PDA

Vollständige Version anzeigen : Loveparade Wagen und Tiesto

Craig
25.04.2006, 21:23
Auf seiner Webseite (tiesto.com) steht wörtlich: "Wir sind stolz bekanntzugeben, dass Tiesto auf der 13. Loveparade mit seinem eigenen Truck mitmachen wird. Weiterhin wird er im Anschluss auf der Abschlusskundgebung spielen."

Ravetheworld1983
25.04.2006, 22:27
Finde ich geil. Muss man sich auch mal überlegen, an dem Tag ist ja auch noch Sensation White und das Tiesto lieber zur LP macht, das soll schon was heisen. :0210:

tiesto
30.04.2006, 12:50
die sensation white ist ja wohl nicht im geringsten mit der "mutter"sensation in holland zu vergleichen (außer das alle in weis kommen).
die djs sind ja nun wirklich nicht der hit. schade hätte wirklich ne geile veranstaltung werden können mit den richtigen djs.

eletro
28.05.2006, 21:56
das ist einen wunder ich liebe tiesto und weis genau das ist ein spetakel.

LexXx
28.05.2006, 22:32
also Sensation White in Holland deckt halt den Trancegeschmack ab, ich finds gut das sich die Sensation W Germany zu was eigenständigem Entwickelt.
Aber ganz davon abgesehen, freu mich nat. auf Tiesto in Berlin, auch wenn ich ned so der Trancer bin, schon ma geil son set von ihm oder wenn ich noch mehr Feuer unterm Arsch kriegen will halt vom Paule^^

fac
29.05.2006, 22:46
Auf seiner Webseite (tiesto.com) steht wörtlich: "Wir sind stolz bekanntzugeben, dass Tiesto auf der 13. Loveparade mit seinem eigenen Truck mitmachen wird. Weiterhin wird er im Anschluss auf der Abschlusskundgebung spielen."na super, darauf hab ich mich schon ewig gefreut :rolleyes: