Vollständige Version anzeigen : neuling
halli hallo....ich fahr dieses jahr zum ersten mal auf die sensation und würde gerne ein paar sachen dazu wissen, ich habe ein Vip ticket und frage mich wie viel früher ich da sein muss um pünktlich drin zu sein.....und vorallem wie streng sind die einlasskontrollen wird man streng untersucht??muss ich ganz in weiß sein oder kann meine tasche oder schuhe auch eine andere farbe haben?bitte um antwort:eek:
am besten nackig .. und vorher die sonne meiden
muss ich ganz in weiß sein oder kann meine tasche oder schuhe auch eine andere farbe haben?
ist das eine metafrage? ich bin mir nicht sicher.
egal.
meine antwort ist: nein....
seit wann ist es denn wieder in, 2 verschiedenfarbige schuhe zu tragen?
zu den kontrollen, mhhh. das übliche prüfprogram: schwangerschaftstest, iq sudoku, inzestnachweis und karies. und was kilfgh bereits gesagt hat.
Blutonium Girl
03.09.2010, 23:26
halli hallo....ich fahr dieses jahr zum ersten mal auf die sensation und würde gerne ein paar sachen dazu wissen, ich habe ein Vip ticket und frage mich wie viel früher ich da sein muss um pünktlich drin zu sein.....und vorallem wie streng sind die einlasskontrollen wird man streng untersucht??muss ich ganz in weiß sein oder kann meine tasche oder schuhe auch eine andere farbe haben?bitte um antwort:eek:
Du kannst auch in schweinchen rosa hingehen, is der letzte Schrei :0031::0233: *ggg*
EmpusaPennata
04.09.2010, 09:12
schwangerschaftstest, iq sudoku, inzestnachweis und karies
:0232: