PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Beratung!!!

Maximus
14.04.2006, 04:06
High,
ich lege mir bald endlich ein Set zu. Ich will auf jeden Fall CD auflegen, nur isses so schwer das Richtige auszusuchen. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.
Ich habe ca. 1000Euro und folgende Sachen interessieren mich:

"Reloop wird Weltmeister"-Set vom Elevator
Denon DN-S1000 als Alternative mit dem Mixer Behringer DJX-700

Oder kann mir jemand eine Alternative vorschlagen?

Man liest halt viel unterschiedliches über quasi jedes Produkt. Denon soll eine gute Marke sein, daher hab ich mich z.B. gegen Numark Axis 9 entschieden, Numark soll mittlerweile nur noch Japan-Billigschrott sein und ich will einfach für mein Geld das maximal Beste rausholen! Besten Dank für eure Hilfe! Bin neu hier, aber 1. Ich liebe die elektronische Musik! und 2. werd ich versuchen euch mit meinem Wissen ebenfalls weiterzuhelfen :0206:

jamiethomas
14.04.2006, 07:44
Ich hatte selber mal das Behringer Pult zuhause. Ungefähr ein halbes Jahr hast du deinen Spaß damit, und dann geht es langsam aber sicher ausn Leim...:0138:
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion, denn es gab hier schon mal nen Thread zum Behringer und zum Thema Einsetiger-Sets...:)

Maximus
14.04.2006, 09:30
Hab mir schon gedacht dass das Pult nicht lang halten würde. Muss wohl nochmal umdisponieren....
Wie issn Reloop von der Qualität her?

Dennis
18.04.2006, 03:35
reloop macht geile tts aber die mixer sind nich für die ewigkeit gebaut..

RundfunkRob
18.04.2006, 08:09
Also ich kann dir nur den Rat geben: Spar dein Geld weiter und kauf dir Teller da hast du wirklich was fürs geld die sind nämlich für die Ewigkeit gebaut der ganze Cd krims krams geht schneller kaputt als du Luftfeuchtigkeit sagen kannst. Hatte selbst noch nie eins ist mir aber berichtet worden.

we:ga
18.04.2006, 18:43
"Reloop wird Weltmeister"-Set vom Elevator
Denon DN-S1000 als Alternative mit dem Mixer Behringer DJX-700

Muha, bei Elevator, Muha!!

Der Behringer ist Scheiße, ehrlich. Wenns schon unbedingt ein Behringer sein muß, nimm den VMX 300. Aber wenn du es ehrlich wissen willst, investiere bissel GEld und hol dir den DN-x 1000 von Denon. Und bitte nicht bei Elevator, die sind Scheiße und zu teuer. Erfahrungswerte:0206:

RundfunkRob
18.04.2006, 19:42
Ja Elevator ist echt viel zu teuer! Bestell lieber direkt bei den Firmen dann kannst du dir sicher sein das du nicht übers Ohr gehaun wirst.

Zum Thema Behringer: Ich habe (noch) das Behringer DX 500 ist eigentlich ganz geil mit viel features doch gehn zuerst der Crossfader dann die Pitcher kaputt. So wärs echt n geiles Gerät da die Fader und die Pitcher wie von selbst laufen wie geschmiert einfach geil ist sogar n minisampler drin aber das Teil wird nicht mehr hergestellt denk ich weil die Fader alle so schnell kaputt gehn.

Maximus
18.04.2006, 22:33
OK, andere Frage: Denon DN-S1000 oder Numark Axis 9?

Und ja, Elevator is echt scheisse teuer, aber man kann ja verhandeln wenn man andere, günstigere ANgebote hat...

Dennis
19.04.2006, 19:58
lol was habt ihr denn alle mim elevator..

Bob Freeze
19.06.2006, 08:10
Exakt. Was habt ihr denn für Probleme mit dem Elevator? Seit wann sind die teuer oder teurer als irgend ein Anderer? Als ob sich irgend ein Anbieter vom Anderen unterscheidet... Mir hat der Elevator auf jeden Fall sehr geholfen. Unproblematisch im Service und schnell beim Liefern. Naja, jeder hat so seine Erfahrungen. Ich werde auf jeden Fall wieder zum DJ-Flohmarkt am 1.7.2006 nach Münster pilgern. Wieder bissi Equipment für günstig abstauben. Guckst du... www.elevator.de