PDA

Vollständige Version anzeigen : Track mit einem Klavier / Piano

Grossadmiral
06.04.2010, 15:12
hallo zusammen, ich bin neu hierim forum und habe schon direkt eine frage :-P

ich hab e neulich einen sehr geilen track gehört, ein Technotrack der größtenteils von einem piano oder einem klavier gespielt wird. es ist ein sehr ruhiges lied und ich finde es einfach nicht im internet....

wird öfters auf sunshine-live gespielt, nur immer dann wennich keine möglichkeit hab eins i-net zu gehen.

danke schonmal für tipps und antworten, D.L.

Ratlos
06.04.2010, 16:10
hallo zusammen, ich bin neu hierim forum und habe schon direkt eine frage :-P

ich hab e neulich einen sehr geilen track gehört, ein Technotrack der größtenteils von einem piano oder einem klavier gespielt wird. es ist ein sehr ruhiges lied und ich finde es einfach nicht im internet....

wird öfters auf sunshine-live gespielt, nur immer dann wennich keine möglichkeit hab eins i-net zu gehen.

danke schonmal für tipps und antworten, D.L.

Kann das sein, dass das ein Housetrack is?

Meinst Du den:

Jay Haze And Yann Tiersen - Comptine D 'Un Autre Ete, L 'Apres Midi (Original Mix)

http://www.myvideo.de/watch/3282438/Comptine_d_un_autre_ete_L_apres_midi

Grossadmiral
06.04.2010, 16:19
nein, leider ist er es nicht... ich bin auch schon siet stunden am suchen. nur finde ich es nicht. hab eauch schon versucht bei sender anzurufen, nur geht leider nei einer ans telefon....

es ist ein weicher style, mit techno.... da bin ich mir sicher, aber danke trotzdem für deinen tipp, der hört sich auch gut an. liebe grüße D.L.

Ceekay
07.04.2010, 19:55
M.U.M.M.S. - H.E.A.R.T.S.T.Y.L.E.
mit klavier, aber garantiert nich das von Sunshine-Live^^