Vollständige Version anzeigen : Ungepflegt
tomtombimmel
08.05.2010, 13:39
Ist techno.de (nicht Forum) so ungepflegt und die letzten Fotos auf der Hauptseite sind wirklich von 2007
nächste Loveparade: 2007 in Berlin
30MB an SPAM bei Votings...
Sorry, aber so was beschissenes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
also ich finde nicht,dass unser forum ungepflegt ist..
..es gibt foren,die sehen schlimmer aus !!
aber wo ich dir zustimmen muß ist,dass es mich auch nervt,das jedes mal bei einem seitenwechsel sich ein spam-fenster öffnet..
kotz.....:0058:
tomtombimmel
08.05.2010, 13:52
Ich rede doch NICHT vom Forum.
Und dieses Spamfenster ist wirklich zum kotzen, techno.de war mal weitaus besser, aber mittlerweile inaktuell, ungepflegt, und nicht einmal neu designt. Einfach ein Werbefenster draufgeklatscht und das war es. Sorry aber das ist scheisse.
finds seltsam dass die seite nicht gepflegt wird .. oder stirbt techno mittlerweile aus?! .. müsste doch genug freaks geben die regelmässig die seite checken würden ...
wenn man angemeldet ist, gibt es keine werbefenster ...
er meint die techno.de startseite da werden immer noch popups gezeigt ..
tomtombimmel
08.05.2010, 16:10
Was die hier bei techno.de machen ist bescheuert. Nach JEDEM Link Werbung wegklicken müssen, bevor man sich im Forum anmeldet Link wegklicken müssen, dabei dann die Hauptseite nicht pflegen, sorry aber das ist echt schlecht für so eine Seite.
Es kommt nicht darauf an ob man einen tollen Werbeblocker hat, in meinem Gebiet ist kein DSL vorhanden, dadurch dauert es wegen der Werbung gleich länger, ob mit oder ohne Blocker.
tomtombimmel
08.05.2010, 16:31
Ich habe gerade mal 64 kbit/s, die Seite lädt im Browser zwar schneller aber dennoch werden die Daten leidervom Server geholt.
Bei mir lohnt sich Adblocking also nicht.
Nebenbei bemerkt habe ich nie behauptet dass ich nicht fähig wäre Adblocker zu benutzen oder herunterzuladen. Auch weiß ich sehr wohl sehr genau wo es diese gibt.
Deon "oh Wunder" kannst du dir sparen, denn es sollte jedem klar sein dass Werbung wegen eines Werbeblockers geblockt wird. Wow, stell dir das mal vor.
alter ich wohn im moment auch auf dem land und hab grade mal 46 kb/s und bei mir lädt der ruckzuck also was willst du ...
Emiliano Nenzo
08.05.2010, 16:48
Ungepflegt is momentan in im Techno.... guck dich ma im club um...
tomtombimmel
08.05.2010, 16:51
Das hatten wir vor 15 Jahren auch schon Emiliano aber da waren die Toiletten vorhanden und nicht nur Schilder dran
Emiliano Nenzo
08.05.2010, 16:58
DEBIEL! MARIO DU SAU!!! Komm raus!!!!
:0210::0210::0210:
tomtombimmel
08.05.2010, 17:00
Ich bin nicht Mario, ganz gewaltig nicht, ich bin es nicht nicht nicht nicht nicht!!!!!!!
Emiliano Nenzo
08.05.2010, 17:02
Ich bin nicht Mario, ganz gewaltig nicht, ich bin es nicht nicht nicht nicht nicht!!!!!!!
Das is genau die antwort die wir von Mario erwartet hätten...
tomtombimmel
08.05.2010, 17:04
Was ist Mario?
Ich spiele nur Zelda.^^
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." Ezekiel, 25, 17
Emiliano Nenzo
08.05.2010, 18:14
das zitat ist nicht von ezekiel, sondern aus pulp fiction ...
jaja ... klugscheisser ... ich weiss schon ... ;>
woher das Zitat ist is doch egal.... WER DRÜCKT JETZ AB????? :0210::0210::0210: