PDA

Vollständige Version anzeigen : Club in Köln gesucht!!

Snowwhite
24.04.2006, 15:35
Hallo!

Ich bin mit einer Freundin nun schon zig mal in Köln unterwegs gewesen auf der Suche nach einem anständigen Technoclub; und damit meine ich:

- ein Club mit einer Tanzfläche die sich sehen lassen kann -> also Diskothek, keine Techno"lounge" o.ä.
- ein Publikum jenseits der Pubertät, wir selbst sind Studenten, also in der Altersklasse wäre ganz passabel
- bezahlbar (nicht mehr als 5 Euro Eintritt; allerdings bin ich gewillt mir auch mal was teureres anzusehen, muss ich halt mal sparen...)

Angesehen haben wir uns schon de.light, Subzero und diverse angebliche "Club Sounds"-Abende, die sich später als Rock- und Oldienacht herausstellten (an dieser Stelle schöne Grüße ans Underground, Underground ich liebe dich!!:0112: :0138:)

Es kann doch nicht sein dass es in Köln keine anständige Techno Szene gibt? Achja, ich höre auch gerne House und Big Beat, also alles was in Richtung Elektronik geht und tanzbar ist wäre einen Tipp wert :rolleyes:

Suchfunktion habe ich schon genutzt, aber bin nicht wirklich schlauer geworden...

Übrigens, es gab ja mal das Camouflage, leider hat es zugemacht und ich hatte nicht die Gelegenheit es mal anzusehen...weiß jemand warum es dicht gemacht hat?

Viele Grüße!
~Snow~

Mailyne
24.04.2006, 15:45
Wie wärs denn damit:

http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=2338

Snowwhite
24.04.2006, 15:58
Ja das hab' ich schon gesehen :0063: Aber das kann doch nicht das Einzige sein ...oder doch?:o

Mailyne
24.04.2006, 16:01
Keine Ahnung...kenne mich in Köln nicht aus... :0327:

Kamikaze
24.04.2006, 21:07
ich lebe seit ca. 1 jahr in köln, kenne nicht allzuviele clubs doch kann dir einige empfehlen

www.loonyland.de <----machen ihre regelmäßige partys hauptsächlich im bootshaus (unter der zoobrücke) sehr geiler schuppen, ein muss für alle techno liebhaber

www.nachtflug.com <----sehr abwechlungsreicher laden nähe friesenplatz allerdings ohne berauschende line-ups (hin und wieder ma ne geile technoparty)

www.club-camouflage.com <---hat 100% nicht zugemacht (wohne schließlich 4 häuser weiter)

ansonstens fahren wir noch oft nach düsseldorf ins glam (ehem. poison) direkt am hbf. viel minimal und techhouse mit sehr aufgeschlossenen und lustigen menschen:0206:wer da war weiss was ich meine. haben am WE rund um die uhr geöffnet (23-20uhr oder so)...

im sommer bietet die stadt auch diverse open airs wie zb. die poller-wiesen
www.pollerwiesen.org

also denn, machet jot

shorty579
05.11.2006, 21:47
also ich finde man kann gut im Tarm Center auf Techno feiern gehen...da gehts richtig ab...