Vollständige Version anzeigen : Dumme Sprüche
RundfunkRob
12.04.2006, 19:17
Sagt nehmt ihr es eigentlich persönlich wenn ihr hier von anderen usern selten dämliche Sprüche bekommt? Könntet ihr euch da so aufregen das es euch noch beschäftigt wenn ihr off seid?
Oder seid ihr eher so wie ich und lasst gar nichts an euch rankommen ausser sich nichts gefallen lassen das ist ja klar.
Kommt mir nämlich so vor als ob sich manche user ich will keinen direkt ansprechen und es soll sich auch keiner angesprochen fühlen halb vor ihrem Bildschirmen ausrasten. Ich meine hey at least das hier ist nur ein Internetforum oder? :0102:
Was bedeutet eigentlich der Smiley hier: :0208:
Brainkilla
12.04.2006, 20:54
zu dem eigentlichem thema hab ich dieselbe einstellung wie du.:0063:
ich persönlich kann mich über ein paar buchstaben auf´m monitor absolut nich aufregen. :00358: die leute dies tun, tun mir leid.....denkt ma an eure nerven!!!!
ich könnt mich nur über was geschriebenes aufregen, wenn ich die person die geschrieben hat auch persönlich kennen würde.......und selbst dann.....
.....würd ich die ruhe bewahren :0204:
zu dem smiley: KP :eek:
Also ich brubbel mir gern mal was in den Bart über bestimmte Kommentare...aber in die Luft gehen tu ich eigentlich nicht *gg*
gotnoname
12.04.2006, 21:57
mir gehts ehrlich gesagt am a.... vorbei...
erstens kann ich mir nicht vorstellen das derjenige das wirklich ernst meint, zweitens, falls derjenige das doch ehrlich meinen sollte, mach ich mir mehr sorgen um denjenigen der sowas schreibt... :0206:
Was zur Hoelle ... or something else. :)
*hrhr*
ich glaub mir is grad was klar geworden.........:0302: :0205:
RundfunkRob
13.04.2006, 09:38
Mir schon länger... :0136:
Welcome back! Oder nicht? :0055:
Oder nicht? :0055:
er behauptet dass er es definitiv nicht ist... :rolleyes:
Zum Topic: (siehe oben ;) )
Aufregen, wozu??? Klar sollte man sich nett behandeln und nicht beleidigen, aber manche kleine Sticheleinen sind echt lustig. Ich erheitere mich an diesen und denke immer wieder daran wie schon man in einen Forum aneinander vorbei schreiben kann, weil Gestik und Mimik fehlt.
schön gesagt! :)
the sarah..
09.05.2006, 22:51
dafür is es ja n internet zugang,,,
meinungsfreiheit quer beet durch..jeder hat ne meinung und kann sie vertretten,,sollte er ...
jeder is so wie er is und man sollte sich nicht aufregen ,,nur wundern ...dann schreiben..
...(wenn mal was kommt was man für nicht genügend ausgesprochen hält,oder für ganz und gar schwachsinn,..wisst ja was ich meine ))