Vollständige Version anzeigen : Kleidung
Bonedancer
24.04.2006, 17:28
wie seht ihr in eurer freizeit aus bzw wenn es mal nicht in den club geht?
tragt ihr nur wenn ihr weggeht schlaghosen usw oder immer ?
gibt es noch ander szene typischen kleidungsstyle ?
Bonedancer
RundfunkRob
24.04.2006, 17:35
Kommt drauf an wies mir grad geht... ab und zu lauf ich immer noch so ausgeflippt rum wie mit 16 aber nicht um zu provozieren sondern weils mir spass macht und ich geile/ausgeflippte Kleidung einfach schön finde, ist aber eher seltener geworden das ich so rumlauf.
Thema Schlaghose: Gibts ja fast nirgendsmehr weils ja out ist, aber ich trage gerne Schlaghosen, Bootcuts und auchmal ne Pach-fit aber nie wieder Baggys! Egal ob zu Haus oder beim fort gehen. Und -jetzt könnt ihr ruhig von mir denken was ihr wollt, stimmt eh nicht- Röcke find ich auch ganz cool aber da wo ich herkomme kannn man das nicht unbedingt tragen, zumindest nicht ohne das man die ganze Zeit damit konfrontiert wird und aus der Provokationsphase bin ich schon draussen.
Und wenn ich die letzte Frage richtig verstanden habe,
in der Gabbaszene laufen sie voll komisch rum...
Bomberjacke kombiniert mit Schlaghose aber jedem das seine, wie ich immer sage!
SuNsHiNeCB
24.04.2006, 20:18
Schlaghosen:confused:
Ohhhh mein Gott,wer trägt sowas heutzutage bitte noch:confused:
ist ja wohl ma mega out:0210:
Also zur Mayday hätt ich schon ne Schlaghose angezogen...aber eine dezente (von der Farbe her) und nicht so knallig wie früher.. und loveparade weiß ich noch nicht,aber wird wohl auch ne Schlaghose sein...aber das sind dann die ausnahmen...sonst so zieht ich mich ganz "normal" an - wie es sich für eine junge Mutter eben gehört... :rolleyes:
Die flippige Zeit ist (leider) vorbei. :)
RundfunkRob
24.04.2006, 20:38
Das tragen Leute die sich nen Dreck drum scheren was der Hype sagt!
Individualisten von mir aus Leute die gegen den Strom schwimmen.
Leute die vollendete Form der Kunst am Körper und drum herum leben wollen.
Ich trag sowas und ich finds geil sieht cool aus wenns in 6 Jahren wieder modern ist dann läufst du wieder mit einer rum oder? Und wenns in wird Katzenpelze um den Hals zu tragen bist du natürlich auch dabei wie? :rolleyes:
SuNsHiNeCB
24.04.2006, 20:43
Ach komm,also mich kriegt da keiner rein....auch wenns wieder Trend wäre NIEMALS sorry aber ich finds echt nicht schön,so sind wa früher rum gelaufn,aber ich dacht,es wär vorbei....
naja jeder seins... muss och Leutz geben über die man lachen kann..
*heheeee
RundfunkRob
24.04.2006, 20:46
Das hast du wirklich schön gesagt. :0266:
Und um Missverständnisse auszuräumen. Ich hab mir nie so ne Zelthose angezogen wenn du das meinst da würden mich keine 10 Pferde reinbringen. Schlag bedeutet für mich ein weit ausgestelltes Bein und eng an den Oberschenkeln.
naja andererseits verkauft ja deecom zb. immer noch zum größten teil schlaghosen! Und würden die keine absatz finden würden sie die ja wohl net verkaufen! Also.............
Aber ehrlich gesagt findest immer weniger leutz mit schlaghose!
jamiethomas
24.04.2006, 21:53
Naja Schlaghosen sind nicht so meines...aber immer noch besser als die Plastik-Zelt-Hosen...die gehen ja mal garnet :0138:
Habs da lieber ein bisschen bequemer....so Anti-Form-Style...
Plastik-Zelt-Hosen
Sowas hier? :0210:
jamiethomas
24.04.2006, 22:11
In der Art ja...*schüttel*
DJ Yakusa
25.04.2006, 02:53
ist ja wohl ma mega out:0210:
Na denn bin ich wohl Megaout deiner Meinung nach :0210:
Ich zieh nach wie vor gerne Schlaghosen an. Keine mit übergroßem Schlag, keine Neonfarbenen oder einfach übertriebene. Ich zieh ganz normale Jeansschlaghosen an, dezent, nicht übertrieben und trotzdem wegweisend. Eben so wie die Schlaghosen ausn 70gern oder so.
