Vollständige Version anzeigen : Counterstrike Source
dj ribex
15.04.2006, 12:56
Wie findet ihr das Spiel wer spielt es von euch ?
Brainkilla
15.04.2006, 13:21
CS is ja echt´n klassiker und zocken tu ich´s auch, is ja auch endgeil....
aber source, nee ich weiß nich is nich so mein ding.......
dj ribex
15.04.2006, 13:26
Ja momentan habe ich CSS zuhause rumliegen weil ich Half life nicht gefunden habe um mir Cs 1.6 zu hollen
DJ x-file
27.06.2006, 18:29
CSS is das geilste game überhaupt!!!!
louisdpdl
27.06.2006, 18:45
Ich spiele sowas gar nicht. Das ist an mir vorbei gegangen. Und eigentlich bin ich auch froh drüber.
artolomeus
27.06.2006, 20:43
ich hab früher 1.6 steam gespielt surce hat geile graphik aber das aussehen von figuren ist ein wenig kindisch dieses ständiges wackeln mit kopf und ist ein wenig schwerer geworden da die maps viel kompliezierter geworden sind aber ist ja geschmakssache
aber cs macht auch süchtig hab bestimmt 1 jahr lang nächte im i net durchgezogen
Pictures
21.10.2006, 20:39
zocke ich super gern!
macht mit den richtigen leuten auf unserem server echt ma fun und dient zum abreagieren nach der arbeit
schaut ruhig ma rein.
IP findet ihr auf meiner ewigen baustellen homepage
http://www.x-wing-online.de
tiemo_wien
07.01.2007, 19:35
naja css is finde ich scheisse geworden durch die ganzen updates früher wars geila und jetzt bin ich wieder auf 1.6 umgestiegen.
Schranzgirl_1985
09.01.2007, 14:45
Ich spiele sowas gar nicht. Das ist an mir vorbei gegangen. Und eigentlich bin ich auch froh drüber.
Auch so einer der das für eine schlimme Sache hält...?
Naja hab CS vor ein paar Jahren mal auf LANS gespielt is net so mein Ding... Vieleicht liegt es ja auch daran das ich ein Mädchen bin :rolleyes: KA
das erste mas cs war glaub ich beta 4.irgendwas. müsste so 8 jahre her sein. seit dem jedes update für half life und cs gesaugt. mit nem 56k modem meist so 4std downloadzeiten.
hach ja, das waren noch zeiten. ne standleitung zum pizzabringdienst, massig gekifft und 72 std wachbleiben ohne hilfsmittelchen.
aber css is nicht so mein ding.
lieber das gute alte hl mit cs 1.5.
Also selbe Css zocke ich nicht im Clan, ab und zu um mich ein wenig abzulenken oder Abends beim Chillen.
Ansonsten spiele ich nicht so häufig, unteranderen auch weil ich keine Zeit habe.
Also ich bin ja schon sehr lange in der CS szene und muss sagen das die beste HL mod CS 1.3 war. Anfangs hat jeder bei 1.5 und 1.6 geflamt und alle meinten das es niemals was wird, aber so kams nicht :) Ich habe mich auch irgendwann damit angefreundet und muss sagen das ich mich nicht mehr so gern mit den Nachfolgern beschäftige. CS:S hat wirklich ein anderes gameplay und auch der rest des Spieles kommt meiner meinung nach nicht an CS 1.6 ran. Für spieler wie mich, die schon lange (4 jahre) an cs dran sind kommen und wollen mit den neuen mods einfach nicht mehr klar kommen. Ich hätte nichts gegen eine gespaltene community aber bitte lasst keine der beiden sterben!
louisdpdl
17.01.2007, 10:58
Auch so einer der das für eine schlimme Sache hält...?
Naja hab CS vor ein paar Jahren mal auf LANS gespielt is net so mein Ding... Vieleicht liegt es ja auch daran das ich ein Mädchen bin :rolleyes: KA
nee. halte das nicht für ne schlimme Sache. Nur ist nichts für mich. habe es ja auch mal über LAN mit einigen gezockt. aber hat mir nichts gegeben.
real|sic
07.02.2007, 14:57
Ich zocke es ich mag es :D
http://www.larush.de
bin icke im clan