PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Jährige Mißbraucht

Mailyne
21.04.2006, 23:41
Arbeiter (29) mißbraucht Zweijährige

Polizei läßt Kinderschänder laufen!
Von RENÉ EBENSEN

Alexandrine (2) mußte den Hilfsarbeiter streicheln

Bremen – Der Mann mit dem Bierbauch schändete ein kleines Mädchen aus der Nachbarschaft. Und trotzdem ließ die Polizei ihn laufen!

Mutter Janine (39) zeigte ihren Nachbarn an

Der Hilfsarbeiter ist nämlich gerade auf Jobsuche. Und dabei wollen ihn die Beamten nicht stören ...

Sascha P. (29) lebt in Neuscharrel (Niedersachsen). Er ist seit langem mit seiner Nachbarin Janina A. (39) befreundet. Die hat zwei Töchter, Alexandrine (2) und Chantal (1). Der Hilfsarbeiter ging in der Wohnung ein und aus, half der Mutter sogar manchmal im Haushalt.

Janina A. erzählt: „Einmal sollte Sascha meine Kleinen in den Schlaf wiegen. Ich war gerade in der Küche. Plötzlich kam Alexandrine zu mir, sagte: ‚Will noch mal mit Saschas Wurst Ei machen‘.“

Der Mutter kam das komisch vor. Sie ahnte sofort, daß da etwas passiert sein mußte. Und stellte den Hilfsarbeiter zur Rede. Janine A.: „Er bekam einen roten Kopf. Blitzschnell stand er auf, verschwand. Angeblich mußte er etwas erledigen.“

Die junge Frau arbeitet als Angestellte bei der Kriminalpolizei. Sie alarmierte sofort ihre Kollegen. „Die nahmen sogar DNA-Spuren von Alexandrines Fingern. Es war alles so schrecklich.“ Später verhörten die Ermittler den Hilfsarbeiter. Die geschockte Mutter: „Er hat dann alles zugegeben. Es hat ihn angemacht, sich von meiner Tochter am Glied anfassen zu lassen.“

Doch nach dem Geständnis ließen die Beamten den Mann laufen! Auch als sich wenige Tage nach dem Kindesmißbrauch die Schwester des Hilfsarbeiters bei der Polizei meldete, passierte nichts. Sie erzählte den Beamten, daß sie als Kind auch von ihrem Bruder geschändet wurde. Die Oberstaatsanwältin: „Es liegen keine Haftgründe vor.“ Dennoch wird gegen den Verdächtigen wegen sexuellen Mißbrauchs von Kindern ermittelt.

Von ihrer Anwältin erfuhr die Mutter jetzt die wahren Gründe für die Haftverschonung: „Sascha ist Hilfsarbeiter, hat eine Chance auf einen neuen Job. Die Chance wollten ihm die Ermittler nicht nehmen. Es ist so unglaublich. Als ich das erfuhr, habe ich nur noch geweint.“

...Das gibts nicht,oder?? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ravetheworld1983
21.04.2006, 23:47
Das ist doch nicht wahr oder????

Das glaube ich, da ist einem auch nur noch zum Heulen zu mute.
Das ist ja indirekt ein Freibrief für alle Hilfsarbeiter oder werdende Arbeiter
Menschen bzw. Kinder zu vergewaltigen. Das ein Recht auf werdende Arbeit gegenüber ner begangen Straftat im Vordergrund steht ist schon echt übel.

Da müsste man die Polizei dort eigentlich auch noch anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung oder so.

RundfunkRob
21.04.2006, 23:51
Diese dreckigen....... kann ich nicht schreiben ist zuuu hart.
Bastarde geht grad noch....
Boa und wie ich schon mal hier gepostet hab nen kleinen Kiffer verfolgen sie bis ans Ende der Welt weil der bringt ja dem Staat geld ein aber einem Kinderficker müsste man ja ne Therapie zahlen.
Solln sie zur Hölle fahren. Diese dreckigen HS.

Mailyne
21.04.2006, 23:55
Unglaublich aber wahr.......ich hab da noch einen Bericht,von (gestern) is der gleiche Kack.

Bei sowas kommt mir echt die Galle hoch....