Diese ollen Röhrenhosen oder Bootcut Hosen kann ich nicht abhaben und was soll ich sonst an meinen Hintern heften??
Baggy´s???
Nein Danke!
Wie gesagt, ich mach mir nix draus ob was in oder megaout is, ich zieh mir die Hosen an weil sie mir gefallen und nicht weil einer sagt das, das in der Modewelt jetzt momentan total angesagt ist. Denk dran, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Sowas eben:
SuNsHiNeCB
25.04.2006, 06:19
also die Jeans die Du gepostet hast find ich noch aktzeptabel....
Jeans ist ja okay...Ich poste nachher n paar die ma garnich gehn:rolleyes: :0210:
http://cfle.shimane-u.ac.jp/german/kultur/berlin/loveparade/parade04.jpg
http://www.ffk.co.at/digitalphotography/loveparade/P7074515Resized.jpg
Das is ganz schlimm.....trägt man das heute eigentlich auch noch????
SuNsHiNeCB
25.04.2006, 07:03
loool
bei solche events sieht man das 100 % immer wieder....
wird wieder lustich.....:0210:
Ravetheworld1983
25.04.2006, 13:36
loool
bei solche events sieht man das 100 % immer wieder....
wird wieder lustich.....:0210:
Na das gehört genauso dazu wie die Floats zur Loveparade.
Stell dir mal vor alle würden mit normalen Klamtotten kommen, des wäre ja dann keine Loveparade mehr.
lol,die Leute auf dem unteren Bild kenn ich... :0210:
Ich hab eben ne alte Schlaghose von mir gefunden....ne schöööööne Tunnelhose von Mode Wichtig, mit einem Muster in neonpink an den Seiten...Größe 32....einwandfreier Zustand.
Will die jemand haben?? Noch hab ich den Müll nicht raus gebracht... :0210:
Oder lässt sich damit bei ebay noch Geld verdienen...?? :eek:
DJ Yakusa
25.04.2006, 15:12
Bei Ebay bekommste die sicherlich verkauft. Bei Ebay findet sich doch für alles ein Käufer, selbst für den größten Ramsch.
Naja, ich brauch sie nich unbedingt, meine Neonzeit is vorbei. Wenn dann nur noch elegante Schlaghosen, nix mehr übertriebenes. Aber MW kenn ich, hab selber noch ne Knallgelbe Neonschlaghose von dennen im Kleiderschrank rumliegen ^
LöL,so ne gelbe hab ich auch...da hab ich mir zur LP 2003 pinke Plüschstreifen auf die Nähte genäht...sah geil aus......wo die wohl hin ist....?!?
Pacodelicas
25.04.2006, 19:56
@hate :0210: :0233: :0187:
Hab da grad noch was gefunden looooooool
So lauf ich immer rum: :D
http://img142.imageshack.us/img142/7322/klamotten3lz.jpg
Nich zu arg! Also total extrem Ravermäßig lauf ich zurzeit nie rum!
gruß reggie:D
Daran ist doch nix extrem Ravermäßig... :confused:
sag ich ja! mann nix mit raverkleidung
SuNsHiNeCB
27.04.2006, 13:55
er meinte das glaube ironisch....:D :D
Ich seh schon wenn wieder mal ein bild aufm rechner auftaucht behalte ichs für mich! ;)
Hyperrave
01.05.2006, 19:42
Ich lauf in meiner Freizeit meißtens im Gabber-Style rum (oder versuch es zumindest) also mit Air Max, Fred Perry (Lonsdale trau ich mich nich), und halt so so normalen Hosen halt Jeans oder um ein bisschen Speedcore mitreinzubringen Khaki oder Tarnfarben... gibt auch ein paar Sachen, die ich nie anziehen würde, z.B. Baggy Pants oder Sachen von Eko, Bad&Mad, Kani usw. das sind für mich Hopper-Marken.
Ich seh schon wenn wieder mal ein bild aufm rechner auftaucht behalte ichs für mich! ;)
ach das bist duuuuuuu??
Ich hab grad ne uuuuuuralte Stoffhose von mir geefunden,so ne Mischung aus Baggy und Tunnelhose...aber eben aus hellblauer Baumwolle. Ich denk die ist sogar Straßentauglich. Und passen tut sie mann auch noch. is schön was fürn Sommer. :)
danny gardener
04.05.2006, 15:17
Ich renn gern mit Polohemden etc. rum.. also ein klein "wenig gepflegt" *gg...
allerdings in Clubs bzw. Technopartys eher weniger .. dann meistens nen sweatshirt o.ä.
Pacodelicas
04.05.2006, 16:06
Ich lauf in meiner Freizeit meißtens im Gabber-Style rum (oder versuch es zumindest) also mit Air Max, Fred Perry (Lonsdale trau ich mich nich), und halt so so normalen Hosen halt Jeans oder um ein bisschen Speedcore mitreinzubringen Khaki oder Tarnfarben... gibt auch ein paar Sachen, die ich nie anziehen würde, z.B. Baggy Pants oder Sachen von Eko, Bad&Mad, Kani usw. das sind für mich Hopper-Marken.
hahhahahaha geil ich wußte gar nicht das es so extrem oberflächliche
Leute wie dich überhaupt noch gibt.Ähhhm warum kein Londsdale???
Adidas oder Puma,Nike oder lacoste hahaha
Ähhhm warum kein Londsdale???
Lonsdale vllt deshalb???? Bei uns tragen das die rechten Wi****er
Naja da gibts aber auch noch Consdaple.
Würde sagen die Marke is noch en Tick radikaler ausgelegt ...
naja, sag nur das das bei uns eben solche Typen tragen....die allerdings auch oft Gabber hören...is hier ne ganz miese Mischung.......
Pacodelicas
04.05.2006, 16:30
ach so woher kommt ihr? ich dachte das wäre so eine
Boxermarke.Bei uns tragen das viele und das sind keine rechten gauner
pss...Wi**er schreibt mann nicht.....
komm aus der Nähe von Aachen.....
jamiethomas
04.05.2006, 16:40
Alles nur geklaut...
Das lustige ist ja, dass die ganzen "Skins" von der ursprünglichen Skinheadbewegung keinen Plan haben. Die waren nämlich alles andere als rechtsradikal, sondern eher genau das Gegenteil. Kommt ja aus der Arbeiter-Klasse & Ska-Szene in England(60er Jahre wenn ich mich nicht irre).
Die rechten Skins haben nur den Stil kopiert und durch die Medien is leider das Bild entstanden, dass jeder Skin ein rechter ist.
Wollte ich nur mal erwähnen...:o
ich weiss...... wollt nur sagen das er das deswegen vllt net trägt......
und hier is das irgendwie voll vermischt.....
Pacodelicas
04.05.2006, 16:46
Soweit ich das sehe gibt es in Frankfurt nur eine ganz kleine rechte Szene.
Also man sieht sie kaum, deswegen weiß ich auch nicht was für Kleidung die tragen.Aber Leute wegen bestimmter Marken in Schubladen zu stecken find ich doof.Aber Gabba+Nazi ist echt ne krasse Mischung.
Jaaa ich kenn nen paar davon aus meiner alten Schulzeit...das war soooo ******** echt...keine Peilung aber rechten Müll labern...und eben diese Gabbermusik....und die Lonsdale klamotten..... sieht mann hier in so einigen Clubs
jamiethomas
04.05.2006, 16:49
Bei uns sind die zum Glück auch am aussterben. Vor 10 Jahren oder so da war das glaub ich richtig "IN" aber mittlerweile siehste kaum noch welche...
Pacodelicas
04.05.2006, 16:57
Jo aber ich glaube im Osten gehts da richtig ab.
Mit den nazis und auch mit gabba
RundfunkRob
04.05.2006, 17:24
http://dasversteckspiel.de/dresscodes1.html
Ravetheworld1983
04.05.2006, 20:55
Jo aber ich glaube im Osten gehts da richtig ab.
Mit den nazis und auch mit gabba
Joa wie mans nimmt, auf jedenfall haben viele Rechte bei uns hier Lonsdale, Alpha Industries etc. Klamotten an, und so bald du eine von den Marken an hast wirst du gleich als Rechter hingestellt und kommst auch mit solchen Klamotten nicht mal in Discos oder Clubs rein (weis das zwar nicht aus eigener Erfahrung, weil ich sowas nicht anziehe) aber man siehts ja des öfteren mal wenn man wo hingeht am Wochenende das die niemanden mit sowas reinlassen.
