Vollständige Version anzeigen : suche track
marcus_2006
26.04.2006, 19:27
mahlzeit,ichsuch n track und zwar hab ich den mal in einem set von fatboyslim gehört(Fatboy Slim - Live @ Glastonbury Festival 2005) und bei min 51 ca kommten n lied wo immer motherfucker motherfucker gesungen wird..n kumpel von mir meinte das is von fresh and funky brothers oder so...wenn irgendwer was genaueres weis oder es sogar hat kann er sich mal melden..danke
mfg marcus
RundfunkRob
26.04.2006, 19:48
Weis leider nicht wie das heisst aber weist du vielleicht wie der zweite Track heisst? Ist glaub ich ein Lady D oder Lady Saw remix urprünglich also Reggae gewesen. Da wo sie immer singt Bam bam whata bam bam, bam bam billan bam bam. Vielleicht kannst du mir ja da weiterhelfen.
marcus_2006
26.04.2006, 20:07
hab zwar n lied das heist what a bum is aber nich das was du suchts...sry
RundfunkRob
26.04.2006, 20:32
Noch ne Frage zum gleichen Mix hör den nämlich gerade weil du mich drauf aufmerksam gemacht hast :0210:
Das Lied direkt vor dem das du suchst, wo die ganze Zeit ne Stimme
Slash dot Slash dot Slash dot Slash dot Slash dot Slash dot com dot com sagt... weisst du wie das heisst.
Und das erste das ich gemeint hab hiess im Original what a burn also kann es das schon sein... von wem is des den?
marcus_2006
26.04.2006, 20:46
das is von lady saw und heist what a bum. das andere is von fatboyslim und heist slash dot dash dot. da bin ich mir ganz sicher ;)
Weis leider nicht wie das heisst aber weist du vielleicht wie der zweite Track heisst? Ist glaub ich ein Lady D oder Lady Saw remix urprünglich also Reggae gewesen. Da wo sie immer singt Bam bam whata bam bam, bam bam billan bam bam. Vielleicht kannst du mir ja da weiterhelfen.
Hab ich 100 pro auf irgend ner cd! Ist dort glei das esrte lied!;) Hatte die ne zeitlang im auto! Aber jetz finde ich si nimmer! Wenn ichs weis krirgst bescheid!:)
RundfunkRob
27.04.2006, 22:14
Wenns das erste Lied ist dann ist das genau das Set von dem hier die Rede ist und das er und ich beide schon haben du Hirsch. :p