PDA

Vollständige Version anzeigen : Black Throne - Schwarzer Schnee

majorm
09.04.2006, 15:47
Was haltet ihr von diesem Song?

Da hier anscheinend bevorzugt Härteres gemocht wird, probier ich es erstmal mit dem:

www.mp3.de/home/bthro

Viel Spass beim :0057:

und bitte Feedback

bthro

RundfunkRob
09.04.2006, 15:59
Gut gemachter schneller Minimal!
Weiter so! :0063:
Kann man bestimmt sehr gut mixen...
:0153:

majorm
15.04.2006, 19:02
Danke erstmal. Schade, dass sich nur einer geäußert hat. Hörts euch doch an, ist gratis!

Inzwischen ist ein neuer Track druff, meiner Meinung ganz gut

www.mp3.de/home/bthro

Meinungen bitte!

SuNsHiNeCB
15.04.2006, 19:12
auja....gefällt mir sehr gut....alle beiden....:0210: :0063:

kann man das kaufen *fg*:confused:

RundfunkRob
16.04.2006, 00:35
Blau 1 delta gefällt mir überhaupt nicht, der sound hört sich so wie soll ich sagen dünn an gar nicht ausgefüllt Schwarzer Schnee is viel geiler aber ok es müssen ja nicht immer voll die burner her ist bestimmt ein guter Lückenfüller.

Ich kann dir schon sagen warum es nicht so viel Feedback auf deine Tracks gab, es wird hier glaub ich nicht gerne gesehen wenn man sich nur anmeldet um sein Zeug loszuwerden. Ich übrigends vertrete auf jeden Fall diese Meinung und ich denke bestimmt andere auch.
Aber nix für ungut ist nicht böse gemeint, nur wer sich hier anmeldet sollte schon ein wertvolles Mitglied für dieses Forum sein und nicht einfach just for fun was zu seinem Vorteil reinposten und wieder verschwinden ist doch keine Art oder?
MFG
ROB

majorm
16.04.2006, 08:25
Hey Bob, du hast vollkommen recht! Hab aber auch schon probiert andere Sachen von Leuten hier im Netz zu previewen, da klappt einfach nicht. Da ich nur ISDN habe ist dann aber immer gleich ein ganzes Lied runterladen ziemlich zeitaufwendig.
Aber ich arbeite daran, versprochen!

Und danke für die Kritik!:0206:

RundfunkRob
16.04.2006, 13:12
Naja du brauchst nicht dran arbeiten schaff dir einfach n DSL an und du hast alle Zeit der Welt.....

majorm
16.04.2006, 21:09
@ rundfunkbob:
Du wirst es nicht glauben, aber ich wohne in einem Dorf, in dem DSL nicht möglich ist. Nur Skydsl-light und das rentiert sich nicht.
Erst neulich hatte ich Hoffnung, da die Telekom die Pufferwerte auf 55 erhöht hat. Ich habe 61 und liege damit immer noch zu hoch :-(
Aber keine Angst, hab schon nach Songs gesucht, dauert halt. Nur Mixes sind leider (AAH!) unmöglich.:eek:

RundfunkRob
17.04.2006, 00:48
Tja dann kann ich dir nur noch den Rat geben umzuziehn.
Wenn du das überhaupt möchtest versteht sich.

majorm
17.04.2006, 07:09
schönen dank für den Rat! Aber wegen DSL umzuziehen finde ich zu heftig. Weil sonst gehts mir hier prima!:0206:
@sunshinecb:
du hast dir die lieder doch schon gezogen, oder? warum dann noch kaufen? It's for free!

Pacodelicas
17.04.2006, 21:22
Blau 1 delta gefällt mir überhaupt nicht, der sound hört sich so wie soll ich sagen dünn an gar nicht ausgefüllt Schwarzer Schnee is viel geiler aber ok es müssen ja nicht immer voll die burner her ist bestimmt ein guter Lückenfüller.

Ich kann dir schon sagen warum es nicht so viel Feedback auf deine Tracks gab, es wird hier glaub ich nicht gerne gesehen wenn man sich nur anmeldet um sein Zeug loszuwerden. Ich übrigends vertrete auf jeden Fall diese Meinung und ich denke bestimmt andere auch.
Aber nix für ungut ist nicht böse gemeint, nur wer sich hier anmeldet sollte schon ein wertvolles Mitglied für dieses Forum sein und nicht einfach just for fun was zu seinem Vorteil reinposten und wieder verschwinden ist doch keine Art oder?
MFG
ROB
Na ja aber du gibst ja Gott sei Dank überall deinen Senf dazu!
z.Thema:Misch das ganze nochmal richtig ab und bring ein wenig Abwechslung
in deine Arrangements.

RundfunkRob
17.04.2006, 23:23
Nein nicht überall nur Themen die mich entweder selbst interessieren oder Themen in denen jemand um Hilfe bittet bin ja selber froh um jede Hilfe die ich bekomme!

Edit: Übrigends, cooler Avatar!

majorm
18.04.2006, 13:17
Danke, werd ich (beizeiten) beherzigen!

SuNsHiNeCB
18.04.2006, 17:21
wie meinstn des?????
Gibs das nit länger????
N´set oda so???????

LG sunshine :D

majorm
20.04.2006, 09:15
Ich hab noch viel mehr von dem zeuch, aber ein Set ist nie gemixt worden. Ich kann das nicht und bereiterklärt hat sich auch noch keiner meine Sachen zu mixen.:0031:

Pacodelicas
20.04.2006, 09:42
Ich hab noch viel mehr von dem zeuch, aber ein Set ist nie gemixt worden. Ich kann das nicht und bereiterklärt hat sich auch noch keiner meine Sachen zu mixen.:0031:

Das hört man auch. Konzentriere dich lieber auf einen Track und mach den
fertig.