PDA

Vollständige Version anzeigen : Msn

Miggy Jay
21.01.2010, 16:26
moin,

ich hab nen problem mit dem neuen msn......immer wenn ich versuche mich anzumelden, komm ich nciht rein. diese beiden männchen da drehen sich und nach 10 sek etwa hab ich den alten bildschirm wieder, wenn man sich anmelden will, aber ich komme halt nicht rein...ich habs schon mal deinstalliert und danach wieder installiert, aber es passiert wieder das selbe. ich hab auch versucht es zu reparieren, aber es ging trotzdem nciht....hat jemand ne idee?

fo3-nik5
21.01.2010, 16:27
Installier die alte Version.
Soll helfen, soweit ich weiß.

Du meinst mit neiem MSN, den Live Messanger oder?

Miggy Jay
21.01.2010, 16:44
Installier die alte Version.
Soll helfen, soweit ich weiß.

Du meinst mit neiem MSN, den Live Messanger oder?

jop, ich hab das damals abgedatet und mach das grade nochmal, die alte version geht gar nicht mehr.....man MUSS updaten......ich vermute mal, dass es gleich wieder nicht klappt

ich hatte dann ne uuuuuralte version, die geht jetzt auch nciht mehr.......ist das ätzend

Miggy Jay
21.01.2010, 16:58
so, immerhin, die alte version geht jetzt wieder.....aber die neue immernoch nicht -.- ich könnt grade echt kotzen

Emiliano Nenzo
21.01.2010, 17:02
hast du die Uhrzeit und das datum in deinem Betriebssystem aktualisiert? Das ist das meistbekannte Problem bei msn...

feivel
10.03.2010, 10:22
ich hatte genau das gleiche problem. der versuchte zu updaten hat aber nie funktioniert. ich bin auf skype umgestiegen, weils mich auch an den rand des nervenzusammenbruchs getrieben hat.

Markus_25
14.06.2010, 15:28
Wenn MSN nicht funktioniert, kannst du auch www.koolim.com benutzen, da geht es! Andere auch (fast alle ausser Skype)

Gruß,
Markus

jugo
14.06.2010, 15:33
moin,

ich hab nen problem mit dem neuen msn......immer wenn ich versuche mich anzumelden, komm ich nciht rein. diese beiden männchen da drehen sich und nach 10 sek etwa hab ich den alten bildschirm wieder, wenn man sich anmelden will, aber ich komme halt nicht rein...ich habs schon mal deinstalliert und danach wieder installiert, aber es passiert wieder das selbe. ich hab auch versucht es zu reparieren, aber es ging trotzdem nciht....hat jemand ne idee?

..mußt vieleicht noch ma neu drauf machen

aliceeD
14.06.2010, 16:43
Ich mag MSN nich so gerne... hab mich damit nie richtig angefreundet... ICQ reicht doch zum chatten, oder nicht?

jugo
14.06.2010, 16:50
icq find ich ganz ok..is net so nervig

aliceeD
14.06.2010, 16:54
oh doch... es kann auch ganz schöööön nerven... vor allen DIngen, wenn Du grad was am lesen bist und dann immer das kleine Fenster aufgeht, wenn jemand online oder offline geht..... ich hasse das ... aber man will ja auch wissen was so passiert und man ist ja uach neugierig.. also schalt ich diese Funktion auch nich ganz aus ;)