Pacodelicas
04.05.2006, 22:07
Echt, das ist ja krass.
Alpha sind doch diese ganz normalen bomberjacken oder??
Aber ich guck nochmal in den Link von rundfunkrob da steht ja
alles drin.
Alles nur geklaut...
Das lustige ist ja, dass die ganzen "Skins" von der ursprünglichen Skinheadbewegung keinen Plan haben. Die waren nämlich alles andere als rechtsradikal, sondern eher genau das Gegenteil. Kommt ja aus der Arbeiter-Klasse & Ska-Szene in England(60er Jahre wenn ich mich nicht irre).
Die rechten Skins haben nur den Stil kopiert und durch die Medien is leider das Bild entstanden, dass jeder Skin ein rechter ist.
Wollte ich nur mal erwähnen...:o
Korrekt...
anfang der 60er war´s ne gemischte Szene die mit Schwarzen auf Ska abgingen.
66 oder 67 hat sich dann die British Nationalist Party einen Saalschutz (hatten wir hier ooch schon...) aufgebaut und dabei bevorzugt sehr kurzhaarige Arschgeigen engagiert...
so kam dann eins zum anderen...
SHARP will never die!
@
Bonedancer
05.05.2006, 09:58
ja anfangs waren die skins nicht rechts.langsam kammen aber immer mehr skinhead bands auf den trip über politik zu singen,alls eine der ersten bands glaube ich screwdriver deren bandoberhaupt ein paar jahre später blood & honuar ins leben rief und so entwickelten sich die einst unpolitischen (Oi) skinheads zu rechtsradikalen, einige skins waren dagegen und es entstanden gegenbewegungen wie sharp,red... skins.
heutzutage erkennt man echt schwer ob ein skin jetzt links oder rechts oder unpolitisch ist.
die marken wie lonsdale usw werden aber von beiden seiten getragen,bei consdaple bin ich mir unsicher.
Ich weiß ja nich obs stimmt! Aber lass mal von "Lonsdale" das "L" "O" und "E" weg, und mach stats "L" ein "P"! Was dann bei rauskommt! Ein kumpel meinte, darum ziehen sich skins die Marke an!
Hi Leute....
Coole Klamotten bekommt ihr bald bei MODZIO.DE
Die Seite ist gerade noch im Aufbau, wird aber demnächst stehen.
Desweiteren fertigen wir euch jede Art von Aufdruck auf eure Klamotten!
Bei Interesse einfach eine kurze E-Mail mit Wunsch...
HardcoreBabe
06.05.2006, 18:52
also wenn schlag hosen an kerlen gut sitzen finde ich das sehr ansprechend..nur wie oben schon erwähnt,gibts leider immer weniger leute die sowas tragen...
Bin gerade auf After Hour und hab das jetzt mal mit den Schlaghosen in die Runde geworfen.... Eigentlich sind wir alle der Meinung dass das was früher bzgl. Schlaghosen Kult war heute tot sind. Also da braucht man sich auch nicht zu wundern wenn man auf der Strasse einer Personenkontrolle unterzogen wird wenn man so offensichtlich als "Raver" (Des Wort ist übrigens auch tot) rumläuft!!! Und dann womöglich noch mit Stachelhalsband und Sonnenbrille...
Ravetheworld1983
13.05.2006, 12:24
Joa aber auf großen Veranstaltungen wirst du immer solche Leute finden die mit Schlaghosen rumrennen. Das wird denke ich nie aussterben.
Joa aber auf großen Veranstaltungen wirst du immer solche Leute finden die mit Schlaghosen rumrennen. Das wird denke ich nie aussterben.
Da hast du recht... Aber da ist ja wohl klar wen sich die Bullen bei ner Razzia zuerst schnappen...
