Vollständige Version anzeigen : suche track von ca95 "i feel love"
Hi
Meinst nich zufällig Donna Summer mit I feel love.....War zu der Zeit auch ganz gut am laufen.
DeeJay Source
23.01.2010, 18:29
Denke auch das es Donna Summer ist. Ich glaub 95 rum war der DJ Hell Remix sehr Populär.
Yes....der war ordentlich Clubtauglich.:0063:
Heimlilly
24.01.2010, 00:10
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Nun würde mich aber wirklich interessieren, was Deine 10 Lebenslieder sind...ich hab das auch mal versucht, aber es sind dan doch mehr geworden, bis ich wieder angefangen hatte, nach genres zu ordnen und dann musste ich unbedingt wieder andere tracks noch mit rein nehmen, und am Ende waren es doch 30! *versagthab*
bulliwyfe
25.01.2010, 06:02
Hallo zusammen!
Danke für die vielen Antworten! Leider is der gesuchte Track nicht dabei. Was die Lieder angeht, die auf die CD sollen, da werd ich mit 10 Tracks auf keinen Fall hinkommen. Dafür hab ich zu viele Musikgenres durchlebt. ;)
Ich kann ja mal ein paar Beispiele bringen:
1. KLF-Last train to transcentral
2. 2Unlimited-there is no limit
3. Prodigy-out of space
4. RMB-Spring
5. I feel love
Aber auch andere wie:
Kriss Kross
Vanilla Ice
Fanta 4
P Diddy
Onkelz
paar rechte Gruppen (Ja, die Zeit wollen wir auch nicht vergessen)
u.s.w. Ich schätze mal, dass ich auf mindestens 50 Songs komme. Wenn ich fertig bin, kann ich ja mal ne richtige Tracklist uppen.
Bis später und eine erfolgreiche Woche!
Jan
Heimlilly
26.01.2010, 00:00
Kriss Kross....Krass, die hätt ich schon fast wieder vergessen, aber als ich es eben gelesen hab ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: *JUMP* Megagroove, da hab ich bei meinen Eltern vor MTV gesessen und bin im Sessel hoch und runter gewippt
hi hi...an 2unlimited kann ich mich auch noch erinnern, wie wir
das in der Schule gesungen haben...*lach*
den track kenn ich von einem set von gto von ner afterhour party von der loveparade 92.... diese version suche ich bis heute....(leider) gibt es mehrere versionen davon...
Einzelwesen
30.01.2010, 03:33
Schönen Guten Morgen, eventl dis one:
Baby D - Let Me Be Your Fantasy
EW
vielleicht meinste auch die vannesa mae version von i feel love^^
fast überlesen ..wie konnte ich nur=) der bulliwyfe hat glaub ich in geschichte nicht aufgepasst/gepennt/ ein kleines nickerchen gemacht
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust
aus diesem bescheidenen klitzekleinen grund müsste es einem eigentlich unangenehm/nich ganz passend/leicht beklemmend sein rechte musik zu hören? glaub ich zmindest..will mich da auch nich zuweit aus dem fenster lehnen...vielleicht lügt wikipedia ja auch!
DeeJay Source
24.02.2010, 13:48
Hab eben noch eine Version zufällig entdeckt von I Feel Love.
Und zwar auf der I Love Techno Compilation von 1996 (die erste übrigens)
Dort sind die Samples von Donna Summer mitsamt der Baseline in Track 13 versteckt
GU - Feel.
Vielleicht ist es dieser ;)