Am Abend des Ostermontag wurde ein neunjähriger Junge aus Bremen-Oslebshausen das Opfer eines Sexualverbrechers. Der Junge war gegen 20.20 Uhr mit seinem Fahrrad von der elterlichen Wohnung losgefahren, um einen Verwandten zu besuchen. In Bereich der Kreuzung Grönlandstraße/Am Geestkamp wurde er von einem dunklen PKW - vermutlich einem Smart - überholt. Der Fahrer hielt unmittelbar vor dem Jungen an, stieg aus und ging auf ihn zu. Unvermittelt hielt er dem Kind ein Messer gegen den Hals und bugsierte es in den Fußraum vor dem Beifahrersitz seines PKW. Das Rad des Neunjährigen lehnte er an eine dort befindliche Bushaltestelle. Das Fahrzeug wurde dann zunächst einige Zeit gelenkt und an einen unbekannten Ort gefahren. Dort missbrauchte der ca. 25 bis 35 Jahre alte Täter den Jungen. Nach ca. anderthalb Stunden brachte er ihn wieder in die Nähe des Aufgreifortes zurück.
Täterbeschreibung: Südländisches Aussehen, deutsche Sprache, ca. 25 bis 35 Jahre alt, ca. 1,65 cm groß, schlank, kurze schwarze, hochgegelte Haare, bekleidet mit einer grauen Jeans und grauer Jacke. Bei dem Tatfahrzeug handelt es sich vermutlich um einen dunklen Smart.

quelle: citybeat

PHANTOMBILD (http://photo.citybeat.de/images/photo.jpg?id=8490990&area=news&width=476&height=686&brand=1)

Pacodelicas
22.04.2006, 00:06
Das ist das letzte sich an Kindern zu vergreifen die Leute die so was machen
sollte man ......:0003:
Einfach nur töten,das ist auf jeden fall zu wenig.

RundfunkRob
22.04.2006, 00:12
Vor aller Öffentlichkeit foltern als Abschreckungsbeispiel

Pacodelicas
22.04.2006, 00:15
Vor aller Öffentlichkeit foltern als Abschreckungsbeispiel
@rundfunkrob
jo das halte ich auch für gut alle sollen sehen was das Schwein gemacht hat.

Mailyne
22.04.2006, 00:25
Ich bezweifle dass Rachestrafen hilfreich wären.... :o

Aber verdient hätten sie es...die Schweine,die.

reggie
22.04.2006, 01:24
Von ihrer Anwältin erfuhr die Mutter jetzt die wahren Gründe für die Haftverschonung: „Sascha ist Hilfsarbeiter, hat eine Chance auf einen neuen Job. Die Chance wollten ihm die Ermittler nicht nehmen. Es ist so unglaublich. Als ich das erfuhr, habe ich nur noch geweint.“[/b] [/i]

:eek: :eek:

Das ist doch wohl ein scherz!?

In was für einer Welt leben wir bitte???

:( Na Klasse! Der wer diese Entscheidung getroffen hat, gehört gleich mit eingesperrt! Also nee:rolleyes:

Mailyne
22.04.2006, 01:43
:( Na Klasse! Der wer diese Entscheidung getroffen hat, gehört gleich mit eingesperrt! Also nee:rolleyes:
ja - in die gleiche Zelle!!

uto
22.04.2006, 02:08
Pfui dazu!
Aber wehe, wen man "nur" einmal zu schnell unterwegs ist, falsch geparkt oder...
volle Härte des Gesetzes... was auch irgentwie gut ist, aber wenn man z. B. einmal falsch parkt und man zahlt nicht... (als Vergleich) was da für ein Aufstand gemacht wird, die Relation gegenüber Kinderschändung dazu!!!...

Du bist Deutschland !:eek:

Ich will die oben genannten Sachen nicht "verniedlichen", die Tage ist bei uns einer in einen Dorf bei uns in der Nähe hat ein Pkw nachts eine Verkersinsel gerammt... der Motorblock lag danach 100 m weiter innerorts!!!!
Das der einen auf den Sack bekommt stimme ich voll zu, wenn aber einer ein Kleinkind "vernascht" und ungeschoren davonkommt, wegen schlechter Sozialprognose... Hallo!?!

