PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche DJ`s auf Promotion

loeckchen
06.11.2005, 01:00
DANKE EUCH ALLEN und bewerbt euch weiter!
Denn die Party wurde aus Kosten die Im Winter anfallen auf den Sommer verlegt! Habe einen neuen Partner für die Party!

Sie Findet in NRW bei Dortmund genauer gesagt in Unna statt! Datum wird im Januar festgelegt!

Bitte euch einen Schlafplatz an und mit den Reisekosten lässt sich auch was machen!

Jeder der mir gerne helfen möchte kann sich auch bei mir melden freue mich über jede Meldung und seit nicht böse wenn ich nicht jedem antworte aber ich geb mein bestes!

Werde sehr stark im Technik Berreich ausgebildet, also wer fragen hat ich kann euch ein kleines bischen helfen!

Hi!
Bin zurzeit in der Ausbildung als Veranstaltungskauffrau und will mich langsam selbstständig machen!Plane für Januar 2006 eine große Techno Party und suche DJ`s! Da es meine erste größere Party ist kann ich nicht viel zahlen! Die Party findet in einer alten Industrie Halle statt und wird auf jedenfall ein Erlebnis! Sorge auch für sehr gute Technik und ne Menge an Besuchern!

Gruß loeckchen

Monotron
06.11.2005, 08:19
Hast ne PM!

Gulaschkanone
07.11.2005, 17:02
Wo ???

DJ Yakusa
08.11.2005, 00:32
Joar, das wäre mal ne Idee, dazu zu schreiben wo genau die Party den stattfinden soll.

Dann würde die Entscheidung sicherlich ein wenig leichter sein.

Christian_Soto
14.11.2005, 23:34
... an info@klang-dimension.de .. bin interessiert. Infos zu meiner person findest du unter http://www.klang-dimension.de

lg
Chris

DjTheVinylRaider
17.11.2005, 15:27
Hi!
Bin zurzeit in der Ausbildung als Veranstaltungskauffrau und will mich langsam selbstständig machen!Plane für Januar 2006 eine große Techno Party und suche DJ`s! Da es meine erste größere Party ist kann ich nicht viel zahlen! Die Party findet in einer alten Industrie Halle statt und wird auf jedenfall eine Erlebnis! Sorge auch für sehr gute Technik und ne Menge an Besuchern!

Gruß loeckchen

Bin sehr interessiert!!!!! tobiohz@wudu.de oder djthevinylraider@web.de für demos: http://www.blogigo.de/TheVinylRaider

dreamcatcher_A
20.11.2005, 01:42
hey loeckchen ,
meine freundin =kati`s= ist eine der besten die du für so was bekommen kannst. wenn du mir nähere info schicken könntest z.b. wo genau? usw.
dann denke ich hast du dir einen guten act für denn abend gesichert würd mich freuen von dir zu hören (dreamcatcher_the_first@hotmail.de)

mfg chris

k.beat
24.11.2005, 18:52
Schreib mir doch mal wo, wenn die Location in akzeptabler Reichweite liegt lässt sich da auf jeden Fall drüber reden... Demo würd ich dir selbstverständlich zukommen lassen ;)

ElectronicBoy
08.12.2005, 11:56
Hallo Löckchen

Wo und wann findet diese Party statt und wo kann ich meine CD hinschicken?

Gruss Marcus

dj ribex
08.12.2005, 13:23
Wo ?
Welche musikrichtungen ?
Du wilst Technick stellen ?
Welche meinst damit turntabels und co oder müssen wa selber mitbringen ?

deejayraffa
09.12.2005, 21:25
wo? wann?

nordwest
18.12.2005, 18:18
hi loeckchen! mache fetten live act mit elektronischen drums & percussions! :D habe von köln bis tokio bis la und ibiza schon gespielt und bin 2006 hefftiggg auf world-tour. style: progressive techno, progressive tribal techno.

website, infos, mp3: www.nordwestmusic.com

technologically yours,
tom

Atitago
18.12.2005, 19:52
DANKE EUCH ALLEN und bewerbt euch weiter!
Denn die Party wurde aus Kosten die Im Winter anfallen auf den Sommer verlegt! Habe einen neuen Partner für die Party!

Sie Findet in NRW bei Dortmund genauer gesagt in Unna statt! Datum wird im Januar festgelegt!

Bitte euch einen Schlafplatz an und mit den Reisekosten lässt sich auch was machen!

Jeder der mir gerne helfen möchte kann sich auch bei mir melden freue mich über jede Meldung und seit nicht böse wenn ich nicht jedem antworte aber ich geb mein bestes!

Werde sehr stark im Technik Berreich ausgebildet, also wer fragen hat ich kann euch ein kleines bischen helfen!

Hi!
Bin zurzeit in der Ausbildung als Veranstaltungskauffrau und will mich langsam selbstständig machen!Plane für Januar 2006 eine große Techno Party und suche DJ`s! Da es meine erste größere Party ist kann ich nicht viel zahlen! Die Party findet in einer alten Industrie Halle statt und wird auf jedenfall ein Erlebnis! Sorge auch für sehr gute Technik und ne Menge an Besuchern!

Gruß loeckchen

lächerlicher Werbe Post , ohne weitere aufmerksamkeit des erstellers, sorry.... is meine meinung dazu.

toneor
03.01.2006, 12:03
wäre interressiert. Wo kann ich ne cd hinschicken? Style ist von techhouse über techno bis Schranz

Stereorocker
03.01.2006, 12:19
gibt es den löckchen den noch?

DeeJay Source
04.01.2006, 01:09
gibt es den löckchen den noch?

Ich glaube nicht. Meine PM vergammelt in ihrem Briefkasten.

DJPitch
10.01.2006, 21:03
Gehe einfach auf meine Homepage und Buch mich.Ich komme aus Berlin.Hab auch schon mal mit Paul van Dyk die Plattenteller drehen lassen.

Also Klick einfach www.djpitch.org

sabbam
10.01.2006, 22:44
Hab auch schon mal mit Paul van Dyk die Plattenteller drehen lassen.

das solltest du vielleicht zu deinen referenzen dazu schreiben ... ^^