PDA

Vollständige Version anzeigen : Techno-Klamotten-Labels

Craig
21.09.2005, 20:11
Hi all,

gibt es eigentlich heute noch bestimmte "Techno-Klamotten-Labels" wie die in früheren Zeiten angesagten Sachen von "Freshjive", "D&P", etc.? In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wohl zumindest "Dolce&Gabbana" vermehrt zumindest auf Großveranstaltungen getragen wird = Neuer Trend?

Craig

DJ Yakusa
22.09.2005, 14:24
Hmmm... hier ist mir das noch nicht aufgefallen. Wenn ich mir Klamotten kauf, dann meistens von Amok, Cordon oder Club Couture. Aber D&G???
Bahh, neeee. Würde sicherlich kein D&G Raver werden wollen *gg*

Finde auch nich unbedingt das Klamotten von D&G irgendwie nach Technoklamotten ausehen. Aber gut, wer es tragen will???

Leider kenn ich die Marken die du in deinem Post aufgezählt hast allesamt nicht, bin zwar schon lange in der Technoszene aktiv, hab mich aber früher nie so richtig getraut Technoklamotten anzuziehen, weil ich zu früheren Zeiten darin sicherlich ausgesehen hätte wie ne Presswurst ;)

XXX
23.09.2005, 11:15
Cordon ? is das nicht mehr ne hiphop marke?

DJ Yakusa
23.09.2005, 13:42
Es gibt Cordon und Cordon Sport.

Cordon ist eine Ravermarke während Cordon Sport was für die Hip Hopper is.

sabbam
10.10.2005, 14:52
sabotage ist auch immer mal wieder fett!

LexXx
13.10.2005, 22:46
So ist hiör mein erster Thread :) Sach erst Hallooooooo, ich bin der....^^
nu jud hab hier ersteinmal 2 Läden wo es immer kuhle Labelklamotten gibt!!!
www.comycom.de
www.deecom.de
beides sehr geile Onlineshops mit riesigen Angebot an Labelklamotten aller großer Labels der elektr. Tanzmusik. Sehr zu empfehlen sind dabei die Amok-Produkte die meiner Einer ne sehr gute Qualität haben. Da gibts auch Cyberwear für die, die sowas tragen aber auch normale Clubear^^ Gerade für den etwas schmaleren Geldbeuten eine super Anlaufstelle weil man Klamotten kriegt die ned jeder auf der Straße hat chic aussehn aber nicht viel mehr als Markensachen kosten :)

Und nun hier der meiner Einer geilste Klamottenladen auf diesem Planeten!!!
http://www.cyberdog.net/
Ich war last year ne Woche in London und bin auf diesen komischerweise recht unbekannten Laden aufmerksam geworden. Man kommt rein und wird gleich von extrem lauter Technomukke beschallt, hier fühl ich mich wohl war mein erster Gedanke, der Laden wie ein moderner Club eingerichtet, die Theke wie eine Bar einfach nur spacy! Aber ich sag euch solch Klamotten habt ihr noch nie gesehen, das ist Kleidung der Zukunft, wo in die Textilien elektronik impletiert wird, die die Klamotten in der Dunkelheit zum Leuchten bring. AUf der Homepage gibts da einige Beispiele zu der Technik^^ Die haben auch diese Tollen gürtel mit der LED-Anzeige erfunden wo man seine Telefonnummer anzeigen kann oder diverse Partyanmachsprüche :) Zieht euch einfach mal die Homepage rein die m.E. nach echt nen designaward verdient hat, bringt a bissl Zeut mit und durchstöbert den chop!!! Den Laden gibts mitlerweile ca 7 mal auf der Erde. Wenn ihr ma irgendwo seit wo es eine Filiale davon gibt sofort rein, es lohnt sich. Preise sind aber gepfeffert (in meinem Verständnis).

Auch eine geile Anlaufstelle sind die Filialen der Snow & Sun Läden (nich von der Makre irritieren lassen) die es mittlerweile merhfach in Berlin gibt und bald bestimmt auch anderswo. Da gibts auch viele Labelklamotten und Unikate!!!
Preise sind da im Mittelfeld. Internetseite gibts da keine.
Ich hoffe ihr findet wat^^

Nun zu meinem Geschmack is überhaupt ned cyberwear eher so clubwear mit sweatcappus, retrosportjacken mit Zipper und clubberstehkragen, Edelsneaker in grellen Farben wie blau, used denim jeans, eng aber genug freiraum für den besten Freund soll ja ned schewuuuul aussehn^^.

