Vollständige Version anzeigen : Wie Schließe Ich Mein Mischpult An ?
Porta2003
06.07.2010, 18:39
Moin alle zusammen,
ich habe mir heute eni BEHRINGER VMX 200 gekauft.. will es nun mit VDJ nutzen! Da das Mischpult 2 Kanale hat und ich geren áuf jeden Kanal jewalls ein anderes Lied haben möhcte, frage ich euch wie ich dasmischpult anschliessen muss. Also ich benutze VDJ zum Mixen, will das auf jedem einzelnen Kanal jewalls ein seperater song gespielt werden soll Bspw. auf Kanal 1: Alle meine Entchen und auf Kanal 2 : Der Fuchs hat die Ganz gestohlen.. sio ich will das so haben weil ich Lieder ineinander mixen will.Bin im besitzt einer 5.1 Soundkarte mit sehr guter sound qualität..also wie/wo muss welches kabel dran und welche einstellungen muss ich am pc und/oder an VDJ vornehmen?
MfG
Porta2003
Emiliano Nenzo
06.07.2010, 19:20
ich hab ein piepen im Ohr................
PaulGipson
06.07.2010, 19:34
im grunde in der config einstellen das jedes deck ein line out bekommt und vom mixer in den line ich ich glaube aber einfach mal nicht das das geht da man ich glaube zu meinen dafür 2 soundkarten brauch kauf dir ein interface mit 4 out und 4 in die dann cool routen und dann kannste auch effekte wie blöd nutzen ohne das die karte abkackt was am ende jede 0815 macht
LG
Lieder ineinander mixen will
oh, mann porta. hat man dir das nicht gesagt?mit einem BEHRINGER VMX 200 kann man nur 2 pioneer CDJ 2000 ansteuern?!! Das VDJ muss man bei diesem setup als direkte stromversorgung via bluetooth konfigurieren. ist aber ein bissel tricky, musste mal bei bärwringer an de hotlinie nachfaxen...
flying_sorcerer
06.07.2010, 19:39
http://2.bp.blogspot.com/_CjyM8b98_qA/SwTd7yEwKNI/AAAAAAAABlw/YKVf9PEKCfY/s320/Hangman.png
Emiliano Nenzo
06.07.2010, 19:48
Ich hab mich nichtmehr einbekommen als ich dan das gesehn hab... http://www.musik-schmidt.de/Behringer-VMX-200-USB.html?refID=1 :0210::0210::0210:
PaulGipson
06.07.2010, 19:50
oh, mann porta. hat man dir das nicht gesagt?mit einem BEHRINGER VMX 200 kann man nur 2 pioneer CDJ 2000 ansteuern?!! Das VDJ muss man bei diesem setup als direkte stromversorgung via bluetooth konfigurieren. ist aber ein bissel tricky, musste mal bei bärwringer an de hotlinie nachfaxen...
^^scheiße der war gut ^^ ich habe wenigstens noch ein wink in die richtige richtung gegeben ^^
also schick das ding zurück spar noch 200 und dann kauf dir nen controller mit traktor le wirste viel mehr spass dran haben
Emiliano Nenzo
06.07.2010, 19:54
Wie krass kann man das mit dem digitalen auflegen eigentlich falsch verstehen???? der will sich eine analog-digital-Missgeburt bauen....
Daishiss
06.07.2010, 21:30
Also... ich brauch jetzt auch hilfe.....
Ich will mein Traktor auf mein Händy installieren damit wenn mich mal 2 Leute gleichzeitig anrufen ich meine Klingeltöne mischen kann..... was brauch ich für ein Mischpult ?
ne.... spass... Traktor kaufen oder TT und am besten vorher genau beim Händler nachfragen ob das alles passt.....
Housemeister75
06.07.2010, 22:19
Also... ich brauch jetzt auch hilfe.....
Ich will mein Traktor auf mein Händy installieren damit wenn mich mal 2 Leute gleichzeitig anrufen ich meine Klingeltöne mischen kann..... was brauch ich für ein Mischpult ?
.
:0142:post!!!!! :D
für einen kuuuuurzen augenblick.. hätte ich´s dir echt geglaubt!!!!
was´n thread.. is ja irr!! :D