschiss,allet klar,ik denk mir da mein Teil
Ravetheworld1983
02.05.2006, 17:06
pfff,naja wenn de meinst...ich hab halt meine Erfahrungen gemacht,komm ma nach Cottbus,alle Kerle die braungebrannt sind fettes Auto noch dazu,die denkn ja die sind so geil,is echt so,kannst mir erzähln was de willst.Hier is es so....
Personen die den Namen rundfunk im Nick habn schreibn keen Dünnschiss,allet klar,ik denk mir da mein Teil
Also mit den braungebrannten Kerlen muss ich dir auch recht geben. Ist bei uns hier genauso zwar nicht jeder aber viele. Und fahren dazu auch noch en fettes Auto, aber bei denen sieht die bräune schon übelst übertrieben aus. Vorallem sieht man bei denen auch das es Solariumbräune ist.
RundfunkRob
02.05.2006, 17:15
Na is jut wa? Dann denk wa halt beede unsan teil
ficken unser Leben bevor es uns fickt und dann habm wa uns widda lieb
Ik und du vaschtesse?
SuNsHiNeCB
02.05.2006, 17:33
höhöö,genau rundfunkrob..so siehts aus :0210:
ich hab ja auch nit gesagt das alle so sind aber schon viele...sieht bei den Mädels nit anders aus..dda sind och viele dann noch so geil^^
ich bin aber keene davon :p :0210:
dann wart ihr im falschen Soli,oda falsche Pflegekann ich bestätigen. hab auch extrem helle haut und dachte, dass ich nie braun werde. aber, o wunder o wunder, es hat dank guter beratung und dosierung doch geklappt.
Ich find halt auch braun gebrannte Männer schöner,nur leider sind das meist Ärsche:(da is schon was wahres dran. besonders in gewissen bezirken hier treten diese pfeifen vermehrt auf. aber es gibt natürlich auch ausnahmen. ich bin das beste beispiel (wieder ganz bescheiden heute) :cool: :)
SuNsHiNeCB
02.05.2006, 18:21
hehe fac...ich sag ich bin auch keene von diesen Tussi´s....
wie sind die ausnahmen *gg:0210: :0210:
Eher son elegantes Käseweiß wie bei mir,hm?? :0210:
Du hasts erfasst!;):0210:
Also mit den braungebrannten Kerlen muss ich dir auch recht geben. Ist bei uns hier genauso zwar nicht jeder aber viele. Und fahren dazu auch noch en fettes Auto, aber bei denen sieht die bräune schon übelst übertrieben aus. Vorallem sieht man bei denen auch das es Solariumbräune ist.
Also das is aber ein Vorurteil, würd ich sagen. Ich fahr auch`n fettes auto, bin aber denk ich ganz normal. Ob man das sieht mit Solarium-bräune is mir scheißegal. hauptsache richtig geil braun!
vorurteil bestätigt, würd ich sagen :00357:
vorurteil bestätigt, würd ich sagen :00357:
weiss nicht was du willst. Du gehst doch auch rein,oder?Mir gefällt halt die Bräune und ich denke den Mädels auch, wenn da jemand ein Vorurteil hat dass man deswegen menschlich ein Arsch ist, kann ich nicht helfen.
SuNsHiNeCB
10.05.2006, 18:28
sagt ja keiner das alle Ärsche sind die sich bräunen,nur die meisten sind halt ziemlich eingebildet! Ich find ja bräune auch schön....Ich war heut am See, boar voll Sonnbrand bekomm obwohl ik gestern im Soli war,....*auuua*
ach sonnenstudio, ich werd genug braun, atm isses warm, da wird halt mit freiem oberkörper und in badehose gearbeitet. sonnenstudio bei dem man sogar ein bischen geld verdient :) .
ach sonnenstudio, ich werd genug braun, atm isses warm, da wird halt mit freiem oberkörper und in badehose gearbeitet. sonnenstudio bei dem man sogar ein bischen geld verdient :) .
genau auf arbeit wird mann genug braun ! Wozu sonnenstudio!;)
weiss nicht was du willst.
kleine gedankenstütze -->Ich fahr auch`n fettes auto [...] hauptsache richtig geil braun!
