PDA

Vollständige Version anzeigen : Was schenken?Wichtig!!!

mia20ffm
17.04.2006, 15:22
hi bin neu hier..:D
und hab gleich mal ne frage...
bin mit meinem freund am 20. ein halbes jahr zusammen und hab kein plan was ich ihm schenken könnte.will ihm was schenken.habt ihr da vielleicht n tipp für mich ?parfum?ist am ende nich so sein fall...Armband?zu kitschig?leute ich hab echt keine ahnung...
son strip oder so hab ich schon gebracht deswegen geht sowas nicht .über was würdet ihr euch freuen?
hoff es gibt paar antworten..:o danke schonmal...
lieben greet mia

RundfunkRob
17.04.2006, 15:32
Schenk ihm gar nichts! Beim halbjahrigen schenkt man doch nix egal wie lieb man sich hat. Glaub mir am Schluss fühlt er sich noch bedrängt von dir wenns dumm läuft. Und ich wette mit dir das er eh kein Geschenk für dich am Start haben bin ich mir sicher ich weis wovon ich Rede ich bin selbst Jäger/Sammler.

Mailyne
17.04.2006, 17:59
Nette Gesten und gute Gefühle sind eh die schönsten Geschenke!! :0063:

tobse
18.04.2006, 10:46
Koch doch einfach was für ihn und macht euch nen schönen abend...

stadtkind
18.04.2006, 12:26
wie wär´s mit ein paar eintrittskarten für die mayday oder ähnliches?

allerdings ist ein halbes jahr nicht unbedingt ein grund etwas zu schenken, sehe ich genauso...ne kleinigkeit reicht doch, und wenn ein geschenk, dann auf jeden fall etwas, was ihr gemeinsam nutzen könnt und beide euren fun dran habt....

auf weitere jahre....glückwunsch :0206:

die mel

Mailyne
18.04.2006, 12:40
was ihr gemeinsam nutzen könnt und beide euren fun dran habt....:0206:

PFUI!! :rolleyes: :0210: :0210:

reggie
18.04.2006, 19:42
Geh mit ihr essen! In Pizzeria zb. odda so! Oder machn Picknick mit ihr! ;)

jugo
28.09.2009, 15:20
hi bin neu hier..:D
und hab gleich mal ne frage...
bin mit meinem freund am 20. ein halbes jahr zusammen und hab kein plan was ich ihm schenken könnte.will ihm was schenken.habt ihr da vielleicht n tipp für mich ?parfum?ist am ende nich so sein fall...Armband?zu kitschig?leute ich hab echt keine ahnung...
son strip oder so hab ich schon gebracht deswegen geht sowas nicht .über was würdet ihr euch freuen?
hoff es gibt paar antworten..:o danke schonmal...
lieben greet mia

schenk ihm ein gutschein für in den zoo.vertrau mir...