Ich würde sagen als der Schranz Top trendy war es irgendwie normal, das alle Technoiden Menschen Schlaghosen trugen, also zumindest diese ober großen Palazzohosen....von Gordons etc. Es war ganz In damit rumzulaufen und hat die Technoszene auch irgendwie geprägt, das war halt unser Stil und ganz ehrlich soviel sorgen hab ich mir damals noch nicht um Styling gemacht.Da haben wir unsere Schlaghosen angezogen irgendein Oberteil und sind los gezogen!Jetzt is das anders jetzt herrscht schickere Robe , weil in den Cocoon will ich mich eher zurecht machen und enge schöne Jeans und Ketten und so anziehen!Halt eher so ein biserl housiger.Ich finde ob männlein oder weiblein sollte man schon achten das man ordentlich weggeht.Ich finde auch das sich so mittlerweile bei den frisuren ganz viel getan hat.Früher hat man halt ne Techno Frisur gehabt mit eventuell gefärbten Haaren, oder extreme Igelfrsiur, jetzt tragen die Mädels Stylische Frisuren mit Pony und Stufen, das is echt schöner.Ich vermisse den Klamotten Stil von damals nicht und bin froh das die Leute heute besseren Geschmack haben....
stadtkind
14.05.2006, 17:52
:0259:
http://img506.imageshack.us/img506/4702/fun00340rc.jpg (http://imageshack.us)
grausam die uniformieren
wie die gabbas schlimm
schon mal was von idividualität gehört
ich hasse es das sich leute immer ihr kostüm anziehen müssen bevor sie rocken gehen eckelhaft
na ja muss jeder selber wissen ich mag es einfach 0815 like in nem club aufzulaufen
dadurch fällt man ja heute schon viel mehr auf:)
Gabberhead
14.05.2006, 21:54
grausam die uniformieren
wie die gabbas schlimm
schon mal was von idividualität gehört
ich hasse es das sich leute immer ihr kostüm anziehen müssen bevor sie rocken gehen eckelhaft
na ja muss jeder selber wissen ich mag es einfach 0815 like in nem club aufzulaufen
dadurch fällt man ja heute schon viel mehr auf:)
hmmm uniform mag bei den gabbers schon sein aber irgendwie haben wir das prob das wir in viele clubs schon gar nimmer rein kommen...da lässt man eben mal die kappa zuhause nur um mal auf ner party aufkreuzen zu können ohne in eine schublade gesteckt zu werden :-)
Ich persönlich muss sagen das ich mich in schlaghosen und bunten abgedrehten klamotten nich mehr wirklich wohl fühle :0347:
sieht immer gleich so auffällig auf bei kontrollen :mad: :0350:
und kostüm ist es ja nich ich renn ja immer so rum :0139:
ja aber wenn du dir mal so gabber partys ankuckst lauter hüpfende fleischkopfe sieht schon lustig aus :)
Gabberhead
14.05.2006, 22:56
hast ja recht aber trotzdem ist es immer wieder super lustig...nich so wie auf den partys in "normaler" atmosphäre:0210:
bei gabbers brennt die luft allein vom bass her :0007:
da sind individuelle klamotten eigentlich scnurz denn man erkennt die gleichgesinnten recht einfach :0176:
will ich nicht bestreiten
aber auf den "normalen " partys gehts bestimmt genau so gut nach vorne
will ich behaupten
und die kick macht noch lange keinen guten track finde ich zumindest aber latte haupsache ist eigentlich das wir auf "unseren " partys alle spass haben oder net
Gabberhead
14.05.2006, 23:02
stimmt das wichtigste ist das die partys burnen egal mit welcher baseline :-)
ausserdem gehts hier ja um klamotten und net um die partys :0080:
recht haste
gabber klammotten find ich scheiße .:cool:
MelliSuperstar
15.05.2006, 00:09
Also, coole weite hosen und ein enganliegendes Shirt. Reicht doch oder?:eek:
coole weite hosen
...welcher Art?? :0031:
MelliSuperstar
15.05.2006, 00:18
...welcher Art?? :0031:
Techno Art
Schlagmäßig, geil, hab zwar nur eine davon aber..
Tja ich hab halt die wilden Zeiten Miterlebt und Du nennst Dich Omen Kind, dann müsstest Du ja wissen was damals so abging!Meine Zeit war zwar nett das Omen aber das was danach kam, da war ich halt dabei!Deshalb kann ich mir auch erlauben darüber zu schreiben und ich kann ja offen meine Meinung dazu sagen oder nett?Übrigens finde ich das Schranz jetzt nicht mehr In ist, das war mal!Jetzt ist es eher noch härter, igitt!!!Die ganze Melody Mukke kommt jetzt wieder-Neon Trance is angesagt,oder eher House.....
