PDA

Vollständige Version anzeigen : Fl-Studio & Schranz. Möglich oder nicht ?

DJPhilMB
19.04.2006, 16:24
Habe seit 2 Jahren recht gute selbsterlernte FL Erfahrung.
Ich nutze die Software momentan nur für Live-Zwecke bei mir zu Hause.
Habe auch schon viele, ich nenne sie jetzt einfach mal
Beat- Bauteile zusammen gemixt. Diese kommen auch bei anderen gut an

MEIN PROBLEMhttp://www.techno.de/forum/images/smilies/0031.gif
:0031:

WIE KANN ICH RECORDEN WÄHREND ICH LIVE
DEN TRACK MIXE.

HABE LEIDER NUR ENGLISCHE VERSION UND KOMME EINFACH NICHT WEITER

Ps: Suche dringend erfahrenen FL - DJ der Bock hat Tipps und Tricks
auszutauschen.
Wer Bock hat kann auch Demo - Material anforden.

Mr. Talkative
19.04.2006, 17:25
Wäre wohl am besten wenn Du dir noch ein kleines HD-Recording Programm zulegst.Du hast sicher eine Voll-Duplex Soundkarte,d.h. gleichzeitiges aufnehmen während deinem "Live Spiel" mit FL.Beide Programme können ja paralell laufen.Zum schluss hast Du dann eine WAV-Datei von dem was Du gemacht hast.Eine Lite Version von WaveLab reicht schon für diesen Zweck,kostet fast nichts.

Atitago
19.04.2006, 23:12
Hi, was hastn du für ne Soundkarte drin? meine Karte hat jede menge aufnahme funktionen , u.a. auch die Option "What you hear" , zu deutsch... was man gerade hören kann....

was auch noch ne möglichkeit wäre, verbinde mal deinen Line out , mit dem Line in;)

Du kannst z.B. nen Y-stecker benutzen , dann kannst du weiterhin deine lautsprecher und den line in ansteuern, dann einfach ein proggi, welches eine Aufnahme funktion hat , (Nero zum Beispiel) , im Hintergrund Arbeiten lassen.

Das direkte Aufnehmen , übern Line in, dürfte kein Problem sein... sofern du nen Line in hast,natürlich;)

Mr. Talkative
20.04.2006, 08:07
Line out mit dem Line in verbinden?Glaub das gibt eine saubere Schleife,dass Signal schaukelt sich innerhalb von Sekunden auf ein Maximum auf so das es einem einiges zersägen kann... :0031:

Pacodelicas
20.04.2006, 08:38
was auch noch ne möglichkeit wäre, verbinde mal deinen Line out , mit dem Line in;)

:0063: Super :0210:
@DJPhilMB höre lieber auf Mr.Talkaktiv!!

Atitago
25.04.2006, 17:40
Es funktioniert ! is alles ne einstellungs sache (wie immer) ..........

habe es selbst getestet..... aber egal, ihr bekommt das schon hin....... tz