PDA

Vollständige Version anzeigen : suche Partner für SchranzShop.de

meximum
28.04.2006, 09:10
Hallo,

ich bin Besitzer der Domains www.schranzshop.de und www.schranz-shop.de

Eigentlich wollt ich darauf selbst mal was starten. Leider fehlt mir dafür aber jetzt letztendlich die Zeit (meine wilden Partyzeiten sind leider schon ein wenig vorbei) und das nötige Wissen das ganze ordentlich anzugehen. Deshalb frage ich hier mal in die Runde ob jemand von euch vielleicht Lust, Zeit und Wissen hat mit den Domains etwas vernünftiges aufzuziehen. Ich würde die Domains dann dazu zu einem günstigen Miet- oder Kaufpreis zur Verfügung stellen.

Ich denke dass die Domains hervorragend dazu geeignet wären einen Onlineshop rund um das Thema Techno und Schranz zu betreiben. Einprägsamer Name und de-Endung, besser geht es nicht, wenn man an Marketing und Werbung denkt. Die Produkte die man dort anbieten könnte kennt ihr ja selbst am besten und genügend Partnerprogramme gibt es dazu ja auch.

Leider habe ich nicht die notwendige Zeit und das erforderliche Know-How um so etwas richtig anzugehen. Wer also Interesse daran hat, über ordentliches Wissen in Sachen Internetprogrammierung verfügt und denkt dass die Domains einen Versuch Wert wären kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,

Stephan

dnik_nemo
28.04.2006, 09:27
Leider habe ich nicht die notwendige Zeit und das erforderliche Know-How...

Haaaaaaaaahahahahahahaaaaahaha.... *lachmichtot*

....wie.......witzig.....

Also Hut ab! Erst ma die Domains gesichert, obwohl Du weder Zeit noch Ahnung hast, und dann Geschäftspartner suchen......grrrrrrrrrhahahaha...zu geil...:0210:

..den Shop Namen ma ganz aussen vor gelassen.... :0210:

....weiter so, Alter......Das wird noch ne ganz große Nummer..... :0210:

Mailyne
28.04.2006, 12:36
Muhahahahahahaaa

Also Hut ab! Erst ma die Domains gesichert, obwohl Du weder Zeit noch Ahnung hast, und dann Geschäftspartner suchen......grrrrrrrrrhahahaha...zu geil...:0210:

*word* :0210:

Und denn auch noch Profit von schlagen wollen und die Domain verscheuern... :rolleyes:

Sorry liebe Aufpasser, aber das musste ich kommentieren... :p

DJ Yakusa
04.05.2006, 08:52
Ich kann daran nich wirklich was lachhaftes oder lustiges erkennen. Wenn er Partner für seinen Shop sucht. Vielleicht gerade weil er noch nicht so wirklich das Know How hat so einen Shop zu führen sucht er noch Partner um dieses zu erlangen.

Desweiteren sind Sicherungen von Domainnamen etwas alltägliches in der heutigen Welt des Internets. Wie schnell sind heut Domainnamen vergeben und man ärgert sich das sie jetzt vergeben sind???

Naja, und wenn es doch nicht klappen sollte ist es doch klar das man die Domians wieder verkauft, oder nicht?? Was soll man schliesslich mit zwei Domainnamen wenn man sie nicht mehr braucht weil das Projekt gefloppt ist??

Gruß,
Yakusa

meximum
05.06.2006, 18:37
Danke Yakusa!

ich seh da auch nicht das Problem drin, aber wer´s lustig findet bitte.

Was soll denn dagegen sprechen eine Domain zu registrieren um sich mal ein wenig mit Webprogrammierung zu beschäftigen um dann festzustellen das man weder die Zeit noch das Können hat, das ganze gescheit anzugehen? Falls dann jemand genau eine solche Domain braucht (und Domains sind nun mal einmalig, wenn auch z.T. leicht zu ersetzen) und das nötige Wissen dazu hat, where is the problem? Hier gehts doch nicht um Bereicherung, das ist nur ein Angebot dass eventuell für mehrere Seiten interessant sein könnte.

Habe mich auch mal ein wenig zum Thema Domains eingelesen und wer´s nicht glaubt sollte sich vielleicht mal auf den Domainbörsen sedo.de oder nicit.de ein wenig umschauen, der Handel mit Domains ist schon seit langem etabliert. Dort stehen im übrigen jetzt auch meine Domains drin und wer Interesse hat kann dort auch Gebote abgeben.

Gruß Stephan

Ma-Cell
07.06.2006, 15:48
Kann mir leider auch nicht richtig vorstellen, dass es funzt. Aber wenn Du erfolg hast, magst du uns das ja vielleicht mitteilen? ;-)

Gulaschkanone
08.06.2006, 21:52
vorallending ist dein topic titel verwirrend weil er sich nicht auf dein angebot bezieht und außerdem finde ich 10000 andere domains mit besseren online vinyl stores namen ...

meximum
09.06.2006, 09:28
Titel verwirrend? find ich nicht

andere Domains, wohl war, denke aber schon dass man sich schranzshop.de schon gut merken kann, wenn man nicht gar so verpeilt ist. Und das ist ja für ein erfolgreiches Marketing nicht verkehrt

bang!
19.07.2006, 07:59
Also ich mach dir den Shop, die Werbung und du bekommst einen platz auf meinem rootserver! Dafür gibt es monatlich halt bissle Geld! Hab eine eigene Werbe(Promotion,webservice)Agentur!

Geld stecke ich nirgends mehr rein!

Gulaschkanone
19.07.2006, 19:50
aber wer brauch den noch sowas ich kann euch hier eine liste rein kopieren mit 50 online vinyl stores und die sind fast alle gut und billig glaube kaum das man da noch was zu melden hat

bang!
19.07.2006, 21:45
mir egal solange ich für meine sachen bezahlt werde! mir bums!