SuNsHiNeCB
15.05.2006, 18:27
Übrigens finde ich das Schranz jetzt nicht mehr In ist, das war mal!....
ob in oda out..ich hör doch was mir gefällt...stell Dir vor in paar Jahren is HipHop in (löööl) meinst Du würdest das dann hören.:confused:
ich bin auch etwas ruhiger geworden,vor paar Jahren is nur Schranz und Gabba gelaufn...das ich könnt ich garnicht mehr nur
hören..ab und zu is ja fein und so.....:0206:
Lg
Neee Hip Hop geht halt gar nett!!!!Wie gesagt die Melody Mukke gefällt mir halt ganz gut
Bonedancer
16.05.2006, 10:15
ja hip hop finde ich auch nicht so gut.
am liebsten hardcore,schranz...
werde mir bald mal ne schlaghose kaufen,irgentwie gehört das auch dazu finde schlaghose einfach genial, nicht die mit superschlag ganz normale
DJ Yakusa
16.05.2006, 10:27
ob in oda out..ich hör doch was mir gefällt...stell Dir vor in paar Jahren is HipHop in (löööl) meinst Du würdest das dann hören.:confused:
Bei uns hier in der Gegend is das nich erst in ein paar Jahren in, das ist eher gesagt schon ein paar Jahre in.
Zum Glück zähl ich mich da nicht dazu. Ich bin meiner Linie treu geblieben, was die Musik und den Klamottenstyle angeht. Mir is es echt sowas von Wurst was In und Out is. Wie schon gesagt, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
...dann bin ich ja ein Fischli...im ernst soll jeder Stolz drauf sein was er trägt und hört....
Shivamoon
17.05.2006, 09:47
Muss jetzt echt ma was loswerden... Also, findet ihr es wirklich wichtig Euch klamottentechnisch in ne Schublade zu stecken. Ich meine eher, dass es wichtig ist, dass man Spass am Sound hat und nicht wie man dabei aussieht. Natürlich sollte man ja auch nicht aussehen wie der letzte Penner, aber im Grunde ist es doch egal was man für Klamotten trägt, oder?! Ich persönlich finde die Schlaghosen-Raver auch lächerlich, aber wem´s gefällt. Leben und leben lassen!!!!
diejenigen müssen ja so rumlaufen nicht ich von daher ist mir das auch ziemlich latte.....
Hyperrave
17.05.2006, 20:02
Ganz genau @ Hate! Und ich will nicht für einen Nazi gehalten werden. Und @ Pacodelicas, ja die gibt es und hier in meiner Stadt sogar einige, und ich weiß auch nich was an meiner Kleidung oberflächlich sein soll. ich trage natürlich auch andere Sachen, aber ich versuche halt mich auf bestimmte Marken einzuschränken, dazu zählen z.B. Fred Perry, Umbro, Ben Sherman, Australian, Nike... wodurch man meine Musikalische Gesinnund erkennen sollte.
Gabberhead
17.05.2006, 21:18
Ganz genau @ Hate! Und ich will nicht für einen Nazi gehalten werden. Und @ Pacodelicas, ja die gibt es und hier in meiner Stadt sogar einige, und ich weiß auch nich was an meiner Kleidung oberflächlich sein soll. ich trage natürlich auch andere Sachen, aber ich versuche halt mich auf bestimmte Marken einzuschränken, dazu zählen z.B. Fred Perry, Umbro, Ben Sherman, Australian, Nike... wodurch man meine Musikalische Gesinnund erkennen sollte.
*signed*
absolut meine rede!!!
ja aber wenn du dir mal so gabber partys ankuckst lauter hüpfende fleischkopfe sieht schon lustig ausich geh auch ab und zu mal auf hardcore/gabber/breakcore-partys (nur gabber (oder gabba) is dann doch zu langweilig, besonders der kitschige holland-dreck). mir is da eigentlich immer aufgefallen, dass der anteil an punks dort extrem hoch is. an nazis kann ich mich nicht erinnern. so ist das hier in der gegend jedenfalls.
zum thema: uniformen sind doof. und zwar alle (natürlich nicht die, die notwendig sind. schutzpolizei etc.). leute, die meinen, sie müssten sich für eine party (oder im "normalen leben") in eine, ihrer musikalischen gesinnung entsprechenden uniform packen, ernten von mir bloß ein :00358:
gibts echt noch leute in schlaghosen ..hab ich lang nimmer gesehn und wenn find ichs lustig ..dacht die zeit is vorbei
ich muss sagen ich finde es garnicht wichtig was man anhat ...hauptsache gepflegt und evtl ein wenig ausgefallen :)
muss nix xtravagantes sein ... aber am ende sag ich jeder wie er mag hauptsache man hat spass am sound und die leute kommen "miteinander" klar und haben super stimmung
ich geh auch ab und zu mal auf hardcore/gabber/breakcore-partys (nur gabber (oder gabba) is dann doch zu langweilig, besonders der kitschige holland-dreck). mir is da eigentlich immer aufgefallen, dass der anteil an punks dort extrem hoch is. an nazis kann ich mich nicht erinnern. so ist das hier in der gegend jedenfalls.
