PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche GUTEN Record-Store im Net..

JorgKarg
23.04.2006, 20:55
Hätt da mal ne Anfrage!
Und zwar kennt man das Problem das es im Net zwar jede Menge Record-Stores gibt aber entweder sind die schlecht sortiert oder kriegens einfach nich richtig auf die Reihe mit Ihrer Seite, die Samples laufen net etc.
Was sind denn nun annehmbare Stores im Net wo man schön Techno / Chicago Techno / Hardtechno Vinyls usw bekommt?? Hab schon en Haufen durch und bin jetz bei Kontor-Records.de hängen geblieben aber das Angebot da is bisschen mehr in Richtung minimal Techno wo mir bei die Gesichtsmuskeln einschlafen.So helfet mir bitte..:confused:

JorgKarg
23.04.2006, 21:01
Hätt da mal ne Anfrage!
Und zwar kennt man das Problem das es im Net zwar jede Menge Record-Stores gibt aber entweder sind die schlecht sortiert oder kriegens einfach nich richtig auf die Reihe mit Ihrer Seite, die Samples laufen net etc.
Was sind denn nun annehmbare Stores im Net wo man schön Techno / Chicago Techno / Hardtechno Vinyls usw bekommt?? Hab schon en Haufen durch und bin jetz bei Kontor-Records.de hängen geblieben aber das Angebot da is bisschen mehr in Richtung minimal Techno wo mir bei die Gesichtsmuskeln einschlafen.So helfet mir bitte..:confused:

stadtkind
24.04.2006, 09:23
www.web-records.com
www.delirium.de

ps....nen bissl durchwurschteln mussu dich aber überall :0206:

mark mayu
24.04.2006, 14:32
olaaaaaaaaaaaaaaaaa

kenne dein problem es gibt wirklich sau viele....

die albsoluten top dinger sind aber aus meiner sicht

www.technodj.de ist das gleiche wie web records

oder aber

www.decks.de

schau dir die mal an da haste am meisten auswahl

www.clubmusic.com ist auch ganz ok aber die haben nen scheiß internen player

ich rate dir technodj.de

greetz mayu

http://www.markmayu.de/mediac/400_0/media/Mark~Mayu-Banner.jpg

www.markmayu.de

JorgKarg
24.04.2006, 16:14
Dank Dir schon mal für die Tips, werd mich da auf jeden Fall mal umsehen.Is echt so ne Sache mit den ganzen Stores, besonders weil die meisten ungenügende Angaben machen und man sich nicht immer ein Sample anhören kann. Hätte nämlich schon gern wenigstens Release Datum und nen brauchbaren Sample.Sonst Kauft man ja die Katze im Sack..

JorgKarg
24.04.2006, 16:19
Dank Dir aber schon mal für deine Tipps. Werd mich da auf jeden Fall mal umsehen..

we:ga
24.04.2006, 18:03
www.deejay.de

DJ Yakusa
25.04.2006, 02:48
www.web-records.com
www.cuepoint.de
www.hardcorevinyl.de

Von diesen Shops bezieh ich eigendlich alle meine Platten und war bisher immer zufrieden was die Auswahl angeht.

RundfunkRob
25.04.2006, 10:33
www.plattendealer.com
Das war der erste wo ich bestellen wollte, riesen Auswahl an Platten schön übersichtlich.
Nur was mir nicht daran gefallen hat das ich ihnen ne Mail zukommen hab lassen wo ich gefragt hab was mit der Funktion kaputt ist wo man sich die Platten anhören kann. Keine Antwort! Selbst bei der zweiten Mail nicht. Ich bin da so eingestellt: "Wenn sie nichts verkaufen wollen dann kauf ich halt wo anders!"

shocka
25.04.2006, 11:26
wenn du eine kreditkarte hast kannst du bei www.juno.co.uk bestellen. ist vom aufbau und vom handling her bisher der beste webstore den ich gesehen habe. allerdings sind die versandkosten auch etwas höher. für ein packet mit 11 platten hab ich ca. 15 pfund bezahlt. lohnt sich nur wenn du platten haben willst die nur in u.k. rauskommen oder in deutschland nicht mehr zu kriegen sind. die haben fast alles.

JorgKarg
25.04.2006, 17:18
Das seh ich auch so. Wenn die Leutz sich nicht um ihre Seite kümmern und besonders um die Kunden könne se auch nix verkaufen.Simple Rechnung..

Dank Dir aber auch im Namen mainer Eltern :)

solitaire
15.05.2006, 14:00
Mein Favorit ist eindeutig www.deejay-palace.de, nur bei Platten die nicht auf Lager sind musste viel Gedult haben, brauchen bissel bis sie ankommen.

Shivamoon
17.05.2006, 10:18
Versuchs mal auf www.music-head.de da kriegst eigentlich alles.:0057:

Gulaschkanone
17.05.2006, 10:48
so ich bin mal freundlich :

Deutschland
www.decks.de
www.musichead.de
www.web-records.com
www.deejay.de
www.deejayladen.de
www.important-records.com
www.sbm-online.de
www.hypnotone.de

International
www.urbanized-records.com
www.djnexus.com
www.toffmusic.com
www.freaky.nl

2nd Hand
www.discogs.com
www.gemm.com

fac
17.05.2006, 14:58
www.hardwax.com

seit jahren der plattenladen meines vertauens und jetz auch mit verbesserter internet-präsenz.

dakdf
17.05.2006, 17:36
htfr.com ist nicht zu verachten aber teuer (englische pounds)
ansonsten is mein favorite decks und technodj.de (web-records)

JorgKarg
17.05.2006, 19:30
Da hab ich erst mal was zu tun.. vielen dank

DJ Yakusa
18.05.2006, 10:02
http://www.hardcorevinyl.de/

is auch noch zu empfehlen.
Aber ich denke mal das du schon den Recordstore diner Wahl gefunden hast bei den ganzen URL Angeboten hier :0210:

Ansonsten einfach mal n bissl googlen. Ich weiß, is immer der selbe Tipp, aber dennoch hilfreich.

djcybernetic
19.05.2006, 14:37
Was ich allerdings auch sehr empfehlen kann ist : Vinyl24.de und Music-Head.
Egal ob House,Techno ,Trance,Hardcore,Schranz, etc.Für jeden eigentlich auf jedenfall was dabei.Also muss für mich sagen das ich mit dem Online-Shop weit mehr als zufrieden bin.Kann man auf jedenfall sehr empfehlen.Top !!!!!!!!!!!!!
Und bei Music-Head gilt das das gleiche,weil beide sehr gut sotiert.

andrea-platte
19.07.2006, 21:54
http://vinylcenter24.de

Die haben früher mal einen Shop in Berlin gehabt und machen nun nur noch Online. Der Shop befindet sich im Aufbau. Ich kaufe bei den Jungs schon ewig. Die waren 10 Jahre lang aktiv als FLASHPOINT.

MFG
Andrea

Napfkuchen
19.07.2006, 23:32
www.syndrome.de (http://www.syndrome.de)

super shop... gutes rabatt system und du kannst die meisten scheiben schon vor dem release im vorverkauf anhören