Vollständige Version anzeigen : WM 2010 Südafrika
Einzelwesen
11.06.2010, 22:51
Falls irgendwer was zum Thema beitragen möchte!
Gutes Spiel der südafrikanischen Gastgeber. Als Auftakt hätten sie einen Sieg verdient.
Frankreich über die gesamte Zeit kaum Glanz im Spiel. Keine Leistung erbracht, die der Mannschaft gerecht wird.
EW
hab zur halbzeit ausgeschaltet bei frankreich...
urugyaier ... haben gut verteidigt und ihr vorstoß war um vieles besser als das planlose gekicke der tricolor .... nur leider viel zuselten und die afrikanner haben ihren sieg selbst verspielt ... schade obwohl es anfangs nicht nach einem unentschieden aussah seitens der baffana sehr verunsichert in der ersten halbe stunde ... hach der halbzeit waren sie bissiger und das tor war ja wirklich der schuß schlecht hin ... was mir jetz einfält daß sie ja sogar um den sieg gebracht wurden nach dem der maxicaner den kleinen afrikaner vorm tor umgeworfen hatte rot und elfmeter.... schade
Bladerunner265
12.06.2010, 02:17
Die ersten spiele sind sowiso ein gegenseitiges abtasten immer,wird aber besser mit dem turnier. schland!!! schland!! deutschland,deutschland!!! :-)
DeeJay Source
12.06.2010, 21:54
Hab heute leider nur das letzte Spiel England / USA gesehen. Sowie gestern die beiden Auftaktspiele. Anscheinend hab ich damit genau die 2 Aktionreichen Begegnungen verpasst. Naja.
Bis auf die 2. Hälfte Südafrika gegen Mexiko fand ich die gesehenen Spiele fast schon langweilig. Hoffe das sich das noch massiv bessert. Schön ist das die bisher als Favoriten gehandelten Manschaften wo Frankreich eigentlich dazugehören müsste extrem schwächeln. Hoffentlich ergeht es unseren Jungs morgen nicht genauso.
Freu mich schon auf den Sport Tag morgen. Fußball und Formel 1.
Falls irgendwer was zum Thema beitragen möchte!
Gutes Spiel der südafrikanischen Gastgeber. Als Auftakt hätten sie einen Sieg verdient.
Frankreich über die gesamte Zeit kaum Glanz im Spiel. Keine Leistung erbracht, die der Mannschaft gerecht wird.
EW
..morgen spielt mein land serbien gegen ghana,mo gucke wie es ausgeht...und am 18.06. dann gegen deutschland..
man ,wird das geil...:0210::0210:
Heimlilly
13.06.2010, 21:20
Ich tipp heute 4:0
Das ist für ihn wie der innere Reichsparteitag...hat die Ansagerin gsagt *lol*
und der
der Eck-Schweini....
ansonsten ziemlich öde...gerade...für ne WM...wie die sich den Ball hin und er rollen...
alle achtung,ihr deutschen !! :0063:
ihr habt sehr schönes fussball gespielt.
ich muß sagen,nach dem ich das spiel gesehen hab,seh ich schwarz für uns am freitag...ich hoff nur,dass wir vielleicht ne kleine chance gegen euch haben.
gruß.
..der bock is noch net abgeschoßen,kollege :0112:
super gespielt.echt.das war aber australien...:)
trinity_25
14.06.2010, 08:39
4:0 Wenn das so weiter geht wäre das Wintermärchen 2010 Südafrika fast besser als des Sommermärchen 2006
djatomic
14.06.2010, 08:52
..der bock is noch net abgeschoßen,kollege :0112:
...aber liegt schon im sterben. :p :0210:
dj bluemoon
14.06.2010, 11:51
Warn nettesw Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen gestern abend. Zu hoch darf man diesen Sieg allerdings auch nicht einschätzen. Ne richtige Standortbestimmung war das keine. Wobei die die andern auch noch nicht gezeigt haben. Außer die Engländer mit ihrem Torwart, hrh.
Serbien sollte am Frietag nicht dsas größte Problem dieser Grupee sien, Ghana wird wohl schwerer sein. Auf dieses Spiel freu ich mich besonders.
http://tehgiraffe.com/pix/2010/06/1276389553-1276383594608.gif
Einzelwesen
14.06.2010, 18:13
War'n nettes Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen gestern abend. Zu hoch darf man diesen Sieg allerdings auch nicht einschätzen.
Denke ich auch. Australien hat wirklich denkbar schlecht gespielt. Die deutsche Mannschaft wird das aber auch wohl realistisch sehen und sich konzentriert auf die nächsten Spiele einstellen.
Serbien sollte am Freitag nicht das größte Problem dieser Gruppe sein, Ghana wird wohl schwerer sein.
Da bin ich anderer Meinung. Serbien wird Deutschland nicht so liegen. Das wird auf keinen Fall wieder so ein Durchmarsch. Ghana ist meines Erachtens aufgrund unkonventionellerer Spielweise mit hohen, weiten Bällen der einfachere Gegner. Serbien wird da mehr das direkte Spiel suchen. Die haben noch lange nicht ihrer Leistung gezeigt.
Besiegen werden wir aber natürlich beide Mannschaften. :0063:
EW
..wird auf jeden fall ein interessantes spiel..muß aber auch eingestehen,das deutschland ne sehr gute mannschaft ist und wir mit ner niederlage rechnen müssen...man sollte die WM sportlich sehen.
man muss bei solchen spielen immer abwägen..am freitag werden bestimmt gute chancen für uns drin sein,aber ob wir sie auch nutzen,ist ne andere frage..
wenn wir jetzt über leistung und disziplin reden,dann habt ihr mehr chancen..wenn wir mal die spiele von deutschland und serbien vergleich..
bin halt sehr enttäuscht über die leistung von uns,aber wie gesagt..ich seh das halt sportlich.
möge der bessere gewinnen...
DeeJay Source
14.06.2010, 19:10
Denke Freitag wird nicht leicht für Deutschland.
Serbien muss vollgas geben um überhaupt noch ne Chance im Turnier zu haben. Da wird die Deutsche Abwehr und das Defensive Mittelfeld oft gefragt werden.
Vielleicht ergeben sich dadurch auch mehr Chancen in der Offensive aber das ist Spekulation. Ich hoffe natürlich das Deutschland da schon den Gruppensieg klarmacht. Das Potenzial haben sie allemal.
