PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt sich jemand aus?

tomcat
17.04.2006, 15:31
Hallo, hab mal wieder ein Problem:

Wenn ich einen Track aus meiner Sammlung anklicken will um ihn zu hören, dann klick ich mit der Maus drauf (wie immer), dann passiert aber nichts. Egal bei welchem Track. Ich fahr dann den Rechner runter dann wieder hoch, dann ist alles wieder normal. Viren hab ich laut meinem Antivir auch nicht auf dem Recher.

Weiß jemand was das ist?

Gruß tomcat

RundfunkRob
17.04.2006, 15:33
Hähämm, vielleicht die Boxen anschalten? :)

Was hast du für ein Antivir ich empfehle dir das von Avira!

tomcat
17.04.2006, 15:40
Das ist von Avira. Natürlich sind die Boxen an.

RundfunkRob
17.04.2006, 15:41
Über den Horizont reicht mein Fachwissen dann leider doch nicht aus!

tomcat
17.04.2006, 15:58
Danke trotzdem!:)

Tokhey-Itho
17.04.2006, 16:02
Kann das eventuell sein das deine boxen nicht richtig angeschlossen sind?

reggie
17.04.2006, 17:03
Schau mal in deinen gerätemanager! Ob da vor irgendwas nen fragezeichen is! Wenn ja mal deaktivieren und dann wieder aktivieren, dann müsste es gehen!!!

Oder in der systemsteurung wo mann die lautstärke fürs mikro und alles regeln kann mal reinschauen, ob der schieber bei "wav" hoch geschoben is! Also die lautstärkeregler ganz hochschieben!

gruß reggie

Kamikaze
20.04.2006, 20:30
versuch doch einfach mal media player neu zu installieren

Atitago
24.04.2006, 00:22
Wenn du die musik datei anklickst, und es passiert nichts, dann drücke mal Strg+Alt+Entf um den Taskmanager zu öffnen , eventuelle hat sich ein proggi weggehängt und treibt deine prozessorlast auf 100% .

Etic
25.04.2006, 23:44
schau im taskmanager nach ob evtl. noch dein standart player geöffnet is...wenn ja ->task beenden und nochmal versuchen....wenns nich klappt dann versuch diese datei standartmäßig mit einem anderen player mal zu öffnen!

Mushed @ Mushrooms
12.05.2006, 20:12
Vergiss den windows mediaplayer !!!!!hier!!!!!!! www.winamp.com versuchs mal damit evnt. funktioniert´s mit dem........ runterladen installieren ezt. ..........(da gibbes übrigens noch saaaaaaaaau viele Plugin´s, Skin´s,Visuals ....ezt. Mein persönlicher tip "Milkdrop" :0063: ) ach ja und der is umsonst... :0210: ... Hast du mp3 oder wave file´s auf deinem rechner (wave file´s brauchen länger zum laden und sind größer und demzufolge auch um ein vielfaches sperriger, also konvertieren!!!!!..... ) ? Falls des auch net geht kann ich dir leider net helfen...sory

reggie
12.05.2006, 20:17
Ich empfehle den Kostenlosen " BSPlayer "

RundfunkRob
12.05.2006, 20:27
Aha, kenn ich nicht...
Aber ich komm eigentlich mit dem Media Player ganz zufrieden obwohl er
von Microsoft ist.
Aber ich kann nur noch den VLC Media Player empfehlen, der kann alles lesen
wo andere Player schlapp machen, alle streams, alle kaputten Dateien.

headfuck
13.05.2006, 09:05
in den mediaplayer optionen kontrollieren, dass der player auf den richtigen eingang (microsoft soundmapper und nicht sound in etc...) eingestellt ist

headfuck
13.05.2006, 09:06
ansonsten würd ich aber einfach den vlc media player empfehlen. freeware bei chip.de

RundfunkRob
13.05.2006, 09:12
He headi hast du immer noch nicht den kleinen Ändernbutton unten Rechts neben dem Zitatbutton entdeckt. Das ist der, wo ne kleine Schere drauf ist, den darfst auch du benutzen, da ist dir keiner böse....

Atitago
20.05.2006, 22:17
ansonsten würd ich aber einfach den vlc media player empfehlen. freeware bei chip.de

japp, der VLC spielt echt alles ab.....

..sehr beliebt im usenet ;)

LexXx
30.05.2006, 14:44
bei service pack 2 hat windows xp bei einigen Rechnerkonfigurationen den Drang den Windows Explorer aufhängen zu lassen sobald eine nach auffassung von windows korrupte Mediadatei-Information in den Zwischenspeicher (ram) geladen wird. Das passiert meistens wenn du nen Ordner öffnest in dem viele Musiktital drin sind. Hast du dann immer ne Fehlermeldung oder so. Sonst kanns auch sein das deine Soundtreiber zerschossen sind -> Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> im neuen Fenster Registerkarte Hardware anklicken -> Gerätemanager anklicken -> mir sagen ob sich dort ein Eintrag andere Geräte befindet, gut erkennbar durch gelbe/schwarze Ausruf/Fragezeichen. Hast du in letzter Zeit irgendwelche Audiocodecs installiert, passiert auch oft durch solch dubiose Gesamtpakete im Internet die verprechen das man mit ihnen jede Mediadatei abspielen kann.