PDA

Vollständige Version anzeigen : suche Göpfrich & Gerlach - Auf der Lauer Aua Aua

darki
23.04.2006, 07:36
Hallo zusammen.... ich suche diesen Track schon seid er released wurde! Ich hab die Platte bestellt ist aber nie zu mir in die Schweiz gekommen! Weis auch nicht! Jetzt dachte ich mal das mir evt einer von euch weiter helfen kann? Also bei e-bay gibt es sie schon bin aber kein ebay fan...! Ich weis ja nicht ob jemand von euch die Platte hat und man sich sont irgendwie finden könnte! ;)

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte! Danke euch!!

Grüsse aus der schönen Schweiz

Phyton09
07.05.2006, 11:09
Hallo.

Also ich hab grad mal geguckt. Auf der Doppel-CD "U60311 Lexy & K-Paul" findet sich das gesuchte Lied. Die Doppel-CD gibt es bei Amazon, ist leider nur etwas teuer.
Und ich kann nicht sagen, ob es sich hierbei um einen Remix handelt. Vielleicht findest du hierzu mal im Netz ne Hörprobe. :0057:

LexXx
07.05.2006, 22:12
Der Track Auf der Lauer, aua aua ist ein neuer Titel von lexy K Paul, der noch ned so groß von den beiden gepushed wurde obwohl ich ihn ziemlich geil finde, die beiden haben ihn schon einige male auf ihren livegigs gespielt, er wird wohl auch auf ihren neuen Album erscheinen, das im Sommer/Herbst raus kommt, und jup er ist auch auf der neuen U60311 Compilation drauf.
Freud euch, der Sommer wird hot :)

fac
07.05.2006, 22:57
nich ganz richtig. der track is NICHT von lexy & k.paul, sondern von göpfrich (aka haito) & gerlach (aka lexy) --> http://www.discogs.com/release/579341

wo du die scheibe am besten herbekommst, kann ich dir leider auch nich sagen. außer hier bei ebay http://cgi.ebay.de/GOPFRICH-GERLACH-AUF-DER-LAUER-VATH-HELL-PLAYLIST_W0QQitemZ4875599821QQcategoryZ1597QQssPag eNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem also überwinde deine scheu vor ebay und schlag zu!

fac
07.05.2006, 22:58
achso, scheiße. warum mach ich mir überhaupt die mühe?! einmalposter...

LexXx
07.05.2006, 23:05
mh komisch ich dachte im lexy n k paul forum gelesen zu ham das des von lexy k paul is ?!?!?! nu jud kann auchn fehler gewesen sein :)