PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeitslos oder voll im Arbeitsleben integriert

RundfunkRob
17.04.2006, 02:48
Hallo, da ich die ganze Woche über hier immer jemanden egal um welche Zeit rumwuseln sehe bringt mich das zu der Frage: Habts ihr keine Arbeit oder was? :D
Deshalb start ich jetz mal die Umfrage keine Angst die ist nicht öffentlich, obwohl es heutzutage eigentlich gar keinem mehr peinlich sein müsste so wie Deutschland grad schlecht dran ist. Bin mal gespannt wie das Ergebnis aussehen wird.

@_tec
17.04.2006, 03:09
Nachtarbeit plus schneller Verbindung!;)
Dann geht die Nacht schneller vorüber.:00358:
Wenn ich jetzt noch Sound anmachen könnte wärs ideal...:(

@

Mailyne
17.04.2006, 03:45
Nun ja - ich bin Mutter von 2 Kleinkindern. Das is n 20 Stunden Job zur Zeit.
Und wenn die Biester mich mal grad in Ruhe lassen bin ich zwischendurch immerwieder mal am PC.... aber ich sitze bei weiten nicht den ganzen Tag davor!! ich bleib nur immerwieder mal dran stehen oder sitze mal die ein oder ander Minute dran! ;)

RundfunkRob
17.04.2006, 03:48
Mann hast du jetz Auf Arbeit angekreuzt oder?
Bitte ehrliche Antworten. DANKE!

Mailyne
17.04.2006, 04:27
Ja natürlich! Ich bin hier auf Arbeit!
(...ok,ok, jetzt gerade hab ich frei...aber meistens surfe ich ja auch in der Arbeitszeit. Von daher...)

Hausfrau und Mutter ist ein Beruf der nciht unterschätzt werden sollte!!!

DJ Yakusa
17.04.2006, 13:05
Hab im Wochenwechsel Früh und Spätschicht.

Deswegen bin ich die eine Woche meist Vormittags im Netz und die Woche darauf am Nachmittag. War lang genug Arbeitslos, muss nich nochmal sein. Auf Hartz 4 leben is kein Spaß nich.

RundfunkRob
17.04.2006, 14:06
Ich finde wir Studenten hätten einen eigenen Button verdient, aber so...weiterbildende Schulen

Nein habt ihr nicht dafür ist der mit weiterbildenden Einrichtungen da!

Tutz
17.04.2006, 19:07
Hab im Wochenwechsel Früh und Spätschicht.

Deswegen bin ich die eine Woche meist Vormittags im Netz und die Woche darauf am Nachmittag. War lang genug Arbeitslos, muss nich nochmal sein. Auf Hartz 4 leben is kein Spaß nich.

Hallo erstmal, ich bin neu in eurem Forum und finde es recht spannend. Dachte ich gebe meinen Senf auch mal ab. habe zwar studiert bin aber seit einigen Monaten doch in Harz IV gerutscht. Da hat man das Gefühl plötzlich ein Mensch zweiter Klasse geworden zu sein. Aber als Optimistin bin ich fest davon überzeugt, dass sich das auch wieder ändert.:D

Hate
17.04.2006, 19:12
So hab auch Auf Arbeit angeklickt....schließlich bin ich Mutter und das is ein 24 std-Job

Atitago
17.04.2006, 22:35
Fest im Job :)

wer Feiern will und nen gewissen standard hat, was Hardware usw. bedeutet,
muß auf jeden fall Arbeiten gehen ;)

Clausel
14.10.2006, 12:15
Mjoar, ich hab zur zeit Arbeit :)

Reimikel
15.10.2006, 15:08
so viele gehen hier arbeiten und so wenige in der ausbildng Ohh Ohh
Hätte ich nicht gedacht

piff-paff-poff>>>höf
15.10.2006, 15:10
studium.nebenher bei partys arbeiten.sehr fein,das nützliche mit dem angenehmen verbinden zu können.:0210:

martin147
15.10.2006, 19:55
bin schüler :D

Ratlos
15.10.2006, 21:36
Hausfrau und Mutter ist ein Beruf der nciht unterschätzt werden sollte!!!

So hab auch Auf Arbeit angeklickt....schließlich bin ich Mutter und das is ein 24 std-Job

:0011: :0170: :0162: Das musste mal gesagt werden!!!

Also, ich bin auch Mutter einer fast zweijährigen Tochter.

Nebenbei mache ich noch eine Umschulung, da ich leider keinen Job mehr habe.

Früher war ich auch mal workaholic, aber das ging dann leider irgendwann zu Lasten meiner Gesundheit. :(