PDA

Vollständige Version anzeigen : Sexspielzeug: was ist empfehlenswert?

PD08
01.08.2010, 18:25
Tach zusammen,

ich hab' mir mit Interesse die Beiträge und Themen angesehen. Ich find's wirklich klasse, daß man und frau hier Fragen stellen kann, die auch noch niveauvoll beantwortet werden.

Ich hab' da auch ein Thema, das mich seit einiger Zeit beschäftigt: Meine Freundin und ich kamen neulich mal drauf, daß es ja diverse "Hilfsmittel" und "Spielzeuge" für die besonderen Stunden zu zweit gibt. Im Laufe dieser Unterhaltung stellte sich heraus, daß meine Freundin wohl nicht abgeneigt ist, solche mal an sich auszuprobieren. Ich würde ihr diese Erfahrung gerne ermöglichen. Allerdings bin ich mir unschlüssig, was man von dem ganzen Zeugs wohl ausprobieren sollte (ich weiß, es kommt immer auch auf die persönlichen Vorlieben und Erwartungen an). Leider kann ich mir als männliches Wesen nun gar nicht vorstellen, was frau bei den verschiedenen Dingen so erwarten und empfinden könnte.

Ich jetzt auch schon den einen oder anderen Vibrator im Erotikshop www.Wo-Menshop.com und im Shop www.orion.at gesehen, die mein Interesse geweckt haben. Auch Gleitgel wäre sicherlich mal was Wert wäre zum ausprobieren.

Frage deshalb: Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mal ein bißchen durchblicken lassen, was vielleicht empfehlenswert ist und was nicht???

Bin für jede Antwort dankbar,

schönen Gruß

P.S.: Ich hoffe, der Beitrag sprengt nicht die Grenzen des "guten Geschmacks"

kilfgh
01.08.2010, 18:33
daß man und frau hier Fragen stellen kann, die auch noch niveauvoll beantwortet werden da bin ich gespannt ....

ich weiß nicht ob so ein lebloses objekt die lust steigern kann da hab ich so meine bedenken .... muß jeder für sich entscheiden ... ich würde euch raten sich rollen spiele auszudenken oder einen abwechslungreicheren ablauf eures beisamens was für mich der ultimative kick wäre wenn ihr weitere personen in euer liebesspiel einbezieht das erhöt die spannung und erweitert euren horizont

gruß

Pablo Nenzo
01.08.2010, 18:54
spielzeug ist nicht so meins ich gehe da lieber ma in park ^^

kilfgh
01.08.2010, 18:59
spielzeug ist nicht so meins ich gehe da lieber ma in park ^^ um die eichhörnchen zuverjagen oder eher so in die abgesperrten gebiete

Emiliano Nenzo
01.08.2010, 20:06

Muhahahaharrrrrrrrrr :0210::0210::0210:

Dead5oul
01.08.2010, 20:15
um die eichhörnchen zuverjagen oder eher so in die abgesperrten gebiete

lol:D

und @thema

keine erfharung :P^^

Pablo Nenzo
01.08.2010, 20:53
um die eichhörnchen zuverjagen oder eher so in die abgesperrten gebiete

mehr so da wo fast keiner vorbei kommt ^^

Pablo Nenzo
01.08.2010, 20:57
Wohl eher sie zu jagen. :0210:

du bist ja nur neidisch ^^:0210::0210::0210:

ne also da ist schon ein reiz bei finde ich aber finde das immer lustig erst guckt man dass keiner ein sieht und nachher ist mir das immer scheiß egal wer da guckt ^^

kilfgh
01.08.2010, 20:58
meinste ... so markieren für wissenschaftliche studien

ne also da ist schon ein reiz bei finde ich aber finde das immer lustig erst guckt man dass keiner ein sieht und nachher ist mir das immer scheiß egal wer da guckt ^^ wenn ich morgens drauf war hab ich mir manchmal auch hübsche ecken gesucht da war ich so in deinem alter