T4NZderT3UFEL
22.04.2006, 02:38
schrecklich,sowas zu lesen...in zweierlei hinsicht...für das kind (und die family) und für uns alle...
keine strafe..?! na dann gibt's sicher bald wieder solche irren...man sollte solche gesichter im netz veröffentlichen,damit man sie erkennt,wenn sie in der nachbarschaft wohnen, um sich bzw seine kinder schützen zu können...

Pacodelicas
22.04.2006, 03:20
ja genau ey warum kommst du nicht in den Chat Tanz...

Jakob
22.04.2006, 12:38
tja - man sieht mal wieder wie unsere gesellschaft und unser super rechtsstaat total verpämelt...

da gibt´s nur zwei lösungen:

1. schwanz ab

2. öffentliche steinigung - gab es früher schon mal. sonntags nach dem mittagessen...

is´ doch wahr. aber nein, unsere höheren herren und damen müssen übers rauchverbot diskutieren.

wie gesagt - schwanz ab, und das war´s - kann der drecksack sich doch anschließend selbst am arsch streicheln...

Mailyne
22.04.2006, 12:56
die Hände gleich mit ab....

Sinnestäuschung
22.04.2006, 14:01
Da kommt mir doch sofort wieder die Frage in den Sinn, die mir immer durch das Köpfchen schwirrt, wenn ich solche Nachrichten lese/höre.

Würde es eine öffentliche Demonstration gegen die Verurteilung eines Elternteils geben, welcher sein Kind gerächt hat??

Also angenommen, jemand würde sich an meiner Tochter vergehen, würde ich den Kerl ohne mit der Wimper zu zucken auf bestialische Weise quälen und anschließend töten. Gefasst werde ich bestimmt, denn bei der Spurenbeseitigung würde ich mir keine große Mühe geben.
Würdet ihr gegen meine Verurteilung demonstrieren oder würdet ihr dem "Treiben" nur zuschauen??

Interessiert mich echt!

RundfunkRob
22.04.2006, 14:04
HHmm gute Frage....
Ich denke ich würde schon auf die Straße gehn doch Selbstjustiz ist doch auch nicht das Wahre deswegen gehören härtere Gesetzte her...

Mailyne
22.04.2006, 14:09
eben...

Aber ich würde auch in die luft gehen wenn meinen Kindern was angetan würde!!

Sinnestäuschung
22.04.2006, 14:14
Natürlich bringt das garnichts, aber ich glaube kaum, dass das einem in diesem Moment juckt.

Kann man solche Menschen eurer Meinung nach verurteilen??

Aber was sollen den die härteren Gesetze bringen??

Abschreckung bringt bei dieser Art von verbrechen warscheinlich weniger etwas, denn hierbei handelt es sich ja um einen entarteten Trieb und bei Trieben wird bekanntlich nicht allzu viel gedacht.

Jakob
22.04.2006, 15:55
Nun gut. Ist mal wieder eine Sache der Einstellung.

Vielleicht kennt jemand noch den Fall 'Marianne Bachmeier'. Die gute Frau hat meiner Meinung nach richtig gehandelt. Eben die Sache selbst in die Hand genommen.

Und ich würde das heute ebensfalls. Wie gesagt, eine Sache der Einstellung.
Es kann nicht sein, dass jemand wegen einer solchen Tat verknackt wird und sich dann in den 5, 6 oder 10 Jahren Gefängnis (wenn überhaupt) Gedanken darüber macht, über wen er als nächstes herfällt.

Wenn ich in eine solche Situation käme, wüsste ich, dass es die letzte Tat desjenigen wäre. Kein Gericht, kein Anwalt, keine Verurteilung, reine Revision, kein erneuter Prozess, keine zu geringe Strafe und vor allem kein Rückfall des Täters.

dj ribex
22.04.2006, 16:26
[QUOTE=Jakob]
Es kann nicht sein, dass jemand wegen einer solchen Tat verknackt wird und sich dann in den 5, 6 oder 10 Jahren Gefängnis (wenn überhaupt) Gedanken darüber macht, über wen er als nächstes herfällt.

