Vollständige Version anzeigen : wohin nach der parade???
bin dies jahr das erste mal auf der loveparade (und auch das erste mal in berlin) und wollt ma so hören, wo man denn nach der parade am besten so hingeht?!?
twinoddity
25.04.2006, 21:44
Am besten gehst mal auf www.evolution-berlin.de
Die machen die Beats for Love Party im Pearl schönes Line Up und mit 8€ eintritt echt nicht teuer.
wenn du im Forum ordentlich suchst dann findest sogar noch die verlosung für die Gästeliste :-)
Also Beats for Love
mfg twin
argh irgendwo hab ich in letzter Zeit nen threadgefunden won link zu nem DJwar der im Tresor!!! am LP-Abend gebooked war. Ich hab echt gedacht ich spinn, ich glaub der Sommer wird geil^^ Weil wenn derTresenwieder aufmacht dann sinn wa wieder wer^^
z.B. zur LoveBase in der Kulturbrauerei
diverse Floors, unter anderem ein Trance-Floor mit hochkarätigen DJs bestückt.
Offz lineup dafür dürfte in den nächsten Tagen erscheinen
EDIT:
LoveBase2006 @ Kulturbrauerei Berlin 15.7.
8 Floors , 70 Dj´s & Liveacts
is das so, dass man sich auf jeden fall vorher für eine party entscheiden muss und sich dann auch schon vorher karten besorgen sollte, oder is die auswahl so gross, dass man schon wahrscheinlich auch so noch was findet?
twinoddity
28.04.2006, 17:51
Eigentlich braucht man keine Karten vorher zu kaufen. Jedoch bei der Lovebase wird die schlange wieder eeeeeeeeleeeeeeeeend lang sein.
Da ist vorher kaufen vieleicht doch besser.Nur man sollte auch wissen das da wirklich jeder hinrennt!!!
Sinnestäuschung
28.04.2006, 19:04
argh irgendwo hab ich in letzter Zeit nen threadgefunden won link zu nem DJwar der im Tresor!!! am LP-Abend gebooked war. Ich hab echt gedacht ich spinn, ich glaub der Sommer wird geil^^ Weil wenn derTresenwieder aufmacht dann sinn wa wieder wer^^
DER Tresor steht schon seit knapp nem Jahr nicht mehr!
Tresorpartys gibts aber regelmäßig in einer Ausweichlocation.
dnik_nemo
28.04.2006, 19:17
bin dies jahr das erste mal auf der loveparade (und auch das erste mal in berlin) und wollt ma so hören, wo man denn nach der parade am besten so hingeht?!?
Auf die After vom Motte, beim Motte......Hehe.....
SuNsHiNeCB
28.04.2006, 19:58
Höhöööö,clown gefrühstückt??
Ravetheworld1983
28.04.2006, 21:36
DER Tresor steht schon seit knapp nem Jahr nicht mehr!
Tresorpartys gibts aber regelmäßig in einer Ausweichlocation.
Ich habe aber mal irgendwo gelesen das da Tresor wieder aufmacht an einer anderen Location, pünktlich zur Loveparade. Aber keinen Plan ob das stimmt,
das es Tresorparties gibt weis ich schon.
vom tresor hab ich auch schon viel gehört...
sagt einem von euch das berghain/panorama bar was?
SuNsHiNeCB
29.04.2006, 08:58
ich weiss auch noch nit wo wa hingehn abends.....
ich denk ma SternenRadio ,ma guckn.....:0210:
dnik_nemo
29.04.2006, 13:55
Höhöööö,clown gefrühstückt??
Höhöööö, was geht´s Dich an was ich frühstücke? Höhöööö :0112:
---------------------------
ICH bin der Teufel!!!