Pablo Nenzo
01.08.2010, 20:59
meinste ... so markieren für wissenschaftliche studien

häää wasn nu ^^

kilfgh
01.08.2010, 21:02
häää wasn nu ^^

such dir was aus

Pablo Nenzo
01.08.2010, 21:04
such dir was aus

ich raffe net was du willst ^^

kilfgh
01.08.2010, 21:05
ich raffe net was du willst ^^

was denn

Pablo Nenzo
01.08.2010, 21:08
was denn

irgendwas makieren oder so ^^ und studien ^^

naja das muss ja auch net sein immer im park ^^ das kann man ausweiten ^^ auto, clubs, baustellen ^^ geht immer iwie nur wichtig ist immer ein gummi beizuhaben das hat mir schon oft dir laune verdorben ^^

kilfgh
01.08.2010, 21:11
ach in begleitung .... bin von so einem selbstfindungs ding ausgegangen .... naja zusammen kann man ja auch jagen

Pablo Nenzo
01.08.2010, 21:21
ach in begleitung .... bin von so einem selbstfindungs ding ausgegangen .... naja zusammen kann man ja auch jagen

^^ nene in begleitung gin ja um sex hier ^^

kilfgh
01.08.2010, 21:24
na ja so ein 1 euro jobber beim laubfegen ...... :X

Pablo Nenzo
01.08.2010, 21:26
wie meinst das ?

kilfgh
01.08.2010, 21:29
hab mir vorgestellt grade so voll in action entdeckste aufeinmal das noch so ein schnittiger fürster seine äste biegt .....

Pablo Nenzo
01.08.2010, 21:36
alter geh in behandlung^^

kilfgh
01.08.2010, 21:41
kann mann ja nie wissen auf wen man noch so alles in der wildnis trifft .... aber stimmt schon sowas turnt echt ab .... lol

Pablo Nenzo
01.08.2010, 22:19
kann mann ja nie wissen auf wen man noch so alles in der wildnis trifft .... aber stimmt schon sowas turnt echt ab .... lol

jo ist im park immer cool wenn man dann hört wie einer rumschleicht ^^ und man dann denkt so ne sau... meißt sag ich dann immer wenn der net mit machen will solla sich verpissem dann wirds immer gaaanz leise ^^ auf einmal ^^

kilfgh
01.08.2010, 22:23
mich haben meine hunde manchmal genervt ... sind öfters ins bett gesprungen vor allem die kleine .....

Kuno der Schwachmat
01.08.2010, 23:11
Tach zusammen,

ich hab' mir mit Interesse die Beiträge und Themen angesehen. Ich find's wirklich klasse, daß man und frau hier Fragen stellen kann, die auch noch niveauvoll beantwortet werden.

Ich hab' da auch ein Thema, das mich seit einiger Zeit beschäftigt: Meine Freundin und ich kamen neulich mal drauf, daß es ja diverse "Hilfsmittel" und "Spielzeuge" für die besonderen Stunden zu zweit gibt. Im Laufe dieser Unterhaltung stellte sich heraus, daß meine Freundin wohl nicht abgeneigt ist, solche mal an sich auszuprobieren. Ich würde ihr diese Erfahrung gerne ermöglichen. Allerdings bin ich mir unschlüssig, was man von dem ganzen Zeugs wohl ausprobieren sollte (ich weiß, es kommt immer auch auf die persönlichen Vorlieben und Erwartungen an). Leider kann ich mir als männliches Wesen nun gar nicht vorstellen, was frau bei den verschiedenen Dingen so erwarten und empfinden könnte.

Ich jetzt auch schon den einen oder anderen Vibrator im Erotikshop www.Wo-Menshop.com und im Shop www.orion.at gesehen, die mein Interesse geweckt haben. Auch Gleitgel wäre sicherlich mal was Wert wäre zum ausprobieren.

Frage deshalb: Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mal ein bißchen durchblicken lassen, was vielleicht empfehlenswert ist und was nicht???

Bin für jede Antwort dankbar,

schönen Gruß

P.S.: Ich hoffe, der Beitrag sprengt nicht die Grenzen des "guten Geschmacks"

Na du kannst deine Freundin mit einem Dildo bearbeiten und sie benutz an dir eine Potenzpumpe oder eine Gummimuschi. :0210:

PD08
09.03.2011, 07:38

Was jeden gefällt.