Ich geh so 2-3mal die Woche;)
RundfunkRob
10.05.2006, 19:34
Da ich ein selbstverliebtes Arschloch bin, gehe ich ins Solarium denn Arschlöcher sind ja bekanntlich braun.... :cool: :0138: :0210: :p
Da ich ein selbstverliebtes Arschloch bingenau, und deshalb postest du ja auch ständig bilder von dir hier im forum
genau, und deshalb postest du ja auch ständig bilder von dir hier im forum
Wo gibt es ein Bild von Rob? will ich sehen :0210:
:0112:
Ja,Rob,wenn du so von dir selbst überzeugt bist dann poste doch mal eins!!
Ich hab ja schonmal eins gesehen aber ich durfte es ja nicht speichern... :(
Ich fand das eine eigentlich sogar recht hübsch!!! *mutmach*
Ich hab eins gespeichert *gg*....aber das kriegt keiner! Sieht ganz nett aus.....
SuNsHiNeCB
11.05.2006, 07:55
na jetzt bin ich aber neugierig....
Lieber Rob,krieg ich ma ein Bild zu sehen von Dir?Büdde..:rolleyes:
Ich fand das eine eigentlich sogar recht hübsch!!! *mutmach*das klingt ja fast so nach dem motto: "du siehst zwar ziemlich entstellt aus, aber ganz so schlimm is es dann doch nich." (was ich natürlich nich beurteilen kann, da ich bisher kein bild gesehn hab. --> um empörte aufschreie zu verhindern)
lol
@fac:
Er behauptet doch immer dass er so scheußlich aussieht und darum niemandem ein Bild von sich antun will....Da ich anderes behaupten kann,tu ich es auch... ;)
SuNsHiNeCB
11.05.2006, 12:13
hehee Badehosenstreifen *lach
vermeidet man durch Nacktbaden :0206:
vermeidet man durch Nacktbadenweißt doch, dass die "wessis" etwas prüde sind. fkk kommt bei "denen" nich so gut an ;)
SuNsHiNeCB
11.05.2006, 20:52
*loool*
Freibad:confused: oooopsala...des is pllöööd ja....
:0210: :0210: :0210:
Ich geh morgen wieda am See entspannen und sonnen (und bissl spannern^^) *freuuuu
@ fac joa,wa nur die guten alten ossis gehn nackt :D
trinity_25
14.10.2007, 23:17
ich geh gern ins solarium grad im winter versuch ich einmal die woche zu gehen tut gut die wärme
gehe auch gerne zum mallorca toaster nur haut nicht immer hin :(
MarieChen77
15.10.2007, 14:47
Auch wenn ich auch gern braun bin, war ich noch nie im Solarium, fahr im Winter lieber auf die Kanaren :0210: :0210:
seit ich 17 bin, regelmäßig (1 mal die woche).. aber seit ca 2 jahren nicht mehr so oft, nur 1 mal in 3 wochen. Bin lieber etwas heller, als braun und mit falten :eek:
ich war in meinem leben noch nie in einem Solarium und werde es auch nicht machen . Für mich ist das nix .
Naja ich habe ja eh von Natur aus ne gewisse grundbräune und im Sommer ein Tag Sonne und ich bin wunderbar braun .
Wobei bei Männern steh ich ja eher so auf den " helleren "Typ . Mit so gebräunten Typen , ne ist nicht so mein Ding .
Also ich finde Solarium nix für mich ....
seit ich 17 bin, regelmäßig (1 mal die woche).. aber seit ca 2 jahren nicht mehr so oft, nur 1 mal in 3 wochen. Bin lieber etwas heller, als braun und mit falten :eek:
na mit 25 bekommt man auch langsam falten g* du bist halt keine 20 mehr :0210: ich geh auch nur ganz selten noch ....früher war ich auch öfters aber total überbräunt schlimm schlimm ...sieht man dan halt nicht mehr wenn man fast jede woche geht .