Vollständige Version anzeigen : Loveparade Hingehen Oder Wegrennen???
twinoddity
25.04.2006, 13:09
Also am 15.07.2006 ist es wieder soweit die Berliner Loveparade findet wiedr statt.
Wie steht Ihr dazu? Hingehen oder Wegrennen???
:0057:
Ravetheworld1983
25.04.2006, 13:46
Na hingehen, wenn nix wichtiges dazwischen kommt.
:0007: :0115: :0007:
Na hingehen, da lasse ich seit 97 nichts dazwischen kommen.
:0007: :0115: :0007:
Na hingehen, da lasse ich seit 97 nichts dazwischen kommen.
Genau wie ich! :)
Sinnestäuschung
25.04.2006, 16:27
Naja, ich war in meinen ganz jungen Jahren dort und würde mir das heute nicht wieder antun!
Obwohl mich die ein oder andere Afterparty schon reizen würde, aber das Event an sich ist weniger mein Fall.
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und wusch und weghttp://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/66.gif
Lasse seit 98 nix dazwischen kommen! ;)
Auf jedenfall hin!!Bin der meinung das die l.parade einie einzigartige veranstaltung ist,und wenn jetzt die besucherzahlen dramatisch abnehmen würden würde es bestimmt nie wieder eine geben.Nur weil sie jetzt 2jahre nich war bin ich nich der meinung jetzt nich mehr hin zugehen,sondern jetz erst recht!!!!!!!!!!!!!!!
RundfunkRob
26.04.2006, 19:54
Gesehn haben sollte man dieses Geschichtsträchtige Event schon auch wenn man eigentlich kein Techno anhört.
Gesehn haben sollte man dieses Geschichtsträchtige Event schon auch wenn man eigentlich kein Techno anhört.
Du hörst kein Techno???? Was machst du dann hier???:rolleyes:
RundfunkRob
26.04.2006, 19:58
Ich sprech nicht von mir sondern allgemein und ich höre alles.
twinoddity
26.04.2006, 20:10
Also wenn Ihr kommt dann Voted aber vorher!!!! :0057:
SuNsHiNeCB
26.04.2006, 20:12
Bitte?????Wasn des für Frage????
Natürlich hingehn... ich fahr aber erst später,werd das rumlaufen nit mit machn..... danach is ja erst richtig phat...:0210:
Sinnestäuschung
26.04.2006, 21:28
Geht irgendjemand auf die Fuckparade??
RundfunkRob
26.04.2006, 21:30
Ist die eigentlich in Rotterdam? In Holland ist die oder?
Wo ist eigentlich die Hateparade?
Sinnestäuschung
26.04.2006, 21:32
Ist die eigentlich in Rotterdam? In Holland ist die oder?
Wo ist eigentlich die Hateparade?
Die Fuckparade ist in Berlin und hieß früher einmal Hateparade.
RundfunkRob
26.04.2006, 21:33
Danke Frau Rieger jetzt hab ichs verstanden!
Sinnestäuschung
26.04.2006, 21:45
http://www.sterneck.net/cybertribe/musik/dr-motte
Mal was zu der eigentlichen Bedeutung der Parade.
http://www.fuckparade.org/2006/
Und hier was zur Fuckparade.
zur fuckparade werd' ich dieses jahr auf jeden fall, nachdem ich letztes jahr arbeitsbedingt nich konnte.
loveparade: weiß ich jetz noch nich. hängt davon ab, wann ein gewisser herr auf dem melt-festival spielt und ob der ein oder andere für mich interessante wagen an den start gehen darf.
mh fuckparade war ich noch nie sollt ich ma auch hingehn :)
zum Thema loveparade und Floats, die Anmeldungen sind echt nicht gut ausgeglichen in Bezug auf die ganzen Styles, ich seh da viel, sehr sehr viel Trance besonders Uplifting und Hands Up, nischt gegen diese Styles aber wenn dann 10 Wägelchen hintereinander Ziggy-X und Pulsedriver Tunes spielen werd ich lieber @ Home bleiben und mich mit alten geilen Lovearade-Livesets auf die hoffentlich geilen Afterparties einstimmen.
ps: fac hast ja echt nen paar nette tunes bei ssk :)
ich denke, das voting und das commitee werden schon eine sinnvolle auswahl der wagen treffen - kann mir weder 10 trance noch 10 handsup noch 10 rotterdam wagen hintereinander vorstellen
ganz im gegenteil, im gegensatz zu den letzten jahren der lp (jetzt natürlich nicht fight the power und planet pro berlin gezählt) dürfte das dieses Jahr deutlcih ausgeglichener - und hochwertiger sein!
_engine_
02.05.2006, 20:35
jemand aus nbg der mich mitnimmt??
Zum Thema:
"Loveparade Hingehen Oder Wegrennen???"
Hingehen vom Prinzip aus, jaaaa !!! SOFORT!!!!, aaaber...
Solange keine - ich sag mal - "Alktouris" dort sind seit meiner letzten LP 2003 bin ich jederzeit gerne mit dabei.
Da rannten zu viele Idioten rum mit passenden Alkspiegel nur um "hip" zu sein (sch... worum es eigentlich darum geht, ich bin hip und bin auf der LP blablabla...) darum ist für mich die Sache mehr oder weniger gestorben, leider !!!!
Auf sowas brauch ich nicht zur LP gehen, das gibt es (leider) bei uns im Kaff im Ort auch, leider am gleichen Wochenende...
das nennt sich Schützenfest, da sind eh alle sternhagelvoll, und Leute, die man nur von Sehen kennst aus unseren Ort, (tiefste Provinz !!!) sind plötzlich deine allerbesten tollsten Freunde....
DANKE!!!! kann ich verzichten ! da brauch ich nicht nach Berlin zu fahren, da kann ich es billiger haben um mich zu besaufen....
(Auf gut deutsch zu sagen)
Wenn ich dahin fahre, will ich Spaß, Party, etwas erleben, mehr nicht!!!!
und ich bin auch nicht so einer, der mit "schweinchenrosernen Haaren mit nen Staubsauger auf dem Rücken" da hingeht, bin eher "normalo" und stehe auch dazu.
OK, das ist ein Klischee, aber solange es solche "Typen" auf der LP gibt, dann eher
WEGRENNEN!!!!!
Ich hoffe, daß sich "der Markt" sich mittlerweile gereinigt hat, weil LP nicht mehr so "hip" ist, um es so auszudrücken...
Ravetheworld1983
04.05.2006, 13:58
Naja aber soche Leute die sich nur besaufen wirst du überall haben. Vorallem zur LP und ich glaube auch nicht das die Leute nur dort hinfahren um sich zu besaufen, da hast du recht das kann man auch aufn Dorffest oder Schützenfest. Aber man kann es eben nicht vermeiden das sich dort auch welche auf der LP rumtreiben die dann besoffen sind.
RundfunkRob
04.05.2006, 14:35
Wenn sie da hin fahren dann bestimmt nich weil sie sich besaufen wollen sondern weil sie sich auf der LP besaufen wollen das ist schon ein Unterschied. Wie Rave schon gesagt hat solche Leute gibts überall und wird es immer überall geben wenn du so ein Problem damit hast dann dürftest du das Haus ja gar nicht verlassen. Und das sich Leute so freakig herrichten find ich cool ohne die wären solche Veranstaltungen nur halb so lustig.
na, verglichen mit fast jedem größeren Festival oder Menschauflauf geht´s auf der Loveparade doch
a) sehr friedlich zu
b) sooo viel gesoffen/konsumiert wird im Vergleich dann auch nicht
Ich freu mich auf alle Fälle auf die Parade :)
Bitte nicht mißverstehen zu meinen Beitrag!!!!
Es stimmt schon, wenn man danach ginge, keine Besoffenen zu sehen, kann man gleich zu hause bleiben, stimme ich voll zu.
Nur die agressive Art in Verbindung dazu hat sich immens zugenommen bei meiner letzten Paraden (speziell meine allerletzte,2003), die ich mitgemacht habe.
Solange die "Alkis" gut drauf sind, ist kein Problem, nette Storys erlebt auch bei der LP, kein Problem!
Aber OK, andere Veranstaltungen sind noch viel schlimmer diesbezüglich...
...gebe mich geschlagen...:0210:
LarS van Core
06.05.2006, 09:34
Die meisten Clubs/Veranstalter/Labels haben in ihren Newslettern und auf ihren Webseiten darauf hinwiesen, dass sie zur Abstimmung auf loveparade.net stehen. Doch einigen war das nicht genug. Um ihre Chance zu erhöhen gingen FM Stroemer und die Bild Zeitung eine "Kooperation" ein: Unter der Überschrift "Super! BILD Zeitung pusht "Magdeburg liebt Loveparade" " wurde besagter Wagen einer "breiteren" Öffentlichkeit vorgestellt. Eigens dafür wurde eine Url angemietet.
Das hab ich gestern auf Techno.de gefunden. Zum Glück wissen die meisten Bild-Leser nicht was das Internet ist ("Internet war alle bei Aldi:0110: ) aber man kann jedenfalls schon mal gespannt sein, was sich da so alles rumtreibt:0031:
RundfunkRob
06.05.2006, 09:36
Ja was spielen die den auf FM Stoemer überhaupt für nen Sound?