zum thema: uniformen sind doof. und zwar alle (natürlich nicht die, die notwendig sind. schutzpolizei etc.). leute, die meinen, sie müssten sich für eine party (oder im "normalen leben") in eine, ihrer musikalischen gesinnung entsprechenden uniform packen, ernten von mir bloß ein :00358:
war nicht auf skins bezogen sondern auf die masse der uniformirten leute
da die (kann ich ja auch nix für) nun mal fast alle glatze haben
war nicht auf skins bezogen sondern auf die masse der uniformirten leute
da die (kann ich ja auch nix für) nun mal fast alle glatze habenhast du meinen post gelesen?
hast du meinen post gelesen?
ÄHM NE MAL SEHEN
ÄHM NE MAL SEHEN
Müssen solche unötigen Postings sein??? :0112:
Ravetheworld1983
20.05.2006, 22:41
Müssen solche unötigen Postings sein??? :0112:
Spielst jetzt Moderator?
Nee,ich verhalte mich nur so,wie man es von einer Forumposse erwarten sollte.
Außerdem nervt es langsam auch mich,wenn man ständig sieht das es neue Beiträge gibt und dann son Schwachsinn da steht der einfach nicht sein muss...
PsychoMike
24.05.2006, 15:57
Also zur Mayday hätt ich schon ne Schlaghose angezogen...aber eine dezente (von der Farbe her) und nicht so knallig wie früher.. und loveparade weiß ich noch nicht,aber wird wohl auch ne Schlaghose sein...aber das sind dann die ausnahmen...sonst so zieht ich mich ganz "normal" an - wie es sich für eine junge Mutter eben gehört... :rolleyes:
Die flippige Zeit ist (leider) vorbei. :)
Die flippige Zeit ist für Dich schon vorbei??? Mit 21 Jahre??
Auch als junge Mutter kann man sich doch noch flippig anziehen!!
Auch als junge Mutter kann man sich doch noch flippig anziehen!!..nein
SuNsHiNeCB
24.05.2006, 16:57
doch kann man,warum nich:confused:
nur ich finds albern....
PsychoMike
24.05.2006, 18:02
was findest Du albern?
Auch als junge Mutter kann man sich doch noch flippig anziehen!!..neindoch kann man,warum nich
nur ich finds albern....noch fragen?
Nix da! Wenn meine ex uncoole Klamotten angezogen hätte nur weil sie schon geworfen hat, wär ich kaum mit ihr losgezogen!:cool:
..nein
Ich auch doch sag!
Du willst doch nur wieder Provozieren mit deiner aussage;)
:rolleyes: Oh man.................
Genau,... Provokateur, elender.
Threads sinnlosnachobenbringer;)
Genau,... Provokateur, elender.
Threads sinnlosnachobenbringer;)
:0210: :0210: ;)
Jeder soll anziehen was er will! So lange es ihm gefällt!
Naja manche merken dabei nich das es scheiße ausschaut, aber dat steht auf nem anderen blatt.............
also diese aussage als junge mutter nimmer flippig zu sein is ja ma echt heftig mit 21 !!!
ich bin 32 und frag mich grad ... ( mein sohn ist 10 jahre alt ) darf ich nun nur noch son konservativ kram anziehn??
hilfe dann frag ich mich in welcher zeit leb ich ?