Einzelwesen
16.06.2010, 17:41
Die Schweizer! Wer hätte das gedacht. Super Abwehrspiel meines Erachtens. Gute Torwartleistung.
Mit Spanien haben wir wieder einen "Favoriten", der den Erwartungen nicht gerecht wird.
Glückwunsch an die Schweiz.
EW
aber die spanier haben sich auch blöd angestellt ... mir kommt es aber so vor das es jetzt nicht so einen klaren favoriten gibt wie früher propapangiert wurde .... die restliche welt hat schön angezogen .... mir gefielen heute die chileenen .... zwar 1:0 gewonnen aber der auftritt war schön anzusehen
Einzelwesen
16.06.2010, 18:01
... mir kommt es aber so vor das es jetzt nicht so einen klaren favoriten gibt wie früher propapangiert wurde .... die restliche welt hat schön angezogen ....
Da haste Recht. Der Standart hat sich angeglichen in der Fussballwelt. Die vermeintlichen Favoriten stechen nicht mehr so heraus, oder enttäuschen sogar. Macht die ganze Sache natürlich um so spannender.
EW
nach dem spiel südafrika gegen uruguay bin ich nun auf platz 15.587 bei http://wmprophet.de/
mein tipp:
england/ROONEY wird weltmeister, deutschland fliegt im viertelfinale gegen DIEGO/argentinien raus.(bitte auf mein aktuelles ranking achten = ich habe keine ahnung)
OH nein, die Deutschen wurden zum Serbischen Bohneintopf verarbeitet. :0007:
Ich habe das irgendwie gerochen, das die Manschaft, wie damals oft gegen Kroatien, sich Paralysieren lassen. :rolleyes:
Man die Serben hatten auch ein unverschämtes Glück gehabt. :rolleyes:
ja klar,das ist die interpretation eines unsportlichen..!
wie du gesehen hast, haben wir auch gelbe karten kassiert,und haben mehr auf euer tor gespielt als ihr..wir haben unsere chancen genutzt..aber du mußt gleich dumme sprüche von dir geben,weil du keine faire agumentationen weißt..sorry für dich,aber du mußt dich damit plagen...ICH BIN STOLZ AUF MEIN LAND,UND BLEIB WEITERHIN SPORTLICH..kollege :0063:
DeeJay Source
19.06.2010, 10:24
Ich hab zwar leider nur die 2. Halbzeit verfolgen können, doch da hat man ganz klar gesehen das die Serben sich hinten rein gestellt haben, die Deutschen das Spiel klar dominiert haben nur ihre eigenen Chancen nicht wirklich verwertet bekommen haben, und davon gab es reichlich.
Zum anderen muss ich ausgehend von der 2. Halbzeit schon sagen das der Schiedsrichter echt krasse Dinge gepfiffen hat. Kein wunder das sich die Deutschen irgendwann an keinen Zweikampf mehr rangetraut haben, da ja schon jeder Körperkontakt beinahe abgemahnt wurde.
Denke das es am Ende das Spiel zu stark vom Schieri geregelt wurde. Da war das England Spiel am abend besser kontrolliert.
was fuern hirnbraet ... erstens haben wir natuerlich mehr auf euer tor gespielt als auf unseres, zum zweiten habt ihr exakt eine chance genutzt ... und du willst doch sicher nicht behaupten, wir haetten 0 mal auf euer tor gespielt ... :0112:
ich glaube in der verteilung der torchancen sah es doch etwas anders aus ...
was war da denn bitte so tragisch, dass du so n fass aufmachst? ´n bisschen glueck war schon dabei, das bloedolski den elfer verkackt hat ... trotzdem merkwuerdig das gerade euer fliegenfaenger den abgepflueckt hat ...
issa auch egal - faires spiel bei dem keine seite so richtig geglaenzt hat ...
ym2c
...ich glaub,dass du ein riesen fass auf machst..es kann ja stimmen,dass ich mich ein bisschen darüber gestört gefühlt habe wegen den dem spruch serbischer bohneneintopf usw. ...ich sag ja auch net kartoffelkopf.
ich hab ja auch net solche sprüche nach dem spiel losgelassen,oder !?
und ich habe auch NICHT gesagt,das IHR keine chancen gehabt habt,sondern dass wir unsere genutzt haben..mag auch sein,dass ihr öffter an unser tor gespielt habt..
..aber wir haben euren spielfluss gestört wo es ging und haben euch auch keinen raum gelassen...
das man da nicht fair bleiben kann,versteh ich net :confused:
das glaube ich nicht, tim ...
das ist aber ein unterschied ... er hat euch nicht einen serbischen bohneneintopf genannt, sondern das ihr uns zu einem verarbeitet habt - was durchaus ein komploment ist ... das ist doch normal ... wir machen aus anderen wurst, die amis hamburger usw ... ist doch halb so wild ...
so hast du es aber ausgedrueckt ... war aber nur ein formfehler ... ;>
und trotzdem habt ihr nur ein tor, also habt ihr im endeffekt nur eine chance genutzt ... nix mit mehrzahl ... ihr hab eine chance genutzt - fertig ... ^^
absolut ...
stimmt ja auch - hat auch keiner bestritten ... ihr habt ja auch gewonnen ...
ich kann nirgendwo unfairnis erkennen ... ich sehe nur, dass du was in den falschen hals bekommen hast ...
ich galub,du brauchst mal ne zigarette :0063: du hast schön zitiert..hast du fein gemacht :cool:
..brauchst nicht alles auf die goldwaage zu legen und mich hier anzufahren..
wir sind hier in einem forum und nicht in einer talkshow
bleib cool :0206:
DeeJay Source
20.06.2010, 17:57
naja, dieses Forum gleicht öfters einer Talkshow mit starken Philosophischen Ansätzen als einer Plattforum für Elektronische Musik und Diskussionen rund um Elektronische Musik.
Einzelwesen
20.06.2010, 21:59
So. Brasilien auch weiter. Schönes offensives Spiel. Langsam kommen die Favoriten in Fahrt!
Bis auf Italien und Frankreich. :0210:
Die WM wird echt noch spannend glaub ich.
EW
Einzelwesen
20.06.2010, 23:41
*hust* briten *hust*
Stimmt. Die hab ich, -->wie immer bei fussballtechnischen Großveranstaltungen<-- , übersehen!
:0138:
EW
Frankeich raus...
schön, morgen verabschiedet sich Toitschland, und dann erspar ich mir dieses jämmerliche Flaggengewedel an jeder Karre hoffentlich...
mein Zippo is schon leer -.-*
wesentlich spannender: jugo vs. untilted
nicht das es zweifel am ausgang gäbe, aber die rhetorische klatsche ist immer wieder schön...
GERMANIA wird gewinnen... was soll denn der pesimistus hier ey
Zippo ist ein schönes werkzeug .... musss ich mir auch wieder anschaffen ...... wenn sie den steifen klose in rente schicken und gomez zum fc zurück zum bankdrücken .... cacau , kroos und kießling in die start elf das passt mir mehr zum momentanen mittefeld aufgebot ....
muss n Känguruh zuviel gewesen sein...
Einzelwesen
23.06.2010, 23:06
Da muss aber reichlich zugelegt werden gegen England am Sonntag. Meines Erachtens das schlechteste Spiel von Deutschland. Die Leistung nimmt ja von Spiel zu Spiel ab.
Wird mehr als Hart ins Viertelfinale zu kommen.
EW
DeeJay Source
24.06.2010, 05:24
Das war ein schwerer Sieg für unsere Jungs, man hat in vielen Scenen gesehen das sie nervös waren. Ich hoffe bloß das der Sieg jetzt wieder aufschwung gibt und die Kicker wieder lockerer werden.
England dürfte machbar sein. Allerdings wirds dann richtig brutal. 1/4 Finale Argenthinien oh oh.
wir wurden bisher doch schon ganz gut drauf vorbereitet, dass es recht schnell aus sein kann für deutschland^^
nicht schnell genug... also weiterhin besoffene Proleten, die urplötzlich ihr Deutschtum entdecken und dafür umso enthusiastischer Fähnchen schwenken und umso lauter gröhlen/ tröten.
Wenigstens die Bundesregierung freut sich, da die Hartz4 Armada weiterhin besseres zu tun hat als sich mal die neuen Sparpläne anzugucken und das Regierungsviertel abzufackeln...
Housemeister75
24.06.2010, 10:03
Das war ein schwerer Sieg für unsere Jungs, man hat in vielen Scenen gesehen das sie nervös waren. Ich hoffe bloß das der Sieg jetzt wieder aufschwung gibt und die Kicker wieder lockerer werden.
England dürfte machbar sein. Allerdings wirds dann richtig brutal. 1/4 Finale Argenthinien oh oh.
England ist meiner Meinung nach auch eine für uns noch lösbare Aufgabe, die aber
trotzdem schwer werden wird. Obwohl mich die Engländer bislang (leider) auch
nicht überzeugt haben - in ihrem Spiel gestern aber definitiv viel mehr ihre
Gefährlichkeit unter Beweis gestellt haben, als in den 2 doch endtäuschenden
Partien davor. Ohne eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu gestern
Abend habe ich da wirklich schwere Bedenken, was ein Weiterkommen angeht! :eek:
Mit so einer echt fragwürdigen Leistung - speziell in der Abwehr - werden uns Rooney
und Co dann mal böse wegputzen! :0112:
Deutschland gegen England ist aber auch immer eine ganz besondere Geschichte.. wo
so manches passieren kann.. wir werden es ja am Sonntag ab 16:00 Uhr erleben! ;)
1/4 Finale bei dieser WM mit der jungen Mannschaft wäre für mich ein toller Erfolg.
Hätte auch nicht darauf gewettet, das Löw mit dem Team den Titel erreicht.
Dafür bin ich auch zuuu sehr ein Pessimist! :0210:
nicht schnell genug... also weiterhin besoffene Proleten, die urplötzlich ihr Deutschtum entdecken und dafür umso enthusiastischer Fähnchen schwenken und umso lauter gröhlen/ tröten.
Wenigstens die Bundesregierung freut sich, da die Hartz4 Armada weiterhin besseres zu tun hat als sich mal die neuen Sparpläne anzugucken und das Regierungsviertel abzufackeln...
WIR sind nun achtelfinale. wir hätten uns nicht qualifizieren sollen wenn du recht hast. am besten man hätte das spiel nicht erfunden..
brd
warum immer BRD? ich dachte das wäre eine ossibezeichnung/definition. oder kannst du so gut fremdsprachen?
Einzelwesen
27.06.2010, 07:04
Özil, Klose und Poldi, unser "deutscher" Sturm wird es schon richten.
11 gegen Rooney. Was kann da noch schief gehen. Also, auf gehts!
EW
Daishiss
27.06.2010, 07:59
Also vor der WM war England mein Geheimfavorit..... leider haben sies wie immer nicht geschafft aus guten Leuten ne Manschaft zu basteln.... und jetzt wo sie gegen Deutschland ran müssen haben sie bestimmt die Hosen voll..... ok die Deutschen haben auch nicht grade selbstbewust ihr Spiel gemacht aber ich denke die packens.....
Ergebnis : Schisshose gegen Angsthase 1 : 2 :0210:
2:0 bin i mal mutig sagen zu dürfen, gewinnen wir ;)
Daishiss
27.06.2010, 11:54
ich bin nur Froh dass die Engländer nicht so Fussball spielen wie sie gute Muke produzieren....
sonst wären die EMs und die WMs sehr langweillig geworden...
Finale fast immer England : Deutschland mit verlängerung und 11Meter :0210:
Einzelwesen
27.06.2010, 22:04
England verdient --> O U T
Jetzt kriegen wir Argentinien auch. Sooo schön war das nun auch nicht gegen Mexiko.
Alles ist möglich.
EW
:0338: jetzt müsste man nur noch beweisen, dass es kein abseits war bei dem ersten tor in dem spiel mexiko/argetinien heute :0210:
ich finde, die deutschen sollten den engländern anbieten, nach der WM nochmal ein freundschaftsspiel (um die ehre) zu machen. dann kriegen sie nochmal ne faire chance - hoffentlich ohne so nen treffer, der nicht gewertet wird...
wär doch geil oder?^^
trinity_25
29.06.2010, 13:30
Deutschland besiegt England und maschiert ins Viertelfinale
Und da Putze ma dann die Gauchos vom Teller :0210:
wer gewinnt heute abend? portugal oder spanien? :)
Deutschland besiegt England und maschiert ins Viertelfinale
Und da Putze ma dann die Gauchos vom Teller :0210:
so schaut's aus! :0210:
trinity_25
29.06.2010, 14:46
Könnte auf jedenfall ein schönes Spiel werden
Emiliano Nenzo
29.06.2010, 16:03
ich hab ein schlechtes gefühl.... irgendwie.....
oh weiowei...
jetzt bald argentinien, dann spanien und zum schluss dann noch holland ;O
ob wir diese WM gewinnen?!!
trinity_25
30.06.2010, 09:26
"Wie sagte man schon 2006 wir werden 90min Maschieren und wenns sein muss auch 120"
Wir haben schon mal gewonnen gegen die Gauchos und wir werde wieder Gewinnen.
Bin ich auch von überzeugt ! Wir schaffen das ! ! !
Ach quatsch ^^ der muss ja auch wackeln.... sonst steht er zu steif :-D dann geht er leichter rein.....
MUAHAHAHAHHAHAHA :0210:
is mir gar nich aufgefallen beim schreiben..a ber ich SCHWÖRE.. ich hab diesesmal nich wirklich an DAS gedacht.... ehrlich nicht.... hab aber jetzt köstlich gelacht als ich Deinen Satz gelesen hab..... boah, zu geil wieder ! ! ! :0210:
TRANCE POWER
01.07.2010, 11:03
leute ich hab ein problem bin halb Spanier und halb Deutscher welcher manschaft drücke ich die Daumen möchte noch hinzufügen das Spanien noch nie ne WM gewonnen hat anderseits ist es wieder zeit das deutschland mal ne WM gewinnt nach fast 20 jahren
trinity_25
01.07.2010, 12:55
Drück dem land die Daumen in dem du lebst ...
und zum Neuer der sieht nur so wacklick aus weil der so groß ist
TRANCE POWER
01.07.2010, 14:01
er ist aber ein guter Torwart
Ich bin halbe Italienerin und halbe Deutsche... für mich was auch nich einfach ;-)
Sei einfach für das Land dem Du am ehesten den Sieg gönnst....!
TRANCE POWER
01.07.2010, 17:24
Alicee hab ne frage wem bist du ähnlicher deinen Papa oder deine Mama ? Schade ich hab so das gefühl das viele italiener die in den Sechziger und Siebziger jahren nach deutschland eingewandert sind haben noch ihr vaterland geliebt, und das viele die in der 2 generation hier leben sich von ihren wurzeln lossreissen und bei halb italiener auch man fühlt sich eher deutsch oder schade dabei ist italien ein sehr schönes land alicee D mit bella ragazas und bello bello uomo schöner Strand blaues meer gutes essen pasta Pizza darf man da nein sagen Alicee D bist du eher deutsch oder .....?: (.
Einzelwesen
01.07.2010, 19:48
Argentinien ist machbar. Und Neuer macht ja wohl das Turnier seines Lebens. Grandiose Leistung bis jetzt. Da brauchen wir uns keine Sorgen machen!
Hoffe nur, dass uns das Verletzungspech nicht noch mehr zu schaffen macht.
EW
Alicee hab ne frage wem bist du ähnlicher deinen Papa oder deine Mama ? Schade ich hab so das gefühl das viele italiener die in den Sechziger und Siebziger jahren nach deutschland eingewandert sind haben noch ihr vaterland geliebt, und das viele die in der 2 generation hier leben sich von ihren wurzeln lossreissen und bei halb italiener auch man fühlt sich eher deutsch oder schade dabei ist italien ein sehr schönes land alicee D mit bella ragazas und bello bello uomo schöner Strand blaues meer gutes essen pasta Pizza darf man da nein sagen Alicee D bist du eher deutsch oder .....?: (.
Uff, soviel Text .. da musste ich erstmal klar kommen mitm lesen und verstehen :0210:
Ich schätze ich bin eher Italienerin als Deutsche.... ich weiß es selber gar nich so genau... hehe :0206: Viele sagen, das ich mehr mein Vater gleiche... vom Aussehen her sooderso, das is klar...aber auch von der Mentalität oder der Art und Weise!
Argentinien ist machbar. Und Neuer macht ja wohl das Turnier seines Lebens. Grandiose Leistung bis jetzt. Da brauchen wir uns keine Sorgen machen!
Hoffe nur, dass uns das Verletzungspech nicht noch mehr zu schaffen macht.
EW
ja,mein ich auch.
die argentinier sin nur mit dem mund stark...wie sagt man so schon: bellende hunde beißen nicht !! :0210:
anstatt auf das ergebnis zu tippen, sollten wir lieber auf maradona's reaktion tippen^^
ich tippe mal, dass er weinen wird :0210:
BTW. HEUTE HOLLAND DIE DAUMEN DRÜCKEN!!
dann gibt's deutschland - holland im finale^^
TRANCE POWER
02.07.2010, 18:27
hahahaha holland ist ne Runde weiter ich denke das Spiel morgen müsste machbar sein oder ?
Ich wünsch Euch allen viel Spass beim Spiel!
(Ich werds nich richtig sehen können, da ich arbeiten muss ab 16 Uhr, aber ich hab da nen Radio und wenn ein Tor fällt hör ich das wenn die Gäste toben und jubeln...dann kann ich mal ganz schnell an den Fernseher gucken gehen.)
Flashbase
03.07.2010, 18:50
*auf diegos grab tanz*
aber erst wird s koksen wieder angefangen...
Einzelwesen
04.07.2010, 19:46
next please ---> ¡Hasta luego! España
EW
TRANCE POWER
04.07.2010, 20:48
Einzelwesen das werden wir erstmal sehen
Daishiss
04.07.2010, 21:08
aber erst wird s koksen wieder angefangen...
:0210: was heisst hier anfangen.....? hat er den mal aufgehört ?? Trainer müssen ja nicht zu Dopingtests, und so grosse Schnautze wie er hatte, hat er wahrscheinlich öfter mal durch die Nase gefrüstückt....
Ja, ich weiss, Schadenfreude.... usw:0210:
habe nur das Eröffnungsspiel gesehen ~
bisher keine zeit gehabt zum angucken...
finde es aber sehr interessant, dass die Frauen mich über die Spiele der Deutschen ausführlich informieren....
habe nur das Eröffnungsspiel gesehen ~
bisher keine zeit gehabt zum angucken...
finde es aber sehr interessant, dass die Frauen mich über die Spiele der Deutschen ausführlich informieren....
ja, extrem patriotisch und gleichzeitig keinen Spieler kennen. Neues subtopic im Studium "Frau". Bin auch wieder mal verblüfft:0031:
ja, extrem patriotisch und gleichzeitig keinen Spieler kennen. Neues subtopic im Studium "Frau". Bin auch wieder mal verblüfft:0031:
Nee, nee ~
ich kenne fast keinen Spieler und gucke auch nur, wenn es nichts besseres gibt ~ Bundesliga schon mal gar nicht....
Aber die Frauen die mich informiert haben sind voll im Thema, konnten mir alles erzählen, jeden Namen, auch der generischen Mannschaften, wer die Tore vorbereitet hat usw...
Bisher war ich immer unterwegs und konnte mir kein Spiel angucken, freue mich aber, dass unsere Jungs wohl so gut spielen und noch zwei Spiele vor sich haben (entweder zum WM-Sieg oder um Platz 3! ~ dafür schon mal meinen Respekt)
trinity_25
06.07.2010, 08:13
Jo einfach der Hammer heute Abend Spiel
Holland - Uruguay
bin gespannt ob es Uruguay packt gegen Holland
morgen Abend dann wieder wir gegen Spanien da gibts dann die Revanche von 2008
und wir Putzen sie weg :0210:
Mein Tipp für heute :
DEUTSCHLAND 1:0 SPANIEN
(...möge der bessere gewinnen :0210:)
TRANCE POWER
07.07.2010, 14:43
hättest du wohl gerne :0171:
MrNonameNo3
07.07.2010, 21:47
.... -.- :'-(
(...möge der bessere gewinnen :0210:)
löw muss raus!!!
er alleine als bundesschalträger ist verantwortlich für dieses schlechte auftreten der nati während des gesamten turniers. WIR hätten es genauso machen sollen wie die franzmänner.
nun müssen lothar, effe, basler, legat und thon ran.
MrNonameNo3
07.07.2010, 21:55
hui... ich bin der meinung das löw der mannschaft gut getan hat und keine schuld an der heutigen niederlage hat.
Das gesamte auftreten der mannschaft hat heute nicht gestimmt. wir sind extrem ängstlich in die Partie gegangen und nun haben wir die bescherung, auch wenn sich die Mannschaft in der zweiten Hälfte fangen konnte und sich sogar ein paa torchancen herausgespielt hat...
verdient verloren.
2014 werden wir Weltmeister... bin ich der meinung vllt ... aber auch nicht
bin ich der meinung vllt ... aber auch nicht
mh, nicht gerade felsenfest... ich verstehe UNSER anspruchsdenken nicht. jetzt werden wir wieder nur 4. und trotzdem haben wir uns von allen einreden lassen, das es doch eine superleistung ist und bla bla bla.... nichts gute leistung. wieder verkackt und keinen titel.
MrNonameNo3
07.07.2010, 22:08
ich bin auch enttäuscht. Ich war der Felsenfesten überzeugung das wir dieses jahr den Titel holen. Schönen Fussball haben wir auf jeden fall gezeigt. ich steh hinter der Deutschen Mannschaft. Zumindestens werden wir mal wieder dritter diese WM ^^
//Edit:
oder ich lauf so auf psychopharmaka das ich nichts mehr mitbekomme O.o
MrNonameNo3
07.07.2010, 22:38
*räusper* ... Niederlande gewinnt gegen Spanien :0204:
TRANCE POWER
07.07.2010, 22:38
Leute schwache Leistung wer soll Deutschland noch ernstnehmen Spanien garantiert nicht die ganze welt hat dieses spiel verfolgen können so hat Deutschland sich geoutet Da ist die Deutsche Politik schon weitaus erfolgreicher als Löws truppe beim 0:1 gegen Spanien Was ist los in diesem Land wir waren mal die N.r 1 in diesem Land und heute ist China Brasilien USA Argentinien Südkorea Japan Australien Canada Nordkorea erfolgreicher zwar nur in einzelnen Bereiche des Lebens wie z.B Musik Theater Sport Wirtschaft usw hallo Deutschland was ist los !!! Fussball ne Katastrophe wer soll Deutschland noch ernstnehmen schwache Leistung
TRANCE POWER
07.07.2010, 22:50
Wieso begründe ?
MrNonameNo3
07.07.2010, 22:51
optimismus ftw.
Wieso begründe ?
weil is so :-P
TRANCE POWER
07.07.2010, 22:56
Das war ne sehr schwache Leistung das schadet unser Ansehen in der Welt 0:1 gegen Spanien und diesmal ohne Torres in guter verfassung meine Fresse Peinlich ich werde dieses Jahr keinen Urlaub im Ausland machen die Lachen uns alle aus schwache sehr schwache Leistung
Einzelwesen
08.07.2010, 05:28
Du bist wie immer mit idiotischen Grundzügen belastet TrancPo. Wie kann man nur so viel "Dünnes" verfassen! :0031:
zum Thema: Deutschland hat einfach in diesem Spiel gegen den stärkeren Gegner verdient verloren. Aber die Mannschaft nun so zu verteufeln ist Quatsch. Die Leistung die diese junge Mannschaft im Verlauf dieser WM gezeigt hat war toll und ist bis 2014 auf jeden Fall steigerbar. Wird sich zeigen mit welchem Trainer. Glaube nicht, dass Löw weiter macht. Glückwunsch für einen guten Auftritt in Südafrika und viel Erfolg um Platz 3.
Also Holland, auf gehts. Ihr holt nun den Titel. :0063:
EW
Einzelwesen
08.07.2010, 05:31
Das war ne sehr schwache Leistung das schadet unser Ansehen in der Welt 0:1 gegen Spanien und diesmal ohne Torres in guter verfassung meine Fresse Peinlich ich werde dieses Jahr keinen Urlaub im Ausland machen die Lachen uns alle aus schwache sehr schwache Leistung
Ne schwache Leistung ist dein Deutsch mein Guter. Egal wo du bist, oder Urlaub machst die Leute lachen eh alle über dich wegen deiner schwachen Leistung und deinem Auftreten.
EW
bei der scheisse, die bei dir oben rauskommt, muessen sie deinen arsch ganz schoen fest zugenaeht haben ...
:0210:
Wieso begründe ?
wahrscheinlich war die scheisse, die aus deinem arsch kam, noch unangenehmer^^
bei der scheisse, die bei dir oben rauskommt, muessen sie deinen arsch ganz schoen fest zugenaeht haben ...
lol.
wenn ich mir dein profilbild anschaue... und mir dein zitag durchlese... ich höre da eine leicht erregte subtile sehnsucht nach einem "jungfäulichem" neuem opfer.... :0210:
@topic:
mir ist egal wie jung die mannschaft ist. sind alles jobmillionäre die seit jahren im beruf stehen. sie wissen warum es geht und genauso haben sie vor allen spielen gesprochen. das sie dann die hosen voll haben und überhaupt nicht gekämpft haben ist typisch. keiner hat das heft in die hand genommen. keiner das standing in der manschaft. keiner übernimmt vernatwortung auf dem platz (neben dem platz quatschen alles den gleichen müll) schon garnicht der kleine lahm. und der schweinsteiger meint nach ein paar medienseminaren auf der bayern vhs auf einmal neunmalklug zu quatschen. hat der schweinewämser alles auswendig gelernt und mit seinem modelmädchen vorm spiegel geübt. der einzigige der mir vom typ her gut gefallen hat (von fussball habe ich keine ahnung) war der müller. der ist frisch und quatscht nicht so gequirlte politisch korrekte medienkacke im dauerloop wie die anderen.
nun ist es wieder nichts geworden, trotzdem blicken alle positiv nach 2014 und bauen auf das junge team und den viel zu hoch bezahlten trainerstab inklusive hotelbucher mit teammanager titel.... . 2014 wird es da team hoffentlich nicht mehr in der form geben und hoffentlich auch nicht das trainerteam und diesen zwanziger.
ich fasse noch mal zusammen:
nichts gewonnen, alles wird positiv gequatscht, sie werden in frankfurt wieder euphorisch von der hartz4 masse und steuerzahlern empfangen. alle jubeln über nichts und es wird wieder einmal kein verantwortlicher für das desaster gefunden/gesucht.
ich denke ich werde mir von nun an mal wieder die tour de france reinziehen. da gibt es wenigstens noch richtige öffentliche arschlöcher die alles für den erfolg tun.
ich drücke den holländern nun die daumen aber auch nur weil der van bommel dabei ist. beim spiel um platz x (was eigentlich nur für den fernsehrechteverkauf lohnt) werde ich nicht dabei sein. urugay (weiss nicht, ich glaube 4 millionen einwohner, bissel mehr als in unserer hauptstadt wohnen und schon garnicht so einen aufwand wie der dfb betreiben) sind genauso weit gekommen wie wir... ich bin für den "underdog".
allen einen schönen tag! bitte die fahnen vom auto nehmen, auch diese spiegelsocken und wieder demütig und mündig sein! vielleicht mal wieder nachrichten gucken/lesen... und statt bundestrainer/stürmer mal versuchen kanzlerin, wirtschaftminister aussenminister, innenminister, ackermann, kachelmann, iraner, aktienfond, iraker, afghane, bp, mixa, ... sein.... oder demonstrant...
achso: nein ich bin nicht schlecht drauf. :0210::0063: guten tag allerseits! machts gut
trinity_25
08.07.2010, 13:11
Reden schwingen könnt ihr hier alle aber auf dem Platz stehen und die Leistung bringen wie unsre Mannschaft das schafft 100 Pro keine sau hier.
Mach doch mal vier Wochen lang so ein Tunier steh mal 90 min auf dem Platz und hab dabei ständig den druck es 82 Mio Menschen zu zeigen das du es kannst und das du den sieg auch für sie willst.
Die Mannschaft het ne super Leistung gezeigt das ganze Tunier über wir hatten von insgesamt 6 Spielen nur zwei Niederlagen das ist verdammt gut.
Das sie gestern Angst ja das hat man gesehen aber auch die Spanier hatten Angst auch das hat man gesehen das sie nachher das Glück hatten ein Tor zu schiessen war scheiße für uns aber nun gut sie sind mit dem Druck besser zu recht gekommen mein Gott was solls sind ma halt nur dritter oder vierter.
Wir sind unter den TOP 4 das hat Brasilien England Argentinien Italien Portugal usw. nicht geschafft aber wir und darauf kommt es an.
Schöne Aussage Triny ! Bin ganz Deiner Meinung... die Jungs haben ihr bestes gegeben und eine tolle WM bisher gespielt :)
Housemeister75
08.07.2010, 15:36
@trinity_25: ein statement, was ich unterschreiben würde.. und das endlich mal wieder qualität hat hier! :0063:
wir haben von unserem team eine tolle wm gesehen und wenn wir mal ganz ehrlich sind, hat man nicht damit rechnen können, das wir mit dieser jungen mannschaft direkt weltmeister werden! wer sich die ganzen spiele mal angesehen hat, dem dürfte auch aufgefallen sein: die "kleineren" haben vom niveau deutlich aufgeholt und haben sich der leistungsspitze der "üblichen verdächtigen" angenähert! die "big names" waren teils sehr schwach und blieben weit hinter allen erwartungen zurück.. italien, portugal, frankreich und england.. selbst die brasilianer - wer hätte da mit einer so schwachen leistung gerechnet? argentinien war ein hoher favourit und sie sind doch an ihrer überheblichkeit gescheitert und an einer wie im rausch spielenden jungen deutschen mannschaft, die in diesem spiel ohne jede angst aufspielte und gezaubert hat! löw hat einen tollen job gemacht in den letzten jahren als teamchef und ihn jetzt absägen zu wollen - das zeugt für mich wirklich für völlig fehlenden sachverstand! mit dem potential der truppe kann man noch vieles erreichen und ich bin mir zu mehr als 100% sicher, löw wird es auch! bei der em in 2 jahren und wm in 4 jahren werden wir´s wieder versuchen und vlt. klappt es ja dann mit dem titelgewinn!
spanien hat gestern für mich absolut überragend gespielt und völlig verdient gewonnen! sie haben das ganze deutsche kombinationsspiel "ausgeschaltet" und wer hingehört hat - da stand das halbe team von fc barcelona auf dem feld.. spieler die jahrelang schon zusammen auf dem feld stehen und sich fast blind miteinander verstehen. die auch fast jedes jahr in den wettbewerben vorne mitspielen - oder sie gewinnen.. man hat die ganze erfahrung der spanier sowas von deutlich gesehen gestern. sie haben unser spiel ausgeschaltet.. wenn nicht sogar komplett unterbunden! wie oft haben sie uns vorne nur mal z. b. abseits gestellt? die haben sich unsere spiele ganz genau angesehen und wenn du einen villa rausnimmst als trainer, dann bist du schon so abgebrüht zu wissen, dein gegner ist an dem abend keine gefahr für dich! :0206: sicherlich war müller ein verlust gestern für unser spiel, aber wir haben soviele gute spieler, die sich dann halt doppelt motiviert auf den platz stellen müssen.. aber es war nun mal nicht so! fällt das 1:1 noch von kroos - evtl. dreht sich dann noch das ganze spiel wieder zu unseren gunsten.. aber war auch nicht der fall! nun wird spanien auf bislang starke holländer treffen, die aber auch eine schwere partie vor sich haben und wenn die spanier so konzentriert zu werke gehen wie gegen unsere jungs, würde ich auch sagen, wir haben gestern abend den neuen weltmeister 2010 schon gesehen! :D
wir haben nun noch ein wichtiges spiel vor uns am samstag (was meiner meinung nach auch nicht einfach wird.. die uru´s lassen sich auch nicht easy abschießen).. aber ich bin mir auch sicher, die deutsche mannschaft wird eine tolle leistung zeigen, wie in den spielen zuvor gegen argentinien oder england und sich würdig aus dem turnier verabschieden.
für mich war´s eine mannschaftsleistung, die ich nicht erwartet hätte! tolle leistung jungs! tolle arbeit von joachim löw und seinem ganzem stab!
ich persönlich freue mich schon jetzt sehr auf die em 2012 und die wm 2014!!! :)
völlig fehlenden sachverstand!
hej housemeister,
falls du mich damit gemeint haben solltes: damit hast du völlig recht
meine meinung ist nicht von oder für die fussballgazette gedacht gewesen. es ist mein empfinden, welches mir diese mannschaft vermittelt. wenn mir fussball wichtig wäre, würde ich mir wünschen das ich so wie trinity oder du empfinden könnte.
Housemeister75
08.07.2010, 18:51
hej housemeister,
falls du mich damit gemeint haben solltes: damit hast du völlig recht
meine meinung ist nicht von oder für die fussballgazette gedacht gewesen. es ist mein empfinden, welches mir diese mannschaft vermittelt. wenn mir fussball wichtig wäre, würde ich mir wünschen das ich so wie trinity oder du empfinden könnte.
nee.. du solltest dich nicht persönlich angegriffen oder angesprochen fühlen.. :0206:
es ist nur nach solchen "ereignissen" im sport (oft egal welche sportart) einer der
allerersten sprüche die kommen: "der trainer ist schuld.. trainer muss weg!"
und ich höre das jetzt von vielen leuten so.. sehe es persönlich aber ganz anders! ;)
och ja.. fussball is mir inzwischen auch nimmer so wichtig.. aber früher war mein herz
schon ein fussball! heute seh ich das auch "entspannter" als noch vor jahren! :0210:
TRANCE POWER
08.07.2010, 19:18
Da stimme ich Housemeister75 sogar zu. Eigentlich hätte Löw ne medaille verdient als bester WM Trainer ich hab mich gestern unheimlich aufgeregt war entsetzt über das Auftreten der 11 am ende 0:1 egal in 2 jahren könnte es sogar klappen Einzelwesen falls du mitliest dein benehmen gleicht einer Bauernerziehung die zu wünschen lässt bist nicht gerade sehr freundlich sag mal bist du immer so ein Lümmel ?
MrNonameNo3
08.07.2010, 21:03
@ Trance Power bervor man sich über die Erziehung anderer aufregt sollte man erstma über seine eingene nachdenken.
Meine meinung über den Trainer habe ich ja schon preisgegeben. Jogi soll mindestens noch bis Ende der EM 2012 weitermachen. Er ist ein guter Trainer.
Einzelwesen
09.07.2010, 05:46
Einzelwesen falls du mitliest dein benehmen gleicht einer Bauernerziehung die zu wünschen lässt bist nicht gerade sehr freundlich sag mal bist du immer so ein Lümmel ?
Du Eierkopp! Du gibst deinen unqualifizierten Senf zu allem dazu. Du sprichst von Benehmen und quatscht davon, dass man voller Scham über die deutsche Mannschaft nicht mehr in den Urlaub ins Ausland kann, weil alle über einen lachen. Ziehst über ein Team her, von dem du keine Ahnung hast. Aber wie gesagt, es macht eh nicht den Eindruck, dass du überhaupt von irgendwas ne Ahnung hast.
Außer natürlich PR1 maximal, ne? Glückwunsch, bist nen richtiger Held.
Und zu deiner Frage. Ja, bin eigentlich immer so ein Lümmel!
Also SchlauFragensteller, nichts für ungut. Du machst das schon.
EW
TRANCE POWER
09.07.2010, 07:51
Okay ich hab ein wenig übertrieben natürlich hab ich ein wenig überreagiert weil wirs nicht bis zum Finale geschafft haben und mit dem Urlaub naja auch quatsch aber Fussballfans in España haben sowieso verschiedene Ansichten über die Deutsche Nationalelf und was Ahnung betrifft Menschen haben eh alle ne andere Meinung es gibt solche und solche manche behaupten ich hätte ne menge drauf andere wiederum sehen das anders der eine findet Techno gut der andere Pop der eine findet Schreiner gut der andere Bürokaufmann der eine mag lieber einen Citroen der andere VW der eine mag eher die DKP der andere die DVU der eine mag eher den Einzelwesen der andere Trance Power der eine mag Deutschland der andere usw jeder hat ne Meinung wenn du so ne meinung hast dann ist das okay bist eben ein Einzel.... gänger ach Sorry Einzelwesen
Einzelwesen
10.07.2010, 06:03
Okay ich hab ein wenig übertrieben natürlich hab ich ein wenig überreagiert weil wirs nicht bis zum Finale geschafft haben und mit dem Urlaub naja auch quatsch richtig!
Menschen haben eh alle ne andere Meinung es gibt solche und solche richtig!
der eine mag eher den Einzelwesen der andere Trance Power glaub man kann uns beide mögen ;)
bist eben ein Einzel.... gänger ach Sorry Einzelwesen Nö. Absolut nicht. Eher Individualist!
--> on topic
Meint ihr die Jungs geben heute noch einmal volle Leistung? Oder wird das eher ein ödes Freundschaftsspiel? Ich denke, da die Mannschaft mit einem positiven Ergebnis nach Hause kommen will, wird es noch einmal interessant.
EW
djatomic
10.07.2010, 09:16
Volle Leistung geben die bestimmt. Allerdings werden da wohl die ein oder anderen Spieler ausgewechselt. Grippe, Verletzungen und natürlich sollen die Ersatzspieler ja auch mal ran. Ob es dann so ein Feuerwerk wird möcht ich bezweifeln, sind gar nicht eingespielt.
