PDA

Vollständige Version anzeigen : Technics 1210 Mk2 - brauche Hilfe :)

electrophil
27.02.2010, 10:50
Hallo allerseits !

Ich lege nun seit einem Jahr mit nem Controller + Traktor Pro auf und hab mich jetz entschieden mir Turntables undn Mixer zu kaufen.
Von daher bin ich noch sehr neu in der Materie ;).

Ich habe nun über Ebay ,in meinen Augen, ein gutes Angebot für 2 Technics 1210 Mk2 gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160405962956&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Die beiden Technics sind sehr gut erhalten und knappe 2 Jahre alt.
Laut dem Verkäufer wurde auch maximal 50 Stunden damit gespielt.

Preis : 750 Euro für beide.

Nun meine erste Frage : Ist dieser Preis mittlerweile noch gerechtfertigt für 2 MK2 oder findet ihr das zu teuer ?

Außerdem würde mir der Verkäufer noch 2 leichtgebrauchte Ortofon Q-Bert-Systeme incl. Nadel für 100 Euro mit draufpacken. Nun zu meiner zweiten Frage : Sind 100 Euro für gebrauchte Systeme in Ordnung ? und taugen diese Systeme überhaupt für Technics 1210er mk2 bzw. zum Auflegen von Minimal/Techno/Techhouse/(Hardtech/Schranz) ? Oder wäre es stattdessen sinnvoller, sich billigere aber dafür NEUE Systeme zu kaufen. Läuft ja auch etwa auf 100 Euro hinaus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

MFG

electrophil

DJ D.Porter
27.02.2010, 13:57
Er soll 700 machen mit Systeme , dann passt das. Die Frage kommt mir so bekannt vor? HAst du die nicht mal im dj-forum.net auch gestellt??

electrophil
27.02.2010, 17:20
Er soll 700 machen mit Systeme , dann passt das. Die Frage kommt mir so bekannt vor? HAst du die nicht mal im dj-forum.net auch gestellt??

erstmal danke für die Antwort. Nein habe ich nicht , ihr seid die ersten ;)

Ich werd dann mal schauen, wie weit ich den Preis noch runterdrücken kann :)

c.p.
02.03.2010, 22:59
Hey !

verkaufe 2 x Technics mk2 1210 , die originalen!
2x ortofon nightclub S (+ nadeln)

730 euro, zum abholpreis!!!

seriöser privat verkauf, rechnung liegt vor!