[QUOTE]

Überleg dochmal schonmal gehört was mit kinderlecker gemacht wird im Knast

da könnten für denn die 10 Jahre die Hölle werden

Mailyne
22.04.2006, 16:48
Kinderlecker sollten die Todesstraffe bekommen:0063:

Nein,damit sind die viel zu gut dran!!! So können sie doch prima allen peinigungen entgehen... :o

dj ribex
22.04.2006, 17:48
@ Mailyne:

Wenn du auf der Todesliste stehst bleibst du immer noch nen bischen im Knast für nen Jahr oder so

und danach Hinrichtung

Todesspritze denn dann wird man gelähmt und erstickt ganz langsam

Mailyne
22.04.2006, 18:38
Trotzdem die falsche Strafe...!

Ravetheworld1983
22.04.2006, 19:15
Für immer wegsperren ist denke ich am besten, ne Schwanz abschneiten bringt eh nix weil die Triebe vom Gehirn kommen.

Mailyne
22.04.2006, 19:21
deswegen ja auch die Hände ab...:o

Ravetheworld1983
22.04.2006, 19:26
deswegen ja auch die Hände ab...:o

Joa vom Sinn her schon, aber ob das auch was bringt ist zu bezweifeln und in Deutschland ja erst recht nicht, siehst ja was mit solchen passiert.

Ich habe das einer Bekannten erzählt die auch 2 Kinder hat, das mit Bremen.
Die wollte das nicht glauben, aber sie meinte auch wenn ihren Kindern sowas passieren würde, sie würde demjenigen totschlagen.

Atitago
22.04.2006, 22:11
Also ich hätte da wohl ne ideale strafe....

Gebt mir 10min , danach is der Wixxer Blind und stumm ,
damit er keinem mehr etwas tun kann , kommen Arme und Beine ab!

Jetzt ist er gefangen im eigenen Körper.....

...aber das ist noch net alles....

...ich werde ihm beibringen , das wenn es klopft...(vibrationen spürt er ja) ...
also wenn es klopft,dann bin ich das...

und eins könnt ihr mir glauben,meine kinder und enkelkinder ,werden nur noch springend durch die wohnung toben.. :0343:

... zu diesem thema sollte man sich mal das hier anschauen, kann man sich ja mal Gedanken zu machen....

http://www.badongo.net/vid/98995

MFG A.

RundfunkRob
22.04.2006, 22:51
Nehmt es bitte nicht persönlich aber man weis nicht wer unter uns abnormale Neigungen in sich verspürt und diese vielleicht auch gar nicht zulassen mag das geht aber vor allem an diejenigen denen es wahrscheinlich egal ist lest euch mal in diese Seite ein bitte, das kann helfen schlimmeres zu vermeiden:

http://kein-taeter-werden.de

Und zu dem Video will ich euch noch diesen Flyer hier zeigen:

Ravetheworld1983
22.04.2006, 22:54
Also eins weis ich, ich habe 100 pro keine abnormalen Neigungen gegebenüber Kindern.

reggie
22.04.2006, 22:54
Ja stimmt schon! Die gehen eher auf raubkopierer los, als auf so Triebtäter! Schon wahr! Krasser Flyer!

Ravetheworld1983
22.04.2006, 22:57
Das ist ja klar, weil beim Raubkopieren ja der Staat mit geschädigt wird.
Bei Triebtätern gehts überwiegend nur an private Personen.
Aber ist schon krass bei Raubkopierern kann man bis zu 5 Jahre Knast bekommen und bei Triebtätern, die bekommen meistens gar nicht so viel, bzw. bei dem Fall ja gar nix.

RundfunkRob
22.04.2006, 23:05
Wie ich bereits mehrmals erwähnt habe geht es dem Staat, ob es jetzt unserer ist oder ein anderer, lediglich ums Geld. Es wäre mal an der Zeit auf die Strassen zu gehn und dagegen was zu unternehmen.

@ Rave
Ich hab von vorn herein keinen damit angesprochen!!
Es ist aber nunmal so das es schon oft der nette alte Herr nebenan gewesen ist, deshalb spreche ich nur die Leser dieses Forums an aber niemand direkt.

Ravetheworld1983
22.04.2006, 23:08
Wie ich bereits mehrmals erwähnt habe geht es dem Staat, ob es jetzt unserer ist oder ein anderer, lediglich ums Geld. Es wäre mal an der Zeit auf die Strassen zu gehn und dagegen was zu unternehmen.

@ Rave
Ich hab von vorn herein keinen damit angesprochen!!
Es ist aber nunmal so das es schon oft der nette alte Herr nebenan gewesen ist, deshalb spreche ich nur die Leser dieses Forums an aber niemand direkt.

Ich habe mich da auch nicht angesprochen gefühlt, aber mit den netten alten Herrn von nebenan haste recht, war ja auch in diesem Fall so und in vielen anderen Fällen die es so gibt.

T4NZderT3UFEL
23.04.2006, 11:43
ich glaube,von diesen kinderschändern gibt's mindestens zwei sorten:
-die "einfach gestrickten" gehen ihrem fehlgeleitetem trieb nach und werden verhältnismässig schnell gefasst,weil sie nicht weit denken können..die sind sicher besser in ner anstalt aufgehoben..ich glaube,die wissen nicht,was sie nem kind antun..
-die intelligenteren von denen sind die grössere gefahr für kinder,weil sie GENAU WISSEN,WAS SIE TUN..die gehören ins verrottete verlies und müssten bis ans lebensende schuften,um für missbrauchte kinder zu zahlen..und das ding ab!!

die todesstrafe wäre zu wenig für diese täter..

Kamikaze
23.04.2006, 12:08
Kinderlecker sollten die Todesstraffe bekommen:0063:

:0063: :0063: :0063:

meine schwester arbeitet im köln ossenodorfer gefängnis (pädagogin), kinderf..... und vergewaltiger werden dort sogar noch vor anderen häftlingen beschüzt! die geilen sich sogar gegenseitig auf mit den taten die sie begangen haben... einer erzählt und der andere kloppt sich einen runter... und nach`n paar jahren sind beide wieder draussen...wo soll das hinführen!!

bin normalerweise gegen die ammi politik doch für so leute ist die todestrafe angemessen... wenigstens als rechftertigung den opfer gegenüber

T4NZderT3UFEL
23.04.2006, 12:59
ich meine,die sollen LEIDEN!!! bei der todesstrafe leiden sie nur kurz und ende..
abgeschieden im busch oder auf ner insel sollen sie verrotten..unsere gefängnisse sind zu human + teuer,kosten glaube ich weit über 100euro pro person/tag..

Atitago
23.04.2006, 14:53
Ich hab´s ....

.. wir führen einfach , eine alte sitte aus´m Mittelalter wieder ein....

____VOGELFREI____

egal was man diesem Abschaum antut , bleibt Straffrei ;)

Das wäre es doch, wir machen pedo´s , zum Spielball der Nation ..hehehe

Mailyne
23.04.2006, 16:12
Sie haben den Typen,der den 9 Jährigen Jungen mißbraucht hat.
Angeblich hat er sich gestellt. Es ist ein 29 jähriger Student.

Sein Motiv: Er wäre sexuell erregt gewesen als er den jungen auf dem fahrrad sah und darum hat er ihn mißbraucht. ich hoffe nur das er jetzt seine gerechte Strafe bekommt. Aber wie ich unsere Gesetze kenne wohl eher nicht.

Aber sie haben ihn, das beruhigt schon ungemein.....http://www.neue-welt-club.com/system/smilies/icon_yes.gif

Fragt sich nurnoch was mit ihm passiert... :o

Wahrscheinllich nicht sehr viel mehr als mit dem anderen... :mad:

Ravetheworld1983
23.04.2006, 16:59
Ja da hast du bestimmt recht, entweder bekommt er vielleicht auch eine Arbeit und wird dann nicht verurteilt oder es wird wie immer als Krankheit angesehen, sowie ungefähr er kann ja nix dafür das er sowas gemacht hat, er ist eben krank und wird dann milde bestraft, ist eine Schweinerei von der Justiz das die überhaupt auf solche Gedanken kommen das das vielleicht jemand nicht mit Absicht macht, man müsste die gleich mit einsperren die sowas raushauen.