SuNsHiNeCB
29.04.2006, 14:54
nichts geht mich das an.....:0138: :0138: :0138:
Wer lesen kann is klar im Vorteil!!!!!
ich hab doch auch geschrieben das ich mich gewundert hab das ein DJ für den Tresor Club gebooked war und das genau am Loveparade-Abend. Ergo hab ich die Vorfreude gehabt das das langersehnte Geheimnis wann der Tresen nu endlich wieder seine Tore öffnet gelüftet zu haben. Wer ma n bissl im Tresor Forum rumgelesen hat weiß ja auch das es garnich ma so unrealistisch is das dieser Kultladen wieder aufersteht^^
sagt einem von euch das berghain/panorama bar was?ja mir, bester berliner club im moment. immer einen besuch wert. wird aber am loveparade-we hemmungslos überlaufen sein. aber ich verlass mich da ganz auf unsere türsteher, dass ballonhosen-trancer dort nicht reinkommen ;)
zum tresor: geredet wird viel. mad max (langjähriger tresor-resident und einer der hauptverantwortlichen) hat vor kurzem verlauten lassen, dass die eröffnung des neuen clubs für den herbst geplant ist. es wird aber versucht, zur loveparade wenigstens einen floor anzubieten. in welcher form (also ob in ner ausweichlocation wie im moment oder bereits im neuen club) steht noch nicht fest.
dankö fac für die Infos^^ als ehemaliger Residenttresengänger vertrau ich dir ma :) steht denn nu eigentlich die neue Location, also neben dem alten Heizkraftwerk inner Köpenicker Straße??? Das ging ja mitlerweile durch einige Foren :0210:
nu dann ma gudn n8,
Lex
das mit der neuen location in der köpenicker IM alten hkw war wohl ursprünglich so gut wie klar. inzwischen is aber schon wieder was neues im gespräch. genaueres weiß ich aber auch noch nich (muss ich erstmal rumhorchen ;)).
mad max (langjähriger tresor-resident und einer der hauptverantwortlichen) hat vor kurzem verlauten lassen, dass die eröffnung des neuen clubs für den herbst geplant ist. es wird aber versucht, zur loveparade wenigstens einen floor anzubieten. in welcher form (also ob in ner ausweichlocation wie im moment oder bereits im neuen club) steht noch nicht fest.
Auf der LoveBase in der Kulturbrauerei wird es einen
Waschlabor ( Tresor Residents ) Floor geben !
Das Line up ist relativ identisch mit dem vom Wagen !
naja, waschlabor sind nicht unbedingt tresor-residents. sie haben lediglich paar partys dort veranstaltet.
TechnoElvis
15.05.2006, 15:18
Hey, weiß denn niemand, wo dieses jahr ne richtig gute afterparade-party stattfindet? sowas wie lovestern galaktica früher....
LoveBase2006 @ Kulturbrauerei Berlin / Prenzlauer Berg
8 Floors , 70 DJ´s & Live Acts
VVK 15,- € AK 20,- €
Vorläufiges Line up :
Tocadisco
Oliver Huntemann
Drum Connection - live
John Askew
Menno de Jong
Kyau vs. Albert
Marc van Linden
Stoneface & Terminal
Stephan Bodzin
Robert Natus
Torsten Kanzler
Dole & Kom - live
Electrixx - live
und viele mehr
http://62.67.228.170/milaro/pix/database/bild_db/Kulturbrauerei/review/2005/07/9684.jpg
Hey, weiß denn niemand, wo dieses jahr ne richtig gute afterparade-party stattfindet?ach is die parade schon kommendes wochenende?
Is denn heuer nix Beim messeturm? Mein in der messe? Da war ja immer Galaktika! Und da wir immer nebenan aufm parkplatz geparkt hatten, waren wir immer dort! War ganz geil! Werden wahrscheinlich widda auf unserem Stammparkplatz Parken;)
galaktika gibt´s doch schon ein paar jahre nicht mehr...
die anderen afterparties werden wohl erst ein paar wochen vorher bekanntgegeben.
wir werden auf alle fälle auf der lovebase sein
twinoddity
17.05.2006, 18:57
kleiner TIP!!!!!
einfach mal klicken!
www.evolution-berlin.de
:0057:
das hat nix mit der loveparade zu tun...
Electric Kingdom : Loveparade Special (15.07.2006)
Das ELECTRIC KINGDOM LOVEPARADE SPECIAL wird das Ereignis zur Loveparade 2006 in der Columbiahalle und in dessen CLUB (ehem. ColumbiaFritz), sowie auf dem Freigelände zwischen den beiden Locations.
Geboten werden wie folgend in den hardfacts zu lesen, nur die hochkarätigsten DJ´s und LiveActs der elektronischen Tanzmusik.
Überraschende Visuals, besondere Dekoelemente und spektakuläre Licht - aninmationen runden dieses Partyhighlight für die rund 6.000 Besucher dieses einzigartigen Party gebührend ab!
LineUP:
WESTBAM
LEXY & K-PAUL (live)
TIEFSCHWARZ
ANTHONY ROTHER (live)
HARDYHARD
BEAT BANDIT (live)
OLIVER KOLETZKI
GUNJAH
BRANDENBURG ALLSTARS
...and many more !
Auf einen Blick:
Was: Electric Kingdom Loveparade Special
Wann: Samstag 15. Juli 2006, 23:00 Uhr
Wo: Columbiahalle Berlin
Tickets: Hotline 0180-5570-000 20 EUR + VVK-Gebühr
Weiterführende Links:
www.electric-kingdom.de
oder net so euer ding???
nur die hochkarätigsten DJ´s und LiveActs der elektronischen Tanzmusikich lach mich tot...
ich lach mich tot...
nee bitte net totlachen...wohin dann mit der leiche???
Ravetheworld1983
20.05.2006, 16:43
nee bitte net totlachen...wohin dann mit der leiche???
damit mache ich dann mal ne Sektion. :0210:
Obwohl? Erst ist ja die Ziege dran. Wenns dabei bleibt. *lol* :0210:
nee bitte net totlachen...wohin dann mit der leiche???an gunther von hagens schicken
aber echt, ohne bassmuschi ist dieses essemble voellig wertlos ... :0112:apropos... wo is der gute überhaupt? kommt mir so vor, als ob er sich hier nur angemeldet hat, um die tickets für seine "bustour zur loveparade" zu verkloppen.
edit: oh, hab da grad was entdeckt...
Hab nochmal ne frage zur lovebase in berlin,wie komm ich denn auf die internetseite oder wie heißt die???vielen dank im vorraus!!!
Hab nochmal ne frage zur lovebase in berlin,wie komm ich denn auf die internetseite oder wie heißt die???vielen dank im vorraus!!!
http://www.lovebase.eu/
springmaus
12.06.2006, 15:31
Ich hab' noch eine Party gefunden:
Goldrausch @ Tempodrom Berlin
Am Loveparade Samstag präsentiert sich die Clubszene von Rhein und Ruhr mit vereinten Kräften im Tempodrom zu Berlin, und damit in einer der schönsten und bombastischsten Veranstaltungslocations der Hauptstadt. Die futuristische Arena befindet sich nur wenige Gehminuten von der Siegessäule und kann durch einen gang durch den Tiergarten erreicht werden. Beinahe die gesamte Veranstalter-Elite der Rheinschiene hat sich zusammengetan um dieses Event zu präsentieren: Butan, Acid Wars, Poison Club, Stylecharts, La Rocca, Opium, Electric Empire und viele mehr bieten Euch ein DJ-Aufgebot der Extraklasse, und das ganze auf drei Floors und einer riesigen Open-Air-Dachterasse. Goldrausch wird die Homebase aller Loveparade Besucher aus Rhein und Ruhr. Zeigen wir den Berlinern doch mal wie der wilde Westen feiert... das Line Up im Überblick:
HARDTECHNO & ACID FLOOR
Felix Kröcher (Nature One / Abstract / Mayday)
Robert Natus (Bitshift Records / Abstract / Century Circus @ Nature One 2006)
Sven Wittekind (Inflicted Records / Abstract / Toolterror)
Man at Arms (Acid Wars / Mayday 2006 / Century Circus @ Nature One 2006)
Kaoz (U60311 Frankfurt / Century Circus @ Nature One 2006)
DJ Pumphead aka Dennis Siemion (Acid Wars / Phuture Club)
Mario Ranieri (Schubfaktor / Abstract / Austria)
Frank Sonic (Stereo70 / Butan)
Sia Mac (Butan / W`tal)
Veith (Butan / W´tal)
+
Sorgenkint live (Acid Tracks / Acid Wars)
Arkus P. live (Abstract / Friendly Fire / Century Circus @ Nature One 2006)
ELECTRO & TECHHOUSE FLOOR
DJ Murphy (Loveparde 2006/Siegessäule)
Tocadisco (Nobody likes the records that.../Superstar rec.)
