PDA

Vollständige Version anzeigen : minimal tracks von ModoMoon... einfach reinhören...

ModoMoon
23.08.2010, 23:16
Hey leutz,
hab mich mit nem freund zusammen getan und so entstand ModoMoon...
nun wollten wir mal meinungen und auch kritilk von außen hören....
hier der link zur hörprobe.....
http://www.youtube.com/watch?v=xU34Stc11C0

für weitere tracks einfach ModoMoon bei Youtube eingeben....

wir sagen schonmal danke

Greetz ModoMoon

Emiliano Nenzo
24.08.2010, 10:49
zur Quali kann ich im Moment nix sagen, aber Grooven tut´s... :0063:

greeeeeeetz outa Wedding

meos
24.08.2010, 20:39
greeeeeeetz outa Wedding

fetzt!
du willst ein euter heiraten?

meos
24.08.2010, 20:52
nun wollten wir mal meinungen und auch kritilk von außen hören....

meine meinung von ganz weit außen:

ich finds gut. das thema was so ab 1:50 variiert mag ich nicht so. wie gesagt ich find es so schon gut, hab ab min 2:10 irgendwie gehofft das noch etwas agressiveres kommt. irgendwie grooved der track so vor sich hin.

ich mag es mehr wenn es hin und her geht. so nach dem motto pro contra, die themen sollten sich innerhalb des tracks irgendwie ärgern. keine ahnung wie ich das schreiben könnte. die meisten tracks die so nach einem ping pong muster, geben/nehmen strukturiert sind, finde ich hörenswert.
selbst sich "bekämpfende" hats innerhalb eines tracks/oder sequenz eines tracks finde ich manchmal ausreichend um sich bei mir zu verfestigen.

Emiliano Nenzo
24.08.2010, 21:39
fetzt!
du willst ein euter heiraten?

Penner! :0210::0210::0210:
Ne die kommen aus Berlin, genauso wie ich und Wedding is ein Bezik! :0210::0210:

meos
24.08.2010, 21:50
Penner! :0210::0210::0210:
Ne die kommen aus Berlin, genauso wie ich und Wedding is ein Bezik! :0210::0210:

aso! was du nicht alles weißt. ist das wegen pisa oder biste naturpenner äh talent? :-) usw.
bin zwar in berlin aufgewachsen, damals hat man aber noch "berlinert".

kannst du denn als "produzent" verstehen was ich mit dem pro/contra und sich "bekämpfenden" hi hats meine?

edith piaf meint: dawn. warum zählen zitierte smileys mit, wenn ich antworte? ich kann keine smileys mehr einbinden (max. fünf) also nicht alles so ernst nehme, keule...

Emiliano Nenzo
24.08.2010, 22:13
aso! was du nicht alles weißt. ist das wegen pisa oder biste naturpenner äh talent? :-) usw.
bin zwar in berlin aufgewachsen, damals hat man aber noch "berlinert".

kannst du denn als "produzent" verstehen was ich mit dem pro/contra und sich "bekämpfenden" hi hats meine?

edith piaf meint: dawn. warum zählen zitierte smileys mit, wenn ich antworte? ich kann keine smileys mehr einbinden (max. fünf) also nicht alles so ernst nehme, keule...

ich bin definitiv Naturpenner, und das nich erst seit Pisa..... (obwohl seit dem Staatalich anerkannter....)
Ich nehm hier garnix ernst, im Gegenteil die leute nehmen mich immer zu ernst... gut das es jemanden gibt der mich ......:0210:
Das mit den hi-hats verstehe ich, kanns aber leider nicht zuordnen weil ich im Mom. mit einem lappi online bin, der dank seiner alten Soundkarte einen eingebauen "distortion" effekt hat... Ich kann echt nur beantworten ob es grooved oder nich....:0210::0063:

ModoMoon
30.08.2010, 20:32
Danke für euer Feedback :) Wir sind natürlich noch in der Aufwärmephase :) *ich alter angeber*^^ Wir hoffen Ihr werft auch in Zukunft mal ein Blick auf Modomoon, die Production geht bald richtig los *FREU* Zur Info: Wir hoffen bald möglichst Berliner zu werden dann heißt es vom Lande in die Großstadt aber kein Grund sich zu stressen *schmeichel*

Wer uns auf Myspace Adden mag sollte keine scheu haben hier der Link: http://www.myspace.com/548010505

Danke nochmal und ein paar richtig fette Tage wünschen wir euch für die Zukunft :)

flying_sorcerer
30.08.2010, 20:36
aber Grooven tut´s... :0063:

dem schliesse ich mich an, nur eine Sache findet man doch immer. Der Glockenklang Charakter in der Melodie gefällt mir nicht

ModoMoon
30.08.2010, 20:50
http://www.youtube.com/watch?v=qoFLLeZtsRU

Ach ja Anbei hier unser neustes Werk, hoffen es gefällt :)
Kann aber sein das das VIDEO von Google nicht zu 100% bearbeitet ist. Dann bitte etwas später nochmal versuchen :) MFG Modomoon

Emiliano Nenzo
31.08.2010, 08:27
http://www.youtube.com/watch?v=qoFLLeZtsRU

Ach ja Anbei hier unser neustes Werk, hoffen es gefällt :)
Kann aber sein das das VIDEO von Google nicht zu 100% bearbeitet ist. Dann bitte etwas später nochmal versuchen :) MFG Modomoon

uhhhhh... den Finde ich im gegensatz zu dem ersten Teil garnich gut! Qualitativ und Ideetechnisch nicht..... sry.