PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist Student

flying_sorcerer
27.02.2010, 15:18
Hallo,

ich wollte mal fragen wer von euch hier alles Student ist und mir mit Hilfe seines Studentenausweis gegen einen z.B.
symbolischen Betrag (Kasten Bier oder der ähnlichen) einen gefallen tun könnte und mir was kauft...

Das ist schon ernst gemeint. Ich will mir was kaufen das man mit nem Studentennachweis viel billiger bekommt...
Wie wenn die 16 jährigen die 18 Jährigen vor schicken um Alkohol zu kaufen :D

Das sollte dann so Abgehen:

Du gehst auf die HP und kaufst ein, schickst denen die Kopie deines Studienausweis, ausserdem gibts du als Abweichende Lieferadresse meine Adresse an (ganz wichtig muss dann überprüft und bestätigt werden). Dann gibst du mir die Rechnungsdaten (z.B. Vorkasse), ich überweise denen das Geld und bekomme die Software geschickt. Und du bekommst, keine Ahnung... kann man ja absprechen.

Das geht auch als Schüler, du musst während des Bestellvorgangs einfach nur eine Kopie deines Studienausweis oder Schülerausweis als JPG mit anhängen. Oh Mann ich hab se doch net mehr alle, aber ich habe kein Bock so viel Kohle für die Scheiss Software zu zahlen, das kann ich mir nicht leisten.

Emiliano Nenzo
27.02.2010, 16:06
:0210: SAU GUTE IDEE!!!!!!!! :0210:

Hi!
wenn sich ein zweiter Student meldet bitte an mich, hätte auch interesse!!!
Aber bitte erst an den Flying, der hatte die idee... :0210:

flying_sorcerer
27.02.2010, 16:10
Oder noch einfacher, wer verkauft eine JPG Kopie seines Schüler / Studentenausweis

Wenn ich mir mal angucke das z.B. Cubase 600 Euro kostet, wer soll das denn zahlen, die EDU Version kostet nur noch 289 € oder so was.

toneor
27.02.2010, 16:11
jo geht bei Native immer

golem
27.02.2010, 17:12
klar, ich helf dir gerne.
ich mach demnächst mal ne kopie von meinem studi-ausweis!

TDK101
27.02.2010, 17:34
gehts auch mit nem ILS studienausweis? ;) :0210:

flying_sorcerer
27.02.2010, 18:10
gehts auch mit nem ILS studienausweis? ;) :0210:

soweit ich im netz gelesen habe, ja

TDK101
27.02.2010, 18:31
ECHT ??!! gib mal link bitte .. hab da jetzt nix gefunden ..

Axl_X
28.02.2010, 00:38
Oder noch einfacher, wer verkauft eine JPG Kopie seines Schüler / Studentenausweis

Wenn ich mir mal angucke das z.B. Cubase 600 Euro kostet, wer soll das denn zahlen, die EDU Version kostet nur noch 289 € oder so was.

Mensch Flying,

fahr mal lieber schöÖön für die Kohle im Urlaub und sieh,
wie schöÖön die Welt sein kann...

Übrigens glaube ich nicht, dass Du mit einer Dir auf betrügerische Weise ergaunerten Studi-Version eine "echte" Lizenz rechtlich erwirbst...

Zu Risiken und Nebenwirkungen berät Dich Dein Anwalt
oder frag mal bei Chica an...

flying_sorcerer
28.02.2010, 01:28
ECHT ??!! gib mal link bitte .. hab da jetzt nix gefunden ..

das letzte Posting

http://www.fernstudium-infos.de/sgd/1000-studieren-bei-der-sgd.html

flying_sorcerer
28.02.2010, 10:24
Also das mit dem Ausweis hat sich jetzt erledigt, warum verate ich euch nachher... hab vorhin sony acid pro 7 und cubase 5 kostenlos gefunden ich mache dann ein eigenes Thema dazu auf... hoffentlich krieg ich dafür kein ärger :0210:

ich geh jetzt endlich mal ne runde pennen