dj ribex
25.05.2006, 12:01
Ehm Lonsdale traust du dich nicht LOOL
Du würdest eher einen drauf kriegen wegen Fred Pery als wegen Lonsdale :0063:
Gabberhead
26.05.2006, 12:23
Ehm Lonsdale traust du dich nicht LOOL
Du würdest eher einen drauf kriegen wegen Fred Pery als wegen Lonsdale :0063:
hägt von der gegend ab in der man wohnt... bei uns reicht schon die kombination von jeans und Air-Classix um als Hool oder skin eingestuft zu werden und eine vorn Latz geknallt zu bekommen... :0262:
aber trotzdem werd ich mich auch weiterhin mit Perry und Nikes kleiden...wem es nicht passt der soll eben wegschauen... hängt auch immer vom auftreten ab ob man provoziert... und die kiddies haben ganz schnell respekt und lassen einen in Ruhe wenn man sich mal deren Gesichter merkt und sie beim nächsten Club-Besuch nicht rein lässt :cool: Sind eben die eindeutigen Vorteile als Doorman :0210:
Aber ansonsten sollte sich in manchen Gegenden jeder sehr genau überlegen in wiefern er sich provozierend oder zurückhaltend kleidet...kann ganz schön derbe in die Hose gehen sowas :eek:
Jetzt muss die 21 Jährige junge Mutter mal ein Wörtchen loswerden.
MEINE flippige Zeit ist vorbei...außerdem meinte ich mit "flippig" die Variante mit Neonfarbenen, halbtransparenten Klamotten und diversen Raveracsessiors. Und die ist nunmal vorbei, so wohl ich mich darin auch gefühlt habe,damals.
Außerdem,bitte was wirft das für ein Licht auf eine 2 fache Mutter die Knallbunt in oben beschriebenen Sachen rumläuft? (Dazu die Haare standartmäßig neonpink übrigens).
Nein ich bin halt angepasster Angezogen,denn ich bin kein feiernder Jugendlicher mehr sondern eine erwachsene Frau mit Pflichten und Verantwortungen den Kindern gegenüber...!
Nordcore
08.06.2006, 04:09
Genau, denn was würden denn die Nachbarn sagen ;)
DJ Yakusa
06.07.2006, 15:05
hier sind die neuen trends ...
http://dixi.blogter.hu/?post_id=57013
Nee, oder?? *gg*
Also, bevor ich mich so anzieh geb ich mir die goldene Kugel *lol*:0210:
So würd Ich mich ja net mal an den Zigaretten Automat trauen der beim Nachbar vorm Haus steht
yeah lisa plenske style ^^
Ravetheworld1983
06.07.2006, 16:00
hier sind die neuen trends ...
http://dixi.blogter.hu/?post_id=57013
Oh Gott.
Aber der kann denen auch net mehr helfen. :0210:
ich trag in der disse wie privat das selbe... bis auf schuhe nee... ich hasse schuh-ordnung...
also geile enge jeans...
enges shirt oder hemd in passender farbe zu den schuhen und hose.
beispiel...
- graue used jeans mit knackarsch und dicke nudel optik *g*
- weisses enges kurzarm oder langarm shirt mit motiv
- 3/4 weisse short
- blaues gut / eng geschnittenes shirt
naja ist eigentlich voll easy...
wird wohl jeder verstehen.
ich scheiss auf trends. krieg meistens sogar nen kotzkrampf wenn ich shoppen gehe und alle gleich rumlaufen... vor allem bei den haare... aber dafür hab ich ja meinen guiseppe.
was dann wichtig ist. haare dezent gestyled. noch platz zum rumwuscheln lassen.
maximal ne ktte noch um..
der rest ist "auftritt". ausstrahlung. körpersprache...
und schon ist der abend gerettet.
ahjo. gutes parfum noch in die haare. ja in die haare. hält am längsten...
man ich wäre ne geile schwulette :P
oder ne gute lesbe wie ne freundin sagt.
Naja Kommerztechno Klamotten fand ich schon immer schwul! Ich brauch das nicht um zu zeigen das ich Techno hör:
http://www.250kb.de/u/060821/j/01f93b4f.jpg
so das bin ich
Mendorria
29.08.2006, 12:01
Ich trage eigentlich das, was mir gerade danach ist und worin ich mich wohl fühl. Kann mal Kapuzenpulli und viel zu breite Jeans sein, dann mal wieder Hemd und schick und so, und das dritte Mal trag ich ganz normal Jeans, Shirt oder dann einfach alles gemischt... wies mir gerade gefällt.
Trends find ich nicht generell nicht gut: solange man dabei seinen eigenen Style behält - alles erlaubt:)!
Naja Kommerztechno Klamotten fand ich schon immer schwul! Ich brauch das nicht um zu zeigen das ich Techno hör:
http://www.250kb.de/u/060821/j/01f93b4f.jpg
so das bin ich
so isses!!! lauf auch ganz normal rum....
minemone
29.08.2006, 12:08
oha :0210:
naja so normal auch wieder net.....wie de spießer:0210: