Vollständige Version anzeigen : reggie@home.funny.schranzgeballer
http://**********.de/files/18345395/reggie_home.funny.schranzgeballer.mp3.html
Da hier alle immer so geile mixe posten hab ich totale lust bekommen auch mal eines zu machen! :)
Am montag wars dann soweit und ich hab mich dranngemacht!:)
Nun gut das iss mein erster versuch, aber ich dachte ich setz es dochma hier rein und hör mir mal an was ihr dazu sagt!
Auch negative kritik is erwünscht! Nehm das nich zu ernst!:0210:
Fängt gemütlich an und wird aufm schluss immer härter!:0210:
Und natürlich sin lieder mit extra funny texten bei!
http://**********.de/files/18345395/reggie_home.funny.schranzgeballer.mp3.html
gruß reggie
RundfunkRob
18.04.2006, 22:23
Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte später nochmal versuchen oder hole dir einen PREMIUM-Account.
:0173: :0172: :0026: :0150: :0096:
Aber morgen schau ich nochmal da wirds wohl gehn hoff ich dann schreib ich dir mein Comment gleich hier rein. Dann hab ich mir den ersten Post schonmal reserviert. Hi hi :-)
Ach reggieschatzidoofpups....süüüß!! :D
...ich werds mir mal gleich saugen :)
Ich hoffe doooooopaaaaaaabs is dabei!!!!!!!!! :0112:
SuNsHiNeCB
19.04.2006, 08:03
geilooooooo
was isn das ab 1.07.min????????????:0063: beim 1.set
stadtkind
19.04.2006, 08:45
:0210: ey reggie..................kuuuuuuuuuuuuhl :0057:
werds nach arbeit gleich mal lutschen und bin schon ganz gespannt...
review folgt natürlich auch in den abendstunden heut^^
bis dahin greetz and beats +8 an den decks***
die mel
Ich hoffe doooooopaaaaaaabs is dabei!!!!!!!!! :0112:
Nö leider! Das lied hätte nich zum rest gepasst! Ich mach mal eines wo es bei is irgendwann!;)
geilooooooo
was isn das ab 1.07.min????????????:0063: beim 1.set
Ähm ich pn es dir! Und nochwas iss nur 1 set! Hab aus versehen den link zweimal ins post kopiert sorry!:eek: Also sind beide links das selbe!:o Nich doppelt laden!
RundfunkRob
19.04.2006, 19:41
Gib mein Senf jetz doch hier unten dazu damit der thread wieder hochkommt.
3 Nutten n Kilo Koks und n Kaffe Milch bin voll abgebrochen des sagt n Kumpel von mir auch immer.... Aus was für nem Film isn des?
Sind die ganzen Vocals von dir selbst reingesampelt oder warn die schon fertig in den Tracks?
Lustiges Set aber ganz am Anfang beim Übergang vom ersten zum zweiten hast voll den derben Patzer reingebracht....tz tz tz tz tz (die tz's solln Lautsprache sein, du weisst schon was ich mein) hattest du ziemlich am Anfang und am Ende Probleme mit der Technik oder wolltest du so -mist mir fällt der richtige Ausdruck leider nicht mehr ein- du weisst schon so kurze Unterbrechungen mit dem Pitcher machen? (Wär cool wenn mir jemand sagt was ich mein mir fällt der dumme Name nicht mehr ein) Aber die Idee ist geil und der Sound auch hast wie das stadtkind nen guten Geschmack. Weiter so!
Jo danke für dein senf! Ja das zum schluss sind Technische probleme! :D
Ähm und die Sampels sind original so in den liedern schon vorhanden!
stadtkind
23.04.2006, 11:23
hi reggie,,,,,ich weiss ja nicht, wie oft hast du denn schon aufgelegt?:0210:
die übergänge lass ich jetzt einfach mal bis auf ein paar vereinzelten unter den tisch fallen, das ist ja bestimmt auch momentan nicht das wichtigste bei dir denke ich, :0210: aber die plattenauswahl und die zusammenstellung sind sehr lobenswert :0057:
da bin ich ja mal gespannt was es demnächst von dir zu hören gibt....
RundfunkRob
23.04.2006, 12:07
Wenns wenigstens Platten gewesen wärn :rolleyes:
Denkst du auf Vinyl passieren solche Aussetzter?
Aber gib dir recht die CD-Auswahl ist wirklich gut bleibt auf jeden Fall auf meinem Rechner! Und wenigstens hat er sich den Beat nicht angleichen lassen, rechne ich hoch an denn die meisten die mit Cds auflegen machen das so.
Hab ich noch nie! Aufgelegt:o Nur zuhaus mit cd mp3! :o Plattenspieler hab ich keine! Und lohnt sich für mich nich! Denke ich mal! Sinn ja nur zu zweit die anderen meiner kumpel hören anderes zeugs! Für wen sollte ich auflegen?? Zuhaus alleine ne! Mach nur ab und an mal nen mix fürs auto für mich und meinem Kumpel!:)
gruß reggie
mist mir fällt der richtige Ausdruck leider nicht mehr ein- du weisst schon so kurze Unterbrechungen mit dem Pitcher machen? (Wär cool wenn mir jemand sagt was ich mein mir fällt der dumme Name nicht mehr ein)du meinst bestimmt line-fader.
Und wenigstens hat er sich den Beat nicht angleichen lassen, rechne ich hoch an denn die meisten die mit Cds auflegen machen das so.und was wäre daran so schlimm, wenn er das gemacht hätte? dann hätts wenigstens halbwegs saubere übergänge gegeben. aber so? ein ständiges holpern. sorry, aber wenn du das einpitchen nich beherrschst, dann greif lieber auf die technischen hilfsmittel zurück.
und zu der auswahl der tracks... ich kann mit diesem sound einfach nix anfangen. besonders diese ganzen bootlegs mit 70er- und 80er-jahre songs sind doch mehr als peinlich. sich einerseits über leute wie scooter und groove coverage lustigmachen, weil sie ständig 80er-zeugs samplen und dann solche tracks produzieren. einfach nur lächerlich. und es gibt dann tatsächlich noch leute, die so einen schrott kaufen.
eine frage hab ich dann noch: da dass ja alles mp3's sind, würd' mich mal interessieren, wo du die her hast. kann mir nich vorstellen, dass es "klassiker" wie "she's a schranzy" in mp3-shops gibt.
tut mir leid, dass ich keine besseren worte für deinen mix finde, aber du wolltest ja kritik (auch negative).
klar passt shon! War ja nur einm test! War mir schon klar das es nich sauber gemacht ist! Hab aber nix zur verfügung! Proggi mein ich!
Ich mag diese achtziger jahre cover! ;)
Ich hab zwar keine tunis, aber paar platten von liedern dies nich auf cd gibt;) Hab ich mir billig ersteigert!:) Und der rest sin lieder die es frei im netz zum downloaden gab! Allso nix illegales;)
Ps an meiner Stereoanlage issn Plattenspieler! (nich dass kommt wie kannst die dann hören)
Ich hab zwar keine tunis, aber paar platten von liedern dies nich auf cd gibt;) Hab ich mir billig ersteigert!:) Und der rest sin lieder die es frei im netz zum downloaden gab! Allso nix illegalesalles klar. sollte auch kein vorwurf sein, nur ne frage :0206: