PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler bei Omni Control Instalation!?!

Emiliano Nenzo
09.03.2010, 22:10
Hi leutz!
Ich mach ja immer Werbung für die Numark omni Control, jetz hab ich mir eine Zugelegt und hab das erste dicke Problem! :0210:

Das Teil wird bei der Installation nicht erkannt. Während dem Instalieren kommt die fehlermeldung: Error timeout 0x0005

Was kann das sein??? Ich hab die neusten Treiber, klappt aber alles nich... :mad:

HILFE!!!!!!!!!! :confused:

PaulGipson
10.03.2010, 06:57
ey digga davon weiß ich ja noch garnix ^^ dü erzählst auch nix mehr :D zu deinem problem hust windoof hust hust

nein mal im ernst es KÖNNTE mit dem ASIO treiber zusammen hängen falls da einer mit installiert wird wo ich jetzt iwie von ausgehe weiß net warum wird aber schon stimmen

also schau damal nach

LG

Emiliano Nenzo
10.03.2010, 10:00
ey digga davon weiß ich ja noch garnix ^^ dü erzählst auch nix mehr :D zu deinem problem hust windoof hust hust

nein mal im ernst es KÖNNTE mit dem ASIO treiber zusammen hängen falls da einer mit installiert wird wo ich jetzt iwie von ausgehe weiß net warum wird aber schon stimmen

also schau damal nach

LG

Hi mein Bester!!!!! :0210:
Also die sache is so... Ich Starte das setup, dann sagt der ja: "falls sie das interface noch nicht mit dem Pc verbunden haben machen die das jetzt"... ich stöpsel den an, es dauert ca 2 minuten in denen nix passiert und dann kommt die Fehlermeldung.....
Aber du hast recht, das is ein Windoofproblem. Auf dem Lappi läuft die Mühle perfekt... Die "Fachleute" sagen es liegt an meiner Windowsversion. Naja Ich stiefel jetz in den Audiopalace und tausch den gegen ein Digi-jog 2 um, da weiß ich ja das er funktioniert... :0210:
P.S. wat machsten Sonntag??? :0057:

PaulGipson
10.03.2010, 20:51
digi jog???? meinste den den ich auch habe ? joa hattest ja schon drann ^^haste auch die traktor mappings :D

soooonnnnntag hmmmm noch nix aber schätze das ändert sich wohl noch wenn du schon fragst

mir fällt grade ein meld dich mal ich kann uns für freitag im centrum auf die gäste liste schreiben lassen schön minimal tech :D