PDA

Vollständige Version anzeigen : Nochmal zum House Produzieren

DJPitch
25.04.2006, 11:24
Hallo Techno Community!!!!!Lass mich auch nochmal blicken!!!!!!

Also ich muss erst mal sagen das ich finanzel voll am boden bin,gib ja viele sone leutz.
Also ich hatte hier mal reingeschriebn das ich House produzieren wollte um kohle zu machen.Mit house ist dat doch am einfachsten.

Wenn man sich schon mal nur den Track von Eric Prydz anhört Call on me so einfach aber riesen hit.Oder, ist jetzt nicht rad house aber DU BIST MEIN SONNENLICHT da fällt doch keine mehr was da zu ein.

Mit einfache songs dicke kohle machen.Ich mach gleich heut ein House track und latsch zu universal Music.:-)Ist doch alles ungerecht

Oder fällt euch dazu noch was ein???

ICH VERSTEHE ECHT NICHT DAT GANNNNZZZZZZEEEE:0031: :0031: :0031: :0031:

Ps:Ich liebe House Mucke

Gruß djpitch(www.djpitch.org)

DJPitch
25.04.2006, 11:32
Sorry ich musste mich aber hier mal aus Heulen:( :( :( :( :(

MorphManRecords
25.04.2006, 16:33
wenn das nur alles so einfach wäre. Aber ohne gewisse Beziehungen geht sich da leider gar nix.

Ausserdem war Call on me wohl weniger wegen dem Lied so spektakulär.
Sex sells.:0206:

housefreak
25.06.2006, 10:25
ICh bin wirklich ein housefreak, aber mal im ernst Call on me is doch nich wirklich gut gewesen oder?

Als muss ehrlich sagen die ganze kommerzielle "house"kacke is was für pupertierende dorfdisco gänger, aber mit house hat das ganze für mich nichts zu tun, da fehlt der spirit, Da is überhaupt kein gefühl hinter, nur der profit und das macht die ganze Musik kapput.

Is meine Meinung.

Ich mein n altes schonmal erfolgreiches lied hernehmen und mal eben n paar beats runterlegen vieleicht noch n paar efekte drauf und fertig is is es.

Ok es hat den Vorteil wenn man wenig geld hat mal eben fürs leben auszusorgen :0210:

dj ribex
25.06.2006, 13:11
Überhaupt warum sollten wir dir helfen... wenn du sowieso nur Geld Geil bist

Dann lass es lieber ... und versuch anders Geld zu kriegen :0063:

toneor
25.06.2006, 15:09
Überhaupt warum sollten wir dir helfen... wenn du sowieso nur Geld Geil bist

Dann lass es lieber ... und versuch anders Geld zu kriegen :0063:
So siehts aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

we:ga
25.06.2006, 20:21
Release erfolgreich 1-2 Jahre unter deinem Namen und dann kannst du es auch mal mit ein paar Komerziellen Projekten versuchen. Oder glaubst du wirklich ernsthaft, das diese Kommerziellen Sachen von einem produziert werden, den keine Sau kennt???

Na dann, viel Spaß :-)

NickY_BLN
25.06.2006, 21:32
Wenn man sich schon mal nur den Track von Eric Prydz anhört Call on me so einfach aber riesen hit ...Mit einfache songs dicke kohle machen.Ich mach gleich heut ein House track und latsch zu universal Music.:-)])

wie schon einige meinten....der Hit call on me war doch kein riesen Hit..also für mich eher Müllkippe ganz unten :eek:

Wer möchte denn einfache Songs hören? Ok, ok...die Chartskiddis sicher =) aber ich denke da postest Du lieber nochmal in nem Forum von Bravo.tv oder so. ;) Ich finde hier findet man viele DJ´s die eher an der Stelle von Eric P. stehen sollten !!

greetz NickY

bang!
19.07.2006, 07:20
tja der eric is bekannter als man glaubt er mach viel verschuckten electro unter criez D und hat hammer tracks unter the dukes of sluca! die leute warten auf sein zeug!

housefreak
24.07.2006, 15:47
Es sagt ja keiner das Eric nur Müll produziert,

ABer Call on me ist un bleibt einache disco charts komerz teen und möchte gern modern und junggeliebene 80ger Jahre dicofox tänzer Kacke

Sorry is einfach so

NiKaToR
25.07.2006, 07:28
der eric prydz macht fettesten minimal-electro....wahnsinn...

also,der junge hat mehr als nur ahnung vom produzieren.

dass er dann auch mal mit ner hitschlampe kohle machen will...wer kanns ihm verdenken!!!

und ganz ehrlich....viele technotracks...gerade der härteren gangart....oder auch detroit...sind ziemlich simpel produziert...:0206:

bang!
25.07.2006, 10:23
wer würde es nicht mal so aus just for fun machen?! einfach nur mal einen comerztrack zusammen bauen und schauen was geht!

der hat jetzt soviel kohle damit gemacht, jetzt kann er wieder ganz gechillt tracks auf beatport für 1.49€ verticken hehe

GusGus
25.07.2006, 12:52
Schliesse mich bang an! Gibt viele Geile Scheiben von Eric.
Hab auch kein Bock auf Kirmes House.
Aber die Hook bei Call on me mit der Bassline funktioniert hervoragend.
O.K. Der ganze Track ist eine Hook. Aber bei der richtigen stimmung, Sommer, Sonnenschein und so weiter... ist der Track eine Bombe. (FrauenBombe)
Eric ist schon lange dabei und es wäre nicht richtig ihn auf diesen Track zu reduzieren.
Manchmal darf man sich die Mucke nicht vom radio kaputt machen lassen.

Stranger
25.07.2006, 16:11
Naja seht es mal so............als Underground-Musiker ist es nicht ganz so einfach flüssig zu bleiben.
Da haben die Jungs dann einfach nen anderen Namen und produzieren mal was kommerziges um wieder finanziell besser dazustehen.

bang!
25.07.2006, 16:12
ja aber es muss ja net immer geld sein! okay eigentlich immer! aber der eric hat ja au noch ein house projekt und die tracks sind au der hammer! also jetzt net das call on me!!

Stranger
25.07.2006, 16:16
Jo,aber ist es nich das Schönste mit deinem Hobby Geld zu verdienen ?
Leider werden Menschen ganz schnell spiessig und "anders" sobald die Dollars klingeln.
Das merkt man dann auch an der Mukke selbst.

bang!
25.07.2006, 16:18
ja klaro is es das geilste mit der musik geld zu machen! aber so musik die ich mag!

Stranger
25.07.2006, 16:21
Und das ist das Ding...........das hören vielleicht nicht soviele wie ne Kommerzlala.Ergo weniger verdient.

bang!
25.07.2006, 16:27
also in heutiger zeit is es eh schwer als künstler was auf platte zu bringen! verdient is daran eh nix! bin au deswegen für mehr netlables! die ihr zeug auf der hp für lau anbieten oder für einen geringen kosten satz!

Dreamchild
14.08.2006, 13:24
ich bin auch dafür, dass man erst versucht, auf so mp3 seiten bekannt zu werden. gibt ja einige die dadurchrichtig groß rausgekommen sind (Rob Mayth usw). wenn man es dadruf schafft kann man ja immer noch die demos weiterschicken...