Craig
18.10.2005, 00:39
Bomberjacken sollen auch schon mal schwer angesagt gewesen sein - gibt´s da evtl. irgendwo im Netz schon ´ne History zu? Von Gasmasken über weisse Handschuhe bis hin zu Schlaghosen usw.?

swissraverin
18.10.2005, 17:15
mhm...also bei uns in der schweiz sind es wohl folgende marken: (Lonsdale), Maniak, RJC ...vielleicht sagt euch das was...meinerseits schneidere meine klamotten eh oft selbst...

aber auf polltaex.com gibts vieleviele geile kleider!!!

ansonsten gibts in Genf der beste shop den ich kenne, aber eben, der ist in Genf...

D&C ??? um himmels willen, lasst das nicht in die raveszene!!!!

mfG...

Mein Name
22.10.2005, 11:37
Coole Shops :) nur beim cyberdog bin ich irgendwie bissl verwirrt :confused:

Vulshok
25.10.2005, 10:24
[QUOTE=swissraverin]mhm...also bei uns in der schweiz sind es wohl folgende marken: (Lonsdale)QUOTE]
das ziehen skins übrigens auch an oda sie haben lonsdaple drauf stehen wenn mann genau schaut heisst das dann nsdap :0173:

Ach übrigens könnte sich nicht mal jemand darum kümmern das der bccode male funzt oda was ihr hier auch imma benutzt html oda was weis ich bsp.: schau hoch bei dem zitat

assozial_de_luxe
27.10.2005, 18:16
ein eues Klamotten-Label aus Frankfurt das gut in die Party-Szene passt heißt: assozial de luxe - frankfurt am main
und wird auch bald auf andere Städte ausgeweitet.

Das Statement das man sich dadurch zulegt brauche ich hier ja wohl niemandem zu erklären ;)

unter www.assozialdeluxe.de gibt es diese Shirts in verschiedenen ausführungen zu haben.

check this out....

Clubdevil
29.10.2005, 19:34
Hi all,

gibt es eigentlich heute noch bestimmte "Techno-Klamotten-Labels" wie die in früheren Zeiten angesagten Sachen von "Freshjive", "D&P", etc.? In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wohl zumindest "Dolce&Gabbana" vermehrt zumindest auf Großveranstaltungen getragen wird = Neuer Trend?

Craig
Naja mittlerweile laufen doch viele Typen rum, als wären sie David Beckhams Modeberater.

Alles wird "Metrosexuell"

Gibts eigentlich Kuhdorfsexuell?

SpeeD
29.10.2005, 19:38
www.panic-fashion.de
Den shop find von en Angeboten her auch net schlecht .

reggie
29.11.2005, 16:05
Ist "Smog" nich auch so ne Techno Klamotten Marke? Denke schon!

SpeeD
29.11.2005, 17:00
Smog ? Net wirklich. Kommt doch von New Yorker und ich würde des net umbedingt als Techno Klamotten Marke ansehen.

omen_kind
30.11.2005, 16:55
Zensur

crazyxray
14.12.2005, 11:56
www.giantanddwarf.com da gibt es z.B. direkt sachen vom label!

SpeeD
14.12.2005, 15:15
www.giantanddwarf.com da gibt es z.B. direkt sachen vom label!
Naja hoffe du nimmst es mir net übel aber so richtig geil find ich die sachen net die es da gibt. Da bestell ich weiter bei deecom und panic-fashion

real|sic
14.12.2005, 16:43
[QUOTE=swissraverin]mhm...also bei uns in der schweiz sind es wohl folgende marken: (Lonsdale)QUOTE]
das ziehen skins übrigens auch an oda sie haben lonsdaple drauf stehen wenn mann genau schaut heisst das dann nsdap :0173:

Ach übrigens könnte sich nicht mal jemand darum kümmern das der bccode male funzt oda was ihr hier auch imma benutzt html oda was weis ich bsp.: schau hoch bei dem zitat

klapt doch xD

real|sic
14.12.2005, 16:43
hups, kann jemand den post da oben löschen...
ich habe vergessen das es eine seite 2 gibt :D

SpeeD
14.12.2005, 21:28
Den Post kannste dir auch selber löschen ...

dr.nojoke
27.12.2005, 12:51
hm.
brands sind mir nicht wichtig, sondern dass ich nicht für irgendjemanden mit deren werbung rumlaufe und dafür noch teuer bezahle.
klar, die klamotten müssen cool sein, aber auch wohlig und simple.
letztendlich arbeite ich mehr an meinem charakter als an meinem outfit und an der musik natürlich. das ist für mich wichtig. ;)

jamiethomas
27.12.2005, 13:30
Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich Feinde schaffe...ich komm auf die Plastikhosen-Raverklamotte mit dem Neon-Neopren-Zeugs nicht klar...

Steh eher so auf den lässigen Stil...Vans, G-Star, Meltin Pot, Replay, Superdry oder coole Shirts von meinen Lieblingsbands(z.B. Ramones, Beatsteaks etc.).

omen_kind
27.12.2005, 13:57
Zensur

jamiethomas
27.12.2005, 14:07
...aber dafür ehrlich!

Pappenheimer
27.12.2005, 14:17
Ich steh auch nit so auf den Karstadt-Plastik Rave Style....

SpeeD
27.12.2005, 22:47
Naja Neoprenjacken gefallen mir eigentlich schon ziemlich :) Die bringt mich auch sicher durchn Winter.

popper
31.12.2005, 15:08
Ich finde die Klamotten von DEECOM am geilsten! Sind nich so teuer und sehen gut aus. Besonders geil sind die Muscleshirts von AMOK!!!! :) :) :)

Cyberdog
31.07.2006, 16:57
Hallo Techno-Gemeinde,

ich bin durch den Eintrag von LexXx hier auf diesen Threat aufmerksam geworden und habe mir gedacht, ich oute mich mal als "stiller Leser" dieses Forums.
Danke für das Lob zu unserer Marke! Wenn Ihr also ausgefallene und individuelle Techno-Fashion sucht, dann schaut doch mal auf unserer Web-Side im Online-Shop rein.
Ich arbeite hier in Deutschland für unsere Marke Cyberdog und könnte Als ganz besonderes Geschenk für Euch Forums-Mitglieder, Euch auch gerne einen Speziellen Preis machen, wenn Euch ein Stück besonders interessiert. Also schreibt mir doch einfach eine persönliche Nachricht oder eine E-Mail und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzten und mal sehen, was ich da so an Prozenten machen kann, wenn ich über meinen Personal-Rabatt bestelle !!!

Es ist immer sehr schwierig individuelle Mode zu passenden Kursen zu finden und bei unseren streng limitierten Editionen würde ich so gerne versuchen unsere Marke hier in Deutschland besser bekannt zu machen.

Also scheut nicht davor zu fragen, wenn Ihr etwas über Cyberdog, den Shop, die Preise oder mögliche Rabatte wissen wollt. Ich freu mich sehr, von euch zu lesen - Bis dahin: Stay Partyed!
The Future is Now !!!

Greets - Cyberdog

reggie
31.07.2006, 17:04
Ich weiß noch früher hat ich sachen von "Scoop", "Shoot" oder "Apollo". Gibts die Marken eigentlich noch ????

Cyberdog
31.07.2006, 17:17
@reggie: Hi, die Marke APOLLO ist Anfang 2000 zu "MILLON DOLLAR" geworden und hat sich dann mit der Marke "FRANK" Ende 2004 etabliert. Das Logo ist nun anstatt dem ehemaligen Skull (Totenkopf??) ein Affe geworden und bietet hauptsächlich Grilie-Fashion an.
Shoot ist Ende der Neunziger von der Bildfläche verschwunden und Scoop produziert auch nicht mehr. Schade - das waren echt einige gute Ideen. ;-)

Grüße - Cyberdog

p.s.: watch my webside www.cyberdog.net

Steve88
01.08.2006, 17:58
Also ich find VSCT am Besten! Blend, Jack &Jones und Armani sind auch geil!