Aber ein Sieg ist aufjedenfall drin. :0210:
TRANCE POWER
10.07.2010, 11:15
Naja auch wenn sich später in 10 jahren raustellt das die Manschaft es nicht bis zum finale geschafft hat beweist die deutsche nationalelf heute abend das man auch als guten Verlierer den platz räumen kann mit einem guten Spiel wird Löw der Welt zeigen können das sein arragment Arbeit und zeit das in diesem Spiel investiert wurde nicht umsonst war das seine Qualitäten ne Mannschaft topfit zu halten und das bis zum Halbfinale so ne Leistung zeichnen ihm aus und das sein Ehrgeiz beachtlich hoch ist, auch wenn es heute Abend nichts zum feiern gibt können wir stolz sein das wir recht gut dar gestanden haben und nebenbei hätte auch niemand erwartet das die topfavoriten wie ENGLAND, BRASILIEN, ITALIEN, MEXIKO, FRANKREICH, SERBIEN, ARGENTINIEN früher gehen mussten Die Deutsche Nationalelf hat ne gute WM abgelegt Respekt in 4 jahren sehen wir uns wieder und holen uns den Titel
Einzelwesen
10.07.2010, 11:44
Naja auch wenn sich später in 10 jahren raustellt das die Manschaft es nicht bis zum finale geschafft hat beweist die deutsche nationalelf heute abend das man auch als guten Verlierer den platz räumen kann mit einem guten Spiel wird Löw der Welt zeigen können das sein arragment Arbeit und zeit das in diesem Spiel investiert wurde nicht umsonst war das seine Qualitäten ne Mannschaft topfit zu halten und das bis zum Halbfinale so ne Leistung zeichnen ihm aus und das sein Ehrgeiz beachtlich hoch ist, auch wenn es heute Abend nichts zum feiern gibt können wir stolz sein das wir recht gut dar gestanden haben und nebenbei hätte auch niemand erwartet das die topfavoriten wie ENGLAND, BRASILIEN, ITALIEN, MEXIKO, FRANKREICH, SERBIEN, ARGENTINIEN früher gehen mussten Die Deutsche Nationalelf hat ne gute WM abgelegt Respekt in 4 jahren sehen wir uns wieder und holen uns den Titel
Da stimm ich dir doch mal voll zu. Die Mannschaft ist jung und kann noch viel erreichen.
EW
Daishiss
10.07.2010, 16:33
Da stimm ich dir doch mal voll zu. Die Mannschaft ist jung und kann noch viel erreichen.
EW
So seh ich das auch :0210: ich bin possitiv überrasch was die Jungs geleistet haben, und freu mich auf die EM.... egal wie sie heute abschneiden.... sie haben mehr erreicht als ihnen ergendjemand vorher zugemutet hat.
TRANCE POWER
11.07.2010, 12:49
Sieg !!! 3 Platz bei der WM toller Abschluss auch wenn Neuer Podolski Klose Lahm nicht zum Einsatz kamen haben es die Jungs geschafft wir sind die 3stärkste Mannschaft dieser WM 2010 Coooooooollll
mein tip für heute...holland vs spanien 3:2
DeeJay Source
12.07.2010, 05:35
Endlich isses vorbei.
Deutschland hat noch ein schönes Spiel gezeigt, von der Spannung her sogar eines der besten in meinen Augen.
Dafür haben meiner Meinung nach die Holländer versagt, nachdem sie mit mindestens genausoviel Respekt und Angst gegen Spanien angefangen haben. Haben sie versucht aus dem Spiel ein Schlachtfest zu machen. Der Schiedsrichter hätte die Rote Karte schon viel früher zücken müssen, solche Fauls sind einfach zu hart. Spanien hat das ganze Spiel über an sich geglaubt und an seine Stärken. Für mich verdient Weltmeister - wenn man sich nur das letzte Spiel anschaut.
EDIT: schön das Müller gleich 2 mal ausgezeichnet wurde: bester Nachwuchsspieler und Torschützenkönig. So muss das und auch der beste Stürmer kommt nicht aus einer Finalmannschaft Forlan, das sagt schon viel über die Qualität des Finales aus.
Und als Finale Furioso gehen in Kampala n paar Bomben hoch, 64 Tote, wayne interessierts, hat ja nix mehr mit deutschem Fußball zu tun.
mad world.
trotzdem schön das sich "Schlaaand" jetzt seine Fähnchen und seinen bierseligen Nationalstolz wieder an den dunklen Ort stecken kann, aus dem sie gekrochen sind...
http://www.hurenforen.to/forum6/breite-gasse-frankfurt/8721-maria-bg1-eg-zimmer-h.html
lol, lustiger link^^ ist das euere stamm-location in FFM? :0210:
am lustigsten war die pointe ganz zum schluss:
Wiederholung: nicht unter 2 Promille
trinity_25
13.07.2010, 12:49
Und als Finale Furioso gehen in Kampala n paar Bomben hoch, 64 Tote, wayne interessierts, hat ja nix mehr mit deutschem Fußball zu tun.
mad world.
trotzdem schön das sich "Schlaaand" jetzt seine Fähnchen und seinen bierseligen Nationalstolz wieder an den dunklen Ort stecken kann, aus dem sie gekrochen sind...
So weit zurück wird das schon lang nicht mehr gesteckt.
Ausserdem geht es nächstes Jahr ja wieder weiter mit der Frauen WM hier
bei uns in Deutschland.
TRANCE POWER
13.07.2010, 18:38
Señora WM 2010:
http://www.resultados-futbol.com/mujer-bandera-esukadi-espana-rf_26496.jpg
TRANCE POWER
13.07.2010, 18:44
Latina eben :
Don't cry for me Argentina
http://noticiasmix.com/wp-content/uploads/2009/07/ganadora-miss-espa%C3%B1a-2009.jpg
TRANCE POWER
13.07.2010, 18:50
Italiana :
http://thumbs.dreamstime.com/thumb_243/1204462978B7m1lr.jpg
http://www.sunshinelivemaximal.de/images/main.gif
Ausserdem geht es nächstes Jahr ja wieder weiter mit der Frauen WM hier bei uns in Deutschland.
das heisst der löw ist dann wieder mit dabei?! gott bewahre! :)
TRANCE POWER
14.07.2010, 12:20
Cool freu mich jetzt schon drauf
http://www.sexgeschichten.com/laufhaus-nutten-entdeckung-im-laufhaus/