Mailyne
23.04.2006, 17:06
Also ich habe gerade erfahren dass die Quelle des Berichts mit der 2 Jährigen aus der Bildzeitung ist...ändert aber nichts an der Tatsache dass dieses Verbrechen geschehen ist,leider...ich zitiere mal die Meinung eies Anderen,welcher ich mich anschließe:
Wenn ich den Punkt richtig interpretiere:
Die Oberstaatsanwältin: „Es liegen keine Haftgründe vor.“ Dennoch wird gegen den Verdächtigen wegen sexuellen Mißbrauchs von Kindern ermittelt.
dann geht es darum, dass bis zum Prozess der Täter nicht in Untersuchungshaft kommt, und nicht darum, wie es suggeriert wird, darum, dass der Täter nicht bestraft wird.

reggie
23.04.2006, 19:59
Ist doch genauso ein blödsinn, wie mit dieser Itakerin, da wo der vergewaltiger auch freigesprochen wurde, weil das mädchen schon als Minderjährige sex hatte!:rolleyes:

Mailyne
01.05.2006, 17:01
Nochmal was zum Fall der 2 Jährigen.

In einem anderen Forum hat die Mutter stellung zum Thema genommen. Dies möchte ich gerne an euch weiterleiten!!

ich habe gerade beim stöbern im net diese seite gefunden und mich registriert weil ich dazu als betroffene eine menge zu sagen habe.
ich bin die mutter des geschädigten kindes.
die bildzeitung hat eine menge an informationen weggelassen, was mich sehr geärgert hat, denn sinn und zweck der ganzen sache war, dass ich diese bestie bekannt machen wollte wie einen bunten hund.
da er auf freiem fuß ist, empfinde ich es als meine pflicht alle vor ihm zu warnen und ihn zu stoppen. ich koche vor wut und könnte ihn umlegen aber ich muß daran denken, dass ich für meine beiden kleinen mädchen sorgen muß.
der gute mann ist eine tickende zeitbombe. der werdegang ist der selbe wie bei jedem, der irgendwann ein kind töten wird.
ich habe ihn, sein name ist sascha pahl, vor ca. 5 jahren kennengelernt über eine freundin. ich benötigte einen hundesitter, da ich eine hundezucht habe. er wurde mir von ihr empfohlen da er dort schon seit längerem als hundesitter tätig war.
zu dem zeitpunkt wohnte ich noch in hannover, das sind etwa 220 km von hier. gegen freie unterkunft, verpflegung und ca. 50,- dm war er bereit unsere hunde und das haus zu hüten. er war ständig arbeitslos, hatte nie länger als ein paar wochen einen job, lebte wie die anderen erwachsenen geschwister auch bei den eltern und war von daher ungebunden. ich wußte damals noch nicht was mir blüht, wenn man in die nähe seiner familie zieht.
mein mann hatte in hannover seinen job verloren und ich mußte wegen der schwangerschaft aufhören zu arbeiten, sprich in den mutterschutz und anschließend in den erziehungsurlaub gehen. das geld wurde knapp und wir mußten unser haus verkaufen. dann hatten wir glück, dass mein mann hier die chance auf eine umschulung bekam und wir zogen vor ca. 2 jahren in diese gegend.
vom zeitpunkt unseres einzuges an, drängte sich sascha, samt familie, regelrecht in unser leben. es verging kaum ein tag wo er bzw. seine familie nicht unangemeldet zu besuch kam. er war sogar so dreist, einfach ins haus zu kommen, ohne, das ich es sofort bemerkte. er wußte, dass unser garagentor defekt ist und man es nicht verschließen kann. von dort aus kam er ins haus. ich habe ihm mehrfach gesagt, er solle nicht ständig unangemeldet hierher kommen. das ging dann mal eine woche gut und dann wieder das selbe spiel. auch seine familie, sprich die mutter maria, der vater hans und die schwester sabrina tauchten unangemeldet hier auf. der bruder holger ist mir nur einmal begegnet, der ist wohl noch kranker als die anderen und verbuddelt sich zuhause.
sie waren alle sehr hilfsbereit aber sie waren mir nicht ganz koscher. irgendwie hatte ich ein ganz schlechtes gefühl. sie kümmerten sich nur um die kinder und brachten geschenke mit und süßes. maria drängte mich ständig auf die kinder aufpassen zu wollen und mich zu entlasten. sie wolle die kinder gern mal über ein wochenende mit nach hause nehmen. ich habe dem nicht zugestimmt, gott sei dank.
mein mann und alle anderen sagten nur zu mir: " meine güte, leg mal dein mißtrauen ab und deine negativen gedanken, nicht jeder mensch ist schlecht."
aber ich hatte da halt dieses gefühl und ich bin froh darüber. ich habe z.b. wenn ich die kinder gewickelt habe, sascha immer in einen anderen raum geschickt. ich habe diese leute nie länger als 5 minuten allein gelassen mit meinen kindern.
mich hat enorm gestört, dass durch die ständigen besuche meine kinder diese leute sehr mochten. besonders den sascha. sie waren ständig auf seinem schoß. das war mir ein dorn im auge.
etwa vor einem halben jahr hat sascha mich dann auf einen nassen fleck auf seiner hose (in reißverschlußgegend) aufmerksam gemacht. er war irgendwie durcheinander und meinte, die pampers von alexandrine wäre wohl undicht gewesen. aber ich habe kontrolliert und da war alles ok. ich konnte mir das auch nicht vorstellen, ich wickele meine kinder ca. alle 2 std.
ich habe abends mit meinem mann darüber gesprochen, weil mich das beunruhigt hat, der meinte jedoch, er kann ja auch kaffee oder saft auf die hose bekommen haben.
dann fiel mir zunächst nichts ungewöhnliches mehr auf. ich ließ ihn auch keine sekunde mehr aus den augen.
allerdings war mein mann da vertrauensvoller.
da ich ziemlich schlimme nächte mit den kindern hinter mir habe, wegen zahnungsproblemen, habe ich mich öfter am wochenende nachmittags mal für 1 oder 2 stunden hingelegt um nachts einigermaßen fit zu sein. wie immer, kam sascha auch das ein oder andere mal unangemeldet vorbei und ich bekam jedesmal einen schreck wenn ich dann aufgestanden bin und ihn in der küche mit den kindern sah, während mein mann dann z.b. draußen das auto reparierte oder andere arbeiten durchführte. es gab dann jedesmal eine ehekriese. ich war so wütend, dass mein mann von meiner angst nichts wissen wollte und er meinte, er hätte ja auch ständig nachgeschaut ob alles ok ist.
meine tochter alexandrine (2 Jahre alt) jedoch, ließ sich immer weniger gern wickeln und waschen. sie tobt regelrecht auf dem wickeltisch und schlägt und tritt um sich. meine güte ich war wirklich am verzweifeln aber ich weiß bis dato nicht, ob das was mit sascha zu tun hat, kann es nur vermuten.
meine andere tochter chantal (1 jahr alt) zeigte keine auffälligkeiten, sagte aber hin und wieder sie habe aua am popo, nur da war nichts zu sehen.
nun zum 04.03.2006
jeden tag gegen 11:30 ging es auf den mittagsschlaf der kinder zu und da mein mann und ich die kinder ziemlich verwöhnt haben, schlafen diese nur, wenn ich leise musik anmache und dazu die kinder in einer kinderkarre mit schuckeln zum schlafen bringe. die kinder wollten dann immer, dass sascha mitkommt und auch schuckelt.
sascha schaffte das immer in fünf minuten, dass die kinder schliefen.
an diesem tag hatten wir besuch von freunden, die uns beim renovieren helfen wollten. unsere freunde hatten gerade ein baby bekommen, an dem tag 6 tage alt und ich habe viel zu tun gehabt, habe geholfen fläschchen zu machen und fläschchen zu säubern und auszukochen und die männer zu versorgen mit kaffee, etc. und sascha bot sich an, die kinder eben schnell zum schlafen zu bringen (im nebenraum der küche in der ich mich befand). ursprünglich war er eigentlich auch zum helfen eingeplant, saß jedoch nur bei uns frauen und den kindern in der küche und trank kaffee.
ich stimmte zu, da ich mir sicher war, alles im griff zu haben. leider habe ich mich da wohl überschätzt aber ich denke, ich konnte das schlimmste verhindern. diesmal benötigte sascha für das einschuckeln der kinder mehr zeit. ich wurde ziemlich unruhig als 10 min um waren aber dann klingelte auch noch das telefon.
sascha kam nach ca. 15 - 20 minuten aus dem büro und kurz nach ihm meine tochter alexandrine. sascha meinte zu mir, er hätte nur die kleine zu schlafen bekommen, alexandrine diesmal nicht. er setzte sich an den küchentisch und wollte einen kaffee. meine tochter kam dann zu mir und erzählte:
" ich habe bei sascha´s wurst ei gemacht, ich will da nochmal ei machen". zum glück hat sie mir dies erzählt.
ich muß dazu sagen, dass sie, wenn sich jemand weh getan hat, z.b. am knie oder arm, immer ei machen möchte und dann auch pustet, weil sie das von uns so kennt. da alle menschen für alexandrine noch geschlechtslos sind, wie ich das mal bezeichnen möchte, kann sie nicht wissen, was ein mann in der hose hat.
also hakte ich nach. sie erklärte mir, dass sascha eine dicke wurst in der hose hat. da war für mich alles klar. sascha bekam einen ganz roten kopf, fing an zu zittern, nahm seine jacke und meinte er müsse nach hause, er hätte noch was zu besorgen.
ich habe ihn dann angezeigt.
am selben nachmittag kam mal wieder vollkommen unangemeldet seine schwester zu besuch und ich kochte vor wut und wollte sie rauswerfen aber ich habe ihr dann erzählt was vorgefallen ist. wir bekamen dann heraus, dass sabrina als kind von ihrem großvater, von sascha und auch von ihrem bruder holger mißbraucht worden ist. sabrina hatte schon 3 selbstmordversuche hinter sich und sie verletzt sich auch selber. niemand kann sie aus ihren bösen erinnerungen erretten. sie erzählte uns auch, dass sascha gewalttätig wäre, ihr bereits die zimmertür eingeschlagen hat, etc.pp
er hätte auch tiere gequält und getötet. sie hat sich vorwürfe gemacht, uns nicht gewarnt zu haben. am selben abend machte sie noch eine aussage bei der kripo.
sascha hat in seiner vernehmung alles gestanden, bzw. das wobei wir ihn mehr oder weniger ertappt haben und er hat gesagt, er wäre froh nun in haft zu sein, es wäre der letzte moment gewesen ihn zu stoppen.
nun stellt sich mir die frage wie er das meint.
aber er konnte trotz geständnis noch am gleichen abend nach hause gehen.
angeblich gibt es bei ihm keine fluchtgefahr. er habe einen job und eine wohnung. na toll, aber das kann es nicht sein. wer schützt andere kinder vor ihm.
in seinem kranken hirn muß doch nun vorgehen: ich habe alles gestanden und mir passiert nichts, dann habe ich ja nix schlimmes gemacht und kann weiter machen damit.
ich habe mich dann an einen lieben kollegen vom lka niedersachsen gewandt und der hat nun alle hebel in bewegung gesetzt damit weiterermittelt wird.
sascha hatte ständig ein neues fahrzeug, ist sehr oft ziellos durch die gegend gefahren und es gibt fälle von kindesmißbrauch bei dem die täterbeschreibung auf ihn passen könnte.
groß, mittelblond, schlechte zähne, picklige haut.
die mutter von sascha beaufsichtigt desöfteren kleinkinder aus der nachbarschaft und die familie ist ziemlich oft umgezogen.
der bruder von sascha gibt nachhilfeunterricht aber ausschließlich für mädchen von 11 bis 15 jahre.
die ganze familie hat augenscheinlich einen schuß.

meiner meinung nach kann es nicht sein, dass so eine bestie auf freiem fuß ist. was haben wir nur für gesetze.
übrigens hat die bildzeitung ziemlichen mist gebaut. er wohn nicht in neuscharrel, dummerweise wohn dort wirklich ein sascha p., der nun zu unrecht beschuldigt wird von den leuten.
der sascha pahl wohnte bis januar bei seinen eltern in ramsloh und nun in strücklingen.
was ich noch unglaublich fand, ist, dass ich eine untersuchung meiner kinder beim gynäkologen hätte selber zahlen sollen und dies nicht durch die krankenkassen übernommen wird bei verdacht von kindesmißbrauch. diese kosten wurden nun bei uns durch den weißen ring übernommen.

DiamantenLady
20.10.2006, 08:40
Echt KRASSER Fall!