LexXx
02.08.2006, 09:35
lol ganz schlecht :D joa als ick in Rom war hab ick dort nen kuhlen Laden entdeckt auf der Piazza del Popolo oder wie diese Ultraeinkaufsmeile noch ma hieß^^, der Laden heißt Energy! is so ähnlich wie die Snow n Sun Läden in Berlin, gibts hammergeile Klamotten für den normalen Geldbeutel, neben den ganzen Surferklamotten und HipHopzeuchs gibts da auch ne riesen Auswahl an Cyberwear und abgefahrenem, vielleicht ned so viel wie bei cyberdog aber immerhin :D argh danach kam dann gleich nen Laden wo ick nimmer weiß wie der hieß, die warn ne ganzet stügge teurer hatten aber sooooo geile moderne Hemden, warn 3 Etagen und alle Böden warn verglast :D also nix für schwache nerven :D fuck da kann man echt arm werden in der street :D

szenenight
02.08.2006, 11:29
mal ganz ehrlich, kann man nicht einfach das tragen was man will?? Gut Kleider machen Leute, aber nur weil man baggy Jeans trägs muss man ja noch lange nicht hiphopper sein?!? Naja was auch immer..

LexXx
02.08.2006, 12:49
sorry aber ich red hier von solch tollen t-shirt wo fuck ya mother drauf steht :P naja is halt ansichtssache :P

Cyberdog
03.08.2006, 11:26
Hmmm...Ja - ich finde, da habt ihr Alle Recht! :eek:

Logo kann jeder tragen, was er will, aber hier geht es nunmal um Future-Fashion und Raver-Style. Jeder sollte sich seinem Style bewußt sein und auch das tragen, was er will. NUR ob das dann immer so passend ist, ist da die Frage? Ich meine auf-fallen auf jeden Preis kann man auch, wenn man sich komplett mit Frischhaltefolie einwickelt...

Für mich ist das "Kleider-machen-Leute"-Prinzip ganz generell zu sehen. Jeder ist anders und jeder hat einen anderen Geschmack - Also warum zeigt das nicht auch Jeder?? Individuelle Mode, die man nunmal nicht in jedem "New-Yorker um die Ecke" bekommt, ist da die Führungs-Spitze! Also zeigt doch einfach mal, wie Einzigartig Ihr seit. Zeigt EUREN Style und EURE Individualität. Dazu brauch man dann eben auch die passenden Klamotten. Die "Geschmacksfrage" ist dann wiederum Ansichts-Sache, wie bei Allem - aber ich würde zu einer Techno-Veranstaltung auch nicht im Anzug gehen, oder mich mit einem "2-Pac-T-Shirt" in XXXXL auf die Tanzfläche stellen :eek: :confused:

Also - The Future is NOW ! Show it .....

Grüße aus London - Cyberdog

p.s.: ...watch my webside and ask for questions: cyberdog.net ....

flashfrog
03.08.2006, 13:42
@Cyberdog:
Wirklich sehr schöne Website! :0063:
(Auch, wenn die Klamotten nicht so meins sind)

Am besten ist immer noch: Ein Basic-Teil kaufen und selber verschönern - bemalen, bedrucken, mit Nieten und Strass verzieren, zerschnippeln, annähen, aufbügeln, beflocken...
Es gibt so viele Möglichkeiten!

Cyberdog
04.08.2006, 15:22
Danke, flashfrog !

Sowas freut doch immer zu hören...
Und bzgl. des "selber verschönern" Jepp - weiter so! Be Individual !!!

The Future is NOW - Stay Partyed !
Grüße aus London - Cyberdog

flashfrog
04.08.2006, 15:44
@Cyberdog: Aber eure Preise sind ja ganz schön happig, 120 Euros für nen T-Shirt... :0023:

Cyberdog
04.08.2006, 16:00
@flashfrog: Ja... Sorry... haste wohl Recht, wenn Du das als "T-Shirt" betrachtest, dann ist das wirklich ganz schön happig.
Aber: Es sind bei uns sehr streng limitierte Sammler-Editionen und z.B. genau diese T-Shirt gibt es gerade mal 100 Mal auf der ganzen Welt !!! Es handelt sich um einen "liquid-metallic" Print, d.h. da sind flüssige Mettalic-Lackelemente eingearbeitet, die je nach Lichteinstrahlung in verschiednen Farben reflektieren und das Licht in einem jeweils anderen Farbton wiedergeben. Also es ist schon was Besonders - außerdem eben auch besonders S E L T E N und deshlab nur was für echte Fans und wahre Sammler.