Da Hool aka DJ Hooligan (Poisonclub Düsseldorf/Mayday)
Andry Nalin (Bush II Bush /Nalin & Kane)
Nathalie de Borah (Poisonclub düsseldorf/Mayday)
DJ Nique (ninerecords/Chicago)
Plastikfunk (3001 Düsseldorf/Privilege IBIZA)
Stefan Waldschmidt (Butan / W´tal)
Sandrino (Butan / W´tal)
+
Live: Brother´s Incognito & Eve Justine (Terminal1 Dresden/ Opium Hamburg)
Goldrausch @ Tempodrom
Möckernstrasse 10
10963 Berlin
Loveparade Samstag
Samstag 15. Juli 2006
Start 22.00 Uhr
S-Bahnhaltestelle : Anhalter Bahnhof
Tickets im VVK: Euro 15,-
Internet : www.Goldrausch-forever.de
FreundDerSonne
05.07.2006, 20:30
freikarten aktionen zur loveparade:
14.07.06 The Love From Above in Berlin
14.07.06 Ostfunk im Polar.TV Berlin
14.07.06 Tiësto in Berlin
15.07.06 Love Parade Truck
15.07.06 Love Base
15.07.06 Electric Kingdom in Berlin
LOVE PARADE 2006 Bustour nach Berlin
15.07.06 Pulp Mansion Berlin
15.07.06 Sage Club Berlin
15.07.06 weekend to love @ Studio Osthafen
15.07.06 Airpark3000
15.07.06 Dubmission im E-Werk Berlin
15.07.06 Siegessäule Berlin
15.07.06 LOVE PARADE Afterhour im Huehnerposten Hamburg
siehe:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=455
Hier alle Partys von Freitag bis Sonntag im Überblick:
http://www.berlin030.de/music/aktuell/loveparade.shtml
is ja klar nich alle aber halt die größten!
Wenn de nochn paar weißt kannst se gerne hier Posten ;)
www.berghain.de
http://www.so36.de/dates2.html
http://313mixworks.com/component/option,com_extcalendar/Itemid,27/extmode,view/extid,15/ (+pacou, eduardo de la calle, ray kajioka)
hier noch n leckerli für den freitag http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=3647
Hm Joa aber nich so mein geschmack!
Hab grad auf der Lp site noch mehr Partys entdeckt!
http://loveparade.net/index_isdn.php?Ploader=parties.php?Pplang=de
Am freitag Polar tv hört sich nicht schlecht an! ;)
Hm Joa aber nich so mein geschmack!sagen dir die namen überhaupt was?
Also wie es der Zufall will bin ich an dem Wochenende auch in Berlin. Aber zur LP schaffe ich es nicht. Aber eine After... das könnte klappen. Wo kann man den in Berlin hin gehen.. Bunker und Tresor gibt es ja nicht mehr. Wo kann den ein Technoopa wie ich hin gehen und seine alte mucke hören?
wenn der herr mal einen blick nach oben werfen möchte...
wenn der herr mal einen blick nach oben werfen möchte...
Du meinst deinen Psot... jo hab ich gesehen. Wenn der Text nur nicht immer so lang wäre. Können die nicht einfach schreiben ist Goil :0210:
Aber so einer von der alten Gade ist da aber nicht am Start.
Legt denn irgendwo in Berlin einer aus Frankfurt auf. Taucher oder Co....
Das Väthche ist ja auf Ibiza....
nein, da legen djs auf, die was können ;) (wenn eddie flashin fowlkes nich oldschool is, dann weiß ich ja auch nich)
hehe ich hab da was auf der homepage von partysan gefunden, sehr geil, ne spezielle Net-Ausgabe der Partysan extra zur Loveparade im pdf-format, zum kostenlosen download mit allen afterparties die es gibt also auch von noch so kleinen clubs für die undergroundies^^
http://www.fightthepower.de/partysan-info/aktuell/LP-special-juli06.pdf
sagen dir die namen überhaupt was?
Nich alle aber die meisten! ;) Ich mags einfach härter! *g*
Die Tresor Ruling Party( http://www.so36.de/dates2.html)is natürlich auch nich schlecht! Hatt ich übersehen! Wobei ich da nur Jay Denham kenne und der Rockt! Die andern kenn ich nur vom namen aber noch nie was gehört von denen!
Ich mags einfach härter!stimmt, lovestern galaktika is da schon ne ganz andere liga ;)
ibts aber wohl dies Jahr ned oder?!?! hab immer noch keine Infos dies bez. gehört :(
naja, der verlust schmerzt wohl nicht weiter...
Legt denn irgendwo in Berlin einer aus Frankfurt auf.....
Andreas Krämer & Thomas Pogadl ( Solid Sleep , Aquaplex , Junk Project )
http://www.lovebase.eu
stimmt, lovestern galaktika is da schon ne ganz andere liga ;)
mann kenn mich eben nich in berlin aus und galaktika war glei neben an! Ich fands geil!
Waren zwar viele Komerz djs bei, aber auch viele gute wie zb miss shiva usw. Was weiß ich wer da alles aufgelegt hat! Jedenfalls aus allen bereichen was bei!;)
Außerdem musst ich mich immer mit kumpels arangieren:)
Jedenfalls aus allen bereichen was bei!na das mag ich aber mehr als stark zu bezweifeln :) nich mal ansatzweise....
na das mag ich aber mehr als stark zu bezweifeln :) nich mal ansatzweise....
Ok wenn du meinst.......................
Sollten wir uns über den weg laufen, können wir das ja weiter ausführen........
artolomeus
13.07.2006, 18:34
http://www.berlin030.de/party/party_dl/party_dl.php da hast du fast alle clubs und fast alle patys ausser afterhours da musst du dich durchfragen
Sollten wir uns über den weg laufennee, dazu wirds leider nich kommen :0033: ich düs am nachmittag hierhin http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=2982 :0057: aber dir (und allen andern) trotzdem viel spaß auf der parade und den reichlich gestreuten after-partys.
Na denn wünsch ich dir viel spaß auf deinem Melt festival!
trademarc
13.07.2006, 23:00
hehe ich hab da was auf der homepage von partysan gefunden, sehr geil, ne spezielle Net-Ausgabe der Partysan extra zur Loveparade im pdf-format, zum kostenlosen download mit allen afterparties die es gibt also auch von noch so kleinen clubs für die undergroundies^^
http://www.fightthepower.de/partysan-info/aktuell/LP-special-juli06.pdf
Vielen Dank dafür, sowas hab ich gesucht :0063:
Ravetheworld1983
14.07.2006, 01:21
Aber Goldrausch im Tempodrom ist abgesagt wurden obwohl keine Gründe gesagt wurden, nuja neue Planung. :eek: :confused: :0031:
Goldrausch im Tempodrom ist abgesagt worden. :eek: :confused: :0031:
Ein Großteil der DJ´s spielt jetzt auf der LoveBasehttp://www.lovebase.eu
Ravetheworld1983
14.07.2006, 02:59
Nuja dann gehts vielleicht auf die Lovebase. Mal schauen.
wat Goldrausch wurde abjesacht?!?! nu joa bin ja sowiso auf Electric Kingdom :D
Ravetheworld1983
14.07.2006, 09:06
wat Goldrausch wurde abjesacht?!?! nu joa bin ja sowiso auf Electric Kingdom :D
Joa, habe ich gelesen bei da Raveline im Internet. Aber auf da Seite von Goldrausch steht nix dazu.
ja, wurde abgesagt. angeblich wurden nich genug tickets im vvk abgesetzt. im sky club wurde "kurzfristig" ne ersatzveranstaltung mit einigen hardtechno-leuten der goldrausch-party aus der taufe gehoben.
Ravetheworld1983
14.07.2006, 10:20
Ist ja auch plöt das die das abgesagt haben nur weil die beim VVK net genug abgesetzt haben, es werden ja bestimmt auch zig Leute erst auf da LP entscheiden wo se hinmachen und da wären doch bestimmt auch genug ins Tempodrom, nuja kann man jetzt auch nix mehr machen.
Aber ich denke mal das man es im Sky Club erst gar nicht probieren brauch, so groß ist das ja auch net.
Wo wird denn Kröcher nun auflegen?? So ne scheiße zu kröcher wer ich gerne! Na dann wirds lovebase werden ! was weiß ich erstma mit kumpels beraten!
Ravetheworld1983
14.07.2006, 17:16
Wo wird denn Kröcher nun auflegen?? So ne scheiße zu kröcher wer ich gerne! Na dann wirds lovebase werden ! was weiß ich erstma mit kumpels beraten!
Auf Kröchers HP steht auch noch Goldrausch drin.
electrix kingdom (http://www.electric-kingdom.de/)!
Gruß, Max
www.shadowmax.de