Diese "Sammler"-Gemeinde ist übrigens gerade in GB eine große Gemeinschaft, denn da ALLE Cyberdog-teile in nur ganz geringen Auflagen produziert werden, sind sie auch dementsprechend schnell abverkauft und dann nicht wieder zu bekommen. Individuelle Einzelteile eben. Daher setzt sich der Preis auch zusammen. Gut - bei einem T-Shirt mit einem Simplem Aufdruck ist die Spannweite da bestimmt anders zu vertsehen, als bei einer Jacke die aus 188 Teilen zusammengenäht wird, oder einem Top, welches im dunklen Leuchtet usw. Aber es sind eben gerade die Extravaganten Stücke, die da die Sammel-Leidenschaft beflügelt. Designerware eben - und das absolut striktly seit Beginn an.

Und bzgl. der Preise, wenn Dich persönlich ein Teil besonders interessiert, dann lass´ es mich wissen und ich schau mal´was man da so preistechnisch machen kann.... ;-)

Soviel zur Preiserklärung!

Grüße aus London, Cyberdog

flashfrog
04.08.2006, 16:06
Ich will die Dinger ja nicht Sammeln und an die Wand hängen, ich will sie tragen, und gegebenenfalls auch waschen... :0031:

flashfrog
04.08.2006, 16:16
@untilted: Pöh, du kennst meine Klamotten nicht! Exklusiv by flashfrog.de/sign, superlimited Edition, absolute Unikate, schicker Silberdruck und Swarovskiglitzer!

Cyberdog
04.08.2006, 16:19
@flashfrog: Hihihiiiiiii - >Ja, schon klar.... Ich mein "an die Wand hängen" machen die meisten Sammler ja nun auch nicht. Aber das ist wie mit einem teuren Armani-Anzug oder einem Jill-Sander-Kostüm von deiner Freundin - das sind eben solche evtravaganten Sachen, die trägt man eben NUR zu speziellen Anlässen oder Gegebenheiten.

Und waschen kann man alle unsere Cyberdog-Artikel - sogar die, wo hochwertige Elektronik mit drin verbaut ist!!! Gerade das macht unsere Marke ja so genial.

Ich habe z.B. Phosphor-T-Shirts (Glow-in-the-Dark!) die trage ich nun schon seit fats 6-Jahren und das sogar ziemlich regelmäßig und die sind keine Spuhr ausgefärbt bzw. so das sie nicht mehr leuchten, so wie das bei vielen Anderen Marken der Fall ist, nach einigen Wäschen. Naja und Qualität hat nunmal auch seinen Preis - das ist wie mit Allem...

Aber wenn Du auchmal selber "Erfahrungen" sammlen möchstest, frag´mich einfach und ich schick´Dir ne´ Bestellung.... - Muss ja nicht gleich das Liquid-Metallic-T-Shirt sein ;-) *ggg*

Stay Partyed und Partyreiches WE !!!

Greetz - Cyberdog

tekknotrip
02.02.2009, 19:03
Unter der Adresse gibts Techno Kleidung & House Klamotten (http://clubwear.technoguide.de).

CJ_musicterror
04.03.2009, 10:56
bei uns in Köln waren früher (92-94) STÜSSY und STOOPID total angesagt ...

Stüssy gibt es immer noch ... Stoopid weiß ich nicht ..

Baderus
29.08.2009, 18:31
Hallo alle miteinander,

Ich biete in meinem Shop die angesagtesten Hersteller an die die Szene kennt. Amok London, Cyberdog, Syndrom, Hell Bunny, Poisen Industries uvm.
Schaut einfach mal rein und überzeugt euch!

MfG
Flo
Zum Shop (http://style-trend.de/)

Axl_X
29.08.2009, 19:12
wie arm

Hat man denn keine eigene Inspiration und Kreativität, um sich selbst seinen eigenen Styl zu kreieren?

Baderus
29.08.2009, 19:30
wie arm

Hat man denn keine eigene Inspiration und Kreativität, um sich selbst seinen eigenen Styl zu kreieren?

Wie meinst Du das? Bezogen darauf das ich keinen eigenen Beitrag deswegen eröffne oder das ich Klamotten anbiete die es im Netz schon gibt?

Sollte es so sein das Du die erste Frage mit "ja" beantwortest dann lies dir meinen ersten Beitrag nochmal durch. Solltest Du den zweiten Teil meinen dann sag ich nur soviel dazu: Tut mir leid das ich noch kein eigenes Label habe und somit noch nicht meine eigenen, neuen Klamotten anbieten kann. Sicherlich wäre es wünschenswert wenn ich das machen könnte aber da muss ich dich bis auf weiteres enttäuschen.

Axl_X
29.08.2009, 21:20
Wie meinst Du das? Bezogen darauf das ich keinen eigenen Beitrag deswegen eröffne oder das ich Klamotten anbiete die es im Netz schon gibt?

Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe.
Im Bezug zum Thema insgesamt.

Techno war mal eine Untergrundkultur.
Heute ist dies davon leider nicht mehr viel übrig.

paulk
10.12.2009, 12:23
Von Stüssy habe ich auch noch einige Sachen zu Hause. Ich glaube auch das es die Marke noch gibt, aber ich habe mir schon lange nichts mehr von denen gekauft. Wenn ich mir neue Herren T-Shirts kaufe (http://www.shopwiki.de/wiki/Herren+T+Shirts), dann bestelle ich die meistens im Internet. Ist immer günstiger und es laufen dann auch nicht 10 Leute mit dem gleichen T-Shirt rum. Im Internet gibt es da wirklich einige coole Shirts.

para.mumpitz
10.12.2009, 12:31
http://www.bw-online-shop.com/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=start&wkid=80006502946295&page=&first=1&nocache=1260447998

http://www.nixgut-onlineshop.de/index.php/cat/c22_Streetwear.html

scheiß kommerzialisierung!!

CJ_musicterror
18.12.2009, 12:34
Hallo,

(...)

Alter! In deine Shirts müsstest Du mich schon rein prügeln .. wer zieht so ne Scheiße an?

Van Hawtin
22.12.2009, 09:30
Moin Zusammen,

hier mal eine groovige Marke "skunkfunk (http://www.skunkfunk.com)"

is jetzt kein rave-wear, aber in einigen clubs zuhaus.
Geschmack ist verschiedenen sprach der Frosch und biss in die Seife :-)

flying_sorcerer
22.12.2009, 09:49
die frauen kleidung sieht nicht schlecht aus, aber die herren collection ist eine mischung aus müttersöhnchen und kapitalismus

da bleibe ich doch lieber bei standard jeans und kapuzzenpulli

Carlozzz
21.01.2010, 15:45
Ich hatte früher mehrere Pose (nicht sicher) Shirts, waren immer mit dickerem, aufgenähten, bedruckten Plastikteilen. Eines habe ich neulich wieder gefunden,
das mit dem Pizzaboy-Sticker....:0210:

Gibts die Marke noch??

CJ_musicterror
21.01.2010, 15:53
Dosse Posse?

John_pink
30.01.2010, 13:50
man könnte ein Label so beschreiben, welches aus einem Veranstaltungskollektiv ursprünglich gegründet wurde und herran wuchs zu einem regional etablierten Modelabel
das sich auf die Elektro Szene eingeschossen hat.
Aber seht selber......

Liquid Area Fashion (http://www.liquid-area.com)

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=146524883&albumID=1239026&imageID=44011562
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=146524883&albumID=1239026&imageID=44011563

Eversince
18.03.2010, 17:46
Coole Sachen gibt es auch immer von "Fancybeast".
Z. B. erhältlich auf http://www.spleenjeans.com

cyber-amok
29.07.2011, 15:04
Techno Klamotten kommen bei mir immer von Techno Kleidung (http://www.techno-bass.de/techno-kleidung)

Alternativ kauf ich bei Colours Amok Shop (http://www.colours-shop.de)